technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 4 Pappen auf einmal ?!? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: 4 Pappen auf einmal ?!?
alissa

Usernummer # 1392

- verfasst      Profil von alissa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal eine Frage. Heute nacht traf ich einen Freund, der so durch den Wind geschossen war, daß ich ihn nicht mehr erkannte. Auf meine Frage an einen anderen Freund, meinte dieser, M. hätte 4 Pappen auf einmal geschluckt, was er wohl öfter macht. Ich kann das nicht so ganz glauben. 4 auf einmal? Mir haut es von einer einzigen schon den Kopf fast weg.
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja es gibt halt immernoch leute die`s übertreiben...
nur... wie lange macht der das noch?......

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder sollte das recht haben selber zu entscheiden was er macht ohne sich von freunden/bekannten/eltern etc. irgend ein gesülze anhören zu müssen.

punkt aus

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
alissa

Usernummer # 1392

- verfasst      Profil von alissa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sülze ihn ganz sicher nicht voll, ich bin nur entsetzt was aus ihm geworden ist.
Das mit anzusehen ist schon ganz schön hart finde ich.
Und nur tatenlos zusehen wie er sich kaputt macht?

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so lange er über 14 is sollte mann zusehen !
er wird schon wissen was er macht.
und wer sagt das drogen schlecht sind? aus vieleicht körperliche schäden die jedem bewust sein sollten, bei manchen können auch schwere psychische schäden enstehen aber ich denke grade pappen steigern bei bestimmten menschen die psyche.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
alissa

Usernummer # 1392

Er ist einiges über 14.
Und dass Drogen schlecht sind, sage ich ja nicht. Ich feier ja selber gerne auf Drogen. Mir geht es nur darum, dass er einfach übertreibt, und stellenweise total abtickt, was er früher absolut nicht machte. Selbst wenn er nichts genommen hat, "spinnt" er manchmal grundlos rum. Insofern denke ich, daß bei ihm da schon ein bißchen was den Bach runtergeht, ihm alles egal wird.
Nun ja, mehr als zusehen werde ich wohl nicht können. Er läßt sich ja sowieso nichts sagen.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Pappen??????????!!!! Man ,ist das krank...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YEP!! Das finde ich auch recht krass.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sehe das auch nicht als "vollgesülze". Ist doch gut, wenn man Freunde hat, die sich Sorgen um einen machen, auch wenn das hier ein ganz krasser Fall ist. Also 4 Pappen auf einmal - das kann ich nicht glauben!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, meiner erfahrung nach vertritt der "freund", der dann so angesprochen wird (also nach dem motto: denkste net, dass du's ein bisserl uebertreibst?) meistens die von kry schon dargelegte meinung.

es schadet vielleicht nicht unbedingt, den freund auf sein "fehlverhalten" aufmerksam zu machen, ich hatte jetzt aber schon mehrmals die situation, dass der "freund" sich dann eher angegriffen fuehlte, und recht defensiv wurde, ohne jemals eben wirklich das ganze zu ueberlegen...

schwierig ist es alle male! im uebrigen: was fuer pappen sind das? in amerika sind 4 pappen anscheinend gar nicht so ungewoehnlich, da die meistens (laut aussagen des DEA ) deutlich schwächer als hier sind...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So einen Typ hatten wir auch mal dabei,hat immer erzählt was er so alles in sich reinschmeissen kann.Bis dann an einem Abend jemand ihm beim "Pappenschmeissen" zugesehn hat...der Gute hat alles gleich sofort wieder ausgespuckt wenn keiner es gesehen hat.
4 Pappen können je nach Dosierung schon massig zuviel sein,so daß das auch durchaus einfach männliches Imponiergehabe sein kann(wie beim Saufen)...ansonsten würde ich auch wheezer zustimmen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Geronimo

Usernummer # 1258

- verfasst      Profil von Geronimo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen das ist bei jedem anders. Es gibt durchaus Leute die fressen micros und fühlen sich gut dabei aber generell wers nötig hat mit der menge pappen anzugeben die er frist hat meistens voll den respekt und frisst oft garnicht.
Ich glaube wer viel gutes in seinem Leben erlebt hat und sein Leben und sich selbst lebt hat in der Regel wenig Probleme Pappen zu vertragen.

Aus: Deutschland, 65185, Wiesbaden | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das schon, aber keine 4 auf ein mal!!!!
Kollege
noch nicht registriert

Nun ja, vier hören sich wirklich etwas ungewöhnlich an-wobei: Geht man von einer Einzeldosis pro Pappe von ca. 150µg aus, wären es 600µg.
Und angeblich war ja die von den Hippies bevorzugte Dosis ca. 500µg.
Generell ist vieles möglich:
Das er einfach nur labert, das er auf 4 Filzen noch klarkommt, oder auch, das er einen sehr langsamen Stoffwechsel hat. Ich kenn zum Beispiel jemanden, der ist nach einem viertel Filz schon im Comicfilm, weil er einen sehr schnellen Stoffwechsel hat. Kann gut sein, dass es das Phänomen auch anders herum gibt.
Aber ehrlich gesagt: Vier Pappen für einen Trip wären mir zu teuer...

[Edited by Kollege (am 20-11-2000).]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Trip reicht dann aber auch ne Woche!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Geronimo

Usernummer # 1258

- verfasst      Profil von Geronimo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn einen 40 jährigen alten acid head und der frisst pappen bis sie nicht mehr wirken, steigt dann eine weile auf pillen um frisst wieder pappen danach.
Auf der letzten goa wo ich mit ihm war hat er 6 Hoffmanns gefressen und ist darauf voll gut abgefahren. Für mich ist das aller dings nichts.Es ist einfach von mensch zu mensch unterschiedlich.

Ich allerdings bin eher geneigt nur haweianische Pilze anstatt LSD zu fressen.

alles ist eins, nichts ändert sich und alles ist Schein!

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Geronimo
Irgendwo ist mir das alles zu krass...es gibt Leute die überhaupt nicht auf Halluzinogene klarkommen,dein 6-Pappen Kumpel stellt wohl eine bemerkenswerte Ausnahme dar.Als Kuriosum mag er ja noch ganz gut herhalten,aber ich frage mich welche Lehre ich aus seinem Verhalten ziehen soll,außer vielleicht die daß ich nie soweit kommen will 6 Hoffmänner zu fressen...

Geronimo

Usernummer # 1258

@Maha...
einfach die wenn du gut drauf bist(lebst dich, hörst auf deine innere Stimme) und stabil bist kannst du unbegrenzt pappen fressen. Wenn die Pappe dir sagt das das was du tust richtig ist dann fährst du auch nicht schräg ab.

LSD ist die Königin der Drogen!

Kollege
noch nicht registriert

oder:

Nach nemLSD- Trip, egal in welcher Dosierung, tritt eine körperliche Toleranz auf, soll heissen:
Nimmt jemand an einem Tag ne viertel oder halbe Pappe, könnte er sich am nächsten Tag vier ganze reinpfeifen und würde nix merken.

Mahasukha

Usernummer # 1041

Das hatte ich aber anders in Erinnerung:

LSD-Konsum führt rasch zu einer Toleranzausbildung (Gewöhnungseffekt), d.h. nach ein- bis zweimaligen Konsum innerhalb von 1-2 Tagen wird die gleiche Wirkung anschließend erst bei einer 1,5-2 fach höheren Dosis erreicht. Es besteht eine Kreuztoleranz zu Psilocybin, dem Wirkstoff aus den Zauberpilzen. Die Toleranz ist nach ca. einer Woche Abstinenz wieder aufgehoben.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kollege: Mahasukha hat recht, LSD Toleranz vergehet _sehr_ schnell...

Aber ich kenne auch einen der eine ziemlich krasse Toleranz gegenüber den meisten Drogen hat - sowas gibt es anscheinend schon, allerdings hört sich 6 Pappen nach ziemlich viel an und diese "wenn du gut drauf bist(lebst dich, hörst auf deine innere Stimme) und stabil bist kannst du unbegrenzt pappen fressen" theorie möchte ich echt nicht am eigenen körper antesten....

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie stark wirkt den LSD im Vergleich zu Pilzen? Ich hab bisher nur Pilze genommen, zuletzt 2,5g Stropharia Cubensis (getrocknet). Wahr doch sehr krass, alles sah flüssig aus etc....Wieviel g Pilze entsprechen einer Pappe? Ich kenn mich da nicht so aus, Chemie ist nicht mein Ding.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will nur ma raten .. so um die 10-20g oder ? aber nen wirklicher vergleich ist das nie und nimmer ! da es einfach anderst wirkt als pilze .... genau als wenn du sagts speed = chemo und xtc = chemo also gleiche wirkung , gleiche menge...

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...
ich hab mir zwar noch nie ne pappe gegeben, aber ich hab mir sagen lassen, dass hawaiianische pilze von der wirkung sehr nah an die von pappen rankommen soll.
ich kenne einige, die "normale" mushrooms fressen können bis zum abwinken, aber beim ersten hawaiianischen flash so geschickt/geschockt waren, dass sie nie wieder pilze anfassen wollen.
ich hatte einige male so potente hawaiianer, dass ein halbes gramm genug war, um mich so wegzuhauen, dass jede form von realität absolut verloren war.
von dieser sorte hatte ich bei meinem allerersten pilzfilm 2,5g. Also rein von der optischen wirkung können pappen da auch nich mehr bringen, weil die pilze mich komplett in nen märchenwald gesetzt haben.
reale hallus usw.
mich würde aber mal interessieren, ob die für hohe pilzdosierungen üblichen synaesthesien (licht hören, musik sehen etc.) auch beim pappenfilm auftreten.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA Kommt mir ja sogar das zittern!
Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

nach meinen erfahrungen sind pilze visueller und weniger stressig als pappen,

pappen halten meistens auch länger u. wie bereits erwähnt spielt sich auch mehr im kopf ab.

bei pilzen empfinde ich meistens mein wesen/meine gedanken auf angenehme weise von etwas fremden (sprich: den pilzen) dominiert, bei pappen ist meistens alles offen. synästhesien hab ich glaubich inzwischen mit jedem halluzinogen erlebt, sogar mit massig thc...

aaaber ich hab hier nur zugriff auf selbstgeerntete waldpilze.

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm...mir hat`s letztes Mal auch mit den Shrooms gereicht. Zeitweise wusste ich nicht mehr wie hieß, wo ich war, alles bewegte sich...äöuhhh..und ich habe Wörter in Pakete verpackt und sie verschickt..
Aber das Angenehme an Psylos ist halt, das es keine Down-Phase gibt und die Wirkung auch in höheren Dosen nach fast exakt 5h langsam abklingt.

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alissa

Usernummer # 1392

Hallo,

zu der einen Frage, was es für welche gewesen sein sollten, angeblich Erdbeeren, aber so genau war das nicht nachzuvollziehen.

Er geht ja sogar auf Pappen zur Arbeit. Vor einem Jahr hab ich mit ihm meinen ersten Trip erlebt, nur ich habs im Griff, und er wohl nicht. Deshalb denke ich, daß er aufgrund seines ständigen Draufseins, wohl wirklich mehr braucht als andere.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf pappe zur arbeit...

na wird ja immer doller!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
alissa

Usernummer # 1392

Er sagt, er braucht das.

Aber wenn er meint, bitte, vielleicht sollte ich wirklich aufhören über ihn noch nachzudenken !

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, nur um dich mal zu "beruhigen":

Mein Freund und ein Kollege haben sich mal 9 und 11 Sonnenblumen in nem Zeitraum von vielleicht 9 Stunden gegeben. Scheint also für diejenigen, die es sich gewöhnt sind, nicht ein Problem zu sein.

Nicht das ich es befürworte, aber ist ja wohl jedem sein Recht zu machen was er für richtig hält.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist so!

jeder ist für sich selbst verantwortlich, solange er/sie nicht noch andere mit in den dreck zieht...

aber ansonsten muss wohl jede(r) seine erfahrungen selber machen. da du sein tun wohl nicht beeinflussen kannst, würde ich dir empfehlen, versuchen dir nicht mehr soviel von seinem tun anzunehmen. tut dir dann auch nicht so weh... ;)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt schon krasse Leute, ich hab von ner Freundin gehört, dass eine aus ihrer B-Schulkasse sich vorm Unterricht ab und zu ein Ticket schmeißt. Also ich kann mir zwar schon ungeair vorstellen, wie es ist auf nem Trip in der Schule zu sitzen, hab aber echt keinen Bock das jemals auszuprobieren.
Muß nen heftiger Film sein, rund um dich normale Leute und du mittendrin. Und das schlimmste wäre sicher das ständige sitzen am selben Platz ...

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

aber warum macht man so was..?????
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für viele es es ein Kick. Das ist Fun und Action.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja hier die Härte, ehrlich.
Wenn das die DEA wüsste.
Ich frag mich eigentlich nur:
was is wenn ihr mal kinder habt und die dann....?????

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

@dfresh

was heisst hier wir? genau lesen bitte!

und ausserdem: die DEA wird das einen scheiss kuemmern was ein paar abgedrehte deutsche fuer zeug schmeissen...

@grindler
meine theorie ist dass man ab einem gewissen punkt halt net mehr soviel checkt, nicht will dass das "schöne gefuehl" aufhört und daher
nachschmeisst...

@all
meines wissens nach bringt es herzlich wenig, nach ner stunde oder so pappen nachzuschmeissen, solange hält die toleranz dann doch. ich habe selber mal gemeinsam mit einem freund nach 4 stunden auf ner halben pappe noch eine halbe pappe dazugelegt, und wir haben beide eigentlich rein gar nix davon gemerkt, der trip schien sich auch nicht sonderlich zu verlängern...

[Edited by wheezer (am 21-11-2000).]

Kollege
noch nicht registriert

Pilze vs. Pappen.
Mmh...
David gegen Goliath mit dem Unterschied, dass David net gewinnt

Hawaianer sind seeehr Pappen ähnlich, konnte ich mich bei meinem ersten Trip dieser Sorte von überzeugen-> ausführlicher Erfahrungsbericht unter suchen und dann "hawaianische Pilze" eingeben oder unter psychosonic.exit.de
Habe dabei versehendlich ca 3g (35DM) direkt ausm Smartshop genossen, aber lest selbst.

Finde aber, dass man bei haw.Pilzen eher den etwas objektiveren Blick hat, was dein Denken angeht. Also deine eigenen Gedanken, Gefühle aus einer gewissen Distanz betrachten und bedenken kannst, hingegen du bei Pappen im subjektiven Strom deiner selbst bist-> sehr schwierig zu beschreiben.
Mexikaner sind eher Lach und Fun Pilze, die für Einsteiger die beste Wahl zu sein scheinen, da der Trip sanfter und gleichmäßiger kommt und wieder abfällt(linear), hingegen Hawais und Pappen eher Stufenweise wie beim Treppensteigen kommen.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kollege
In Maastricht gibt es einen HEadshop der SuperPotenteHawaiianer für 35,- prog Gramm verkauft, meinst du diese Sorte, oder hast du für die drei gramm 35,- bezahlt?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

also ich hab se aus Winterswiijk, wems was sagt, vom Blue Angel Smartshop beim LIDL.
Die Pilze waren ganz klein und dünn, etwa so, wie die einheimischen Wiesenpsylos.
Hatte keine Waage, aber es war mehr als 2g und ballern taten se auch

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.