technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » das erste mal lsd!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: das erste mal lsd!!!
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal ein großes HALLO an alle!
Seit ca. 2,5 Jahren konsumiere ich mehr oder weniger regelmäßig Drogen. Es hält sich aber noch in Grenzen. Manchmal mach ich 2 Wochenenden Pause, manchmal 3, hatte aber zwischendurch auch schon 6 Monate Pause. Zur Zeit war mein "letztes mal" vor 4 Wochen. Meistens dreht es sich bei mir um XTC, ab und zu sind es aber auch Pilze oder Pep. An LSD bin ich bis dato noch nicht geraten. Das liegt halt einfach daran, daß es sich noch nicht ergeben hat. Es hat mich früher auch nie besonders interessiert. Vor 2 Wochen habe ich das Buch von A. Hofmann "LSD - Mein Sorgenkind" geschenkt bekommen. Ich habe das Buch mit großem Interesse durchgelesen und nun möchte ich es wissen! Die Gelegenheit dazu habe ich am kommenden Wochenende. Es wird bei einer Freundin sein und außer ihr werden noch 1 oder 2 Leute da sein, die alle schon Erfahrungen mit LSD haben. Für den Fall, daß wir jemanden brauchen, der nüchtern ist, ist auch gesorgt. Direkt neben meiner Freundin wohnt eine Freundin meiner Freundin...! Mir ist klar, daß man Respekt vor allen Drogen haben sollte und besonders vor LSD. Angst habe ich nicht, aber mich würde mal interessieren ob ihr auf LSD schonmal Horror-Trips hattet. Und wenn ja, könnt ihr euch erklären was der Grund für diesen Horror Trip war? Also ich bin psychisch sehr labil, habe keine Sorgen, keine Probleme oder ähnliches. Könnte mir also kaum vorstellen, daß es bei mir in einem Horror-Trip enden könnte. Aber vielleicht habt ihr das ja auch gedacht und es ist euch dann trotzdem passiert? Das würd mich halt mal interessieren! Desweiteren würde ich gerne mal wissen mit welcher Dosis ihr so angefangen habt. Ich weiß noch nicht was für Pappen wir bekommen werden. Das erfahre ich erst am Mittwoch. Natürlich sind die Dosierungen von Pappe zu Pappe unterschiedlich. Aber könnte man trotzdem generell sagen, daß ich lieber erstmal eine halbe Pappe probieren sollte bevor ich mir eine ganze gebe? Wie war euer erstes mal?
Und noch eine Frage! Da ich neu hier bin habe ich 1 Sternchen unter meinem Nick. Ab wann bekommt man 2, ab wann 3, usw. Sternchen???

liebe Grüsse, Lorena


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstma sei gegrüßt
ich hoffe, du meintest, eher nicht labil!
horror hatte ich noch nich, hängt aber wirklich vom setting ab. so wie beschrieben, kann eigentlich nix passieren. achte drauf, daß du mit den leuten, die dort sind, keinen streit hast/hattest.
ne viertel sollte erstma reichen. achte drauf (falls erst nix passiert), daß die dinger länger zum kommen brauchen als xtc! falls sich nach 2 stunden nix tut, kannst du ev. was nachwerfen.
die sterne haben mit der anzahl deiner zuschriften zu tun, die farben auch.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
horrortrip hatte ich auch noch keinen.
wichtig ist mehr oder wenigen vertraute umgebung und leute die dir vielleicht das eine oder andere gefühl/wahrnehmung erklären können.

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also einmal hatte ich nen horror,
bin auf nem halben hofmann von bullen mitgenommen worden weil ich scheisse mit der zugfahrkarte gebaut hab. war nich so doll, haben mich durchsucht, aber nix gefunden (war schneller...*g*). da gings mir sowas von dreckig, du kannst ja nich einfach weglaufen weil dir die stimmung nich taugt. deshalt: auf trip sollte die situation immer kontrolierbar sein...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich meinte natürlich "nicht labil!
Ich denke für die richtige Umgebung ist auf jeden Fall gesorgt. Mit den Leuten, die dabei sein werden, versteh ich mich super gut. Werde dann auf jeden Fall erstmal ne viertel testen, will es ja nicht gleich übertreiben!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
set & setting kannst Du im Vorfeld beeinflussen, dann gehts auch gut:
Nimm´ Dir viel Zeit, leg keine Verabredungen auf den Abend und den darauffolgenden Tag.
Ou, da ist ja dann Weihnachten......
Naja, wenn Du alle Geschenke besorgt hast und Dich sonst da nix quält, is schon o.k.

Vorher halt im Kopf aufräumen mindert die Gefahr, auf dummen Gedanken hängenzubleiben...

Viel Vergnügen.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste mal ne viertel reichte bei mir auch völlig. beim zweiten mal war ne viertel zu wenig (aber wie gesagt, schön zwei stunden warten). stimmt, die tage solltest du dir unbedingt freihalten und dich nich zum weggehen überreden lassen (war bei mir mal ein fehler). zumindest beim ersten mal.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich schieb auf pappen eigentlich immer nur filme auf die schönen frauen im club ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...

[Edited by Octopus (am 18-12-2000).]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab mit nem 3/4 Hoffman2000 angefangen, es hat ewig gedauert. Und dann ... tschung..weghau.. Es war zu heftig, ich war über 18Std. unterwegs. Und als ich endlich mal eingeschlafen bin, war ich am nächsten Tag froh, das ich mich im Spiegel wieder erkannt hab. Da die Dosierung wirklich so unterschiedlich ist, ertmal ein viertel oder ein halbes und der ganzen Geschichte auch ein bischen Zeit geben.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sich selbst im spiegel anstarren kommt krass. sollte man am anfang vielleicht lassen. oder fremden leuten auf der straße ´ne frage stellen und ihnen dabei fest in die augen sehen. ooouuuuaaaaahhhh...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, es wird wohl am kommenden Freitag sein! Wir werden den ganzen abend zu Hause bei meiner Freundin bleiben. Nach Hause hab ich es auch nicht weit, wohne direkt auf der anderen Straßenseite! Samstag werd cih mir auch nix vornehmen und ich hoffe, daß ich dann Sonntag - Heiligabend :-) wieder fit bin! Geschenke hab ich bereits alle besorgt! Danke schonmal für eure Antworten, werde auf jeden Fall erstmal ne viertel probieren. Bin schon ganz gespannt. Werde danach mal berichten wie es war!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochwas vergessen : f*cken auf pappen. hammer.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin heute etwas zerstreut. wollte nochwas loswerden. horror hatte ich ein paar mal, verfolgungswahn und so. ("alle starren mich an, reden über mich, etc.") das geht vorbei. wenn man sich unwohl fühlt, sollte man das unbedingt ansprechen, auf keinen fall für sich behalten. und ausreichend kalte, zuckerhaltige getränke (fanta, cola) und heissen, süßen tee da haben. beides ist gut, um jemanden, der schlecht drauf kommt, zu beruhigen.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, locker bleiben, wenn was falsch läuft. ich hab in den spiegel geguckt. aber ne freundin hatte mich vorgewarnt und ich hab mir gesagt, daß das nur davon kommt und es lustig genommen. dann gings.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daswaaden .... doch, du mußt dir ganz tief in die Augen schauen. Böse,böse.

@ Lorena ... also wenn du in der Stadt rum läufst, das ist auch lustig. Die ganzen Mutanten die da rumrennen. Uiuiui, oder frag mal jemand nach dem weg. Spätestens nach 3 Sätzen weißt du nicht mehr wohin, so gong es uns in München, als wir ins Ultraschall sind.


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh, irgendwo im Netz kusiert so ne LSD- Tripanleitung. Da wird alles erklärt, von der Vorbereitung auf den Trip über das Erlebnis selbst und wie du das Erlebte positiv verarbeiten kannst, ausserdem noch Tips für Gruppenflys usw. habe die url leider net, aber vielleicht kennt jemand von euch diesen Text(is ziemlich lang, aber interessant). Aber du hast ja Das Sorgenkind gelesen und dich auf den Trip gut vorbereitet. Du schreibst, du trippst mit Freunden, zu denen du ein gutes Verhältnis hast. Set und Setting scheinen doch OK, oder?
Würde mir überlegen, nicht doch ne halbe zu nehmen, damit du in den Trip eintauchst und nicht hineinwartest. Kann nämlich sein, dass du bei unglücklich niedrieger Dosierung auf der Schwelle stehen bleibst und noch mit einem Bein in der realen Welt stehst(das Problem kann man aber mit nachlegen lösen;D)Nicht mal du weißst, wie du drauf reagieren wirst, aber du hast ja schon etwas Erfahrung gesammelt(Pilze) und somit ist dir Psychedelic nicht fremd. Doch LSD ist die Königin. Hab selber beim ersten Mal ne halbe Fat Freddy genommen*innostalgieschwärm*Ein aussergewöhnliches Erlebnis Do what you want
Ach ja, hör dir doch mal vor dem Trip ein paar alte Lieblingslieder an..Kommt übrigens auch aufm Trip seeehr stimulierend. Have fun and welcome to TF

IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena:

ola! so, wie du das ganze beschrieben hast klingt es geradezu optimal, so fern du dich gut mit den anderen verstehst. im übrigen würde ich auf keinen fall als "anfänger" nachwerfen, manchmal dauerts arg lange, aber das gibt sich scho'!


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde schon sagen, daß Set und Setting in Ordnung, bzw. optimal sind! Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie man eine bessere Grundlage schaffen könnte. Diese LSD-Tripanleitung interessiert mich. Weiß vielleicht noch jemand die url? Das mit den alten Lieblingsliedern ist eine gute Idee, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Draußen rumlaufen hört sich auch ganz witzig an. Aber werde wohl erstmal abwarten wie es bei mir wirkt, dann überleg ich mir ob ich noch raus will. Bin jetzt super unschlüssig ob ich ne viertel oder ne halbe nehmen soll. Wie könnte es sich denn auswirken wenn ich zu viel nehme? Was wäre wenn ich direkt ne ganze nehmen würde? Ich meine, was könnte mit mir geschehen, was vielleicht mit ner viertel oder halben nicht geschehen wäre?

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
siXus
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das würd' mich allerdings auch mal interessieren, was passiert denn wenn man "Zuviel" nimmt? Gibt's das überhaupt, sicher ab 'ner bestimmten Menge... Aber ein Bekannter von mir "frisst" schonmal 4 Pappen an einem Abend - der ist da dann zwar schon megaverplant, aber auch nicht irgendwie "kurz vor'm Ende"...

Ich für meinen Teil hab' bei meinem 1. Mal 'ne ganze Pappe genommen und dazu noch 'n Teilchen (E)- war bei mir halt in 'nem Club! Es war der geilste Tag meines Lebens - ohne zweifel. Ich hab' noch nie, in so kurzer Zeit soooo viele aufregende Sachen erleben dürfen... da sieht man auch mal drüber weg, das man fast von einem Lastwagen zusammengefahren worden wäre, "nur" weil einem die 2 Lichter an dem Teil so gefallen haben... Das maximalste was ich bis jetzt so an Pappen genommen habe, waren 2,5... aber bei mir turnt - egal wie viel ich nehme - nix mehr so geil wie bei meinem 1. Mal. - Schade eigentlich ;(

Naja. was solls, vielleicht hat' ja echt jemand von Euch Ahnung, welche Gefahren es gibt, wenn man ZUVIEL nimmt und v.a. wieviel ist zuviel? :)

Bis bald,

siXus


IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtige gefahren (zumindest körperlich gesehen) gibts wohl nich. der unterschied is die intensität. wie dein verstand das wechselt. deswegen hatte ich vorsichtshalber ne viertel und damit genug. man weiß ja nich wirklich vorher, was einen erwartet. bei nem viertel hatte ich optiken, akkustiken etc. und fands in ordnung und schön. aber prinzipiell is auch ne halbe nich soooo viel. über richtigen über-konsum hab ich auch noch nix gehört.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
sowas wie überdosierung gibts bei lsd schon. lsd kann sogar in extrem konzentrieter form tödlich sein. dafür müsstest du aber schon 100 oder mehr pappen auf einmal fressen.

@lorena
das mit dem setting klingt bei dir sehr gut. wichtig ist auf jeden fall auch, dass leute dabei sind, die nichts nehmen. die können einen bei einem horror am besten runterholen. besser ist es noch, wenn man valium oder thorazin parat hat, dann kann nicht schiefgehen.
leider hatte ich vor über fünf jahren nicht das glück. hab mit zwei kumpels damals ne viertel roter drachen (oder so) gefressen und bin richtig schön drauf hängen geblieben. hat mich die freundschaft mit den beiden gekostet. panik meiner eltern, die nicht wussten, was sie mit ihrem durchgeknallten sohn machen sollten und nen sechswöchigen klinikaufenthalt.
lsd ist meiner meinung nach die mächtigste droge. wenn man angst oder zweifel hat, sollte man es besser sein lassen. das kann nach hinten losgehen.
ich kiffe heute noch und nehme ab und zu teile und habe damit keinerlei probleme, aber vor lsd hab ich einfach zuviel respekt.
das soll dir jetzt keine angst machen, aber nach den ganzen positiven sachen, muss ja auch mal was negatives kommen...


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@siXus: "Zuviel" gibt es. Und zwar, Du verstehst, dass es zu viel ist, schon während des Trips, aber kannst nichts machen.

Es ist erstmal körperlich sehr unangenahme, dann verursacht grosse Angst, dann bist DU müde und willst nicht mehr, und das ganze hört noch lange Zeit nicht auf.
Über Erlebnis werde hier nicht sprechen, dass kann man nur ERLEBEN, nicht ANHÖREN.

Ich kenne Paar Kerls, die sind in Anstalt für Psyhiatrie, haben viel zu viel gefressen(ich gaube nicht auf einmal, sondern lange Jahre).
Also, gefahre gibt es!

Ist auch wichtig, welche Pappe das ist, es gibt welche, bei denen Halbe ist schon ZUVIEL. Erstmal sich erkundigen


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Duke Raoul

Usernummer # 1409

 - verfasst      Profil von Duke Raoul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns gab es mal einen Typen, der sich 7 Pappen geholt hat.
Eine hat er sofort gefratzt, das fand er so geil, dass er sich die anderen sechs auch noch eingefahren hat.
Seitdem malt er nur noch Bilder in der Klapse...

Traurig, aber wahr ...


Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 303burns
Wie hat sich denn dein hängenbleiben bemerkbar gemacht? Nicht mehr wieder runterkommen vom Trip? Eventuelle Verwirrtheit die nicht mehr weggeht? Wie sieht dann eine Behandlung in der Klinik aus?

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde an deiner stelle vorsichtig sein .. es ist echt nicht zu vergleichen mit pillen oder so .. wenn dann noch mit pilzen .. ist aber auch nur ähnlich .. würde an deiner stell nur darauf achten dass die umgebung sprich die wohnung kennst und dir vertraut ist und mit leuten feierst die du gut kennst bzw "gut leiden magst".. wird auf jedenfall eine erfahrung .. das zu beschreiben ist eigentlich fast unmöglich .. das muss man einfach selber erlebt haben ..

wünsch einen interessante nacht *g*


Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergleichbar vielleicht mit den Hawaianischen Pilzen*schwärm* aber LSD ist ganzer, absoluter- deutsche sprache scheiße für spzichedelicks
IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

 - verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Die schönste Droge: nach 12 Jahren Konsum ganz aufzuhören!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aciddog
das zu erklären ist etwas schwierig. man kanns veiellichet als paranoia verbunden mit verwirrtheit begreifen. hab halt die welt um mich rum überhaupt nicht mehr gerafft und dabei hats meine persönlichkeit so richtig schön zerissen. die welt wirkte nur noch bedrohlich und leider hat das halt nicht mehr aufgehört. nach 12 stunden, auch nicht nach 24 stunden. hängenbleiben ist irgendwie als würde die wirkung der pappe nicht mehr aufhören. ich hing praktisch in ner gedankenschleife fest. wenn man es so ausdrücken kann. hatte mich halt keiner vorgewrant, dass man sich auf lsd keine gedanken machen darf.
wahrscheinlich wärs bei mir nicht schiefgegangen, wenn ich nicht unterbewusst versucht hätte mich gegen die krasse wirkung zu wehren. aber sein unterbewusstsein kann man ja schlecht steuern.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön, daß du wieder "hier" bist.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shila

Usernummer # 1486

 - verfasst      Profil von shila     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen wunderschönen guten Tag an alle!


Also ich würde sagen Du hast bis jetzt die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Trip geschaffen. Eine gewohnte Umgebung, eine positive Grundeinstellung und Leute die Dir erklären können warum was passiert.
Aber wenn Du auf LSD bist ist das wichtigste das Du Dir selbst immer bewußt machen kannst das z.B. der rosa Elefant durch das Zimmer läuft gerade weil Du eine Pappe genommen hast.
Nach meiner Erfahrung würde ich sagen mit ´nem Viertel oder einer Halben liegst Du ganz gut, vergiß nur während des Films nicht das Du eine Drogen genommen hast auch wenn es ein Horrorfilm wird, was Du siehst, siehst Du eben nur weil Du drauf bist!!!


Das mit dem Nachlegen würde ich persönlich sein lassen da weiß man nie um wieviel sich der Film verstärkt.
Was ich Dir noch raten möchte ist, wenn Ihr die Möglichkeit habt das schon tagsüber zu machen dann macht es so lange es noch hell ist und Ihr die Möglichkeit habt raus zu gehen in die Natur.
Das hab ich mit meiner Freundin auch gemacht bei Ihrer ersten Pappe, sie hat selbst gesagt man kommt sich vor als wenn man durch ein gemaltes Bild läuft!

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Trip und lass Dich einfach von niemandem schicken sondern genieße Deinen Film!!


Liebe Grüße, Shila


Aus: Erlangen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
danke. ich war ziemlich weit draussen. auf jeden fall wünsche ich keinem so ein erlebnis...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem valium ist ´ne gute idee, weiß jetzt nicht mehr, wer´s geschrieben hat, aber ich hab auch immer ein paar dabei, wenn ich mir was einleg. noch ein kleiner tip : unbedingt genug zu paffen besorgen. wenn die wirkung anfängt, ´nen schönen dicken kopf rauchen, dann schlägt sie sofort voll ein und man brauch nix nachlegen. mischung/tüten sollte man auch vorher vorbereiten, das kann auf pappe nämlich ganz schön kompliziert sein
und wenn wirklich gar nix mehr gehen sollte und jemand ´nen panikanfall kriegt und man ihn/sie nicht mehr beruhigen kann (keine angst, hab ich bei ca. 40 oder 50 mal kein einziges mal erlebt), dann gibt´s ja immer noch das krankenhaus mit ärtzten die der schweigepflicht unterliegen, kiloweise beruhigungsmitteln und einem schönen, warmen bettchen, in dem man sich ausschlafen kann.

viel spaß, freu dich auf dein "neues leben" nach dem trip.

ps: klassische musik kommt extrem geil. kein scheiß, es ist unglaublich, wie man auf pappen die feinheiten und die "durchdachtheit" einer komposition bewundern kann.

ein erlebnisbericht wäre nett.


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo nochmal!
vielen dank für eure zahlreichen tips! nur noch einmal schlafen :-). bin schon ganz gespannt!! hab jetzt nur noch ne frage zu dem valium! bekommt man es denn einfach so in der apotheke? hab halt noch nie selbst versucht mir sowas zu besorgen (außer auf dem schwarzmarkt). könnte evtl. an diazepam rankommen für 2,- pro stück.

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valium ist eingentlich rezeptpflichtig...ist auch so wie Thorazin, die sind Trankvilisatoren(Berühegungsmittel), die nimmt man wirklich bei viel zu intensieven Trips. Die beiden sind auch Drogen, also stehen in der schwarzen Liste, meine ich, werden aber dem LSD hingegen in Medizin verwedet.

Have a nice Trip

@303burns: War das dein erstes Mal ? Einem Kumpel von mir ist dasselbe passirt, das war aber Freddy's, aber 1/4 ? Und deine Kumpels, war es für sie auch viel zu viel oder nicht ?


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Valium..???????????
habt ihr sie noch alle...??????

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsche dir 'ne wunderbare reise morgen abend!

und denk' lieber nicht an uns, wenn du nicht unbedingt schlecht draufkommen willst... ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lorena :
in der Apotheke gar nicht erst probieren, gibt hoechstens Aerger.
Valium ist naemlich schwer rezeptpflichtig und aufgrund seiner Beliebtheit in Junkiekreisen wird dir das auch kein Apotheker so verkaufen vermute ich.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würds auch mit dem valium lassen.
wenn dus so machst, wie du beschrieben hast, kann gar nix verkehrt gehen. haben ja viele hier geschrieben.
falls ein du probleme haben solltest (unwahrscheinlich, aber nach 303 nicht auszuschließen) hast du deine freunde.
und wenns dann schief läuft, würd ich an deiner stelle nix selbst ausprobieren, sondern zum arzt (der hat schweigepflicht). aber mach dir da bloß keinen kopf drum, was schief laufen kann, sondern entspann dich, dann kommts auch nich so weit. es ist halt "nur" ne droge. wenn man sich das klarmacht, wenn einem was komisch vorkommt, is das der beste weg, damit klarzukommen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm....einfach ne Droge ?
Ich würde sagen, es ist einfach eine Droge, aber die Droge selbst ist gar nicht einfach

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0