Autor
|
Thema: Kleines Prob
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Wenn du bei http://www.azarius.net bestellst, dürfte das mit deinen Eltern kin Problem sein: das Päckchen kommt anonym, keine Aufschrift etc. 100 Kapseln kosten 50 DM.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
@cookinbeat: schon gemacht?
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Jepp, das Zeug war nach einer Woche da, wir haben das Geld bar per Post hingechickt, alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Ich machs denn wohl per Nachnahme. Ist einfacher. Oder gibt's da wieder irgendwelche Risiken?
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Es ist teurer.
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Hi, ich, der eigentlich slebst von seinen Freunden als Vielschmeisser beschimpft wird , kann dir guten Gewissens die SuperCaps empfehlen. Ein guter Freund war so frei mir die dinger zum Genburtstag zu schenken. 4 Kapseln pro Päckchen. Ich habe einmal, weil ich nach einer schlaflosen Nacht total im Arsch war, zwei von den Kapseln geschluckt, bevor ich zur Schule gefahren bin. Kurz bevor ich angekommen bin machts auf einmal WUSCH und ich erschrecke mich erstmal, dann ist mir wieder eingefallen, dass ich die Kapseln geschluckt hatte... Ich war bisher nur die (auch schon beachtliche Wirkung) des Tees gewohnt. Aber was die zwei! Kapsen da angerichtet hatten, war von der Wirkung etwa irgendetwas zwischen pep und nem teil. sehr angenehm. Also, mein Tip SupeCaps. Soweit ich mich richtig erinnere denkt Chris da ähnlich, oder irre ich mich da?!@Chris waren das supercaps, zu denen du mich da auf der PopKommParty nötigen wolltest?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
ZuStimm
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2psycho, jo, waren die d&a superCaps *G*Ich hab' leider noch keinen seriösen Anbieter von Bionix/SuperCaps zu moderaten Preisen im deutschsprachigen Netz entdecken können; wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, kosten 4 Kapseln bei div.HeadShops hier in München zwischen 30,- und 40,-DM - Ausweiskontrollen sind mir neu, generell aber sind die Produkte zu überteuert... ...Ich hatte mal eine Sammelbestellung bei sirius-smart.nl angestrebt, die waren jedoch nur unfähig, mir zumindest die Preisliste über ihre Produkte zukommen zu lassen .. ich halt' Euch auf dem Laufenden, sollte sich was ergeben ... Achja, manche HeadShops führen das Kraut auch unter der Bezeichnung 'Mormonentee'. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Wegen der krassen Preise in München hab ich heute bei Azarius.net bestellt, 100 Stück für 70,- inkl. porto und Einschreiben nach Holland. Jetzt muß das Zeug nur noch wirklich kommen... wer von euch hat schon mal bei denen bestellt und wie lang hats gedauert?
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
habe die supercaps bei azarius bestellt... hoffentlich klappts alles! *gespanntsei*
| |
|
|