Autor
|
Thema: ein joint, der wie LSD reinhaut ?!?
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... keine ahnung, würde mich aber auch interessieren.. *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
naja schlecht wärs sicher nich, zumal ja angeblich der backflash ausbleibt
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Adam Weishaupt
Usernummer # 1629
|
verfasst
*goanaturezustimm*
Aus: 50126 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Damiana soll - als Tabakersatz - die Wirkung des THC verstärken, anstatt ihm wie beim Tabak entgegenzuwirken. Ich hab's ausprobiert, man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber ich fand das Feeling sehr angenehm.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab mal von lsd-getränktem gras gehört, aber schon vor jahren und nur über 10 ecken. keine ahnung, ob das überhaupt geht.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@wheezer welches pcp??? pcp = phencyclidine (angeldust) oder pcp = pentachlorphenol (holzschutzmittel) *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Goanature
Usernummer # 1712
|
verfasst
@andakawa hab vor jahren mal eine pappe in der einzugpfeiffe gesmillt...wirkung gleich null
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Duke Raoul
Usernummer # 1409
|
verfasst
Das ist der Beweis, dass man LSD nicht rauchen kann!!! ;)
|
|
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@nin hallus vom kiffen halte ich für nen gerücht. mittlerweile kiffe ich fast täglich seit vier jahren und auch vorher hab ich öfters was geraucht. hab nie irgendetwas erlebt, was wirklich an hallus rangekommen wäre. leichte veschiebungen in der wahrnehmung beim eimern hatte ich aber schon. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
nur für die reine Theorie, kein Anleitung oder so ... BTM's siond in D strafbar *G*kann mal nachsehn, ob ichs noch finde, das prinzip beruht auf die Umwandlung von CBN / CBBD in THC, was die Wirkung verstärkt geht auch mit trockeneis aber realtiv langsam (und teuer) wichtig ist daß ein Carbonat in den Ring eingebaut wirddazu muß die Doppelbindung aufgebroch werden, wasaufgrund der geringen reaktionsfähigkeit von Kohlensäure (das ist Trockeneis) seeeehr langsam geht, dazu ist das noch eine Geleichgewichsreaktion sodaß die Ausbeute nicht gut ist, muß da echt mal nachgrusteln. (stand irgenwo mal bei loompanics, unter wie man deutsche hecke "tuned") ferner gehts auch mit PCI Teppichkleber ganz gut (es sieht dann auch schön harzig aus) Hintergrund: THC verursacht extremes "up High" an schlaf ist überhaupt nicht zu denken, Halluzinationen (ob das LSD mäßig ist kann ich überhaupt nicht beurteilen) gehen in richtung bunt, laut, zeit steht, Farbschweife, leute werden gefühlt obwohl eigentlich meterweit entfernt hinter einem ... CBN / CBBD bewirkt was ganz anderes: Schlaf, beine wegziehen trägheit wenn nun - rein Hypothetisch - derr Gehalt an THC >> als der Rest dann sit die Wirkung auch eine andere. So sind Sativa Sorten von haus aus sehr "energetisch" weil halt der THC Gehalt wesentlich höher ist als üblich, der CBN / CBBD Gehalt Anfangs sehr gering. (ganz "handelsüblich") Wieso kriegt das niemand mit? ganz einfach wenn das ganze mit Tabak "verunreinigt" wird ist überhaupt nix mehr zu sprüen von den "angenehmen" effekten: Grund: Nikotin baut THC in windeseile in eine "Schlaafwagenverbindung" um ... einfach mal die Tüte pur bauen und kein Nikotin. das ist der einfachste weg .... --- Anm: das ist keine Anleitung, kein Aufforderung und auch kein Verharmlosen .....
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
@shifter keine angst! das hat bestimmt eh keiner verstanden! carbonat in den ring, doppelbindung farbschweife... alles klar, herr kommissar?! *sonnenkind
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
gut daß es zu kompliziert klingt, komm ich nicht in die gefahr, daß auszuprobieren *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
@FrequencyShifter: Deshalb ist es auch eine gute Idee, Damiana anstatt Tabak zu verwenden...
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
schon, weil steuerfrei, aber Achtung: verursacht ernstahfte LEberschäden, einfach gar nix rein und pur ....
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Leberschäden? Echt? Und ich hab das Zeug immer für so gesund gehalten...
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ist ja mal wieder typisch jeden-tag-kiffer-fraktion. Am besten 10 Gramm am Tag weghauen. Aber gesund mit Tabakersatzstoffen oder ganz ohne! Dabei ist Kiffen Einstiegsdroge Nr. 1 und führt fast unweigerlich an die Nadel. Hab' ich alles gelesen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Jon: Findest du kiffen eigentlich OK oder hast du da eine ähnlich militante Einstellung wie zu zu dem anderen harmlosen Zeugs?
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
vonwegen gesunde drogen! *lachmichtot*
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Nein, ich finde Kiffen nicht ok, deshalb will ich ja auch damit aufhören. Es macht träge, verpeilt und dumm. Das war mir mal egal, jetzt nicht mehr. Auch wenn Kiffer zu den friedlicheren Menschen gehören...
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
probiers doch mal aus....
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich kiffe nicht, hab's auch nie getan (abgesehen von mal mitrauchen, aber insgesamt wahrscheinlich unter 10 Mal)
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
hm deshlab schreib ich ja ... kein Aufforderung ... *G* nö in Maßen ist alles ok nur in massen nicht, das gilt v.a. für Alk. und 10g / Tag: wer das schafft kriegt von mir 1 kg Gratis
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Da hätte man ja dann knapp drei Monate ausgesorgt...
| |
|
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
mit 10 g ungestrecktem material ja ...
| |
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
u
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also da bleibt mir nur noch eins anzumerken: Mein Nivea ist weiß und cremig. Gogo-Gadgetto-*g*
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst