technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » konsumieren - wie lange noch????

   
Autor Thema: konsumieren - wie lange noch????
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr euch schonmal gedanken darüber gemacht wie lange ihr noch drogen konsumieren wollt? habt ihr euch einen bestimmten zeitpunkt gesetzt wo ihr aufhören wollt? z.b. 30. geburtstag, 40. geburtstag, hochzeit, kinder,...
oder habt ihr gar nicht vor irgendwann mal damit aufzuhören?
würde mich mal interessieren!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe mir keinen bestimmten Zeitpunkt gesetzt, wann ich aufhören will. Man merkt irgendwie schon, wann der Zeitpunkt gekommen ist.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit der chemie wollt ich schon irgendwann mal aufhören. es wird auch langsam von selbst weniger/anders. pillen passen mir im moment nich, pep mag ich nich mehr so, seitdem ich koks probiert hab. kann man sich aber nich jedes wochenende leisten, also bleibt nich mehr viel. wenns in dem tempo weitergeht, bin ich in nem jahr mit allem durch. als ziel hab ichs mir nich gesteckt, kann mir aber auch nich vorstellen mit 30 noch in den clubs rumzuhopsen. aber abwarten.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wenn ich 35 bin - wenn ich dann noch lebe *g*

...oder spätestens im 5. monat...*ggg*


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd' gar nicht aufhören.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd nie anfangen...ausgenommen die Droge "Music"...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn nachwuchs in planung ist..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaub ich werd mich mit 40 noch hinhocken und mein Tütchen rauchen, wenn die kinder im Bett sind.
Mit chemie hört man glaub ich ganz von selber auf, irgendwann ist man aus dem Alter raus. Wie octo schon gesagt hat, spätestens wenn Kinder in Planung sind sollte man alles chemiche lassen.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spätestens wenn mein körperlicher Zerfall beginnt werde ich aufhören.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung .. dann wenn ich keine lust mehr drauf habe .. denk ich
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fang erst wieder mit drogen an wenn ick über 65 bin
dann kann mir keiner mehr mit spätfolgen kommen


Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das kapitel xtc habe ich wohl hinter mir...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...so gehts mir auch. entweder hock ich in der ecke oder vorm klo, weil mir wieder mal schlecht is.
nich verkehrt, natürliche abneigung.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa
du wirst der typische kokser werden *g*

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gott behüte!!!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erlich ? ich würde gern weitermachen, weiss ich aber nicht, wo man Zeug her bekommt
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im ruhrgebit gibt's immernoch ein paar kokereien... ;)

aber im ernst - schon merkwürdig, daß viele "mit den jahren" immer mehr auf coca abfahren...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hier kommt man nur schwer dran, wenn man keinen kennt. die jungs sind total vorsichtig (klar, is ja auch etwas strafbarer). ich hab zwei leute, die beide aber auch nich auf abruf bereit stehen. muß ich schon ne woche vorher anmelden. aber als neu-user schwierig, grad, wennst nich abgezogen werden willst.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich so bedenke, was der andre von kolumbien erzähl hat... *g*

auf jeden tisch liegt ein tütchen und das gramm kostet 3-5 $! *ggg*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
studist

Usernummer # 1384

 - verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koks ist halt ne gemütliche droge
der nächste tag ist nicht so durch
und wenn du kein gestrecktes zeug hast
kannste mal ne spur nehmen ohne gleich ewig druff zu sein

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon, der nächste tag ist nicht so schwer. allerdings krieg ich nach nem ordentlichen abend in der nacht drauf heftige schweißausbrüche. aber damit kann ich leben
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sollte man nicht auch noch mit 30+ feiern gehen? Es gibt sicher so einige Leute, die trotz Familie und Kind noch Feiern. Ich red jetzt nicht unbedingt von Drogen, sondern von Parties ansich. Solange man Spaß dran hat, seh ich da kein Problem.


Etwas zu meiner momentanen Situation, ...

Teile/Speed/Amphetamine etc. hab ich mittlerweile überhaupt keinen Bock mehr drauf, obwohl ich es eigentlich nie übertrieben hatte. Ich brauchte sehr selten mehr als 2 Teile am We. Glücksgefühle, fluffiges Tanzen, super, gut, geil, hat mir zugegeben echt Spaß gemacht. Meine letzte Freundin hatte keinerlei Probleme, nahm seit 4 Jahren chemische Drogen und sie kommt damit klar meinte sie, ich sah das anders.
Aber das is ne andere Geschichte. Ich denke das war auch einer der Gründe.

Koks? Probiert habe ich es auch, aber es hat mir nicht wirklich was gebracht. Ich höre immer wieder Leute davon erzählen, dass doch nichts über gutes C geht. Ach was, Arschlecken. Ich hab mitbekommen, wie gierig das Zeug macht und für den Preis ...naja, wer's hat, ich nicht.

LSD/Pilze/Marihuana werde ich wohl weiterhin gelegentlich konsumieren, jedoch auch nicht mehr in den Mengen wie in den letzen 2 Jahren.

Ich hab so einiges ausprobiert und es waren auch zum größten Teil echt schöne Erfahrungen und Erlebnisse, klar.

Obwohl ich nur an Wochenenden illegale Drogen genommen habe (Cannabis jetzt mal außen vor gelassen) und sich andere Leute vielleicht viel mehr Gedanken darüber machen sollten, bin ich nun der Meinung, dass auch das schon zu viel war.

Ich habe fast 4 Jahre sogut wie täglich Marihuana bzw. Haschisch konsumiert und kam gut damit klar, keinerlei Probleme körperlich sowie auch psychisch ...dachte ich.


Vorbei!


Wie kommts? Hmmm, Gedanken ...darüber,dass mir die bewußt erlebte/gefeierte Party doch eigentlich auch viel mehr Spaß macht. Gedanken darüber, was so alles in den letzten Jahren passiert ist und wie sich alles entwickelt hat...,entwickeln wird. Gedanken über Dinge mit denen ich nie wirklich Probleme hatte, da ich dachte ich hätte sie im Griff und ich mir deswegen darüber auch nie ernsthaft Gedanken gemacht habe. Raus aus der Scheinwelt.

Auch wenn es sich vielleicht scheiße anhören mag, aber ich denke der "Klick im Kopf", der war nun da.


Lieber früher als später!
Catch a
Ft

[Edited by Feuertropfen (am 11-01-2001).]


Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich meine grosse Liebe finde, werde ich daran nachdenken, ob es soweit ist... Davor bleibt mir nichts mehr übrig
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konsumieren - schon lange nicht mehr.
Seitdem erlebe ich die Party's viel bewußter. Mir tun die leid, die "ohne" überhaupt nicht feiern können.

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir reicht eigentlich die Veränderung die ich bei regelmässig Cola konsumierenden Leuten sehe.

eine gemütliche Droge? Für den Konsumenten vielleicht. Nicht unbedingt für den Rest der Welt. Ausser natürlich der Konsument hat genug Selbstdisziplin - im Normalfall hat er aber eher genug Selbstvertrauen... um gleich nochmal ne Ladung zu nehmen. Und das Aggressionspotential steigt...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Oxygen

Usernummer # 1614

 - verfasst      Profil von Oxygen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufhörn mit Feiern?????
NIEMALS!

Ich glaub, ich geh mit 60 noch in die Disko
( falls ich da noch leben sollte).
Mit Chemie würd ich am liebsten gar nicht aufhören. Ich hab ja erst vor nem halben Jahr angefangen. Irgendwann wird sich's aber
nich mehr vermeiden lassen und das wird spätestens dann sein, wenn mein Körper nich mehr mitmacht.

Bis dahin hab ich aber Gott sei dank noch viel Zeit!!!!!

Also wird noch ne ganze Weile gefeiert!


Aus: D, 09127, Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach 6 mon. verständlich!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch niemals aufhören mit feiern.
Nur verstehe ich unter feiern etwas anderes als mancher 16 Jähriger "Raver".
Zudem gibt es noch einen anderen Unterschied, ich gehe hauptsächlich wegen der Musik auf Parties...
FakTum

Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* Freazer, der war gut - statt die Frage mit 'Nein' zu beantworten änderst du einfach die Frage. *smile*

Werdet ihr noch Feiern?
Ja aber ich definiere Feiern mit gemütlichen Abenden vor dem Kamin...


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oxy
viel zeit? täusch dich mal nicht...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Kiffen werde ich wohl nie aufhören....aber mit dem Rest, dann wenn´s mir keinen Spaß mehr macht...bin jetzt schon im 2 Monat ohne...hehe...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub auch, das es irgendwann immer weniger wird mit dem konsum ... merke ich bei mir nach 5 jahren feiern ... es reduziert sich, man erlebt wieder intensiver ...
mal nen zettel oder ein teilchen für glücksgefühle oder im gemütlichen kreis ne schöne nase ziehen und music lauschen -> mein feierverhalten verändert sich auch um so älter ich werde, muss nicht mehr jedes WE auf zwang auf ne party
aber mit dem feiern ganz aufhören nein
denn irgendwann hab ich ja auch mal wegen der music damit angefangen und bei zwei jahre ohne "hilfsmittelchen" feiern gegangen ...

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch nich*ggg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0