Autor
|
Thema: Allen Carr Endlich Nichtraucher
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
bin seit heute nichtraucher wenns nicht klappt komm ich vielleicht auf das buch zurück..
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Also ich hab vom einen auf den anderen tag aufgehört, einfach so!(allerdings nach nur einem -wenn auch exzessiven- Raucher-Jahr) Hab dafür kein Buch gebraucht, alles mit purer Willenskraft! ...oder findet ihr dass nach einem Jahr "jeder" aufhören kann?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ich habs auch einfach so von einem tag auf den anderen geschafft, allderdings musste sich 3 tage lang vorher erstmal meine lunge melden damit ich aufgewacht bin
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Ich rauche seit 8 Tagen nicht mehr. Ist zwar nicht viel aber ich glaube das verlangen danach wird jetzt auch nicht mehr größer,oder? Ich hatte einfach keinen Bock mehr aber wenn ich wieder anfangen sollte werd ich auch mal das Buch lesen.
Aus: Köln | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Ich bin (schon immer) Nichtraucher, aber nicht Nichtsraucher.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
ich hab das buch gelesen- wollte sowieso aufhören und das buch gab dann noch den letzten anstoß dazu ich hab allerdings in meinen 7 raucherjahren auch mal ohne das buch aufgehört..
|
|
|
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Wem die Zigarette schmeckt, soll ja ein Genußmittel sein *kopfschüttel*, der hat es auch sehr schwer damit aufzuhören. Bei mir war es so, nach ca.7 verqualmten Jahren hat mir das Rauchen nicht mehr so geschmeckt wie früher, richtig unwohl war mir danach. Hab es dann einfach sein gelassen.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Hm ich hab das Buch noch nicht gelesen aber werd es jetz mal machen hehe ein Kumpel von mir hat es gelesen und er hat jetz seit ca 5 wochen aufgehört und schwallt mich immer zu das ich es doch auch lesen soll mh ich glaub ich werds jetz dann mal machen hehe aber zuerst muß0 ich mal meine stage daheim wegrauchen....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
ja das Buch haben wir hier auch irgendwo rumfahren. Ich werde vielleicht mal reinschauen, den in letzter Zeit schmecken mir Kippen und auch alles andere Rauchzeug nicht mehr. komisch, komisch
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
...hatte das buch mal geschenkt bekommen, damit ich endlich mal meine seit 14jahren andauernde nikotinsucht überwinde! nun bin ich seit 21monaten clean! nur das buch hab ich nie gelesen! habe einfach von heute auf morgen aufgehört - augen zu und durch!!! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Mich hat nur ein wenig verwundert, dass Allen Carr nun auch eine entsprechende Lektüre anbietet, wie man sich vom Alkohol distanziert. Entweder war Carr Multitoxikologe oder er versucht, seine erfolgsversprechende Reihe mit irgendwelchen aus-den-Fingern-gesaugten Methoden weiterzuführen :/ chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Dieses Buch....- ist ja schon uralt - hat sicherlich vielen Leuten dabei geholfen, sich die negativen Begleiterscheinungen des Rauchens vor Augen zu führen - trägt dazu bei, dass ne Menge Leute mit dem Rauchen aufhören - hat auch Leuten in meinem Umfeld dabei geholfen. Allerdings kenn´ ich auch einige, die nach ein paar Monaten wieder angefangen haben :-) Es kann nicht schaden, sich Carr´s Text mal ´reinzuziehen. Mir persönlich ist´s zu amerikanisch geschrieben... Und wer dann aufgehört hat mit dem Rauchen und plötzlich dick wird, kann ja mit "Wunschgewicht" gleich weiterlesen. Allerdings: Man kann wirklich auch aufhören, zu Rauchen, ohne ein Buch darüber gelesen zu haben. Wenn man will!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
ActionOlaf
Usernummer # 1435
|
verfasst
*Moderatormalrechtgeb* Hab auch ohne ein Buch oder sonstige Hilfsmittel, nach mind. 8 jähriger Abhängigkeit, es geschafft aufzuhören. Hätte nie gedacht das es so einfach ist. Man darf sich nur nicht verleiten lassen und nach ein paar Wochen entwickelt man einfach nur einen Ekel dagegen.
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Triebtaenzer
Usernummer # 974
|
verfasst
Wenn man mal drüber nachdenkt sind Zigaretten so ziemlich die einzige Droge die nicht nur ansatzweise irgendwie scheppert. Also total sinnlos, oder?
Aus: Köln | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
hm hab das Buch jetz durch und rauch jetz auch seit 2 Tagen nimmer naja was sind schon 2 tage hm die längste pause in den letzten 2 jahren *g*
| |
|
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
allen care: "endlich nichtraucher, trocken, wunschgewicht und bettelarm" jetzt im xyz verlag für nur 998,-
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
2Wochen 2 tage Nichtraucher
| |
|
|
|
Merl1n
Usernummer # 804
|
verfasst
Hab das Buch auch vor einiger Zeit gelesen. hab 8 monate aufgehört un dann wieder angefangen. Aber er wollte ja auch noch ein Buch für solche wie mich schreiben
Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shakrock
Usernummer # 1678
|
verfasst
bin seit 1 monat clean hoffe ichhhh.... das buch hab ich aber nicht dafür rausgekramt
Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Also ich hätte das Buch nicht lesen sollen es nimmt mir den Spaß am Leben wenn ich nun ne Tüte rauche wird mir schloecht das is voll der scheiß geschweige den Topf ziehen ich saug an einem bis zu 10 mal soeinen den andre durchziehen also wenn ihr mit Leib und Seele Kiffer seit und bleiben wollt laßt das Buch sein hehe
| |
|
|
|