technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » letztes mal: "pilze" *g*

Autor Thema: letztes mal: "pilze" *g*
F!lo

Usernummer # 797

- verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, haben hawaii und mexiko,
wieviel nehmen muß, um nen flash zu bekommen?

Aus: bei Koblenz | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halbe bis ganze packung, kann man vorher genau wie bei anderen drugs nicht einschätzen...

hab beim ersten mal ne halbe gefuttert und es war schon extrem !!

IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch haben will pilze. bitte
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

dann du müssen gehen in head-shop
F!lo

Usernummer # 797

- verfasst      Profil von F!lo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PsYLo:

welche? wie groß war die packung?

PsYLo
noch nicht registriert

wie gross? tja humm
keine ahnunug, war halt n normales duftkissen was es im head-shop zu kaufen gibt...
*aufreiss-mampf*

F!lo

Usernummer # 797

dat nächste ma aber net so gierig. *gg*
PsYLo
noch nicht registriert

dafür war es aber sehr interessant
F!lo

Usernummer # 797

i hope so..

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, das kommt ganz auf die Quality an, und die schwankt bei den Head-Shop's ja i.d.R. gewaltig.

Als Anfang würde ich empfehlen:

-Mexikaner: 2,5 Gramm und evtl. nach 4 Stunden nochmal dasselbe
-Hawaiianer: 1 Gramm und nach 4 Stunden nochmal das selbe

Das ist aber nur eine kleine Dosis. Ich empfinde das ideal zum tanzen. Wenn Du's lieber zum chillen und unter FReunden machst, dann verdoppel die Dosis.

"Ich sag' ja zu deutschen Pilzen "

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stop!

1g Hawaii ist bei einer gutdurchschnittlichen Qualität definitiv (!)eine Überdosierung! Auch sind 2,5g der Mexikaner bei einer ebenfalls gutdurchschnittlichen Qualität viel zu viel!

siehe www.shroomery.org -
da steht alles. ALLES! :) Ggbfs. auch das dortige Forum mal durchstöbern.

Und wie immer: ein Blick auf unsere LinkSektion kann nützliche Infos geben (erowid, lycaeum, hyperreal, shroomery...).!

chris

--------------------------------------------------------------------------------

Level 1:
This level produces a mild "stoning" effect, with some visual enhancement (i.e. brighter colours, etcetera). Some short term memory anomalies. Left/right brain communication changes causing music to sound "wider".

--------------------------------------------------------------------------------

Level 2:
Bright colors, and visuals (i.e. things start to move and breath), some 2 dimensional patterns become apparent upon shutting eyes. Confused or reminiscent thoughts. Change of short term memory leads to continual distractive thought patterns. Vast increase in creativity becomes apparent as the natural brain filter is bypassed.

Level 3:
Very obvious visuals, everything looking curved and/or warped patterns and kaleidoscopes seen on walls, faces etc. Some mild hallucinations such as rivers flowing in wood grained or "mother of pearl" surfaces. Closed eye hallucinations become 3 dimensional. There is some confusion of the senses (i.e. seeing sounds as colors, etcetera). Time distortions and "moments of eternity".

Level 4:
Strong hallucinations, i.e. objects morphing into other objects. Destruction or multiple splitting of the ego. (Things start talking to you, or you find that you are feeling contradictory things simultaneously). Some loss of reality. Time becomes meaningless. Out of body experiences and e.s.p. type phenomena. Blending of the senses.

Level 5:
Total loss of visual connection with reality. The senses cease to function in the normal way. Total loss of ego. Merging with space, other objects, or the universe. The loss of reality becomes so severe that it defies explanation. The earlier levels are relatively easy to explain in terms of measureable changes in perception and thought patterns. This level is different in that the actual universe within which things are normally perceived, ceases to exist! Satori enlightenment (and other such labels).

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber ich bin von mir ausgegangen

Kommt nicht wieder vor!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Zu spät!
Morgen stehts in der Bild

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe!

Mann starb durch höchst giftige Drogenpilze!

[Edited by Frequencer (am 18-12-2000).]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Pilze sind meine besten Freunde !

Mein Rekord lag bei 13g Mexikanern, bzw. 6g Hawaiianern, und ich lebe immer noch! ...und grad' lustig war's. Daran sieht man, daß es die Natur gut mit uns meint: Maximum fun, minimum risk.

Also Kinder: "Finger weg von der Chemiekacke, es geht auch anders..."

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elian

hehe du lebst immer noch??

OK, die tötliche Dosis bei Pilzen liegt bei ca 2KG!!! Das mußt du erst mal wegputzen!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Länger als es Euch allen lieb ist
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin auch schon mit 1 g Mexikaner gut gefahren, nämlich mit dem Auto noch 10 KM nach Hause, nie wieder!!!!! :flash:

Schon blöd wenn man plötzlich im Nebel Leute auf der Straße sieht und man dann auf der Landstraße anhält...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 KG ??

Es ist nicht gesagt, dass einer stirbt, fliegt aber far away und kommt nie wieder

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Ich will ja nicht als Besserwisser gebranntmarkt werden, aber laut meinen Informationen soll die LD50 bei Hawaiianern um die 25 Gramm (getrocknet) liegen?!

Any thoughts about it?

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LD50?
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Psilocybin and psilocin are part of the tryptamine family (indole (C8H7N) & ethylamine side chain). They bear close resemblance to the neurotransmitter serotonin. How these substances work is, I have come to believe, still quite obscure. Primary effect seems to be the inhibition of neurotransmitter serotonin (5-hydroxytryptamine aka 5-HT), i.e. a 5-HT2A post-synaptic agonist that mimics the effects to 5-HT to put it in jargon. This is the working hypothesis for LSD-25 at the moment and it's probably true for psilocybin as well. These substances also present some cross-tolerance.

As a good psychedelic should, psilocybin, psilocin and psilocybian mushrooms have low toxicity -- in tests with mice, doses up to 200 mg of psilocybin/kg of body (in average human terms (65 kg) 13 grams) have been injected intravenously without lethal effects. The ED50 : LD50 ratio is 641 according to the NIOSH Registry of Toxic Effects; compare this with 9637 for vitamin A, 4816 for LSD, 199 for aspirin and 21 for nicotine. Poisoning, at least physically, is thus not a problem."

Exzerpt von shroomery.org > faq
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaa-ha!
wenn ich jetzt mal die letzten reste meiner englischkenntnisse zusammenkratze, müsste ich dann jetzt wissen, dass LD50 sich auf die tödliche dosis bezieht?
und dass man 3mal soviel pilze als wie aspirin futtern kann, ohne dem herrn in der schwarzen kutte zu begegnen?

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

Also bei Level 3 war ich auch schon ohne Drogen. Man muß sich einfach nur konzentrieren können. Man darf nichts denken und (so pardox es klingen mag) die Gedanken freien Lauf lassen. Am besten geht das beim Tanzen. Erst wenn die Muskel anfangen weh zu tuhn und man eigentlich keinen Bock mehr hat weiterzutanzen, erst danach produziert der Mensch eigende Drogen um den Schmerz zu verkraften. Wenn man das weiß, braucht man keine Drogen. Ich habe schonmla auf einer GOA Party 6h durchgetanzt und alles ohne Drogen.

Asthma

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoWi: Sorry, aber auf Pilzen Autofahren? Finde ich sehr unverantwortlich...

@Asthma: Scheißname!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@asthma: applaus! aber wenn mein körper schon von selbst anfängt, hallus zu produzieren, würde ich mir schon mehr sorgen machen...
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst wenn der Bass durch meine Beine auf den Boden dringt...
Erst wenn der Rhythmus durch meine Arme die Luft zerschneidet...
Erst wenn mein Geist verbunden mit der Musik ist...
Erst dann bin ich frei von allen Gedanken und bin Teil der Musik und meiner Umwelt.

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

LD50 = Die Dosis, bei der die Hälfte der Probanten gestorben sind, bzw. bei der man davon ausgeht, daß die Hälfte sterben wird

Man nimmt die LD50 (lethal dose 50%), weil Drogen bekanntlich bei jedem anders wirken und die Mindest- & Maximalwerte auch total anders gelegen sind.

P.S.: Danke chris für die Nachhilfe, war zu faul nachzuschauen, betreibe grundsätzlich field research

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieferung von [ www.ngeurotrade.de ] lief hervorragend! (kategorie infopostings)

[Edited by F:k' (am 02-01-2001).]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DopeonDecks
noch nicht registriert

Also zu dem thema Pilzen kann ich nur sagen:Scheppert wie ne Sau und wird meistens verdammt lustig.
Seit ich die Teile auspropiert habe,geht mir Pappe am Arsch vorbei.Nur habe ich im moment leider beschaffungs schwierigkeiten.
Bei uns haben sie nämlich alle "Duftkissen" beschlagnamt,weil irgendwelche Deppen durchgeknallt sind (man sollte schon wissen wo die eigenen Grenzen sind,oder sich halt wegsperren.)

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@ essance: thx! aber wie kommt son wert zustande? n paar wissenschaftler schnappen sich 100 leutz, füttern sie mit einem pilz nache dem anderen und schaun, wann die hälfte tot ist???

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.