Autor
|
Thema: HALUZINATIONEN.........durch XTC
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
das liegt am hängeaug!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
brillensyndrom, typisch is doch toll, hatte ich länger nich mehr. wär auch mal wieder was...hihi mannmannmann, was haben wir damals manchmal alles gesehen, fahrstühle hinter der tanzfläche, motorräder auf der tanzfläche... mein freund is da sehr anfällig für. wir waren immer klasse team. ich hab ihm gesagt, was er sehen soll und er hat den film gedreht ("originalszene: ingmar, guck mal, da oben sitzen ja leute auf den lausprechern"= ergebnis: ingmar winkt den leuten zu), höhö
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
in meinem lieblingsclub standen zu weihnachten lauter weihnachtsbäume. ich hätt mich fast vor verblüffung auf den hosenboden gesetzt, wollte mir aber nichts anmerken lassen *ichbinganznormal,kenntmanja* aber die waren ECHT, war mir das peinlich
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Das brauch Dir doch nicht peinlich zu sein - ich finde sowas geil...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
...nur, wenns anderen passiert, hihi nach dem tummelplatz der lüste is neben mir wer gegen die wand gelaufen, da war nämlich gar keine tür oder als ein kumpel bei mir in der wohnung mal zum toilettengang seine schuhe wieder angezogen hat. wir: "hagi, was machst du da?" er: "ja glaubst du, ich geh im club barfuß aufs klo?" > hatte er gar nich gerafft, daß wir wieder zu haus waren
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hallus.. ich..? ähhh... ich möchte nicht darüber sprechen.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
so krass find ich den unterschied der wirkung zwischen mdma und mda nicht, immerhin habe ich mda immer konsumiert, um ein pillenflash zu erreichen. mda ist einfach halluzinogener als mdma, als hättste eben ein paar pillen mehr drin - was ja auch das geile ist. geileres flash - weniger kosten!
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
@miss der unterschied war für mich unglaublich auf pillen krieg ich sowas NIE (liegt an meiner psxche - nie die kontrolle verlieren). mit mda wars ein "unfall". langsames ansammeln über das wochenende+eine gepanschte pille obendrauf ich nehm sonst auch nie soviel pillen (wird mir schlecht von), daß ich da jemals diesen pegel erreichen würde so wars erst nach ein paar stunden geil, als man sich drauf eingestellt hatte (dafür dauerte es aber auch noch ein paar stunden)
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Och mennööö, alle ham' immer so geile Optics und bei mir reichts sogar auf Schnipseln gerade mal zu 'ner Wahrnehmungsverschiebung (Farben und so). Muß man einfach höher dosieren?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
phillip : jo, bei mir kommen die hallus so ab dem 3. teil.... aber kommt auch auf das teil draufan und natürlich auf die person...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
@phillip ich hatte das EINMAL, wie gesagt durch nen unfall davon rat ich jeden ab (bis wir es genießen konnte, vergingen 6 stunden, in denen wir uns fast um kopf und kragen geredet haben - wie auf lsd, was man ja auch nich machen soll, aber wir habens nich gerafft). falls man mda so bekommen kann und man sich drauf einstellen kann, wärs okay aber einfach höher zu dosieren fänd ich wie russisch-roulette
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ab dem DRITTEN ? da wär ich tot
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaub das einzige mal, wo ich drei Teile gefressen hab', war auf dem letzten Nature One Samstag auf'm Zeltplatz. Waren aber auch eher Flasher-Teile. Vielleicht muß ich doch mal anfangen, zu übertreiben, aber andererseits bin ich gerade in 'ner Phase, wo ich meinen Kunsum (noch mehr) zurückschrauben will - Verdammte Zwickmühle.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
von den malen, an denen ich über 1 1/2 hatte, weiß ich nichts mehr (6-stündiger totaler gedächtnis-ausfall beim letzten g-move)
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
@xtc erstmal das und dann mischkonsum. langes feiern, teil (mehr als ich darf), alk und pep. mich hatte jemand zu ner line eingeladen (muß so gegen 20.00 uhr gewesen sein). bis 2.00 uhr bin ich willenlos durch die gegend gelaufen (gottlob in begleitung) bis ich dann bei der afterparty um 2 in der blumenrabatte eingeschlafen bin. von der afterparty weiß ich gar nichts mehr, dabei soll sie sehr toll gewesen sein. shit.
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
@miss ja schad, daß ich so nich oft filme drehen kann aber andereseits gut (natürliche grenze, genau wie mit der übelkeit, die ich dann krieg), wer weiß wieviel ich sonst essen würd? >immer den teller leeressen, damit die sonne scheint
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hehe hallus hin oder her, das kann auch ordentlich nach hinten losgehen. als ich noch tabak geraucht habe hab ich mal bei ner pardy mehrmals hintereinander die zigaretten falschrum in den mund geschoben (also filter nach aussen ) ... irgendwie war jedes mal ein nicht ganz so guter bekannter am start, denn man lange nicht mehr gesehen hatte.... *ggg*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Die stärksten Optics ever hatte ich auf der 4.Mayday - da hab ich nen Zeichentrick-Drachen gesehen,der ständig auf der Bühne herumkroch und ab und zu Feuer spie. Auf Pappe hab ich mal während der Autofahrt lauter riesige Fliegenpilze am Straßenrand gesehen,das war auch recht heftig.Die derbste Story kommt aber von einem Kollegen - der hatte auf der Tanzfläche ein weißes Pferd gesehen,streckte seine Hände danach aus,um es zu streicheln,als ihm ein Kumpel von ihm von hinten auf die Schulter klopfte mit den Worten "Hey,lang nicht gesehen,wie geht's?",worauf der Verspulte mit bitterböser Miene nur entgegnete: "Mensch,du Idiot,jetzt hast du's verscheucht!" Da wär ich zu gern dabei gewesen,DAS Gesicht hätte ich zu gern gesehen.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuury!