technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was muss denn noch passieren...??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was muss denn noch passieren...???
Oxygen

Usernummer # 1614

 - verfasst      Profil von Oxygen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich wirklich was denn noch passieren muss, bis dieser ganze Drogenwahnsinn endlich aufhört.

Es ist schon total normal geworden sich jedes WE sein Crystal und seine Illen zu besorgen und dann die ganze Nacht sorglos zu Feiern ohne, dass irgendjemand an die Gefahren denkt.

Ich habe mir bis letztes WE noch nie Gedanken darüber gemacht aber auch jetzt, wo ich darüber nachdenke ändert sich nichts!

Letztes WE ist nämlich ein Freund von mir gestorben. Er hatte gerade mal zwei Bahnen Crystal gezogen. Wer weiß mit was das Zeug gestreckt war????
Viele Leute aus meinem Freundeskreis kannten ihn und eigentlich zeigt dieses Ereignis doch wie riskant die ganze Sache ist.

ABER WAS MACHEN WIR????????????????????????

Wir rannten kurze Zeit nachdem wir es erfahren hatten aufs Klo und zogen erst wiedermal ne Line Crystal.


Je mehr ich über die ganze Sache nachdenke, desto mehr erschrecke ich vor der ganzen Drogenszene und vor mir selbst.
Aber das Schlimmste daran ist, dass ich genau weiß, dass sich auch das nächste WE nichts ändern wird.
Wie lange das noch so weitergeht weiß ich nicht.
Vielleicht bis der nächste stirbt!??????


Weiß nicht, ob das hier irgendjemanden intressiert. Ich musste das nur irgendwie mal loswerden.
Ist eigentlich aus euerm Freundeskreis schon mal jemand an Drogen gestorben und habt ihr dann aufgehört? Würde mich mal interessieren.

[Edited by Oxygen (am 16-01-2001).]


Aus: D, 09127, Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"... wir sind doch anders, wie machen weiter..."
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kommst aus Chemnitz? War das im Achten als das passiert ist?

Wenn du wirklich, nachdem ihr das erfahren habt, auf´m Klo warst und ne Line gezogen hast und wenn du genau weißt das du nächste Woche wieder Zeug ziehst ist dir nicht mehr zu helfen. Du solltest vielleicht kompletten Abstand vom Partyleben nehmen. Aber so macht man sich ja selbst kaputt. Und ich glaub auch nicht das das Crystal gestreckt war, nur irgendwann wirds zuviel und der Körper zahlts dir heim.

[Edited by grindler (am 16-01-2001).]


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das find ich schon ziemlich krass!
ich glaub wenn aus meinem freundeskreis jemand an so nem zeug gestorben wäre wäre mir die lust vergangen! ich kann das nicht nachvollziehen! ich glaub du steckst wirklich tief drin und bist psychisch abhängig wenn du selbst nach so nem vorfall weiter machst als wär nichts gewesen! sorry

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Oxigen, klar gibt´s hier jede Menge Leute, die das interessiert und die Dir auch sicherlich versuchen werden, darüber hinwegzukommen!

Aber leider ist es oft so, daß ersteinmla etwas gravierendes passieren muss, bis man über sein eigenes Verhalten nachdenkt...

Ich hoffe, Du kommst gut drüber hinweg! Kopf hoch!!!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr Eure Trauer/Schock über sein Dahinscheiden mit ´ner Bahn Crystal Ausdruck verliehen habt, muß da wohl noch jemand ins Gras beissen, bevor ihr wach werdet...wenn ihr es dann werdet.

Ist wirklich heftig, wenn ein Freund stirbt, aber was ihr da gemacht habt, finde ich noch heftiger.

Na ja, zumindest scheinst du ja (mit klarem Kopf) jetzt doch anders über die Sache zu denken. Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du es packst, ohne so´n Zeug wegzugehen.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt Scheisse !
Was ist bitte Crystal ?

-d0c


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doctor
Gelumpe. Scheiß Zeug.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

So wie alle Drogen...

Vor zwei Wochen ist auch ein ehemaliger Bekannter von mir gestorben, hab's nur durch Zufall erfahren. Zuviel Koks, Schlaganfall & keiner da, der helfen konnte...


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du merkst zumidest das was falsch ist. Jetzt liegt es an dir etwas daran zu ändern. Ich stimme grindler zu, wenn du weist das du bei der nächsten feier wieder was nehmen wirst. Dann solltest du dir mal ernsthat überlegen keine nächste feier zu machen.

Unternehm mal was anderes und wenns auch nur vor der glotze hocken und einen film anschaun ist.

Viel glück

@ doc: soweitr ich weis ist das so ne abart von pep.

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, das kann ganz schön zackig gehen!
und dann ist es zu spät!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
siXus
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... Gedanken über den ganzen DrogenScheiß, mach ich mir immer nur wenn's mir mies geht... also so wie in den letzten 2 Tagen...

Ich hab' am Samstag zum 1. Mal Kristalle gezogen und anfangs kam ich auf dem Zeug auch noch recht gut klar, im Laufe des abends, bzw. des Sonntages hab ich dann aber angefangen mich mit jedem meiner bekannten zu zoffen usw. - irgendwann hab ich nur noch scheiße gebaut... Ich hab' von Samstag bis gestern nur 2 stunden geschlafen und heute vormittag dann endlich mal ein paar Stunden... jetzt fühl ich mich wieder "nüchtern"! Was ich aber wirklich krass finde ist, das ich so ein leichtes bedürfniss verspühre das Zeug unbedingt wieder nehmen zu wollen? aehm, das kannte ich so bis jetzt noch nicht... da vielleicht aufpassen.

Ich weiß nicht, ich denk' wenn in MEINEM Bekanntenkreis jemand an Drogen sterben würde, würde ich aufjedenfall erstmal gar nicht mehr weggehen... kommt auch drauf an wie gut der Bekannte war... aber ich würd' wohl nicht so weitermachen wie jetzt. Aber man sagt viel, wenn man nicht selbst in der Situation ist.

tja...


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Chemnitz sowas passiert? Will mehr wissen! Etwa im Achten? Und nur vom C? Bin ja auch aus Chemnitz, deshalb neugierig.Tschuldige, hab grad nich viel Taktgefühl bewiesen.

Mein bester Freund hatte auch mal nen Unfall, auch wenn der nich direkt in Verbindung mit Drogen steht. Er war halt total übernächtigt, weil er zwei Nächte vorher nich geschlafen hat. Bei dem Unfall isser beinah drauf gegangen. Wenn ers nich geschafft hätte, hätte ich hundertprozentig mit dem Zeug aufgehört. Zum Glück springt er jetzt wieder munter durch die Botanik und wir gehen auch wieder feiern. Aber fahren total übernächtigt o.ä. is nich mehr drin.

Tut mir leid für deinen Freund, dass er nich son Glück hatte. Ehrlich.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Oxygen

Usernummer # 1614

 - verfasst      Profil von Oxygen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab keine Ahnung wo das war, aber glaube nich, dass das im Achtenmai passiert ist. Da hätte ich garantiert eher davon erfahren.
Ich weiß auch nicht ob er noch irgendwas genommen hatte.
Ich habe sowiso noch Keinen gefunden, der mir ganz genaue Infos geben konnte.

Vielleicht erfahre ich ja nächstes WE mehr!!?


Zu den Vorschlägen mal ne Feierpause zu machen muss ich sagen, dass ich nicht wirklich denke, dass ich das brauche.

Ich bekämpfe meine Probleme nicht mit Drogen!!!
Mein Konsum beschränkt sich nur aufs WE oder Feiertage...!
Auch wenn ich manchmal Lust hatte in der Woche was zu nehmen, hab ich mich immer zusammengerissen und das werde ich auch weiterhin tun.

Ich tob mich dann eben am WE aus!!!!!!
( trotzdem in Maßen)


Bye
Highspeed

[Edited by Oxygen (am 16-01-2001).]


Aus: D, 09127, Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oxygen
gleiche thematik auch im aktuellen pma-thread click here
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 16-01-2001).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oxygen ---> und genau das ist der punkt wo ich meine (beitrag schluss mit chemie). ich hab auch gedacht das feiern auf chemie macht nix , fast 3 jahre lang. und etz is mir auf einmal bewusst geworden das es eben doch deinem körper schadet. und das sicher mehr als SELTEN mal ne line koks (aber das nur am rande).
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Oxygen
Wenn du so weitermachst mit dem Drogenkonsum bist vierleicht du der nächste. Denk mal bitte darüber nach. Ist dir das Leben so wichtig um es für Drogen wegzuschmeißen?

Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oxygen
kann dir nur alles gute wünschen und das du die kraft aufbringst FüR dich zu entscheiden.

habe leider auch schon diverse freunde und bekannte durch drogen verloren. ist eigentlich schrecklich wenn mans im nachhinein betrachtet. da verreckt doch wirklich jemand aus seiner umgebung man geht an die beerdigung und schwupps am nächsten WE ist alles wieder beim alten. so eine scheisse!

mein bester freund war auf h. mehrere therapien+entzüge alles für die katz...bis er eines tages auf der kurve eine od einfing im spital erwachte und ihm bewusst geworden war, dass er nur um haaresbreite am tot vorbeigeschlitert war -dank einer schnellreagierenden kollegin.
der junge hats zum glück geschnallt und lebt seither clean was h angeht.
sowas muss wohl bei vielen passieren...


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

kleine Geschichte:

Im Oktober '93 bin ich auf der Intensivstation der Uniklinik Würzburg aufgewacht. Ich war vorher 5 Tage im künstlichen Koma gewesen bis ich außer Lebensgefahr war und habe einen Beckenbruch, beidseitige Beinbrüche, einen Milzriß (die Milz mußte daraufhin entfernt werden), Harnröhrenriß sowie innere Verletzungen und Platzwunden am Kopf erlitten. Heute geht es mir gut, vor allem wenn ich daran denke, was alles hätte passieren können (ich habe mich mit 190 Sachen auf der Autobahn quergestellt, dabei Glück gehabt, daß ich nicht unter einen LKW gerutscht bin, den ich überholt habe und anschließend einen Mercedes mit Anhänger und einer Wucht von 120-130 km/h in die Fahrerseite bekommen...).

Heute weiß ich, daß ich einzig und allein aufgrund der noch vorhandenen Wirkung gewisser chemischer Rückstände im Körper so gefahren bin, daß ich mich überhaupt in eine solche Situation bringen konnte, auch wenn ich an dem Tag nichts genommen hatte. Selbst wenn die primäre Wirkung einer Droge längst nicht mehr anhält und man meint nüchtern zu sein, verändert die Droge noch immer den natürlichen Denkprozeß.

Paßt auf Euch auf!


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jon
das erklärt einiges. schön, daß es dir besser geht.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seid doch alle psychisch abhängig!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst ma is es natürlich super schlimm, wenn irgendwer aufGrund Drogen stirbt, aber:
ihr tut alle so als ob das ne ganz neue Erkentnis is! Wie blind seit ihr denn dann immere durchs Leben gelaufen! Das ein wöchentlicher, starker konsum, gefährlich, und tötlich ist is doch keinen neue Tatsache!
Das ich mich in Gefahr begebe wenn ich drauff Auto fahre, sollt mir doch schon bewusst sein!! Ich probiere durch die Art und Menge meines Konsums, meine Gefahr so gering wie möglich zu halten! Besser is aufhören allemal! Aber sich dann auf einmal über "den ganzen Drogenwahnsinn" zu beschweren is ein wenig spät!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse geschichte .. muss ich wirklich sagen .. tut mir echt leid was dir passiert ist ..
so etwas regt natürlich zum nachdenken an oder zumindest sollte es dass .. aber dieses "ich-würde-sofort-damit-aufhören-wenn-es-in-meinem-freundeskreis-passiert"-gehabe find ich auch ganz schön engstirnig .. es ist so oder so schlimm wenn jemand an drogen stirbt .. aber was glaubt ihr denn was wir da zu uns nehmen .. VITAMINE sind es nun ja wohl wirklich net und jeder sollte sich doch wohl so weit informiert haben bevor er irgendetwas konsumiert was für folgen damit verbunden sind ..

[Edited by kruser (am 16-01-2001).]

*grummel* .. doppelt gemoppelt

[Edited by kruser (am 16-01-2001).]


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@kruser: ...und genau darum geht es, nämlich daß durch die ganze Schönrederei keinem geholfen wird (natürlich genausowenig durch den erhobenen Zeigefinger, wie ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn hier schon versucht habe...). Heute betrauert man noch einen Freund, morgen werden wieder fleißig Teile oder irgendwelches andere Zeug geschmissen. Soweit ist es also her mit der Trauer...

Aber es wird wohl immer Leute geben, die einem durch irgendwelche Beispiele versuchen zu widerlegen, daß ausgerechnet SIE einen "verantwortungsvollen Umgang mit Drogen" betreiben.

Ich würde ja lachen, wenn es da was zu lachen gäbe.


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Oxygen

Usernummer # 1614

 - verfasst      Profil von Oxygen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich weiß nicht.
Wenn ihr meint, dass mein Konsum so extrem ist....
Wenn ich das aber mit anderen vergleich, nehm ich aber gar nich so viel.

Ich fress an einem ganz normalen Wochenende insgesamt so 2- 3 Pillen und zieh so 4 Bahnen Crystal.
Findet ihr das denn wirklich zu viel?????????????????????????????????????????


Aus: D, 09127, Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh .. mir geht es nicht darum mit erhobenem zeigefinger irgendjemand mit der nase drauf zu stossen ..es geht mir nur darum dass man in diesem punkt den die anderen so häufig gebracht haben("wenn-jemand-aus-eigenem-freundeskreis...")einfach falsch ran geht an die sache .. jeder sollte für sich selbst wissen warum er es macht und welche risiken der drogenkonsum mit sich bringt .. ich denke dass ich mir bewusst bin was passieren kann .. ich hab mich auch ausführlich drüber informiert und wenn ich manchmal lese - auch hier - wie wenig ahnung manche leutz mit diversen mitteln haben, die aber ERST ausprobieren und DANN sich informieren finde ich das eigentlich erschreckend...!!!
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oxygen

also ich für meine verhältnisse find das nicht viel .. aber man kann das sowieso nicht an anderen messen sondern nur an sich selbst .. jeder reagiert nun mal anders auf das zeuch .. so wie du es ja auch bei deinem freund feststellen musstest der ja weniger als du genommen hatte..........


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oxygen: ja das is viel, viel zu viel.
ich weiss ja nich wie lange du schon teile nimmst, aber ich hab mal genauso gedacht wie du, war auch jedes we gut dabei. mittlerweile kann ich nich mal sagen wieviel teile ich geschmissen hab. ich meine ich hab keine ahnung mehr obs etz 100 200 oder mehr oder weniger gewesen sind. das find ich schon ziemlich krass. und ich denk mal das jeder der exzessiv (schreibt man das so?) feiert irgendwann zu der erkenntnis kommt.

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

 - verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sosehr mich chemie reizen würd, ich lass die finger davon... ich hab leute durch chemie abstürzen sehn (ich mein jetzt keinen schlechten trip), und das erspar ich mir ... wer sich chemie reinschmeisst, muss sich über die konsequenzen im klaren sein.
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oxygen
4 Lines Crystal? Das ist nicht dein Ernst. Wenn du so weitermachst bist du in nem halben Jahr dort wo dein Freund jetzt ist, sorry. Aber ich glaube du kennst gar nicht die Gefahren von Crystal. Ich kann dir nur einen Tip geben, hör auf soviel Crystal zu ziehen, du wirst es bereuen. Ich kenn in Berlin einen der hat ein halbes Jahr lang jedes WE Crystal gezogen, der kann jetzt nicht mehr feiern gehene, weil diverse innere Organe beschädigt sind und außerdem kann er keinen normalen Beruf mehr ausführen.

@sahara
Glaub auch nicht das das im Achten war, hätte davon schon am Sonntag erfahren.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verzichte wie NiN auch auf Chemie. Ist mir zu krass. Und fürs Feiern würde ich niemals mein Leben riskieren. Ich hab letztens wiedermal einen gesehen, der nicht gut dran war..(um die Augen alles schwarz angelaufen, ohnmächtig etc......) Und was hier so lese, bestärkt mich nur in meiner Einstellung zu Chemie.....

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Oxygen:
Mmh, alle griefen dich hier ziemlich an, aber 4 Lines Crystal pro WE halte ich nich für zuviel (wenn ich da so an mich selbst denke...*stirnrunzel*), und 2-3 Pillen auch nich.

[Edited by Sahara (am 17-01-2001).]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sahara
diskussionen was ist "normal" hatten wir im forum schon des öffteren!
erst waren es 3teile am ende 10teile (openboy)!
mit "3teile sind doch normal" gewinnt man also hier keinen blumentopf mehr!
da muss schon mehr kommen
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber weniger...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ grindler,sahara,oxygen

ich kann euch zu dem ganzen vorfall etwas mehr sagen.weil einigeer meiner leute das ding life miterlebt haben.

passiert ist das ganze freitagnacht in der nähe von schwarzenberg auf ner privatparty.

nur was die ursache war entweder eine murmel mit dem namen "bombe" oder 2g cristal auf einmal (also nicht so wie oxygen sagt 2 bahnen) den der kollege war schon einiges gewöhnt.

achso oxygen aus welcher ecke von c kommst du??


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bombe? Noch nie gehört!
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hat sehrviele bezeichnungen bombe, glühbirne,schloss,...
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo gibts die? Und was ist da drin?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grindi wenn ich wüsste was drinn wäre, tja würd ichs dirverraten. was ich weis ist das sie im grossraum chemnitz verkauft werden. und ich hab vor 2 wochen an einem abend 2 verdrückt.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja, und dewegen biste jetzt krank und willst am Samstag nicht mitkommen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0