technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Aufhören mit Chemie.... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Aufhören mit Chemie....
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so also bei mir is etz der punkt. schluss aus keine chemie mehr! nie mehr. keine pillen, kein speed mehr. hatte letzte woche meinen 19geburtstag mit 2 mitshus gefeiert. war drauf wie sau, und der tag drauf war natürlich auch wieder scheisse wie sau. und 3 neue pickel hab ich auch wieder. hab etz gar keinen bock mehr auf chemie. lieber selten mal nen zettel (wenns welche gibt *lol*) oder n bisschen koks. macht jedenfalls nichso kaputt wie die chemie.

noch jemand hier der übers aufhört bzw. drüber nachdenkt?!


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...oder nen bisschen Koks"
Da kenn ich auch nen paar Leute, die machen "gar nix" mehr! Keine Chemie, - nur ein bischen Koke, und NUR ein bischen Basen! Is verdammt gefährlich, NUR noch auf Koks feiern zu gehen!
Aber Dein Ansatz, mit der Chemie aufzuhören is schon richtig! Und ab und zu NUR mal ein bischen Koks, geht schon klar -oda?!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also LSD und koks, sind für mich auch chemie!
können auch meistens mehr übel anrichten...
etweder ganz oder gar nicht!
Mit ein bisschen aufhören, verarschst du dich doch selber oder versuchst dein Gewissen zu beruhigen!
hmm... was meinst du...?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich werde jetzt immer pünktlich die pille nehmen, war letzten monat fast schwanger!!!!

aber trotzdem herzlichen glückwunsch zu deinem nicht-mehr-pep-und-pillen-konsum!


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Oxygen

Usernummer # 1614

 - verfasst      Profil von Oxygen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Agent XTC!

Glaubst du denn wirklich, dass du so einfach aufhören kannst????
Wie lange biste denn schon auf Chemie?

[Edited by Oxygen (am 16-01-2001).]

[Edited by Oxygen (am 16-01-2001).]


Aus: D, 09127, Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja - aber xtc und pep zu entsagen, ist doch schon ein anfang... ;)

alles zu gleich hinter sich zu lassen, ist vielleicht schon für viele menschen ein zu grosser schritt. warum sich dann nicht vorarbeiten...?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann dazu nur folgendes sagen: ich bin etz 19 und geh seit über 3 jahren auf chemie feiern. am anfang ziemlich derb, die letzten beiden jahre bliebs im rahmen. aber ich empfinde mittlerweile einfach keinen kick mehr dabei, irgendwelche teile (die eh immer schlechter werden) in mich reinzuschmeissen um ne mehr oder weniger IchLiebeAlleMenschen wirkung zu bekommen die ich mittlerweile wirklich schon auswendig kenne. speed hat mir da in letzter zeit schon mehr zugesagt, aber man merkt echt wie es einen fertig macht (gewichtsverlust, schlafstörungen). lsd ist natürlich chemie, hat aber keine nebenwirkungen, und bis etz wahr jeder trip (bis auf einen) ne positive erfahrung für mich, die ich jederzeit gerne wieder machen würde. lsd ist meiner meinung nach mehr als eine droge. und koks: hab bis etz 3 mal in meinem leben gekokst bzw. mir 1x 1g gekauft. is für mich die geilste droge der welt, wirkung is einfach geil! und am nächsten tag gehts mir auch lang nich so scheisse wie nach chemie. is einfach sauberer. das ich abhängig werde kann ich mir eigentlich nich vorstellen (1 g kostet 160,-dm, soviel geld hab ich nich*g*), und ausserdem isses nich so einfach zu bekommen.

mit selten meine ich vielleicht 4mal im jahr nen abend....


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne! So stück für stück aufhören geht meistns nicht. Wenns schon bevor man anfangt heist ja aber koks & lsd gehn noch, dann heists bald ja ein teil oder eine line geht noch und bevor mans merkt ist man wieder dort wo man angefangen hat.
ist zwar auch nicht leicht, aber doch besser wenn man sagt: "AUS!" und dann wirklich dabei bleibt.

@ Oxygen: Wenn man den willen und die kraft dazu hat schafts jeder. Nur wie schon gesagt, wenns heist "KEINE CHEMIE!!!" und gleich darauf "aber ein paar pappen und etwas koks geht noch." Lässt das schon etwas daran zweifeln.

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm! Sich drauf zu verlassen nicht abhängig zu werden , nur weil du nicht so leicht drankommst, is ein WENIG naiv, oder!
Man sollte seine Suchtgefährdung schon realistisch einschätzen, und sich nicht selbst betrügen! Wir machen sowieso was wir wollen, dann kann ich auch ehrlich zu mir sein, und mir das Risiko bewusst machen! Wenn ichs dann noch mache, bin ich halt selber Schuld! -OKAY!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Es gibt keine Patentrezepte zum Aufhören - die innere Einstellung macht's. Klingt nur ein bischen selbstbetrügerisch wenn Du sagst "Scheiß Chemie" aber im gleichen Satz erwähnst Du, wie geil doch Koka wär. Darauf "druff" sein ist auch nicht besser als sich jedes Wochenende Pappen oder Pillen einzufahren.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lorena: Fast schwanger ?????????????????

[Edited by Doctor (am 16-01-2001).]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent
wenn du mit 19 keine anderen probleme ausser den drei pickeln hast, sollte doch der kompl. entzug von chemie eigentlich kein problem sein, oder?!
denn entweder hörst du ganz auf oder du bleibst weiter dabei!
sich selber belügen bring nix!
es gibt ja auch kein bisschen schwanger!
ausser lorena vielleicht!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 16-01-2001).]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch ein anfang. ich hab auf jeden fall auch erst "ein bißchen aufgehört", will sagen, bin seltener feiern gegangen, öfters mal weggegangen, ohne was zu schmeißen, irgendwann verliert man die lust, war auf jeden fall bei mir so. im moment hätte ich gar keinen bock mehr auf den verpeilten nächsten tag.

weniger nehmen ist auf jeden fall schonmal ein anfang.


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich steht nur folgendes fest: die zeiten wo ich jedes 2 we druff in irgendnem club war sind vorbei. in der letzten zeit war ich sowiso meistens nüchtern weg. und wenn der drang "heut brauch ich mal was besonderes" wieder mal da sein sollte werd ich in diesem fall etz nur noch koks oder pappen nehmen. wie gesagt selten. aber langsam verlier ich auch die lust zu posten weil anscheinend keiner versteht was ich meine...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AgentXTC
Ich kenne eine viel bessere Drogen für dich.....

Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui! Also naja, Kokain, LSD, Exstasy, Speed! Das ist echt die volle Linie! Also ich würde das echt alles mit Vorsicht geniesen!!

Ist auf jeden Fall schon ein sehr guter Anfang sich nicht mehr mit MDMA etc. zu belassten!!! Also, ich wünsch dir viel Glück dabei! Wenn du für dich meinst, es ist der richtige Weg dann mach es so!!!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe du meinst du warst dieletzten male nüchtern im plasaure agent sollst du lügen??????
Und das mit den pappen gehen da kannst dich mal bei mir melden wennst lust hast hehe
so nächste woche komme ich mal wieder online mit meinem ICQ hehe

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aehm aehm,
ich war noch NIE nüchtern im pleasure, war aber seit 1 monat nich mehr da. war nur 1x im prince garden (100% nüchtern, war fahrer) und einmal im pm (meine letzten 2 mitshus). jawohl!

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Agent
Den Anfang machst du indem du deinen Namen änderst.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann warst du pringarden ich war Freitag und Vorletzten samstag warst da vileicht da?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ doctor:
das war ironisch gemeint. der spruch ist mir so rausgerutscht.

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind das denn bitte für Argumente?

Entweder ganz aufhören, oder weitermachen...?
Schwachsinn!


Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

 - verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn einen die Drugs schon ankotzen, dann dauert es meistens nich mehr lang und man höhrt von selber auf zu konsumieren. War bei mir zumindestens so.


Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agentxtc

unsere storys ähneln sich.
bin auch 19, geh seit 3 jahren feiern und hab jetzt (bessergesagt vor nem halben jahr) den punkt erreicht, an dem ich ein paar gänge runtergeschaltet habe.
ging ganz von allein und ohne druck, einfach weil's nicht mehr so war wie "früher".
ganz aufhören tue ich bestimmt nicht, und nimm's mir deshalb auch nicht vor.

good luck, was auch immer du jetzt anstrebst.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war`s auch so, habe fünf jahre lang heftigst jedes WE gefeiert und irgendwann ganz von selbst die lust an "hilfsmittelchen" verloren
gönn mir jetzt auch bloß alle 3-4 monate mal richtig feines koks, wenn ich wirklich lust habe, mal phatt drauf zu sein, aber sonst habe ich festgestellt, daß es sich ohne viel besser feiern läßt ... irgendwann kommt es von ganz alleine, daß man keinen bock mehr hat, auf die künstlichen pillenglücksgefühle, die am näxten morgen vorbei sind und man sich schlechter fühlt wie vorher ... wenn ich jetzt gut drauf bin, dann weil die music geil ist, die party spass bringt und das hält dann auch längern an als bis zum näxten tag

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solara+missdetroit: ihr sprecht mir aus dem herzen. genau das is der punkt. hab einfach keinen bock mehr auf glücksgefühle, bei denen ich sowiso weiss das sie in spätestens 5 std. verschwinden, und ich den ganzen nächsten tag nichts mehr essen kann. dann lieber ab und zu mal bisschen koks. qualität statt quantität....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh jetzt erst 1 1/2 Jahre feiern, aber ich hab mich am anfang auch ziemlich weggeschossen. Aber im letzten 1/4 Jahr hat sich auchdas bei mir geändert. Ich geh nur noch 1x im Monat feiern und finds auch ok so. Schließlich hab ich dann noch was auf das ich mich freuen kann wenn ich 18 werd!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ja, Koks ist wenigstens eine "gute" Droge und somit vollkommen harmlos.

Komisch, wie man sich erst vormacht es gäbe nichts besseres als Ecstasy, und wenn dann die Luft draußen ist und das ganze nur noch langweilt, sucht man sich einfach die nächste Substanz...

Irgendwann werdet ihr merken, wie wertvoll ein klarer Kopf ist. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das ist, aber wenn man selbst noch voll dabei ist, versteht man diesen schritt nicht ... viele quatschen mich drauf an, ob ich teile will und warum ich trotzdem guter laune bin, obwohl ich "clean" bleibe

mittlerweile macht das ziehen auch viel mehr fun, weil es etwas besonderes ist ... ich genieße jede minute und koste die feelings voll aus ... der vorteil ist auch, daß ich mir gutes moks eh nicht jedes WE leisten könnte, dadurch bleibt es immer was besonderes, während man von [schlechten] pillen in den club förmlich erschlagen wird
es ist auch immer wieder ein geiles gefühl, clean zu sein und über all diesen teile-fressern zu stehen und zu wissen, wie mies sie sich morgen fühlen werden, während ich auch nach einer durchtanzten nacht fit aus dem bett springe und noch voll von körpereigenen glückshormonen bin ... das ist einfach unbeschreiblich


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jon
kokain ist nur, weil es aus einer pflanze gewonnen wird, nicht minder ungefährlich, als mdma oder amphetamine. vielleicht glauben einige leute, weil kokain teurer ist, als die anderen substanzen, dass es was besseres ist. dem ist defintiv nicht so. und mit stigendem konsum macht man sich nicht nur körperlich kaputt, man kann auch ganz schnell vor einem finanziellen scherbenhaufen stehen..


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Bin vollkommen Deiner Meinung, 303!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
dann pass nur auf, dass dich dein kokainkonsum nicht zu kontrollieren anfängt. das mit dem besonderen hab ich mir mit dem kiffen auch gesagt...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, ich mach das jetzt schon fast ein jahr so und wenn man an dem punkt, an dem koks gierig macht, trotzdem nein sagt (kostet halt ein bißchen überwindung) kann man (bzw. ich) recht gut damit umgehen, mir bekommt es jedenfalls besser als teile ... vielleicht auch, weil ich das suchtpotenzial besser kenn ... habe viele (ehem.) abhängige in meinem bekanntenkreis und weiß, wie stark es kaputt machen kann und ich weiß, wie ich nicht enden will
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...und trotzdem nimmst Du es. Weißt Du denn sicher, daß es Dich nicht irgendwann zu viel Überwindung kostet, "nein" zu sagen?


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jon
dich hatte dich auch so verstanden, als würdest du gar nix nehmen. hab ich dich jetzt richtig verstanden, du rauchst und überlegst, kekse zu essen?
beziehst du deine einstellung nur auf chemische drogen? >ernstgemeinte frage

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann natürlich passieren, aber das kann mir bei jeder anderen droge auch passieren, daß ich irgendwann nicht mehr nein sagen kann ... doch ich kenne mich eigentlich ganz gut und kann mich mittlerweile auch kontrollieren ... und jedesmal werden auch die abstände zwischen dem ziehen immer länger, weil ich immer weniger bock darauf habe
zur zeit ist es halt so, daß nur darauf bock habe und es sind kleine schritte auf dem weg ganz ohne drugs, das wollte ich damit eigentlich bloss klar machen

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt koks macht gierig wie sau. aber wenn das pack dann weg is isses halt weg, ich kauf mir dann kein neues. bei speed hatte ich schon mehr schwierigkeiten mich in zaum zu halten. und nach ner nacht auf koks gehts mir wesentlich besser als nach ner chemie-n8.
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@andakawa: Du hast mich voll erwischt...äh...öh...

Nee, jetzt im Ernst: ich weiß daß es falsch ist, die ganze Zeit gegen jeglichen Konsum zu predigen aber sich gleichzeitig die Birne zuzurauchen. Ich weiß seit einiger Zeit wie wertvoll es sein kann, einen klaren Kopf zu haben und bin mir darüber im Klaren, daß ich mich nur selbst verarsche, wenn ich abends heimkomme und mir die Joints drehe. Hab auch ehrlich gesagt kein gutes Gewissen dabei, ich komm davon irgendwie nur noch schräg drauf weil ich es weiß, daß ich das andere gepackt habe und trotzdem mit dem Kiffen noch nicht aufgehört habe. Ich versuche mich auch nicht rauszureden indem ich mir sage, daß ich wenigstens nur noch Joints rauche; ich weiß daß es einfach nicht meiner Einstellung entspricht, den Körper zu vergiften.

Irgendwie findet man immer wieder Ausreden: "Nur heute noch", "das Tütchen mach ich wenigstens noch platt" usw.

Ich versuche gegen die Selbstverarschung zu kämpfen, aber ich finde immer wieder einen Grund, NICHT aufzuhören, auch wenn mir mein Gewissen sagt daß es nicht richtig ist.

Die Kekse wären eine Möglichkeit gewesen, sich selbst und seine Gesundheit nicht zu gefährden. Inzwischen weiß ich, daß es um mehr als geht als "nur" die Gesundheit, nämlich seine echten Gedanken wiederzufinden, so wie ich es seit dem letzten Konsum tue und auch gerne weiterführen würde.

Wenn man erstmal damit angefangen hat, sich selbst zu therapieren, sollte man es auch weiterführen - sonst ist es eines dieser "Nix-halbes-und-nix-ganzes"-Dinger und man hat immer im Hinterkopf, ob man es nicht "besser" machen könnte oder wirklich schon alles erreicht hat was man möchte.

Natürlich muß nicht jeder diesen Weg gehen, aber mir gibt es sehr viel und um nichts auf der Welt würde ich wieder in die alten Gewohnheiten zurückkehren wollen.

Vor allem sind meine Verchecker dummerweise genau die Leute, mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte...



Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is nach wie vor einstellungssache.
aber du hattest dich über die "verpeilten" so aufgeregt, daß ich annahm, bei dir läuft gar nix.
ich selbst rauch ja nun auch ab und an und finde nicht, daß man davon nicht verpeilt wird (bei den keksen fand ichs sogar noch krasser, aber natürlich auch schön).
klar ist das ein weg, erst mit pep/pillen aufzuhören wie solara oder mit der ganzen chemie so wie du.
ich wär ja froh, wenns bei mir erst soweit wär. aber eben ganz "raus" ist man ja so auch nicht.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ja, die Verpeilung, dann noch die Faulheit, der Drang sich wieder was zu holen wenn nix mehr da ist.

Auf jeden Fall ist der größte Schritt getan, wenn man erkannt hat, daß man ein Problem hat.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg jedenfalls viel Erfolg!


Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0