Autor
|
Thema: EPHEDRA 325 Energiger !!!
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Was mich interessieren würde: Wo hast du die her?
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
wenn die Mengenangaben stimmen, fang mal mit 2 an...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Muß mich als absoluter Newbie outen. Was issn Headshop, und woran erkenne ich den? Ich meine, sowas wirds wohl hier in Frankfurt auch geben. Nur weiß ich nicht, wo ich suchen soll.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ephedra, das Kraut, aus dem die Power kommt- das kommt bei mir aus Holland mit, wenn ich noch ein anderes Naturprodukt mit zurücknehme Das waren Natural Super Caps(sehr empfelehnswert )mit "833mg Ephedra each capsule" und ausserdem hatte ich mir noch andere Kapseln geholt, die eine Mischung aus Ephedrin und einem Afrodisiakum enthielten. Zwei Super Caps+ eine andere Kapsel und es hat gut gewirkt: War sehr wach, ausgeprägter Rededrang, aber eher kommunikativ und nicht Laberflasch wie bei Speed. Gesteigertes Selbstbewusstsein und gute Tanzpower, wenn ich wollte. Wohl durch das Aphrod. in den Kapseln und bei meiner Einsteigerdosis von ca.2000mg(2 SuperCaps und 1 Afrokapsel) kam die Wirkung schon in Richtung E, aber auf eine klarere Weise. Kein "Welt umarm" Gefühl, sondern ich fühlte mich mehr zu Freunden hingezogen, die ich kannte. Als ich dann nach ein paar Bierchen noch ne Hollandtüte , gabs bei geschlossenen Augen auch ein paar nette Bilder. Der nächste Tag war ok. Keine Depris, keine Kopfschmerzen, aber halt kaputt wie nach einem anstrengenden Arbeitstag. ABer das verging schnell. Gegen abend wars fast wieder normal. Die Ephedrawirkung is gooiil und hielt bei mir bei 80kg ca.7h. So on guys..[Edited by Kollege (am 07-12-2000).]
|
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
@cyclex: Bei dir wahrscheinlich wieder Speed suxx*GG* Im ernst: Also ich renn zwar net mit nem Spiegel durche Gegend(sind ja Kapseln, kein Pulver ), aber vorallem wenns dunkel ist werden die Augen Also alles normal
|
|
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
ich werde heute auch mal 3 kapseln futtern damit ich weis was etwas im club dann kommt The Cell wird im kino geguckt vieleicht bringts ja was
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
The Cell auf Ephedra?*tsts* Sitzplatz
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
"ich kann die Ephedra dinger eigentlich echt gut nicht nur als [not]speedersatz beurteilen sondern find ich es sogar besser als pep ! nur die Bionix herbals sind nicht so das ware ( 850 mg Ephedrin + 9 % Mu-Hang) schlagen recht stark auf den magen & wirken leicht Psychedelisch" Sorry, aber das stimmt einfach nicht: Bionix entspricht etwa den D&A-SuperCaps: ähnliches, wenn nicht sogar gleiches, Extraktionsverfahren, exakt die gleiche Menge an Ephedra-Extrakt (833mg, wenn ich mich recht erinnere). Der Kommentar '850mg Ephedrin und 9% ma huang' ist ebenfalls unsinnig, denn 'Ma Huang' (aka Mormonentee aka Herba Ephedra aka Meerträubchenkraut) ist der BasisStoff für den Extrakt, aus dem die 833mg gewonnen werden. Das Meerträubelkraut hat keinerlei (!) psychedelische Komponente. Wie bereits in einigen Threads beschrieben, sollte man partout vermeiden, Koffein oder Amphetamine zusätzlich zu Ephedrin zu benutzen, auch der Konsum von Alkohol sollte sehr einschränkt sein; wer nach 2 Kapseln 'Bionix' (empfohlene Tagesdosis: 1 Kapsel) im 2Stunden-Abstand sich dem Mischkonsum weiterer Ephedrin-Produkte hingibt, sollte sich nicht wundern, wenn man kotzt. Ausserdem gilt, wie auch auf der Packung beschrieben: sehr viel trinken und wie in div. Threads schon erörtert wurde: eine leichte (!) Mahlzeit zuvor tut dem Magen gut (sprich: leichtverdauliche Lebensmittel), bei leichtem Unwohlsein sollte man ebenfalls eine leichte Mahlzeit zu sich nehmen (z.B. Weissbrot, keine Sweeties, da Zucker prinzipiell zu einer Übersäuerung des Magens führt, wie auch Limonaden, RedBull oder Alkohol). Prinzipiell gilt: man 'schiebt' auf Ephedra-haltige Produkte keinerlei 'Optik', abgesehen von Produkten wie 'Genesis' oder 'Druids Fantasy', die ja - wie auf der Packung beschrieben - psychedelische Komponenten beinhalten (Morning Glory/Trichterwinden, Hawaiian Woodrose etc). Auch sollte man wiederum und wiederum erwähnen, dass jegliche Form von Ephedra hierzulande apothekenpflichtig ist, da die Nebenwirkungen bei koffein(über)empfindlichen Personen oder Menschen mit Bluthochdruck sehr krass sein können.
chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Ephedrin (künstliche Form von Ephedra) kann ich als Wachmacher/halter nur empehlen. Es hat auch nachweislich eine leicht stimmulierende Wirkung auf's Zentrale-Nervensystem. Änlich wie Teile nur viel geringer. Nur Teile auf Ephedrin geht gar nicht, denn die Wirkung der Teile wird stark unterdrückt bzw. bleibt völlig aus.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
jetzt habt ihr mich soweit, jetzt test ich das auch. ich will in letzter zeit nur wach sein, werd aber von allem tierisch breit, was mir überhaupt nicht zusagt (nich beim feiern jedenfalls). da klingt das doch ganz nett. *aufschreibundgleichinderpauselosrenn*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
hey! jetzt muss ich nach wochen des passiven mitlesens auchmal meinen senf dazugeben!:-) zunnaechst kann man zwischen ephedra extract (mahuang) und ephedrin hcl unterscheiden. grundsaetzlich gilt extract=gesuender hcl=wirkt besser. in deutschland gibt es meines wissens nur ein legales ephedrin hcl produkt und dass ist vencipon N. dass davon einige durchfall bekommen ist eigentlich kein wunder da es als abfuehrmittel verkauft wird:-). ein perfekte quelle fuer eph hcl sind allerdings bodybuilder (deren dealer) da das zeug in dieser scene wohl schon rechtlange als stimmulanz verwendet wird. diese jungs koennen eph hcl in dosen zwischen 30-50mg pro tab besorgen, preis ca. 50pf pro tab. wer gute connections zu ner apo oder einem chemieversender hat kann sich natuerlich auch eph in crystaliner form besorgen, dann braucht man nur noch kapseln und kann sich seine gaaanz eigenen drogen basteln:-) bei eph extract gilt aehnliches wie bei eph hcl, billiger ists in der bodybuilding scene link dazu: http://www.bodybuilding.com/ die liefern wohl auch problemlos nach .de . zum empfehlen ist dymetadrine extreme von ast denn dort ist noch alles enthalten was die wirkung von eph verstaerkt/verlaengert (aspirin,coffein,l-thyrosin...). grundsaetzliches: es empfhielt sich eph mit coffein (wirkungs steigernd) und asperin (verlaengert die wirkung um ein vielfaches) zu kombinieren. groesstes problem bei eph, die koerpereigenen rezeptoren gewöhnen sich wahnsinnig schnell daran. dh wenn man nicht mindestens 4 wochen pause macht muss man die dosis praktisch von woche zu woche steigern. wen uebrigens die leichten optiks beim eph konsum stoeren koennte es mit norephenidrin probieren, da ist das ausgeschlossen aber die wachmachende wirkung bleibt. so das ist mir auf die schnell zu diesem thema eingefallen. dh eins hab ich noch, wer ein paar jahre chemie in der schule hatte und gut aufgepasst hat kann aus eph hcl ganz leicht speed herstellen. der uebliche linktip dazu: www.lycaeum.org und dann mal nach cat suchen. klasse forum uebrigens! greets sebz
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Goiles Forum,wa!
Willkommen im Schwarzen Loch*G*
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Ihr könnt euch die Dinger bei WWW.azarius.net ganz einfach bestellen, 100 Stück kosten glaub ich 50 DM oder so. Schwachsinn was der Bodybuilder da quatscht, alles ganz einfach ordern und ne Woche später ist es da.
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
bevor du hier andere diskreditiert solltest du mal ein bisschen nachdenken. zum einen wie kommst du darauf dass ich ein bodybuilder bin? zum anderen aus welchem grund bezeichnest du das was ich da schreibe als bloedsinn? auf dieser page werden im prinzip genau die gleichen produkte wie bei dem anbieter den ich genannt habe angeboten. oder meinst du mit bloedsinn die grundlegenden ausfuehrungen die ich zu ephe gemacht habe? wenn dort etwas nicht den tatsachen entspricht wuerde ich mich freuen wenn du mir sagen koenntest was genau nicht stimmt. ich freue mich immer wenn ich etwas lernen kann in diesem sinne sebz
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
werde mir das jetzt auch bestellen heheheeeee
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Quatsch! Sorry, war ein bißchen blöd formuliert, Sorry! Ich meine nur das mit den Webadressen und so. Man kann sich das Zeug doch super bestellen! Gruß shadowolli und nichts für ungut!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000
| |
|
|