technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Magenprobs

Autor Thema: Magenprobs
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts bei euch aus?
Vertragt ihr XTC?
Nun seit nem halben Jahr hab ich ziemliche Probleme mit meinem Magen.
Seit meinem letzten Konsum sogar ziemlich krass. Wenn ich z.B Alk trinke wird mir sehr schnell schlecht...usw.
ich schätz mal dass ich jetzt aufhören muß bevors noch zu nem Magendurchbruch kommt. Dabei hab ich gar nicht oft konsumiert. So alle 4, 5 Wochen mal 1-2 Teile...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hastte wieder ein immer aktuelles Thema gefunden *g*
Ich glaub 80% aller E-Konsumenten haben sich den Magen versaut und die restlichen 20% wollen es einfach nicht zugeben
Ich zähl mich selbst zu den ersten 80% *ggg*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja kann man da nix machen? Der ist voll am Arsch!

SHIT
*niewasgewußthab*

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher noch keine probleme gehabt.
menge auch so alle 4-5 wochen 2-3 teile..
höchstens manchmal einen tag danach
leichte schmerzen, sonst noch nichts.

sicher das es daran liegt?

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

gaaaanz sicher!
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja...hmm..was kann man da noch grossartig machen ausser aufhören?
Gesunde Ernährung wäre zumindest nicht schlecht, aber bei vielen isses auch nicht der Fall... besonders arme Studenten/Schüler die weit weg von lieben Eltern wohnen sind da betroffen..morgens einen Kaffee, inner Schule noch 2 Tassen Kaffee, zuhause eine gefrorene Pizza und am Abend 3-5 Teile, wenn das nix ist?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solltest vorsorglich mal zum Arzt gehen und dich durchschecken lassen. Und zur Not verschreibt er dir dann Medikamente. Und da der Arzt Schweigepflicht hat, kann er dich wegen Drogenkonsum nicht anzeigen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe nach über 2 Jahren noch keine Probleme und ich feier wirklich nicht gerade zurückhaltend...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

ich hab echt keinen Bock auf ne Magenspiegelung
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß du bei deinen Mengen eine Durchbruch bekommen kannst. So eine hohe Empfindlichkeit hat der Magen nicht, überleg mal was der sonst noch so aushalten muß...

Ich selber habe eine Magespiegelung nach 4 Jahren Feiern hinter mir, und ich glaube ich habe da schon größere Mengen meinem Magen zugemutet. Ich hatte keinerlei Anzeichen pathologischer Art. (obwohl ich sofort Magenkrämpfe in Stresssituationen jeglicher Art bekomme, und das schon immer)

Was ich für sehr wichtig befinde, ist regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen, vorallem wenn man sich relativ schlecht und ungesund ernährt, wirkt sich so etwas sehr auf die Zähne aus. Und ungesund ernähren tun sich doch die meisten von uns. Ich achte zuminderst nicht sonderlich darauf, ob ich an einem Tag genügend Vitamine, Mineralien oder Spurenelemente zu mir genommen habe.

Besonders das Durchbeissen hinterläßt Spuren auf Dauer...

Ich kann übrigends genauso wenig sagen, daß ich die letzten vier Jahre irgendwann richtig krank gewesen bin. Also kann ich mir nicht vorstellen, daß mein Körper/Immunsystem total aufgerieben sind.

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, Durchbeissen... - wer schmeisst schon halbe Pillen? Das sind doch nur "Feierstatisten" *ggggg*
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinte er nicht das kieferaufeinanderbeissundheftigknirsch in der anfangsphase wenn man mit den pillen angefangen hat??
*vehementdarübernachgrübel*

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfangsphase?Ich dachte immer Kiefermahlen wäre ein Anzeichen für Überdosierung...

Und Zahnprobleme gibts doch meist auch wenn man Teile zerkaut *bäh*...naja,und wegen der Magenprobleme gabs ja hier schon mal den Ratschlag nie was auf leeren Magen zu nehmen,das sollte vielleicht beherzigt werden.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 'sie' meinte, sowohl das Durchbeissen, als auch das Knirschen. Und mir passiert das immer noch ab und an daß es mir den Kiefer zusammenzieht. Und das Durchbeissen rührt daher, daß Freunde von mir oft nur noch eine Hälfte haben wollen.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zurück zum Thema!!! Also ich kenn auch viele die Probleme mit dem Magen haben!! Ich feier seit einem Jahr und das fast jedes Wochenende! Nichts worauf ich stolz bin! Ich hab mir mal notiert, wieviel ich gefuttert hab und als ich festgestellt hab, das ich die zweistelligen Dezimalzahlen überschritten habe, war ich geschockt!! Der Magen spinnt in letzter Zeit auch!! Von was ich euch noch abraten kann, ist auf Zettel etwas zu essen! An Silvester haben wir Nudelsalat gegessen, erstmal ist es wiederlich wenn sich das Essen bewegt und zum zweiten hatten wir alle dannach Magenkrämpfe! Deshalb nur leichte Kost konsumieren!! Ach und ich kenn noch jemand, dem hat es den ganzen Magen verätzt!!

[Edited by Vitamin E (am 03-01-2001).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich selber habe keine körperlichen Probleme bis jetzt (nach 3 Jahren), wenn man mal von Konditionsschwierigkeiten absieht. Aber mein Freund hat zum Beispiel immer viehischste Nierenschmerzen.

[Edited by Sahara (am 03-01-2001).]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Nierenschmerzen sollte er vielleicht mal dringendst den Arzt aufsuchen.
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
Hat er schon.
Is schon ziemlich viel hinüber, der Arzt hat ihm dringend geraten, aufzuhören. Macht er aber nich. Da hilft auch kein gutes Zureden meinerseits. Tja, wer nich hören will muß fühlen...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance..
uups.. sorry .. sie natürlich .. *g* ..

Lazy Trancer

Usernummer # 759

ich werd mich morgen beim Internisten anmelden...mal schauen was der so meint!
Ich hoffe mal dass das irgend ne Magenschleimhautentzündung oder so ist und das nicht von den Teilen kommt!

WAGE HOFFNUNG

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lazy, will dich net schocken, ich kenn einen ähnlichen Fall und da war dann nicht mehr viel mit Magenschleimhaut!! Alles verätzt!!!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

naja ich denk mal dass es so schlimm dann noch nit ist
Vitamin E

Usernummer # 877

Ich wünsch es Dir!
mardox

Usernummer # 1665

- verfasst      Profil von mardox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vom GASGEBEN mit teilen und anderem Zeugs wie Browns und Speed 2 Magengeschwüre bekommen .

Aber nach einer 2 bis 3 Monatigen PAUSE sind sie wieder verheilt .

Ich gebe nur einen Rat:
Niemals Teile und Alkohol gleichzeitig Konsumieren.
Ist wie eine Atombombe für deinen Magen .

[Edited by mardox (am 04-01-2001).]

Aus: Austria | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem: bei mir reicht ne halbe voll, ich nehm nie mehr, da wär ich irgendwo ganz anders sonst, und ich werd nie nachschmeißen oder so, auch n viertel erreicht bei mir die krasseste Wirkung!! und ich hab auch wie in nem andren thread schon gesagt totale Magenprobleme wie lazy trancer, seit nem halben Jahr ungefähr, egal was ich esse, ich vertrags nicht und muß dauernd aufs Klo, es bleibt fast nix im Magen!
deshalb geh ich nächste Woche oder so auch mal zum Arzt, obwohl ich einerseits Schiß hab, aber andrerseits wär es krass wenn es von den winzingen Mengen kommen sollte, die ich alle 4 Wochen ungefähr (1mal öfter mal weniger)nehm!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

@bettyboo

also ich kann mir nicht vorstellen dass das bei dir von den teilen kommt!!!...
vielleicht kommts ja auch vom konsum anderer dinge ???...
also bei der menge müsstst du ja schon nen extrem empfindlichen magen haben wenns davon kommt .. und dann dürftest du ja noch net mal ne aspirin vertragen *verwundertsei*

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne glaub ich auch nicht...ist aber so komisch! Doch Aspirin vertrag ich ganz gut! die wirkt dann auch sofort!
ich finds gut, brauch halt nie so viel!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Betty, war ja auch nur ein Scherz! Ich bewundere sogar solche Leute die von halben oder sogar viertel Pillen bright werden...
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal so nebenbei:
wenn ihr zwischen magenspiegelung und röntgen entscheiden müsst und denkt, lieber x-ray, als son schlauch zu schlucken: beware of kontrastmittel! ich durfte das mal hinter mich bringen und es hat fast alles von mir abverlangt, dem doc das zeug nicht sofort wieder vor die füsse zu speien!
wuuaah, den ganzen tag war mir noch schlechter als vorher!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi !

Ich kenn ein Mädel, die hatte mit 19 Jahren nach 3 Speedbomben auf nüchternen Magen einen Monat lang tierische Bauchschmerzen. Diagnose: Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pancratius). Eine Woche Krankenhaus mit 2 Tagen Tropf und nur wenig zu essen.

Ach ja, und Magenspiegelung soll gar nicht so schlimm sein meint sie. Da bekommt man so Zeug *g* des einem alles egal macht.

Also ich wünsche viel Glück !

Fritschomat

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tms

Usernummer # 1648

- verfasst      Profil von tms     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde dem doc ned unbedingt erzählen was du genommen hast - kann böse enden

/tms

Aus: Germany | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Wieso? Ärztliche Schweigepflicht. Du darfst den das nur nicht unter die Nase halten.
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/tms

Ich glaub kaum, dass dir der Doc was kann wenn du ihn vom Konsum erzählst.
Kann eigentlich nur zu deinem Vorteil sein, weil du sonst evtl. falsch behandelt wirst.
Da würd ich nicht schwitzen.

Fritschomat

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist vieleicht eine Magen-Darm-Grippe-Welle im Umlauf?

[Edited by Tribestyle (am 07-01-2001).]

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

die hatte ich auch vor ca. nem halben Jahr. Könnte sein dass da noch was zurückgeblieben ist. Hab ich mir auch schon gedacht.

Außerdem hab ich von einer Bekannten gestern erfahren, dass sie die exakt selben Symptome hat wie ich und sie hat noch nie Drugs konsumiert. Bei ihr ists einfach ein sehr nervöser Magen. Hab dann mal ihre Tropfen probiert und die haben auf Anhieb sehr gut angeschlagen. Konnt ohne Probleme viel essen. werd aber trotzdem mal zum Doc gehn...

grindler

Usernummer # 422

Dann hast du wohl Gastritis.

Usernummer # 605

Dann kannst ja jetzt wenigstens mit einem besseren Gefühl zum Doc gehen. *FEMdemLazyganzdolldieDaumendrückt*
Lazy Trancer

Usernummer # 759

jo vielen Dank

seit ein paar Tagen gehts dem Magen auch wieder Bestens. Ich vermute doch einen sehr sensiblen und übersäuerten Magen, was durch MDMA sicher unterstützt wird.
Meint auch mein big brother (6.Semester Medizin...immer geschickt )

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.