technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Azarius bestellung

   
Autor Thema: Azarius bestellung
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal haben jemand von euch schon mal was von azarius bestellt?? wie lang hat das gedauert bis das da war, und wie isses gekommen (biefträger, päckendienst..)? meine epehdra kapseln sind nähmlich noch nich da... *heul*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinmoin,
wann hattest du denn mit welcher gewünschten zahlungsart bestellt bzw. hast du dich mal direkt mit azarius in verbindung gesetzt und nachgefragt, wo deine lieferung bleibt?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Nachnahme-Sendung hat glaub ich ne Woche gedauert. War auch Ephedra.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mal pilze+salvia divinorum bestellt, ging so 8tage bis sie da waren. wurden vom zoll(schweiz) geöffnet war aber kein problem. nur qualitativ wars nicht erste sahne...zum teil verschimmelt!
kam übrigens nomal mit post.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mit kreditkarte bezahlt (war das schlecht?(jaja ich weiss spät eingefallen)). am donnerstag kamm dann die mail "payment processed" aber bis heut is noch nix da, naja kann ja noch warten...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ goa:
ich war immer ganz heiß darauf, dass meine pilze so verschimmelt wie möglich sind...!!!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena
das musst du mir aber bitte erklären...???
verschimmelte pilze sollen gut sein?


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war immer der meinung, dass die wirkung bei verschimmelten pilzen größer ist, da der vergiftungsprozess im körper zunimmt je stärker die pilze verschimmelt sind. keine ahnung ob ich damit richtig liege, hab auch keinen vergleich weil ich immer nur verschimmelte pilze zu mir genommen hab!

warum meinst du denn, dass verschimmelte pilze nicht gut sind? lasse mich auch gerne belehren!

[Edited by Lorena (am 16-01-2001).]


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lorena: also ich glaub das was du als schimmel bezeichnest ist die blaufärbung der pilze. je bläulicher sie sind desto mehr wirkstoff enthalten sie, hat aber nix mit schimmel zu tun... :)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der vergiftungsprozess nimmt tatsächlich zu. leider bilden sich beim schlecht gelagerten pilz giftige enzyme, welche zu schweren vergiftungserscheinungen führen können, und dadurch die reise ziemlich ungemütlich werden kann.
find es eh am besten die selbst gesammelten oder auch gezüchteten pilze zu geniessen. im backofen bei 50° getrocknet(ca25min) und anschliessend gut verpackt im kühlschrank lagern. da gibts garantiert keinen schimmel(für die dies wollen).

schimmlige pilze kleinschneiden & 15-30min kochen. danach den sud mit vollem genuss hinunterschlürfen mmh...


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ agent:
denke schon, dass das schimmel war! die pilze waren nicht nur verfärbt sondern auch pelzig, so wie schimmel halt!

@ goa: tja, man lernt halt immer dazu. ich hab keine ahnung wo ich das mal aufgeschnappt hab, hab jedenfalls geglaubt schimmelige pilze sind besser. nun ja, so erklärt sich vielleicht auch mein horror-absturz, meine letzten pilze waren nämlich extrem schimmelig!


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena
dann kannst du ja wieder völlig uneingeschränkt pilze schnabulieren!


Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mal darüber nachdenken! :)
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0