technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » polizeiverkehrskontrolle

Autor Thema: polizeiverkehrskontrolle
cheap08

Usernummer # 1113

- verfasst      Profil von cheap08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde am wochenende (sonntag 9.00) von der polizei in münchen aufgehalten. nach einem alkohol & urintest durfte ich weiterfahren.

habt ihr schon mal solche erfahrungen und wie ist hier eigentlich die rechtslage?
(urintest, bluttest)?

Aus: . | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also von nem urin-test hab ich ja noch nie was gehört. find ich ja recht krass. aber ich denke mal, dass das in bayern anders ist. nachdem was ich gehört habe, scheinen polizeikontrollen und zivibullen da doch sehr verbreitet zu sein..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übliche Sache für das scheiss Bundesland...
Sind auch sehr böse in Würtzburg...
Manchmal bauen Autos auseinander usw...
Pass gut auf !

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasse Geschichte, die Bullen hier in München sind ja auch extrem scheiße unterwegs.
Wie ´ham sie denn den Urintest begründet (oder hast du hast praktisch eingewilligt?), und ham sie dir sonst ne Blutprobe angedroht? Des dürfen sie ja nur bei Ausfallerscheinungen....bitte ein paar Details.

Bayern = Polizeistaat

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grinsemann

Usernummer # 191

- verfasst      Profil von grinsemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GreenSpirit
ja das stimmt, hier in Bayern haben wir echt
nen Polizeistaat!
Aber das was ich in BadenWürttenberg erlebt
habe wünsch ich keinem!
Sonntag morgen wollten wir vom liberty one Festival heimfahren und kammen in eine riesen
Verkehrskonntrolle!! Die grünen haben mit
dreisig Mann die Strasse gesperrt und alles
aufgehalten und konntroliert, was da ankam!
und das waren nicht wenige!!
alle Fahrer, deren Pupillen nicht normal auf
Licht reagierten, wurden zu nem Bundeswehrzelt gebracht, in dem(und jetzt kommts)ein Arzt
saß, der denen gleich Blut abgenommen hat.
gottseidank bin ich nicht gefahren!
Seitdem fahr ich nur noch nüchtern *ggg*

Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der Fritsch
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja habt ihr das noch nicht gemerkt. Die Bulln habens jetzt auch mal geschnallt was da so abgeht im Nachtleben. In Zeitungsberichten und sogar in Fernsehreportagen (Die Reporter u.a.) wurde in letzter Zeit ziemlich oft darüber berichtet.
Ich denke das die da jetzt schon schwerpunktmässig Kontrollen machen bevorzugt natürlich morgens früh. Ach ja die Fernsehberichte wurden alle in Muc gedreht.
Watch out !!!!

Fritschomat

IP: [logged]
Duke Raoul

Usernummer # 1409

- verfasst      Profil von Duke Raoul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fritsch?
Der Fritsch aus Wbn?

keks

Usernummer # 1078

- verfasst      Profil von keks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,
Also das mit den Bullen in Wü kann ich nur bestätigen, die Ham in meinen Bulli in ecken reingefasst, da würde ich nie reinfassen.
Tja und pinkeln lassen dürfen sie auch einen, ich war deletzt 2 stunden auf der wache in NES, da ich nicht pinkeln konnte.
Naja, das was mich aber bei den anzen schikanen am meisten ankotzt, ist das man die substanzen ewigkeiten nachweisen, kann. da es keine grenzwerte dafür gibt.
Man raucht am we was, kommt mitten in der woche in so eine sau bischießenen Kontrolle, und der lappen ist weg. Man behandelt ja einen wie einen Schwerverbrecher!
Deutschland=Rechtsstaat???
Bluttest dürfen sie nur durchführen, wenn der Urintest positiv(für sie)ist.
oder du verweigerst die abgabe von Urin.
Das war mein Prob. da ich nicht pissen konnte, und sie 2 h warten mussten, sie wollten auch blut, aber das lehnte ich strickt ab, so wegen körperverletzung, da ja der wille bestand, zu pinkeln, aber man das ja nicht beeinflußen kann, naja nach 2 h gings, wurde nix gefunden, da ich sowieso, seit 3 wochen nix geraucht hatte.

Cu Keks

[Edited by keks (am 19-12-2000).]

cheap08

Usernummer # 1113

- verfasst      Profil von cheap08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die haben bei mir nichts gefunden, der alkoholtest war ja auch negativ, dann war ein freiwilliger urintest angeboten, habe ich auch gemacht, ansonsten hätte ich zum bluttest und der wäre pflicht, haben die gesagt. dann hätte ich sowieso nicht weiterfahren dürfen weil angeblich der bluttest seine zeit braucht um festzustelen ob was im blut ist oder nicht.

also das heißt wenn man auch am sonntag mit dem auto spazieren fährt und angehalten wird, sämtliche tests verweigert, wird man zum bluttest gezwungen und darf nicht autofahren. krass oder ?

Aus: . | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verkaufe meinen Wagen und werde nur
S-BAHN fahren. Fählt echt nichts anders ein...S-BAHN forever

[Edited by Doctor (am 19-12-2000).]

keks

Usernummer # 1078

- verfasst      Profil von keks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist die beste möglichkeit, bloß gibts bei mir weit und breit kein nahverkehr
webraver

Usernummer # 1230

- verfasst      Profil von webraver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag janur Schleswig-Holsstein, da hat mmanmich mal(fahrenderweise) nachner Phetten Party angehalten.....und nix die SL Bullen sind zu 45% ziemlich geil (da zu doof), also packteure Zelte und laßt unsSchleswig-Holstein 2"esetzen", da kriegen wir eh noch das eine oder andere legalisiert!!!

Aus: Flensburg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ja, die Polizei in SH - aber Kontrollen machen die wie nichts gutes...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...also so pauschal stimmt das nun auch nicht.Mag sein daß der gemeine norddeutsche Büttel nicht so richtig weiss wie er Konsumenten beim fahren erkennen soll,aber wenns mal dicke kommt dann wird auch hier kontrolliert wie in Bayern...ich sag nur Voov und A2.Da lob ich mir meine Goa-Partys...welcher Bulle glaubt denn bitte daß jemand Sonntag nachmittag/abend von ner Party heimfährt?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch in m angehalten worden, mußt auf die wache, weil die so freundlcih waren zu warten, bis ich konnte, wenn die nen bluttest wollen, kannste auf nen anwalt bestehen, hab ich mal gehört. bin auf jedenfall 10000 tode gestorben, weil ich auch nicht so genau wußte, wie lange sowas im urin nachweisbar ist, hatte aber anscheinend glück. scheiß*******bullen!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmn, selbst als 'unbescholtener' Bürger ist es in München wohl an der Tagesordnung, mit einer gewissen Paranoia auf die Strasse zu gehen; habe schon sehr unangenehme Erfahrungen mit div. Beamten gemacht (Bunkerbesichtigung am Königsplatz in München), bei 'nem Prozess hielt es auch niemand - nicht einmal die dämliche Staatsanwältin - für nötig, sich für den Bockmist zu entschuldigen. Grrrr...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt uns das? Zieht ja nicht nach München.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAS wäre eine Lösung, Grindler....
Weniger Zuzug würde vielleicht auch die Mietpreise wieder sinken lassen...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au ja, und bitte keiner mehr nach FfM, die Preise hier sind nämlich auch völlig beknackt.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte nix dagegen, wenn alle nach hannover kämen, vielleicht wär dann hier wieder mal was los. *einladung*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

Ich werde schon gern umzihen, aber kann nicht wegen der Arbeit

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.