technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrea Smart-shops und soviele infos da weiß man nicht mehr was man nehmen soll!

Autor Thema: Ephedrea Smart-shops und soviele infos da weiß man nicht mehr was man nehmen soll!
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, noch mal nen beitrag zu dem thema.

Wer kennt sich denn jetzt mit dieser Situation aus Herbel,Ephedrea,Kryptonite usw.

Man da weiß ich doch garnicht mehr was ich kaufen soll.

Wer hat denn schon mal getestet und wirklich gute erfahrungen gemacht und nich lass uns mal warten was kommt.

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch eine Frage an die erfahrenen User:

Wann soll ich die Kapsel (mit 833mg) nehmen? 2h vor der Party oder was?
Wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt?

Kann man mit Alk mischen oder lässt man das besser?

Braucht man nur 1 Kapsel oder besser 2? (Bin Leichtgewichtig)

Danke im vorraus für die Antworten, denn ich habe die Kapseln schon zuhause und will sie jetzt mal testen.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu obigen Text: Ich meine speziell Ephedra-Kapseln!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsoso, zum einen sucht mal mittels der 'suche'Funktion nach 'ephedr' & 'herbal x', Ihr werdet fündig...

Kryptonite wie auch Genesis sind Produkte, die nebst Ephedrin auch psychoaktive Komponenten beinhalten (Trichterwindensamen u.a., div. Aminosäuren etc.); mit den d&a-Supercaps wie auch Bionix (sirius-smart.nl) hab' ich gute Erfahrungen gemacht: um eine bessere Wirkung zu erzielen, etwa 1-2 Std. auf leeren Magen ein bis zwei Kapseln nehmen, sehr viel dazu bzw. danach trinken. Die zusätzliche Einnahme von koffeinhaltigen Getränken (z.B. Wodka-RedBull) ist nicht empfehlenswert, auch sollte man keinesfalls irgendwelche Amphetamine dazu konsumieren: Ephedrin selbst steigert den Blutdruck enorm, u.a. kann Herzrasen auftreten. Im Gegensatz zu Koffein/Guarana bemerkt man Ephedrin deutlich: man ist wach, schwitzt 'n bisschen, bemerkt u.a. angenehmes Kribbeln auf der Kopfhaut, u.U. auch an der Wirbelsäule, gesteigerter Bewegungs- und Kommunikationsdrang sind auch nicht von der Hand zu weisen. Ich selbst habe noch keine Probleme bei gemäßigtem Mischkonsum mit Alkohol feststellen können, jedoch: sehr schnell bemerkt man nach der Einnahme von Ephedra, daß die Wirkung von Alkohol kaum einschlägt bzw. sich sehr schnell wieder scheinbar (!) verflüchtigt, sodaß man dazu neigen könnte, wesentlich mehr zu trinken, als einem gut tut (>Führerschein!)... Es wird auch oftmals berichtet, daß die THC-Wirkung nach Konsum der o.g. Ephedra-Kapseln nicht so enorm ist, wie sonst, bzw. sich die Wirkung des THCs ebenfalls wieder sehr schnell verflüchtigt. Konsumenten mit Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen oder Koffeinüberempfindlichkeit würde ich definitiv Ephedra abraten;
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als Ergänzung zu Chrissens Ausführung:

Das mit dem nüchternen Magen ist wichtig. Die Wirkung setzt dann (bei mir) schon nach ca. 20 - 30 Min. ein. Je nach Zweck kann man die Kapseln auch öffnen und nur die Hälfte nehmen, ggf. später nachlegen.
1 Kapsel dürfte anfangs reichen, 2 machen superheftig wach, andere haben 4 genommen und waren super-drauf und konnten gar nicht mehr schlafen, vielleicht nicht so toll.

Viel trinken, sonst kann es zu Pinkel-Problemen kommen

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt noch ne kleine frage von mir .......Kann ic die ephedra kapseln und andere herbals jetzt einfach so problemlos bei den smartshops im internet bestellen oder muß ich angst haben das mit dem päckchen auch gleich die grünen bei mir vor der tür stehen??? bei pilzen ist mir klar das mans lieber lassen soll aber bei den kapseln blick ich noch nicht so ganz durch ??? danke
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ichauchwissenwill*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse danke chris ich habe auch schonmal 2 genommen aber du hast recht mit dem kribbel und schwitzen.

War eigentlich ganz angenem und keine einbildung. Aber in holl kosten die (4kap)
25 okken ich weiß nicht ob das gerechtfertig ist.

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will ja nicht meckern aber könnt mir jetzt mal endlich jemand sagen ob ich des zeugs ohne Probleme bestellen kann....hab jetzt schon ca 3 mal gefragt und nie ne antwort gekriegt :-((. Oder weiß des keiner???
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn Du nicht meckern willst, InExtremo, dann mecker' halt einfach nicht...

Das, was ich weiss, ist folgendes: Vor 2 Jahren hat hier in Muc ein Friseur das Zeug unterm Tisch angeboten, "nur zu Räucherzwecken", um Ärger zu vermeiden. Den hat er aber - soweit ich weiss - dann trotzdem gekriegt.

Verschiedene (NL-)Anbieger verpacken ihre caps in nette bedruckte Beutelchen, sieht dann aus wie Süssigkeiten oder Kaugummi oder so. Das macht einen harmlosen Eindruck und im Zweifelsfall kann man ja erklären, das sei so Guarana-Zeuch....

Die Inhaltsstoffe Ephedra bzw. Ma-Huang sind meines Wissens nicht auf dem BTMG-Index, allerdings apotheken- bzw. in konzentrierter Form verschreibungspflichtig, also verstösst Du gegen diese Regeln, schlimmstenfalls.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die einfachste - und teuerste - Lösung wäre, in div. Headshops einfach sich diese Ephedra-Kapseln zu besorgen; mir sind beim Stöbern in solchen Shops jedoch auch viele Produkte von noname/BilligAnbietern aufgefallen; man muss einfach selber abwägen, ob man einen Versuch starten möchte, diese Produkte im Netz zu bestellen. Wie man hier im Forum lesen konnte, gab's ja schon Probleme bzgl. der PilzDuftkissen (Vorladung bei der Polizei), nichtsdestotrotz ist dieser online-Shop weiterhin online: daß hierbei natürlich das Vertrauen in diesen Shop schwindet, ist verständlich. Soweit ich weiß, verschickt sirius-smart.nl lediglich an Großkunden/Wiederverkäufer, vielleicht geben sie Dir ja auch Auskunft, wer in Deutschland ihre Produkte vertreibt und evtl. empfehlenswert ist? Bei d&a-enterprises in den USA kann man zwar auch direkt als Endverbraucher bestellen, jedoch ist generell bei der Einfuhr von Waren aus den USA der Zoll sehr aufmerksam. Anders ist es natürlich, wenn Du Dir ephedra-Extrakt bei dem Arzt Deines Vertrauens verschreiben läßt, ein Rezept bekommst und eine Apotheke bittest, direkt bei d&a zu bestellen. Es gibt jedoch nur wenige, medizinische, Gründe, sich ephedra verschreiben zu lassen...
Generell wird wohl kein User riskieren, hier konkrete KaufTips zu posten, denn es gibt einfach keine Garantie, daß es klappt...
chris

space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt ja Ephedrea auch in getrockneter Form zum Tee Kochen wirkt das auch ?
Hab gehört man soll 30g auf 1 Liter Wasser tun. Soll man da dann den Ganzen Liter saufen oder nur ein paar Schlücke ?

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Hmnnn, ich kenne zwar nicht die Dosierung, jedoch vertraue ich den Extrakten mehr, da sie 'ne standardisierte Menge von Ephedra beinhalten; 'ne Überdosierung von Ephedrin kann mitunter unangenehm, sogar gefährlich sein... :/
chris

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.