technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » @ Alle user WICHTIG!!!

Autor Thema: @ Alle user WICHTIG!!!
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HEY IHR DA!!!

Es gibt immer wieder leute die nach der dosierung von pilzen fragen. An die leute die dann tips geben: IHR HABT EINE TOLLERANZ!
Wenn sich einere beim 1. mal das reinhaut was ihr frisst is der im Ar***!

NORMALE DOSIERUNG:
Mexicaner: 0.5-1g (milder trip) 1-2g (Normaler trip) 2-4g (Starker Trip) BEIM 1. MAL NICHT MEHR ALS 1g

Hawaiian: 0.5 g (normaler trip) 1g (Starker trip) BEIM 1. MAL NICHT MEHR ALS 0.5g

Quelle:Azarius legal and natural supplements shop

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey du da...

niemand sollte anderen menschen blind vertrauen wenns um dosierungen geht.
man sollte die erfahrungen anderer schon miteinbeziehen aber konsumieren tut ja jeder selber. am besten sich an "seine" dosis herantasten, braucht halt ein paar versuche. kannst ja auch nicht erwarten meim beim ersten mal DAS flash zu kriegen...

erst denken dann schmeissen

peace

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau darum geht es, aber einfach auf gut glück ausprobieren sollte man auch nicht. Und auf diversen drogen info seiten steht das man beim 1. mal pilze nicht mehr als die oben genannten mengen nehmen soll. Und wenn dann hier einer fragt "will zum 1. mal pilze nehmen, wie viel brauch ich da?" und darauf antworten bekommt wie 5g mexikaner oder 2g Hawaiian kann das wirklich gefährlich werden.

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl auch diese dosierungen(2-5g)noch relativ, und ich meine wirklich relativ, niedrig sind.
hab mal so nen pilz-guru im fernsehen gesehen und ihn später auf ner goa kennengelernt. schon eindrücklich wie der über pilze und spirituelle erfahrungen bescheid wusste.
also der macht regelmässig so sitzungen/reisen wo er als führer um die 5g schnabuliert(damit ers noch einigermassen schnallt). seinen mitmenschen verabreicht er ab 10g aufwärts! er nimmt dabei alles auf tonband auf, damit die im nüchternen zustand das ganze aufarbeiten können und nicht nur einzelne bruchstücke mitnehmen.
er geht zb mit den leuten auch vor einen spiegel und lässt sie ihr inneres wesen sehen...
aber vorsicht mit spiegeln sollte man ja bekannterweise nicht spielen wenn man druff ist...

Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Goanature: "Erst denken, dann schmeissen"

Wer schmeisst, der denkt nicht!

oder soll es lieber heissen:
Wer denkt, schmeisst nicht!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

@jon
viele leute-es gibt auch gegenteile- beginnen erst zu denken wenn sie schmeissen.
meine damit das sie dann erst richtig aufblühen. sicher ist der trip nicht der weg... aber wenn man einen kleinen einblick in das ziel bekommen hat, begiebt man sich vielleicht eher auf den weg...

Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Vielleicht sind Drogen auch der Weg, um die Selbstsüchtigen von denen zu trennen, die auch mal an was anderes als sich selbst denken. Die einen gehen vor die Hunde, die anderen lernen vielleicht was draus...

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jon
langsam solltest du dich mal fragen, wer selbstsüchtig ist.
mach doch einen eigenen thread auf, in dem wir uns mit deiner meinung auseinandersetzen können, was deine haltung zu drogen angeht.
aber wenn sich hier leute tips geben und infos austauschen, mußt du doch nicht immer deine gegen-alles haltung verbreiten.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen alles?! doppelte verneinung!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

Wer hat denn eine Gegen-Alles-Meinung? Wer macht denn neuerdings jeden gutgemeinten Beitrag von mir nieder? Und das nur weil ich zu bestimmten Dingen eine andere Meinung vertrete als Du? Meinst Du nur Deine Meinung zählt?

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, das Gegenteil. Es kommt so vor als ob nur deine Meinung zählt. Und wer was anderes sagt wird von dir als Drogie und intollerant abgestempelt.

Ist zwar schön und gut das du hier Tips gibst und deine Skepsis gegenüber Drogen hast. Aber den Konsum kann ja jeder selbst entscheiden und kontrollieren, wir sind ja schließlich alt genug.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir bei der kernfrage angelangt sind:

kann man den konsum selber kontrollieren?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man es im Griff hat auf jeden Fall.
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
und diese frage kann sich wiederum nur jeder selbst beantworten, wobei das das dilemma darstellt.
wann und wo verliert man die kontrolle? hat man jemals die kontrolle gehabt? wann wird aus dem konsum abhängigkeit?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler

Na jaaaa...da wäre ich vorsichtig. Bestimmte Drogen machen körperlich abhängig, Dein soziales Umfeld spielt ´ne Rolle und Deine Willensstärke. Pauschalisieren läßt sich die Kontrollfähigkeit mit Sicherheit nicht. Drogen sind halt doch ´ne Scheiß-gefährliche Sache.

[Edited by Lame (am 16-01-2001).]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

@grindler: Ich bin der Meinung, daß die gegenseitige Fertigmacherei nichts bringt. Ich bin hier vielleicht etwas aggressiv reingekommen, aber ich hatte auch meine Gründe - darüber könnte man jetzt stundenlang diskutieren - es bringt einfach nichts. Vergessen wir's einfach.

Lieber greif ich nochmal Babapapas Frage auf, ob man den Konsum selbst kontrollieren kann.

Wie war das noch am Anfang mit dem Rauchen? "Na ja, am Wochenende kann man sich ja mal eine anstecken", und so war's dann auch. "Also in der Pause kommt ab und zu 'ne Kippe auch nicht schlecht" - Step two. Hier war man auch noch der Meinung, man könnte seinen Konsum kontrollieren, weil man ja nur "ab und zu" geraucht hat. Irgendwann hat "ab und zu" nicht mehr gereicht und man ist zur Regelmäßigkeit übergegangen. Und ich denke bei den meisten hier war es ähnlich. Irgendwann hat man so tief dringesteckt, daß der Gedanke ans Aufhören einfach unbequemer war als der Gedanke an die möglichen Folgen (den konnte man ja wenigstens noch verdrängen - etwa mit Hilfe anderer Substanzen).

Soll es mit anderen suchterzeugenden Substanzen etwa anders sein? Verarscht sich nicht jeder Konsument selbst ein bischen wenn er sagt "ich komme damit klar"?

Nicht beleidigend gemeint - sollte nur ein Denkanstoß sein...

grindler

Usernummer # 422

@Jon
Bin ich auch dafür. Deine Gründe kenn ich nicht, daher kommen mir deine Aussagen manchmal etwas "spanisch" vor.

NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 sachen :

einmal zum thema : n bekannter vom mir hat sich aus holland mexicans heimgeschickt, n baggy mit 4 g drin. er hat das erste gramm genommen, nach ner stunde nix gespürt. dann das 2, 3 und 4. gramm, jeweils in ner stunde abstand. er hat immer noch nix gespürt, wollt schlafen, saugt sich nen topf und legt sich hin ... tjaaa und dann hat es ihn zerlegt.... übler trip so um die 6 stunden... is sicher nich der richtige weg beim 1. mal pilze

so und 2. @ dexes und jon :

is ja fast wie bei GZSZ bei euch

Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

- verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jon:
sicher geb ich dir in einigen punkten recht. aber du kannst das doch nicht verallgemeinern! ich konsumier zur zeit auch nichts mehr, bin momentan auch strikt dagegen und kann mir jetzt nicht vorstellen irgendwann nochmal was zu nehmen.
aber bis vor kurzer zeit hab ich ab und zu mal was konsumiert. d.h.: alle paar wochen am wochenende! und ich konnte trotzdem feiern gehen ohne irgendwas intus zu haben, das hat mir nichts ausgemacht! in meinem freundeskreis ist es genauso. die drogen waren bei uns nur nebensache, wir haben alle nur mal ab und zu was konsumiert und wenn wir mal gerade keine drogen genommen haben haben wir uns auch nicht anders verhalten als "normale" menschen!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame
wobei die körperliche abhängigkeit ja meinem wissenstand nach nur drei substanzen betrifft: alkohol, heroin und crack
kann aber auch sein, dass die forschung da noch nicht weit genug ist.
und grundsätzlich ist die psychische abhängigkeit weitaus das gefährlichere problem, weil man diese, wie schon gesagt, verdrängen kann, indem man einfach mehr konsumiert und sich damit von dem problem ablenkt.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

@Lorena: Das freut mich umso mehr für Dich, wenn Du auch ohne schlechte Erfahrungen zu der Einsicht gekommen bist und ich wünsche Dir, daß "momentan" für Dich nicht einfach so etwas wie "eine seltsame Phase" bedeutet.

Ich habe auf jeden Fall meine Erfahrungen gemacht und mit der ganzen Sache abgeschlossen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Lorena

Usernummer # 1557

- verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jon:
ich bin leider NICHT ohne schlechte erfahrungen dazu gekommen!!!! (nachzulesen in meinem thread:"das erste mal lsd")
ich hab für mich auch damit abgeschlossen aber ich bin mir sicher, dass ich vorher trotzdem klar gekommen bin, mein leben in den griff bekommen hab und bestimmt nicht nur an mich gedacht hab!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab beim ersten mal 2g mexikanische gefuttert und als bessonders Stark empfunden hab ichs nicht. Hab allerdings auch viel garaucht an diesem abend und seiddem auch nie wieder Pilze bekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit! Das nervt mich jetzt aber wirklich, Jon! Es gibt sooo viele, die ihren Konsum kontrollieren können!!! ich kontrolliere meinen konsum genauso wie alle meine Freunde! Und wenn ich mir sage, dass ich teile erst in 4 Wochen nehme, dann nehme ich sie auch frühestens in 4 Wochen!!! Und bei Pilzen ist es noch krasser - ich brauch immer Zeit (mindst. 2 Monate) um Pilze wieder zu fressen! Muss das sein, dasss es bei jedem Thema über Drogen solche unnötige Offtopics bei dir gibt. Alle, die es nicht im griff haben, sind alleine für sich verantwortlich. Punkt Aus. Bin jetzt sauer!

Beim ersten mal hab ich 2,5 g Mexica gehabt, hab nur viel gelacht und meine Gefühle waren ziemlich expressiv. beim zweiten Mal hatte ich 3,3 g mexica und KRASSE HALLUS usw. seitdem nehme ich immer 3.3 g :)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

@TheMäx: Ich werde hier auch nicht mehr weiter drüber diskutieren, ob jemand seinen Konsum überhaupt im Griff haben kann - soll doch jeder weiter in seiner Traumwelt leben.

Aus. Schluß. Finito.

michael eilers gomez

Usernummer # 10769

- verfasst      Profil von michael eilers gomez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versprochen?
hehe nurn scherz !is doch vollkommen
in ordnung dass du hier deine meinung vertrittst!
nur solltest du vielleicht nicht so krampfhaft daran festhalten die die´s halt nicht so haben wollen von deiner meinung zu überzeugen!

[Edited by Auliz (am 18-01-2001).]

Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
AzRa3L

Usernummer # 1788

- verfasst      Profil von AzRa3L     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jon ist wie mein Gewissen, dass manchmal kommt....
Aber mal zum Thema:
Ich habe 2mal Pilze versucht. Irgendwie ist das nicht meine Droge muss ich sagen...Die Wirkung sind zu unvorhersehbar...und wie war das nochmal mit dem drug, set & setting ? - Wenn man hofft , diesmal keinen Horrortrip zu bekommen, bekommt man einen...darum: keine Pilze für mich

Aus: ffm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303
Wie war das mit der körperlichen abhängigkeit ? Wenn wir erlich sind wissen wir doch alle wie sehr z.B. kiffen körperlich abhängig macht: ohne Dope kein Schlaf und erst recht kein Appetit, wenn mans einigermaßen regelmäßig macht !

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.