Autor
|
Thema: Verändern Drogen einen Menschen???
|
MDMAndi
Usernummer # 1347
|
verfasst
Ich wollte nur wissen, ob ihr findet, dass Drogen einen Menschen verändern???
Aus: Austria | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ja
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Phuture
Usernummer # 1314
|
verfasst
KLAR , Hab schon derbe schlechte erfahrungen damit gemacht weil mein kumpel kurz vorm ende stand, Auf jeden Fall verändern drogen einen Menschen !!!!!!!
Aus: Deutschland | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Nicht für ungut, aber die Frage hättest Dir sparen können. Das weiss nun wirklich jeder, daß Drogen einen Menschen verändern. Aber: Welcome to T-Forum!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
aber nicht unbeding negativ!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Würde ich auch nicht sagen. Ich denke, Drogen könne einen auch weiterbringen.
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@fem jo! die drogen bringen dich weiter direkt in den knast!  ...also mich haben sie schon verändert! positiv wie negativ! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Kommt immer darauf an wie stark der Karakter eines Menschen ist. Drogen sowohl die positiven wie negativen Seiten eines Menschen vertärken.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
auf jeden veränderung , aber nur zum positiven .*ggg*
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Kann schon sein das sich jemand zum positiven verändert, ist aber glaub ich die Ausnahme.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
ja . wie bei gzsz. hehe*ggg*
| |
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
....bei dauerkonsum wird das hirn gegrillt,extradurch........
|
|
|
|
|
|
Virus
Usernummer # 793
|
verfasst
Nar klar wenn du nen paar bier zuviel trinkst dann veränderst du dich doch auch im moment bzw dein körpergefühl.Viele Denken halt Drogen machen stark aber das ist nicht so. Was mich wundert an drogen habe mich noch nie traurig erwischt wenn ich was genommen habe! Habe meinen besten Freund durch drogen verlorgen.Er hat sich halt so verändert das man ihn heute garnicht mehr angucken kann. Also haltet nicht soviel an der Vergangenheit fest.Die kann auch sehr weh tun. Immer wenn man Drogen nimmt denkt man erst drüber nach was letztes mal war und ob dieses besser wird. Wer dran glaub wird seelig.
Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
ist eh keine frage... Drogen verändern den Menschen, seinen Körper seinen Geist, seine Ideen, seine Wahrnehmung. Ob zum Guten oder Schlechten, das ist viel zu viel Schwarz - Weiß Malerei... denn Gut und Schlecht sind subjektiv erfahrene Begriffe
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
besser gesagt . drogen regieren den menschen .*ggg*
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich denke, daß uns allen bewusst ist, daß Drogen uns verändert haben. Aber inwiefern sie uns verändert haben können wir selbst nicht wirklich beurteilen. Meistens merkt man´s gar nicht selber, sondern wird durch andere drauf aufmerksam gemacht. Deshalb können auch nur andere - aussenstehende - Personen genau beurteilen, inwiefern wir uns verändert haben.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
neulich meinte mein bester freund daß ich ziemlich oberflächlich geworden bin... ich empfinde es nicht so, ganz im gegenteil aber ich nehme s mir zum herzen...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Genau das meinte ich. Seine These kann ich zwar nicht beurteilen, da ich Dich nicht kenne, aber guten Freunden fallen solche Dinge natürlich eher auf als einem selbst. Und dann sollte man sich mit solchen Äußerungen auch beschäftigen, denn Freunde sagen so etwas ja nicht, um einen zu beleidigen oder zu ärgern.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
so ist es, aber die veränderung an sich merkt man nicht wirklich. Deswegen ist es wichtig Menschen um sich zu haben die es gut mit einem meinen und so was auch ehlich sagen
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Klar merkt man Veränderungen an sich auch selbst. Ich bin inzwischen so verpeilt, ich bin heute 'ne Stunde zu früh auf der arbeit angekommen (hab's im Bus gemerkt). Wie verpeilt kann man eigentlich sein?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
OK, du hast gewonnen. An nem Feiertag zur arbeit! Das is' echt geil!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Peters

Usernummer # 1104
|
verfasst
wie hohl ist das denn .
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
drogen verändern und wenn man pech hat ganz schön übel ich persönlich kann nichts positiv darin sehen (kann ich mir das erlauben zu sagen auch ohne erfahrung **grübel**)
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
schwer zu sagen du siehst bestimmt immer nur die verplanten und deren anderen "leichten" beschwerden wie "husten" "verschlafenheit" "leichte kreislaufprobleme" usw. ... wenn du'S siehst aber sonst würd ich sagen an dem Erfahrenen und die errinnerungen ist es schon ok
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|