Autor
|
Thema: Erlebnisse
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
hab mal "am morgen danach" fast eine stunde versucht, mir ein frühstücksbrötchen zu schmieren und zun essen. aber irgendwie glitten meine gedanken immer wieder vom "thema" ab... warum wohl???  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
habe mit meinem besten freund auf pappe den leserstrahl mathematisch berechnet*ggg* scheiße, hätte ich mir bloß notizen gemacht...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ich hatte mal den :meinHandyklingeltwahn! Das war auf der Lovestern Galaktika! Ich hab mein Handy alle 5 Minuten aus meiner Hosentasche geholt! Ein Kumpel von mir ist in einem Club mal von einem Taxi zur Seite gesprungen!! Er wurde dann gefragt, warum er schreiend zur Seite gesprungen ist!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hehehe... meine beste freundin ist im Palazzo mit vollem schwung gegen die wand gerannt, weil sie dachte daß da ne tür ist.... *GGG*
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Mein bester Kumpel hat mal gedacht, dass überall im Club kniehoch irgendwelche Stricke gespannt seien, die es zu übersteigen gilt...sah gut aus ! *GGG*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
mmmh .. peinlichstes .. naja .. dachte schon öfters würde mir in die hose pissen .. naja .. aber is ja nur peinlich für mich .. ständig am fühlen und nachgucken *gg*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Fat Freddy's Cat 1500
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
@Doc Werd mal ein bisschen genauer. Möchte auch lachen. Ansonsten war ich noch nie so verpeilt, das mir im nachhinein etwas peinlich war. Körperbeherschung ist alles.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Uiuiui! Da gibts natürlich einiges! Also richtig Krass war ma auf ner Afterhour inner Factory, heute Ballhaus in Dortmund, oder besser davor! Kollege und ich stellen uns nat. auf den Parkplatz direkt davor und wollen unseren letzten zerbröselten Reste noch schnell konsumieren, als mir so 2 Typen auffallen die das so auffem Parkplatz rumlaufen! Aber - uns stört natürlich nix mehr! Die Typen nähern sich langsam, ZIVIBULLEN! Störte uns aber immer nocht nicht so richtig, haben schön brav alles aufgegessen! Gerade noch bevor die Kollegas an unsere Tür klopften! :"Na was machen sie denn hier?" Und da haben wir denen erst ma einen erzählt! :" Jo extera früh aufgestenden für so ne Afterhoure oder wie das heisst, bla bla..., och kucken se mal das Auta dahinten, so eins inner Art hab ich auch, .. macht das denn Spass so früh morgens zu arbeiten!" Ich keinen Ausweis dabei, Ey--die haben uns angekuckt! Unglaublich! Checkten noch unsere Daten und haben uns laufen lassen! 2 Stunden später, im Laden haben wir dann langsam gecheckt daßdas echt Bullen waren!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Also ich find so aktionen auch ímmer recht lustig! Hat , find ich weniger was mit Körperbeherschung zu tun! Man kostet das doch aus, mal so richtig vercheckten Kram zu machen! Also jeder Tankstellen besuch nachem feiern endet bei uns in ner suuuper lustigen Abenteuerreise-expidition durch die Tankstelle! Is immer schwer genial! Oder inne Getränkemarkt gehen! Wow . kann ich nur empfehlen, all die Kästen, meterhoch an den Wändne! BOA! War das nen Kick!
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
auch eines dieser erlebnisse... ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Ohhhhh! Das tut mir ja soooo LEID!! Kalt erwischt! Schneller las der Baba! Wow, das ich das noch ma erleb!!
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
*babawiederdempostewahnverfallenist*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
hmm. mir fällt da so gar nix ein, was ich hier posten könnte. irgendwie fallen mir nur geschichten von anderen leuten ein. kann mich selber gar nicht mehr erinnern, dass ich was gemacht hab, dass lustig wäre. aber die story mit nem kollegen, der ne cola-flasche für nen handy hielt und beim klingeln den deckel abschraubte umd dranzugegehn, dann das gespräch führte und anschliessend wieder mit zuschrauben des deckels auflegte ist schon legendär...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
@MD Okay! Da hast Du nat. recht! Wenns drauf(f) ankommt sollte man schon "vernünftig" stehen können! Ich find es auch nervend wenn einige (ich kenn nur Mädels) so vollkommmen bescheuert durch den Laden torkeln, und sich auffen Boden legen und sonen Kram! Da hast du 100% recht!!
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@dragon an so ein vorfall kann ich mich erinnern....pruuuust...wwwwuuuuaaaahhhhh! *lol*
| |
|
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
@ octo! Gar nicht ma so Unrecht! Wobei das Mädel fast noch harmlos is! Hättest mal meine Ex erleben müssen! OUT of CONTROOOOOOOOOL - outa controle - were outa controoole - outa controle.... Is ja eigentlich auch nix gegen zu sagen! Aber manchmal!!
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
das heftischte, was mir je passiert ist, daß ich auf kapseln, pappen und pep irgendwann dachte, ich ? naja, bin jedenfalls wie ne schlange über die tanzfläche im club geschlängelt und hab auch immer gezischt und mit meiner zunge rumgemacht ... seitdem heiss ich auch "schlangenlady" und kann mich beherrschen ... besonders peinlich war, das ich hinterher nix mehr wußte, nur die bilder gesehen hab :schäm:
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Bilder danach ist immer noch das beste 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Ich war mal mit freunden auf nem Wandertag von der schule aus orgasnisiert nach wittenberg gefahren, das ist nen kleines vordörfchen von berlin. irrgentwie hatte fast jeder irrgentwas konsumiert ( zu der zeit noch Butan gas ) und ich hattte noch nen teil intus ... naja wir saßen da mitten im centrum des dorfes im park und rauchten uns nen tütchen, auf einmal haten von uns alle gleichzeitig Voll die super Para geschoben und wir dachten sonstwas wäre... sind dann im Gasrausch alle ausm park gerannt und irrgentwie kam es mir so vor als seien wir schlümpfe die ausm wald kommen *gg* dann sind wir alle total planlos durch das dorf gewandert um uns irrgentwo niederzu lassen .... Ich bin dann in einen laden .... schaute mich um und ging von "Vitriene" zu "Vitriene" ( und meine freunde total verpeilt hinterher, sie wussten zwar nicht was ich wollte aber sie kamen einfach mit) guckte mir alles an und hatte dann meine wahl getroffen, bin zum typen ausm laden gegangen und bestellte mir eine Pizza Mozzarella ! Der typ guckte und auf einmal fingen meine 4 Freunde an sich halb tozulachen ! ich war in einen Aquarium Laden wo'S nur Fische und Aquarien zu kaufen gab   der typ hat uns dann alle samt rausgeworfen
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Oda als ich mal meinen ersten woodrose Trip gemacht habe (7 stück) Ich saß beim Freund in der Küche und er wollte gerade einen Kopf durch die bong Zischen .... er angesetzt ...Feuer ...zisch ..."MIAU" !!! .....Lach...Hust.....Kotz    ich wusste echt nicht was abgeht ...er hatte gerade gezogen, und ich wollte was erzählen aber machte nur noch "miau" er fing dann während dem ziehen so an zu lachen und zu husten das er gleich abkotzen musste *gggg* und ich habe eine haslbe stunde immer nur noch "miau" gemacht und habs nichtmal gemerkt
| |
|
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Einer guter Freund von mir kriegt wenn er richtig dicht ist immer so nen Freundlichkeitsflash...so hat er in der Grube im Sauerland mal beide Hände voll Weintrauben genommen und an die Tanzenden verteilt,eigentlich ja ganz nett...nur hat ein Verpeilter nicht gesehn daß er da was in den Händen hielt und "schlug ein",weil er dachte mein Freund hielte ihm einfach so die Hände hin...watsch,alle Weintrauben schossen durch die Gegend .Mein Freund fand das gar nicht so witzig und lief erst ma verstört weg...war aber sehr lustig mit anzusehen.Sehr einprägend war auch ma nen Erlebnis auf dem Ringfest in Köln...der Typ von oben und ich waren auf ner Goa-Party im Niehler Hafen gewesen und die Bullen hatten den Generator geklaut...wir beide dicke verpappt sind erstma nach Hause und mit 2 nüchternen Freunden die aufs Ringfest wollten mit.Auf dem Weg dorthin standen am Neumarkt plötzlich 2 Mädels und fragten wo man hier "Früh in Flaschen,nicht in Dosen" kaufen könne..."Äh,da müsst ihr,ne,geht besser mal,also zu aller erst,dorthinten ist,ne,besser,oder wenn ihr,also hier links,damit,naja,ich(mein Kumpel sagte ähnliches)...ach scheiße,das wird jetzt eh nix mehr,las ma weitergehen...ok".Und einfach schnell weitergegangen...ich hab selten wen gesehn der so verdutzt geguckt hatte,unsere nüchternen Freunde fragten uns ob wir das mit Absicht gemacht hätten und lachten sich weg weil die beiden Mädels total verwirrt stehenblieben..naja,und dann auf Pappe Heather Nova gesehn und gehört,manche Leute fragen sich bestimmt immer noch warum wir dabei so irre gekichert haben .
[Edited by Mahasukha (am 10-01-2001).]
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
huu ja stimmt sowas ähnliches ist mir auch mal passiert .. ich bin total verpeilt eingeschlafen... und später nacht als ich schon geschlafen habe kam meine mutter zu mir und weckte mich ..."hast du deinen wecker für die schule schon gestellt???" nein hab ich natürlich verplant .. streckte meine hand und drückte wie wild auf meiner fanta flasche herrum, die neben meinem bett stand und meinte immer nur "warum geht das denn nicht" bis meine mutter sie mir wegnahm und mich weiter schlafen ließ  
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Mh ich weiß noch auf Junior move hehe weißt net ich war da irgenwie auf pappe in sonem laden *g* neukauf oder so und als erstes hat mal mein handy so gebimmelt dan hab ich son dummes gespräch geführt wo ich eigentlich nur noch gelacht habemh dann hab ich mir miten in dem laden ne Cola aufgemacht bin dann so zum zahlen gegangen und wollte noch so für den menschen vor mir zahlen hehe naja ich hab glaub ich ziemlich lang gebraucht um zu checken das das garnet mein zeug war...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@totalverspult was du da sagst versteh ich aber nicht so ganz. veileicht doch mal nüchtern vor den rechner setzen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
shiva

Usernummer # 317
|
verfasst
ich ganz gut auf pilzen unterwegs, wollte jemanden aus dem forum treffen (vorher schonmal gesehen), aber das klappte dann doch nicht so wirklich. jener forumling hat mich hinterher schließlich aufgeklärt... "du standest an dem Haus gegenüber vom Zaun (also draussen) Ich tick dich an ...du guckst ... (wenn man das als gucken bezeichen kann *lol*) also so klein wie deine Augen waren, hast bestimmt nich mehr viel erkannt ;) Ich zu dir: Hey ***, *fuchtel* bla bla ... hast mich ja nichtmal an dich rangelassen, kaum angefangen zu labern, drückst du mich erstmal zurück, grinst und meintest: hey, geh mal ne'n Stück zurück, ich seh ja gar nix....und meintest dann irgendwas von, ihr feiert erstmal hier draussen, weil drinnen so voll is ... Ich dich gefagt, erkennst mich überhaupt ? *g* ...dann kam irgendjemand zu dir an und meinte zu dir, aber mich erkennste ne *** ? du: hey !! *umarm* " war mir hinterher dann ziemlich peinlich! aber das ist ja zum glück schnee von gestern!  ja und was ich nie vergessen werde... letztes jahr im sommer sonntags mit 'nem bulli von 'nem open air gekommen, gut verstrahlt bei mc doof stopp gemacht, tür auf, sound an und auf dem parkplatz getanzt. sooo geil! ihr hättet die gesichter der muttis und pappis mit ihren kindern sehen müssen... aber die meisten fanden's wohl ganz witzig und haben auch nur gegrinst!
 ansonsten fallen mir noch so einige geniale laberflashs ein... reden kann ja sooo befreiend wirken! 
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|