technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » HALUZINATIONEN.........durch XTC (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: HALUZINATIONEN.........durch XTC
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich wollte mal Fragen wie es bei euch mit HALUS steht seit etwa einem halben Jahr habe ich ständig Halus ab den Teils ..

ich sehe Leute ohne Kopf..alle haben Brillen an...Masken....2 Münder...etc etc...

sogar Farmer Riegel in den Schuhen von anderen...

Wie siehts bei euch aus ?

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Adam Weishaupt

Usernummer # 1629

- verfasst      Profil von Adam Weishaupt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar,ist doch geil!!!!
Äh.....Hmmmmmm....gib mir auch welche*g*

[Edited by Adam Weishaupt (am 19-01-2001).]

Aus: 50126 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das liegt am hängeaug!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es geht...

scheisse is wenn du autofahren "MUSST" und du siehst dinge auf der Autobahn die nicht da sind....

:

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte ich früher auch manchmal nach gewissen mengen.
vorallem die brillen kommen mir bekannt vor.

die geilste halluzination nach pillen hatte ich '98 am morgen an der zoom (goa open-air) nach der streetparade:
als die sonne aufging sahen die sterne aus wie drehende pepsideckel... einfach absolut geil und passend zur stimmung und der location!
da hatte ich aber auch 400mg mda (!) drin *g*

[Edited by Miss_Detroit (am 19-01-2001).]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brillensyndrom, typisch
is doch toll, hatte ich länger nich mehr. wär auch mal wieder was...hihi
mannmannmann, was haben wir damals manchmal alles gesehen, fahrstühle hinter der tanzfläche, motorräder auf der tanzfläche...
mein freund is da sehr anfällig für. wir waren immer klasse team. ich hab ihm gesagt, was er sehen soll und er hat den film gedreht ("originalszene: ingmar, guck mal, da oben sitzen ja leute auf den lausprechern"= ergebnis: ingmar winkt den leuten zu), höhö

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoo - das ist mir letztens passiert!

fahre von einem netten abend aus kön zurück und weiche redfahren aus, die gar nicht da sind und fussgängern usw., dabei waren das nur schilder oder halt gar nix!

hab vorher ein wenig gekifft... :/

naja - ein grund mehr, nüchtern zu sein!

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

sich drehende Pepsi Deckel ????? hehe war lsd im spiel ?? *G*

babapapa...lass mein hängeaug in ruhe *s*

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

naja einmal während der WHITE WOLF in Dietikon ZH...

ich stand eigentlihc nur rum und versuchte mich irgendwie auf den sound zu konzentrieren als plötzlich überall im Floor diverse Strassenabschrankungen (weiss) waren überall ich wich diesen Dingen aus. Bis ich einaml bemerkte das das ganze nur ein typ war der weiss angezogen war..naja war mich ein bisschen peinlich ...

oder noch ein beispiel ..eine kollegin von mir sass am boden und plötzlich schnappte sie sich einen fuss von jemanden und zog ihn zu sich..bis sie bemerkte dass sie da keinen Fotoaparat in den Händen hielt was es schon zu spät *G* sie sagte nur der Fotoapparat war so komisch schwer hehe

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, Baba, daß hatte ich auch mal. Der absolute Horrorfilm!!! Ich hab Kinder auf der Straße gesehen, die gar nicht da waren!!! Musste erstmal rechts ranfahren - das war zuviel!!! Danach hätte ich fast aufgehört zu feiern...

Aber die Geschichte von Dir, Andakawa ist ja geil!!! *lach* Ich glaub´ wir müssen echt mal zusammen feiern gehen
*schonmalsachenausdenkdieichandakawasfreundaufdertanzflächezeigenkann* *ggg*

Das mit den Brillen hat wohl schon jeder gesehen, denke ich - liegts vielleicht an den Augenrändern, die man nach ner durchfeierten Nacht hat?

Ich hab mal im Tunnel ständig die Leute mit Weihnachtsmannmützen und nem Bart gesehen, aber als sie näher gekommen sind, war´s dann weg. Hab da aber bestimmt 2 Stunden auf nem Sofa gesessen und die Leute angestarrt...*g*
[Edited by Freundelektronischermusik (am 19-01-2001).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, Hallus Stories sind die geilsten...
Flaggengesichter... Dosen die wie Nokia 8850 aussehen..
aber am schlimsten sind die stufen und geländer, die seh ich jedesmal, muss man sich beim laufen verdammt konzentrieren...
oder wenn der Floor auf einmal ganz eng und weit wird...
oder wenn die leute auf einmal in badewannen stehen... dsa kommt schräg.. absolut...

[Edited by eXTaCy (am 19-01-2001).]

Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in meinem lieblingsclub standen zu weihnachten lauter weihnachtsbäume.
ich hätt mich fast vor verblüffung auf den hosenboden gesetzt, wollte mir aber nichts anmerken lassen *ichbinganznormal,kenntmanja*
aber die waren ECHT, war mir das peinlich

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das brauch Dir doch nicht peinlich zu sein - ich finde sowas geil...
andakawa

Usernummer # 1523

...nur, wenns anderen passiert, hihi
nach dem tummelplatz der lüste is neben mir wer gegen die wand gelaufen, da war nämlich gar keine tür
oder als ein kumpel bei mir in der wohnung mal zum toilettengang seine schuhe wieder angezogen hat. wir: "hagi, was machst du da?" er: "ja glaubst du, ich geh im club barfuß aufs klo?" > hatte er gar nich gerafft, daß wir wieder zu haus waren

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallus.. ich..? ähhh... ich möchte nicht darüber sprechen.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@highfly

da war kein lsd im spiel.
nur eben (wie schon gesagt) 400mg mda.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hör manchmal Stimmen die es gar nicht gibt.

Und schon öfters ist es mir im Tresor vorgekommen das sich das Tresor-Zeichen auf der Fahne dreht und sich dauernd verändert. Oder der schmale steile Treppen-Gang runter in den Keller wurde immer länger bis ich gemerkt habe das ich schon unten war. Oder einmal wollte ich gar nicht in den unten in den Tresor rein, weil ich dachte das das Gitter ne Absperrung ist und man da nicht durch darf. Hab mich immer gewundert warum die ganzen Leute da rein und raus sind.
Und einmal dachte ich immer das aus den Boxen gleich Raketen fliegen. Wer die Boxen im Tresor kennt weiß was ich meine. Denkt man auch wenn man keine Drogen nimmt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

@miss
nen mda-film hatte ich auch mal, leider zunächst nicht so amüsant
aber als ich endlich gerafft hab, was los ist (hatte vorher nie davon gehört und dachte erst, mir hat jemand ne pappe in die fanta getan) wars super-lustig
man konnte den film richtig steuern. ich hab mir z.b. einen spinnenwebfaden angeguckt, der von der decke hing und im luftzug wehte
daraus wurde dann ein bergsteiger an einem seil, der sich hochkämpft
und die frau in dem bild an der wand, die sich die haare trocknete, stand plötzlich auf und ging aus dem bild
wenn man weiß, wohers kommt, ist wirklich ein schöner film auf mda

[Edited by andakawa (am 19-01-2001).]

Miss_Detroit

Usernummer # 224

so krass find ich den unterschied der wirkung zwischen mdma und mda nicht, immerhin habe ich mda immer konsumiert, um ein pillenflash zu erreichen.
mda ist einfach halluzinogener als mdma, als hättste eben ein paar pillen mehr drin - was ja auch das geile ist.
geileres flash - weniger kosten!

andakawa

Usernummer # 1523

@miss
der unterschied war für mich unglaublich
auf pillen krieg ich sowas NIE (liegt an meiner psxche - nie die kontrolle verlieren). mit mda wars ein "unfall". langsames ansammeln über das wochenende+eine gepanschte pille obendrauf
ich nehm sonst auch nie soviel pillen (wird mir schlecht von), daß ich da jemals diesen pegel erreichen würde
so wars erst nach ein paar stunden geil, als man sich drauf eingestellt hatte (dafür dauerte es aber auch noch ein paar stunden)

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och mennööö, alle ham' immer so geile Optics und bei mir reichts sogar auf Schnipseln gerade mal zu 'ner Wahrnehmungsverschiebung (Farben und so). Muß man einfach höher dosieren?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phillip : jo, bei mir kommen die hallus so ab dem 3. teil.... aber kommt auch auf das teil draufan und natürlich auf die person...
andakawa

Usernummer # 1523

@phillip
ich hatte das EINMAL, wie gesagt durch nen unfall
davon rat ich jeden ab (bis wir es genießen konnte, vergingen 6 stunden, in denen wir uns fast um kopf und kragen geredet haben - wie auf lsd, was man ja auch nich machen soll, aber wir habens nich gerafft).
falls man mda so bekommen kann und man sich drauf einstellen kann, wärs okay
aber einfach höher zu dosieren fänd ich wie russisch-roulette

andakawa

Usernummer # 1523

ab dem DRITTEN ?
da wär ich tot

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das einzige mal, wo ich drei Teile gefressen hab', war auf dem letzten Nature One Samstag auf'm Zeltplatz. Waren aber auch eher Flasher-Teile. Vielleicht muß ich doch mal anfangen, zu übertreiben, aber andererseits bin ich gerade in 'ner Phase, wo ich meinen Kunsum (noch mehr) zurückschrauben will - Verdammte Zwickmühle.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

yep!

wenn ich (zu) viel genommen habe, dann hat mei gleichgewichtsorgan das nicht mehr mit gemacht. die farben und dann noch ein buter strobo - nee, dann musste ich schon die augen zumachen, wenn ich nicht durch die gegend zucken wollte. nicht schön!

Usernummer # 605

Andakawa, Du kannst die geilsten Geschichten erzählen!!! Ich lach mich hier tot!!! Die Schuhe angezogen, um auf´s Klo zu gehen...*ggg* Mehr, mehr, mehr!!!

Baba, es gibt kein zu viel!

andakawa

Usernummer # 1523

von den malen, an denen ich über 1 1/2 hatte, weiß ich nichts mehr (6-stündiger totaler gedächtnis-ausfall beim letzten g-move)
eXTaCy

Usernummer # 514

hm, sollte jetzt keine aufforderung zum massenkonsum sein...
@andakawa : ja? waren wohl starke teile!

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd gern mal wieder den opa aufem dancefloor mit seinem fernsehsessel treffen...

der hat vielleicht lange gebraucht bis er n platz gefunden hatte zum sitzen

IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

@xtc
erstmal das und dann mischkonsum. langes feiern, teil (mehr als ich darf), alk und pep. mich hatte jemand zu ner line eingeladen (muß so gegen 20.00 uhr gewesen sein). bis 2.00 uhr bin ich willenlos durch die gegend gelaufen (gottlob in begleitung) bis ich dann bei der afterparty um 2 in der blumenrabatte eingeschlafen bin. von der afterparty weiß ich gar nichts mehr, dabei soll sie sehr toll gewesen sein. shit.

Miss_Detroit

Usernummer # 224

bei mir gabs auch immer ab 3 teilen hallus.

@andakawa

echt krass dass du nach 1.5 nichts mehr weisst!
ich bin zwar auch so der typ nie_die_kontrolle_verlieren, trotzdem habe ich ne zeitlang regelmässig 5 stück pro party gefuttert - ohne probleme natürlich.

andakawa

Usernummer # 1523

@miss
ja schad, daß ich so nich oft filme drehen kann
aber andereseits gut (natürliche grenze, genau wie mit der übelkeit, die ich dann krieg), wer weiß wieviel ich sonst essen würd? >immer den teller leeressen, damit die sonne scheint

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe hallus hin oder her, das kann auch ordentlich nach hinten losgehen. als ich noch tabak geraucht habe hab ich mal bei ner pardy mehrmals hintereinander die zigaretten falschrum in den mund geschoben (also filter nach aussen ) ... irgendwie war jedes mal ein nicht ganz so guter bekannter am start, denn man lange nicht mehr gesehen hatte.... *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maneke Piss

Usernummer # 1784

- verfasst      Profil von Maneke Piss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, wenn sonntags die teile deinen körper so weit runter gewirtschaftet haben, dass die restmenge der hirnzellen, die noch aktiv zu sein scheinen, befiehlt zu schlafen und pep-geschwängerte körper aber leider die vrebindung unterbrochen hat. toll! stundenlanges terrorkiffen vorprogrammiert. da bekommt man am sonntag abends eine ganz eigene erlebniswelt. jaja! schön das ich nicht allein bin auf der welt. *seufzvorglück

gruss männchen

Aus: FFM | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die stärksten Optics ever hatte ich
auf der 4.Mayday - da hab ich
nen Zeichentrick-Drachen gesehen,der ständig
auf der Bühne herumkroch und ab und zu
Feuer spie.
Auf Pappe hab ich mal während der Autofahrt
lauter riesige Fliegenpilze am Straßenrand
gesehen,das war auch recht heftig.

Die derbste Story kommt aber von einem
Kollegen - der hatte auf der Tanzfläche
ein weißes Pferd gesehen,streckte seine
Hände danach aus,um es zu streicheln,als
ihm ein Kumpel von ihm von hinten auf die
Schulter klopfte mit den Worten "Hey,lang
nicht gesehen,wie geht's?",worauf der
Verspulte mit bitterböser Miene nur entgegnete:
"Mensch,du Idiot,jetzt hast du's verscheucht!"
Da wär ich zu gern dabei gewesen,DAS Gesicht
hätte ich zu gern gesehen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuury!
eXTaCy

Usernummer # 514

*lol*

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

ach du scheisse...*g*..geile postings hehe

aber ich weiss auch nicht..ihr sprecht von 1.5 teils oder 3...öhmm naja ich denke mal standart ist 4...hmm im durchschnitt...silvester 8...*g*..naja das war auch übertriben ich sehs ein ..hallo..ja sorry...(ich mach ja pause *g*)

aber ich weiss nicht ich bin froh dass ich nach 1.5 was merke...(blaue Versace *g*)

dafür muss ich sagen die blauen versace geben mir die geilsten Halus..Riesen Tags an den Wänden...Spinnennetze...Plötzlich keine Ausgänge mehr im Floor...witzige sache..*g*

eXTaCy

Usernummer # 514

ja, wenn man den Ausgang nicht mehr findet ists schön scheisse... scheiss Remember Floor, scheiss "Shark EnergyDrink" Werbung...

aber Höhepunkte sind dan : plötzliches Ausfallen des Gehirns beim sprechen, stundenlanges herumirren...

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.