Autor
|
Thema: Früher waren die Pillen besser? Mitnichten!
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
stell dir das wie ein dj set vor ! du musst die leute durch ein wellenbad schicken damit sie sich nicht langweilen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
bei den schweizern siehts aber wohl nicht so gut aus. die sollten sich mal so bei 80mg einpendeln. das wäre nen guter wert. wobei 161 ist schon recht viel in einem teil. dachte immer so die obergrenze läge bei 125mg.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Ich habe das Gefühl das die Pillen auch regionale Qualitätsunterschiede aufweisen. Wo ich wiederholt gute Pillen bekommen habe war frankfurt und berlin. Hingegen sind teile aus Nordrhein Westfalen eher durchschnitt.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
Ich sag dazu nur eins: snowballs 93, hatten so um die 180mg MDA. MDA hat etwa die doppelte wirkdosis gegenüber MDMA! war meine zweite pille... und tschüss
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Seid doch froh, dann müsst ihr euch nur noch ein Teil kaufen und spart ne Menge Geld!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
MDA wirkt nur länger, oder lieg ich da jetzt falsch. Wie heißt noch mal das andere?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
@tierex ist schon klar, dass der direkte vergleich schwierig ist. von MDA hast du halt bei der hälfte der dosis(gegenüber MDMA) schon eine Overdose. @tanzkopf MDA wirkt so um 8std und ist zudem halluzinogener als MDMA, leider auch neurotoxischer. ...du meinst wohl MDE(3-4std)
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
@Tierex: Mit den alten Zeiten ist auch bestimmt nicht April 2000 oder so gemeint.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
ich denke nicht, dass es in der schweiz schlechter aussieht betreffend der menge mdma in den pillen. eher sogar besser, da wir die "humaneren" gesetze haben.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
"reiner"? ne frage, die mich echt interessiert. hab mich schon öfter gefragt, ob die wirklich besser/reiner waren oder ob das nur subjektives empfinden ist (=gewöhnung). schließlich sagen auch alle, die parties waren früher besser. und ich feier erst seit 2 jahren und fand auch, daß die teile früher besser waren. bei mir führe ichs aber auf die gewöhnung oder erwartungshaltung zurück.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich fand die pillen füher auch viel besser! Die teile heute machen nur platt, träge und richtig dumm...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab schon häufiger gehört "das is ne pep-pille, da gehst richtig ab und in der pille is dasunddas, das wirkt dann so". das klappt dann auch meist so. aber wenn man sie erst genommen hat und später hörte, wie sie wirken sollte, wars doch häufig GANZ anders. eben nach tagesform abhängig und nach erwartungshaltung
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
damals war ich auch jung und unbedarft (oh gott - wie hört sich das an!)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@andakwa ich mein was erwartest du?! du haust dir da psychoaktive substanzen rein! natürlich beeinflusst dein umfeld deinen tripp! musik, die stimmung der leute, oder so was... bsp.: 2freundinnen von mir hatten sich jede ein teil gegeben und schon recht breit - eine 3freundin kam dazu und erzählte nur aus spass, dass heroin in den dingern gewesen ist! die beiden mädels hingen die nächste stunde panisch nur noch auf klo ab! *jöööörg* bad trip! wenn sie den beiden erzählt hätte, dass es die besten teile von welt sind, wären sie grinsend durch den laden gehüpft! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich erwarte ja gar nix. selbst halte ich das ganze eh nur für eine psycho-angelegenheit. ich wollte doch nur das argument "früher waren die viel besser" entkräften mir kommt das nämlich arg komisch vor, daß irgendwie ALLES früher besser war (damals im schützengraben...)
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
das mit dem alter könnte vielleicht hinhauen, ein freund von mir ( 43 )hat immer auf pappen gefeiert, wollte dann unbedingt pillen antesten und die dinger wirken bei ihm tatsächlich nicht!!!Er ist zwar nie weiter gegangen als 2 pillen aber außer ein "leichtes kribbeln" merkt er nix.Die gleichen teile hauen mich völlig um... seltsam..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
verschwörungstheorie a) die teile ballern so wie früher, man wird nur durch die ersten 5 immunisiert b) man kriegt nur mit der ersten pille die volle dröhnung (die apotheker verständigen sich natürlich untereinander) um süchtig zu werden und sein ganzen leben DEM trip hinterherzulaufen (und die kassen klingeln zu lassen)
| |
|
|
Adam Weishaupt

Usernummer # 1629
|
verfasst
Verschwörungstheorie????????!!!!!!????????*horchauf*
Aus: 50126 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
jip, adam in wahrheit steckt der eichel dahinter, der so seinen haushalt konsolidiert
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
openboy kenn ich ja auch nich ich-nix-wisserin früher war eben doch alles besser...
| |
|
|
Adam Weishaupt

Usernummer # 1629
|
verfasst
Heute ist besser als gestern*sichselberfragwarumundegalrausfind*
Aus: 50126 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
Mein eindruck ist, dass die psychedelischen substanzen die ich eingenommen hab mit der zeit - nach einer ersten "angewöhnungsphase" - stärker wirkten. man hat sich irgndwie ein türchen geöffnet und sobald es einmal offen ist, braucht es nur noch ganz wenig für den click. zb bei trips, kaum auf der zunge, wirklich nur einen augenblick und schon fings an zu wirken... heute komme ich auch ohne chemie in vergleichbare zustände...
| |
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
ich denke nicht dass es an uns liegt...wenn die teils auch wirklich geil sind..dann merkt jeder körper das...und früher war die scheisse einfach besser...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
@jon : du kommst mir immer ziemlich Depressiv vor... hats bei deinem übermässigen Konsum alle Glückhormone vernichtet ? oder was ist der Grund ?
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|