Autor
|
Thema: Azarius bestellung
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
sagt mal haben jemand von euch schon mal was von azarius bestellt?? wie lang hat das gedauert bis das da war, und wie isses gekommen (biefträger, päckendienst..)? meine epehdra kapseln sind nähmlich noch nich da... *heul*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoin, wann hattest du denn mit welcher gewünschten zahlungsart bestellt bzw. hast du dich mal direkt mit azarius in verbindung gesetzt und nachgefragt, wo deine lieferung bleibt? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Meine Nachnahme-Sendung hat glaub ich ne Woche gedauert. War auch Ephedra.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Goanature

Usernummer # 1712
|
verfasst
Habe mal pilze+salvia divinorum bestellt, ging so 8tage bis sie da waren. wurden vom zoll(schweiz) geöffnet war aber kein problem. nur qualitativ wars nicht erste sahne...zum teil verschimmelt! kam übrigens nomal mit post.
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hab mit kreditkarte bezahlt (war das schlecht?(jaja ich weiss spät eingefallen)). am donnerstag kamm dann die mail "payment processed" aber bis heut is noch nix da, naja kann ja noch warten...
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
@ goa: ich war immer ganz heiß darauf, dass meine pilze so verschimmelt wie möglich sind...!!!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
Lorena: also ich glaub das was du als schimmel bezeichnest ist die blaufärbung der pilze. je bläulicher sie sind desto mehr wirkstoff enthalten sie, hat aber nix mit schimmel zu tun... :)
| |
|
|
|
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst