Autor
|
Thema: Magenprobs
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Wie siehts bei euch aus? Vertragt ihr XTC? Nun seit nem halben Jahr hab ich ziemliche Probleme mit meinem Magen. Seit meinem letzten Konsum sogar ziemlich krass. Wenn ich z.B Alk trinke wird mir sehr schnell schlecht...usw. ich schätz mal dass ich jetzt aufhören muß bevors noch zu nem Magendurchbruch kommt. Dabei hab ich gar nicht oft konsumiert. So alle 4, 5 Wochen mal 1-2 Teile...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Da hastte wieder ein immer aktuelles Thema gefunden *g* Ich glaub 80% aller E-Konsumenten haben sich den Magen versaut und die restlichen 20% wollen es einfach nicht zugeben  Ich zähl mich selbst zu den ersten 80% *ggg*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
gaaaanz sicher!
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ja...hmm..was kann man da noch grossartig machen ausser aufhören? Gesunde Ernährung wäre zumindest nicht schlecht, aber bei vielen isses auch nicht der Fall... besonders arme Studenten/Schüler die weit weg von lieben Eltern wohnen sind da betroffen..morgens einen Kaffee, inner Schule noch 2 Tassen Kaffee, zuhause eine gefrorene Pizza und am Abend 3-5 Teile, wenn das nix ist?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Solltest vorsorglich mal zum Arzt gehen und dich durchschecken lassen. Und zur Not verschreibt er dir dann Medikamente. Und da der Arzt Schweigepflicht hat, kann er dich wegen Drogenkonsum nicht anzeigen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich habe nach über 2 Jahren noch keine Probleme und ich feier wirklich nicht gerade zurückhaltend...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ich hab echt keinen Bock auf ne Magenspiegelung
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du bei deinen Mengen eine Durchbruch bekommen kannst. So eine hohe Empfindlichkeit hat der Magen nicht, überleg mal was der sonst noch so aushalten muß...Ich selber habe eine Magespiegelung nach 4 Jahren Feiern hinter mir, und ich glaube ich habe da schon größere Mengen meinem Magen zugemutet. Ich hatte keinerlei Anzeichen pathologischer Art. (obwohl ich sofort Magenkrämpfe in Stresssituationen jeglicher Art bekomme, und das schon immer) Was ich für sehr wichtig befinde, ist regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, vorallem wenn man sich relativ schlecht und ungesund ernährt, wirkt sich so etwas sehr auf die Zähne aus. Und ungesund ernähren tun sich doch die meisten von uns. Ich achte zuminderst nicht sonderlich darauf, ob ich an einem Tag genügend Vitamine, Mineralien oder Spurenelemente zu mir genommen habe. Besonders das Durchbeissen hinterläßt Spuren auf Dauer... Ich kann übrigends genauso wenig sagen, daß ich die letzten vier Jahre irgendwann richtig krank gewesen bin. Also kann ich mir nicht vorstellen, daß mein Körper/Immunsystem total aufgerieben sind.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmm, Durchbeissen... - wer schmeisst schon halbe Pillen? Das sind doch nur "Feierstatisten" *ggggg*
| |
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
meinte er nicht das kieferaufeinanderbeissundheftigknirsch in der anfangsphase wenn man mit den pillen angefangen hat?? *vehementdarübernachgrübel*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Also 'sie' meinte, sowohl das Durchbeissen, als auch das Knirschen. Und mir passiert das immer noch ab und an daß es mir den Kiefer zusammenzieht. Und das Durchbeissen rührt daher, daß Freunde von mir oft nur noch eine Hälfte haben wollen.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Bei Nierenschmerzen sollte er vielleicht mal dringendst den Arzt aufsuchen.
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
@grindler Hat er schon. Is schon ziemlich viel hinüber, der Arzt hat ihm dringend geraten, aufzuhören. Macht er aber nich. Da hilft auch kein gutes Zureden meinerseits. Tja, wer nich hören will muß fühlen...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
@essance.. uups.. sorry .. sie natürlich .. *g* ..
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Lazy, will dich net schocken, ich kenn einen ähnlichen Fall und da war dann nicht mehr viel mit Magenschleimhaut!! Alles verätzt!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
naja ich denk mal dass es so schlimm dann noch nit ist
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ich wünsch es Dir!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
fem: bei mir reicht ne halbe voll, ich nehm nie mehr, da wär ich irgendwo ganz anders sonst, und ich werd nie nachschmeißen oder so, auch n viertel erreicht bei mir die krasseste Wirkung!! und ich hab auch wie in nem andren thread schon gesagt totale Magenprobleme wie lazy trancer, seit nem halben Jahr ungefähr, egal was ich esse, ich vertrags nicht und muß dauernd aufs Klo, es bleibt fast nix im Magen! deshalb geh ich nächste Woche oder so auch mal zum Arzt, obwohl ich einerseits Schiß hab, aber andrerseits wär es krass wenn es von den winzingen Mengen kommen sollte, die ich alle 4 Wochen ungefähr (1mal öfter mal weniger)nehm!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ne glaub ich auch nicht...ist aber so komisch! Doch Aspirin vertrag ich ganz gut! die wirkt dann auch sofort! ich finds gut, brauch halt nie so viel!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Betty, war ja auch nur ein Scherz! Ich bewundere sogar solche Leute die von halben oder sogar viertel Pillen bright werden...
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
mal so nebenbei: wenn ihr zwischen magenspiegelung und röntgen entscheiden müsst und denkt, lieber x-ray, als son schlauch zu schlucken: beware of kontrastmittel! ich durfte das mal hinter mich bringen und es hat fast alles von mir abverlangt, dem doc das zeug nicht sofort wieder vor die füsse zu speien!  wuuaah, den ganzen tag war mir noch schlechter als vorher!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wieso? Ärztliche Schweigepflicht. Du darfst den das nur nicht unter die Nase halten.
| |
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Dann hast du wohl Gastritis.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Dann kannst ja jetzt wenigstens mit einem besseren Gefühl zum Doc gehen. *FEMdemLazyganzdolldieDaumendrückt*
| |
|
|
|