technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ein joint, der wie LSD reinhaut ?!? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ein joint, der wie LSD reinhaut ?!?
NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt sicher eigenartig, aber n chemielehrer auf meiner alten schule hat in ner 11ten klasse verlauten lassen, dass es einen ganz billigen, handelsüblichen stoff gibt, der in verbindung mit thc reinhaut wie lsd... und ohne nebenwirkungen... aber er wollt nich rausrücken, was das fürn stoff is. jetzt frag ich mich: is da was wahres dran? oder wollt er die nur verarschen?

achja, der besagte lehrer is der suchtberater an der schule

NIN

Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... keine ahnung, würde mich aber auch interessieren.. *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja schlecht wärs sicher nich, zumal ja angeblich der backflash ausbleibt
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tststs,
als nebenwirkungen hat lsd sowiso keine. musst halt mit dem trip klarkommen das is alles. aber ich hab auch schonmal von nem gras gehört das hallos macht vielleicht is das damit gestreckt. n kumpel von mir hat mal gemeint er hätte nen joint geraucht und 2 stunden hallos gehabt. vielleicht war das ja sowas. das es aber mit lsd zu vergleichen ist wage ich aber zu bezweifeln, nur LSD wirkt wie LSD.

noch was vergessen: vergiss flashback, hatte noch nie einen und kenn auch niemand der schonmal sowas hatte.

[Edited by AgentXTC (am 16-01-2001).]

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probier doch alle handelsüblichen stoffe+thc aus, wirst schon merken welchen er gemeint hat*g*

viel vergnügen

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Adam Weishaupt

Usernummer # 1629

- verfasst      Profil von Adam Weishaupt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*goanaturezustimm*
Aus: 50126 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmz also, das einziege "Grass" das halluzienogene wirkstoffe enthält ist dieses Salvia Divinorum oder so!

aber hehe ist ja schon ne geile Drogenberatung bei der man die Rezpte für einen krassen Trip gleich mitbekommt!!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Damiana soll - als Tabakersatz - die Wirkung des THC verstärken, anstatt ihm wie beim Tabak entgegenzuwirken. Ich hab's ausprobiert, man darf natürlich keine Wunder erwarten, aber ich fand das Feeling sehr angenehm.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a) Es gibt schon verdammt heftiges Gras, wenn man das mit einer niedrigen Toleranz koppelt, geht einiges. Beispielsweise das Gefühl, dass die Zeit still stände...

b) Zumindest in den Staaten soll es vorkommen, das mit PCP bespritztes Gras verkauft wird, das knallt dann schon ziemlich. Weiss ja net, was das für ne Drogenberatung sein soll, vielleicht meint er das als Abschreckung..?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal von lsd-getränktem gras gehört, aber schon vor jahren und nur über 10 ecken. keine ahnung, ob das überhaupt geht.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer
welches pcp???
pcp = phencyclidine (angeldust)
oder
pcp = pentachlorphenol (holzschutzmittel)
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erinnere mich vage an ein Pulver der Pflanze 'scelet(i?)um tortuosum'; 0,1g dieses Pulvers soll die THC-Wirkung deutlich verstärken, höhere Dosen sollen u.a. auch visuelle Änderungen bewirken.

Bzgl. des 'ganz billigen, handelsüblichen' Stoffes: wie man auf erowid oder dem lycaeum sieht, gibt es hunderte von legal erhältlichen Kräutern, Samen und Extrakten, die allesamt in irgendeiner Form psychoaktiv sind. Da Salbei ('salvia') in einigen hundert Arten vorkommt, kann natürlich auch das Salvia Divinorum von Deinem Lehrer gemeint worden sein. Hab' mal das Gerücht gehört, dass sämtliche halluzinogenen Salbei-Pflanzen im botanischen Garten in München von unbekannten Pflanzenliebhabern entwendet wurden *G* ;)

Wie in anderen Threads bereits diskutiert, ähnelt wohl das natürlich vorkommende LSA dem typischen LSD-Trip; LSA ist u.a. in Morning Glory bzw. Trichterwindensamen oder Hawaiian Baby Woodrose-Samen enthalten... siehe dazu div. andere Threads;

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
hab vor jahren mal eine pappe in der einzugpfeiffe gesmillt...wirkung gleich null

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Duke Raoul

Usernummer # 1409

- verfasst      Profil von Duke Raoul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist der Beweis, dass man LSD nicht rauchen kann!!! ;)
tms

Usernummer # 1648

- verfasst      Profil von tms     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber lsd rauchen is ned gleich lsd getränktes grass rauchen...

/tms

Aus: Germany | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

der kerl hätt sagen solln, was das fürn stoff is, dann würd ma uns das hier sparen...

ich hab schon viel geraucht, aber hallos hatt ich keine ... das nächste mal putz ich die pfeife eben mit rattengift oder so ;)

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nin
hallus vom kiffen halte ich für nen gerücht. mittlerweile kiffe ich fast täglich seit vier jahren und auch vorher hab ich öfters was geraucht. hab nie irgendetwas erlebt, was wirklich an hallus rangekommen wäre.
leichte veschiebungen in der wahrnehmung beim eimern hatte ich aber schon. *g*

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur für die reine Theorie, kein Anleitung oder so ... BTM's siond in D strafbar *G*

kann mal nachsehn, ob ichs noch finde, das prinzip beruht auf die Umwandlung von CBN / CBBD in THC, was die Wirkung verstärkt geht auch mit trockeneis aber realtiv langsam (und teuer) wichtig ist daß ein Carbonat in den Ring eingebaut wirddazu muß die Doppelbindung aufgebroch werden, wasaufgrund der geringen reaktionsfähigkeit von Kohlensäure (das ist Trockeneis) seeeehr langsam geht, dazu ist das noch eine Geleichgewichsreaktion sodaß die Ausbeute nicht gut ist, muß da echt mal nachgrusteln. (stand irgenwo mal bei loompanics, unter wie man deutsche hecke "tuned") ferner gehts auch mit PCI Teppichkleber ganz gut (es sieht dann auch schön harzig aus)
Hintergrund:
THC verursacht extremes "up High" an schlaf ist überhaupt nicht zu denken, Halluzinationen (ob das LSD mäßig ist kann ich überhaupt nicht beurteilen) gehen in richtung bunt, laut, zeit steht, Farbschweife, leute werden gefühlt obwohl eigentlich meterweit entfernt hinter einem ...
CBN / CBBD bewirkt was ganz anderes: Schlaf, beine wegziehen trägheit

wenn nun - rein Hypothetisch - derr Gehalt an THC >> als der Rest dann sit die Wirkung auch eine andere.

So sind Sativa Sorten von haus aus sehr "energetisch" weil halt der THC Gehalt wesentlich höher ist als üblich, der CBN / CBBD Gehalt Anfangs sehr gering. (ganz "handelsüblich")

Wieso kriegt das niemand mit?
ganz einfach wenn das ganze mit Tabak "verunreinigt" wird ist überhaupt nix mehr zu sprüen von den "angenehmen" effekten: Grund: Nikotin baut THC in windeseile in eine "Schlaafwagenverbindung" um ...
einfach mal die Tüte pur bauen und kein Nikotin. das ist der einfachste weg ....
---
Anm: das ist keine Anleitung, kein Aufforderung und auch kein Verharmlosen .....

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shifter
keine angst! das hat bestimmt eh keiner verstanden!
carbonat in den ring, doppelbindung farbschweife... alles klar, herr kommissar?!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut daß es zu kompliziert klingt, komm ich nicht in die gefahr, daß auszuprobieren *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FrequencyShifter: Deshalb ist es auch eine gute Idee, Damiana anstatt Tabak zu verwenden...
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon, weil steuerfrei, aber Achtung: verursacht ernstahfte LEberschäden, einfach gar nix rein und pur ....
Jon

Usernummer # 1242

Leberschäden? Echt? Und ich hab das Zeug immer für so gesund gehalten...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja mal wieder typisch jeden-tag-kiffer-fraktion. Am besten 10 Gramm am Tag weghauen. Aber gesund mit Tabakersatzstoffen oder ganz ohne! Dabei ist Kiffen Einstiegsdroge Nr. 1 und führt fast unweigerlich an die Nadel. Hab' ich alles gelesen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jon:
Findest du kiffen eigentlich OK oder hast du da eine ähnlich militante Einstellung wie zu zu dem anderen harmlosen Zeugs?

sonnenkind

Usernummer # 643

vonwegen gesunde drogen! *lachmichtot*
Jon

Usernummer # 1242

Nein, ich finde Kiffen nicht ok, deshalb will ich ja auch damit aufhören. Es macht träge, verpeilt und dumm. Das war mir mal egal, jetzt nicht mehr. Auch wenn Kiffer zu den friedlicheren Menschen gehören...

philipp

Usernummer # 687

Hört das mit dem träge, verpeilt und dumm sein denn auf, wenn man das kiffen drangibt?

(*g*) :weissefahne: sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probiers doch mal aus....
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Ich kiffe nicht, hab's auch nie getan (abgesehen von mal mitrauchen, aber insgesamt wahrscheinlich unter 10 Mal)
FrequencyShifter

Usernummer # 398

hm deshlab schreib ich ja ... kein Aufforderung ... *G*
nö in Maßen ist alles ok nur in massen nicht, das gilt v.a. für Alk.
und 10g / Tag: wer das schafft kriegt von mir 1 kg Gratis

philipp

Usernummer # 687

Da hätte man ja dann knapp drei Monate ausgesorgt...
FrequencyShifter

Usernummer # 398

mit 10 g ungestrecktem material ja ...

Jon

Usernummer # 1242

Und trotzdem hat's schon SOLCHE Auswirkungen auf Dich? Ach Du meine Güte...

Scherz, Du bist wahrscheinlich energetisch, klug, zielorientiert, weise, und was einem sonst noch an positiven Attributen einfällt...da kann meinereins leider nicht mitreden, ist leider über meinem Nivea.

Jon

Usernummer # 1242

u
philipp

Usernummer # 687

Also da bleibt mir nur noch eins anzumerken: Mein Nivea ist weiß und cremig.
Gogo-Gadgetto-*g*

FrequencyShifter

Usernummer # 398

hm jeder wie ers braucht ...
man muß ja nicht mit gewalt den körper verunglimpfen .... aber njaja jedem das seine ...

philipp

Usernummer # 687

@FrecuencyShifter:

Moment mal - Hab ich dich jetzt nicht verstanden, oder du mich nicht?

Jon

Usernummer # 1242

Feierabend, ich geh heim - blick eh schon lang nicht mehr durch.... :grins:

Viel Spaß noch!

philipp

Usernummer # 687

autsch, äähh, tschau

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.