technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Verändern Drogen einen Menschen???

Autor Thema: Verändern Drogen einen Menschen???
MDMAndi

Usernummer # 1347

- verfasst      Profil von MDMAndi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte nur wissen, ob ihr findet, dass Drogen einen Menschen verändern???

Aus: Austria | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Phuture

Usernummer # 1314

- verfasst      Profil von Phuture   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLAR ,
Hab schon derbe schlechte erfahrungen damit gemacht weil mein kumpel kurz vorm ende stand,
Auf jeden Fall verändern drogen einen Menschen !!!!!!!

Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht für ungut, aber die Frage hättest Dir sparen können. Das weiss nun wirklich jeder, daß Drogen einen Menschen verändern. Aber: Welcome to T-Forum!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nicht unbeding negativ!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich auch nicht sagen. Ich denke, Drogen könne einen auch weiterbringen.
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
jo! die drogen bringen dich weiter direkt in den knast!
...also mich haben sie schon verändert! positiv wie negativ!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt immer darauf an wie stark der Karakter eines Menschen ist. Drogen sowohl die positiven wie negativen Seiten eines Menschen vertärken.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

Noch weiter in den Knast?!?
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden veränderung , aber nur zum positiven .*ggg*

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
körperlich verändern Drogen einen Menschen zum negativen.
geistig können Drogen einen Menschen zum positiven verändern.

Bei Dauerkonsum und 10-Teile-Schmeißen ändert sich jedoch nichts positiv.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann schon sein das sich jemand zum positiven verändert, ist aber glaub ich die Ausnahme.
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mich haben ´die drogen ganz schön verändert
1.Hab ne anzeige wegen verstoss gegen das BetäubungMittelGesetz bekommen

2.Hab vile neue Freunde gefunden

3.Hab ne neue Freundinn

4.Und darf mein Führerschein erst im Mai 2001
weitermachnen.

tja hat also doch ein paar gute und schlechte Seiten der ganze scheiss.......

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja . wie bei gzsz. hehe*ggg*

michael eilers gomez

Usernummer # 10769

- verfasst      Profil von michael eilers gomez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meiner meinung nach verändern drogen ein auf jeden!!!aber nich nur zu einer seite!!

aber ich hab auf jeden bei mir mehr positive als negative veränderungen bemerkt....

aber egal lasst euch von sowas nicht beeinflussen.wers nehmen will der nimmts - wer nicht der nimmts halt nich!!

man is dadurch ja auch kein viel schechterer mensch*ggg*

Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....bei dauerkonsum wird das hirn gegrillt,extradurch........
IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen!!!
na klar veraendern drogen einen menschen!
ganz alleine aus dem grunde, weil du dich auf drogen selber ganz anders kennenlernst!
ich wusste zum beispiel immer, das baeume gruen sind und das die da voegel drinne sitzen und zwitschern...seit ich drogen nehme geh ich aus dem haus und sehe, wie schoen gruen die baeume sind und wie suess die voegel darin zwitschern!
halt solche kleinigkeiten...ich kann mich einfach mehr ueber nebensaechlichkeiten freuen!
aber auf der anderen seite wird dein ganzes denken umgestellt...vieles beziehst du auf drogen, obwohl das gar nichts mit drogen zu tun hat!!!das macht mir manchmal angst...
ausserdem denkst du mehr nach, ueber dich selber und ueber die welt um dich herum!

das wars mal wieder von eurem nesthaeckchen...
licht und liebe, eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Drogen können einem helfen, sich selbst zu erforschen. Es kommt immer darauf an, was man vom Druffsein erwartet. Die einen schmeißen sich etwas ein, um "dazuzugehören", die anderen um sich abzugrenzen. Die einen wollen nur feiern, andere sich die Langeweile vertreiben. Oder Probleme verdrängen, sich kaputtmachen, künstlerisch tätig werden...man kann das ganze also ziemlich vielseitig sehen.

Früher war es ja in den meisten Kulturen gang und gäbe, sich zu spirituellen Zwecken zu berauschen.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja - das isnd wir wieder bei der frage, ob ich mich nicht auch verändert hätte, wenn ich nichts konsumiert hätte...

ich für mich, denke 'mal, daß ich mich nicht in der art verändert hätte! nun ja - und ansonsten kommt es natürlich vor allem auf die art und weise an...

*winketoann*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Na klar können Drogen auch die positiven Seiten eines Menschen hervorheben.
Bedenke: "Die Menge macht das Gift"

[Edited by Tanzknopf (am 15-11-2000).]

Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nar klar wenn du nen paar bier zuviel trinkst dann veränderst du dich doch auch im moment bzw dein körpergefühl.

Viele Denken halt Drogen machen stark aber das ist nicht so.

Was mich wundert an drogen habe mich noch nie traurig erwischt wenn ich was genommen habe!

Habe meinen besten Freund durch drogen verlorgen.Er hat sich halt so verändert das man ihn heute garnicht mehr angucken kann.

Also haltet nicht soviel an der Vergangenheit fest.Die kann auch sehr weh tun.
Immer wenn man Drogen nimmt denkt man erst drüber nach was letztes mal war und ob dieses besser wird.

Wer dran glaub wird seelig.

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba...ja, da denke ich auch oft drueber nach...aber zu nem schluss komme ich irgendwie nicht....
veraendert haette ich mich wohl auf jeden fall, aber wie????

licht und liebe, eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist eh keine frage...
Drogen verändern den Menschen, seinen Körper seinen Geist, seine Ideen, seine Wahrnehmung.
Ob zum Guten oder Schlechten, das ist viel zu viel Schwarz - Weiß Malerei... denn Gut und Schlecht sind subjektiv erfahrene Begriffe

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Peters

Usernummer # 1104

besser gesagt . drogen regieren den menschen .*ggg*

Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Politik auch ?

Kommt drauf an von wehm man sich regieren läßt.GGG:-)

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich denke, daß uns allen bewusst ist, daß Drogen uns verändert haben. Aber inwiefern sie uns verändert haben können wir selbst nicht wirklich beurteilen. Meistens merkt man´s gar nicht selber, sondern wird durch andere drauf aufmerksam gemacht. Deshalb können auch nur andere - aussenstehende - Personen genau beurteilen, inwiefern wir uns verändert haben.
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neulich meinte mein bester freund daß ich ziemlich oberflächlich geworden bin...
ich empfinde es nicht so, ganz im gegenteil aber ich nehme s mir zum herzen...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Genau das meinte ich. Seine These kann ich zwar nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne, aber guten Freunden fallen solche Dinge natürlich eher auf als einem selbst. Und dann sollte man sich mit solchen Äußerungen auch beschäftigen, denn Freunde sagen so etwas ja nicht, um einen zu beleidigen oder zu ärgern.
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ist es, aber die veränderung an sich merkt man nicht wirklich. Deswegen ist es wichtig Menschen um sich zu haben die es gut mit einem meinen und so was auch ehlich sagen
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch klar bemerkt man die Änderungen an sich selber auch, jedenfalls wenn man darauf achtet.
Ich selber habe meine Veränderungen jedenfalls sehr bewusst mitbekommen, vielleicht nicht im gleichen Moment in dem sie einsetzten, aber spätestens ein halbes Jahr später. Liegt vielleicht aber auch daran dass ich mich selber für meine Persönlichkeit interessiere, und ständig an mir selber arbeite.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar merkt man Veränderungen an sich auch selbst. Ich bin inzwischen so verpeilt, ich bin heute 'ne Stunde zu früh auf der arbeit angekommen (hab's im Bus gemerkt). Wie verpeilt kann man eigentlich sein?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@Philipp:

Mir passiert es dauernd, daß ich in den falschen Zug einsteige und auf einmal merke, daß ich in Offenbach bin. Oder ich verpaß die Haltestelle und finde mich in Darmstadt wieder - na ja, so kommt man wenigstens ein bischen rum!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jon:

Ha! DAS kann ich über!

Ich wollte mal von Köln nach Frankfurt fahren und bin in Mannheim gelandet!

[Edited by philipp (am 17-11-2000).]

Jon

Usernummer # 1242

Schon mal an 'nem Feiertag auf die Arbeit gekommen und Dich gewundert, daß nichts los ist?

philipp

Usernummer # 687

OK, du hast gewonnen. An nem Feiertag zur arbeit! Das is' echt geil!
Peters

Usernummer # 1104

wie hohl ist das denn .

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Proplem mit den Drogs besteht darin

I DONT LIKE THE DROGS BUT THE DROGS LIKE ME

IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen verändern und wenn man pech hat ganz schön übel
ich persönlich kann nichts positiv darin sehen (kann ich mir das erlauben zu sagen auch ohne erfahrung **grübel**)

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwer zu sagen du siehst bestimmt immer nur die verplanten und deren anderen "leichten" beschwerden wie "husten" "verschlafenheit" "leichte kreislaufprobleme" usw. ... wenn du'S siehst aber sonst würd ich sagen an dem Erfahrenen und die errinnerungen ist es schon ok
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.