technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schickaria (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Schickaria
feseldermadawar

Usernummer # 1305

- verfasst      Profil von feseldermadawar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute

nach über 10 Monaten abwesenheit freut es mich ma wieder bei euch vorbeizuschauen.
Bevor ich euch verlassen habe wollten wir uns doch mal alle in München treffen hatt
das eigentlich geklappt??

Nun mal ne ganz andere Frage. Wie überall
wird doch nach dem Feiern noch aftergehourt?
Seit ihr schon ma in ne After. gekommen in welcher Ihr verschickt wurdet, aber nicht unter Freunden sondern von Leuten die du nicht kennst....???

Aus: D- | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur: NET SCHICKEN LASSEN !!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon vorgekommen...ja...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
feseldermadawar

Usernummer # 1305

- verfasst      Profil von feseldermadawar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja Logo ich lass mich da auch nicht schicken aber man denkt doch drüber nach ....
Du hockst halt rotzprall mit den Leuten
da die die ganze NAcht einen auf nett Freund gemacht haben dir gehts voll gut und beng da fangse an
Äffen dich nach du fragst nach antwort hää was gehtn mit dir ab ??.......
Ah das nervt würd dennen auch gerne ma n fetten film drücken ..

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht wie lange du schon feiern gehst, aber mit der zeit lernt man dazu, und weiß sich gut zu wehren...
habe schon oft leuten ein psychofilm verpasst, die meineten mich schicken zu können..

Peters

Usernummer # 1104

- verfasst      Profil von Peters   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau das musst du machen . lass dir bloss nichts gefallen.

Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 octo
pfui...macht man sowas

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

2 schraube
tja... wer nicht hören will...

feseldermadawar

Usernummer # 1305

logo lass mich an sich nicht verschicken
ich meine wie willst du darauf reagieren
du kennst die Leutwe eigentlich nicht nur von der nacht vom feiern, was willst du dann gegen 6 Leute machen? wie soll man da kontern? habt ihr sowas auch durch? wie ist
das bei euch abgelaufen und was habt ihr dann
gemacht?..

Octopus
2000
Usernummer # 628

tja, psychospielchen halt, kommt immer auf die situatin an,kann man schlecht erklären..
und wenn die leute richtig schön verpappt sind ist es noch leichter!!! *ggg*

feseldermadawar

Usernummer # 1305

ok dann gründen wir jetzt den schickerkreis on tour....

Octopus
2000
Usernummer # 628

OK! bin dabei! *g*
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geschickt zu werden is das asigste ever , aber wenn man die chance sieht zurückzuschicken , dann sollte man das auch tun , und ich hab ein paar leute erlebt denen es superpeinlich war daß sie geschickt wurden , aber mit der Zeit lernst du halt wie schon erwähnt das kontern und dann klappts schon...
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
feseldermadawar

Usernummer # 1305

goil ich mein das schon ernst ich hab die möglichkeit in meinem wohnort n Club zu mieten und ne party zu machen...
die tollen leute würden sicha auch wieder einlaufen tja dann nehme ich sie aufne psychoafterhouer mit schmeiss ihn n trip ins glas und dann ABFAHRT!!!AHHHH Ihr seit alle herzlich eingeladen.....

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo
Du wirst doch keine Leute s C h I C k E n !!
sChÄm DiCh !! Jaja, so sind se halt, die Zettelmäuse!! Oder Ticketfischli's !! Was ganz böse ist, ist Wasser! Wir haben einem mal einen Tropfen Wasser ins Genick geschüttet und ihn davon überzeugt, das sein ganzer Rücken naß ist. Zum Schluß hatte er vor dem Water Joe angst. Luschtig

Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich immer krass finde, wenn Leute dich versuchen zu schicken, selbst aber so verpeilt sind, dass sie kaum freihändig geradeaus gehen können.
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

Das beste ist immer noch, wenn die Leute verzettelt sind und die sie nach ganz normalen Sachen fragst. So wie etwa: Kannst du den Satz nochmal wiederholen oder was hat dein Freund gerade gesagt?? Man sollte halt aufpassen, das es net zu heftig wird. Spaß soll es machen und zwar für alle!!! Erfahrungen sammeln, dann bringt es etwas!!
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema schicken:

Bin mit zwei Freunden ohne Vorkenntnisse vor geraumer Zeit nach Konsum eines halben Hoffmanns "Funny Games" schauen gegangen. Das war von niemanden geplant, wir wussten halt net, dass der Film so krass ist....

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber was heißt denn schicken ?

Ick bin een Berlina *ggg*

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Cylex

Solange Blödsinn machen oder verarschen, bis das Opfer schlimmstenfalls ´nen Horrorfilm schiebt, oder Depris kriegt oder oder oder...

Ick bin ooch Berlina!

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na Dat Klingt Joa Doll
CyleX

Usernummer # 647

Offenbach ? hmm Na das hört sich aber nicht sehr nach heimat an
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Umgezogen...Job...Kohle...Frauen (na ja, vielleicht nicht in der Reihenfolge)

Bin aber vor 23 Jahren im Friedrichshain zur Welt gekommen und habe bis vor vier Jahren in und um Berlin gelebt, der Tresor war sogar als 2. Wohnsitz angemeldet

CyleX

Usernummer # 647

Tresor ? Naja

Kennst du stellwerk ?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

VORSICHT AUTO!!!

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Nö, aber "früher war eh alles besser"...auch der Tresor
CyleX

Usernummer # 647

och tresor ist einfach nicht mein style
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Freund und ich haben vor ca. 2 Wochen potente Mexicaner ausm Smartshop gefuttert, sind danach zu jemandem nach Hause geangen, um dort chillig den Trip zu frönen..
Die Bude von ihm war phatt psychedelic:
Schwarzlicht und Lavalampe waren die einzigen Lichtquellen, der Teppich so ein schwarzweiß Baumwoll Ding, an den Wänden blacklight Poster und und und..
Wir saßen da also, schon gut strahlig gewesen, da kommt so ein Pansemann an.
Der Typ, ein Freund von dem, bei dem wir inne Bude saßen, hatte an dem Abend nix mehr für sich klar machen können, weder Pep noch Teil noch Pilz noch Filz..
Jedenfalls hatte er nix besseres zu tun, als uns aus Langeweile zu schicken versuchen..
Da kamen solche Psychospiele wie einen die ganze Zeit anguggen(so richtig böööse), dumme Scheiße zu labern, etc.
Mein Mittripper is richtig derb druffgekommen, wollte nur noch weg und ich hatte auch keinen Bock, mit so nem Assi in einen Raum auf Pilze zu bleiben..

Kranke Psychopaten, so beschreibe ich Leute, die es witzig finden, andere zu schicken!

IP: [logged]
feseldermadawar

Usernummer # 1305

nun gut es ist wohl an der tagesordnung
leute zu schicken... werde meinen plan in
die tat umsetzen und die leute auf ner party verschicken... bla bla kiff kiff *musssimpsonsguckengehen*

CyleX

Usernummer # 647

hmm ? versteh das hier nicht ganz
was soll denn das ? spass dadrann zuhaben andere aufn trip nen Seelischen Shock zuversetzten ?

AU Scheiße

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas krasses hab ich in Clubs schon einige Male bei anderen Leuten erlebt. Und mir ist dabei aufgefallen das die meisten Schicker elende Prolls und sind.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
feseldermadawar

Usernummer # 1305

nö nicht falsch verstehen, man hat mich
verschickt und meine frage war nur ob ihr das auch schon erlebt habt und wie man es solchen leuten mal heimzahlen kann da sie es schon bei vielen leuten gemacht haben...hatt vielleicht jemand n plan??

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicken kann echt böse sein...auf der Voov hab ich zufällig einen Typen beobachtet,der sich nen Kapuzenpulli angezogen hat,Kapuze über den Kopf und darunter ne Maske übers Gesicht,die nen krass verzerrtes Gesicht daß Ähnlichkeit mit nem Schwein aufwies...Somit sah er von der Seite ganz normal aus,aber wenn man ihm ins Gesicht sah...Dann ist er mit seinen Leuten auf die Tanzfläche...manch Verpeilter ist weggerrannt als er ihn gesehn hat.

Selber hatte ich auch mal ein unangenehmes Erlebnis auf einem Parkplatz,ich rannte völlig verpappt zurück Richtung Club,es war grad Morgengrauen(welch passender Name),als auf einmal ein Typ aus von einem Auto auf mich zu kam.In seiner Hand hielt er ein kleines Messer in meine Richtung,baute sich vor mir auf und fragte superaggressiv:EY,HAST DU MEINE LEUTE GESEHN??? Dannach drehte er sich um und entfernte sich...daran hatte ich erstmal zu kauen,besser wurde es als er beim Auto angekommen anfing laut zu lachen...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

hmm also ich kann mir vorstellen das es ganz funny ist wenn man soetwas beobachtet .. aber ich persönlich würde sowas echt nicht machen klar manche sachen gehen noch aber jemanden der auf pappe oder anderen trippern ist soetwas anzutun ist doch absolut K.R.A.N.K. wie kann man so etwas tun ? müsste doch eigentlich bekannt sein das gerade auf trippern sowas ganz schnell umschlagen kann und der "gestörte" dann auch gestört bleibt ... hmm ok *g* ich errninnere mich gerade das ich das sogar auch schon gemacht habe *ups*
ich war auf mysteryland in holland aufn Hardcore rave und hatte nen teil gefuttert was auch perfekt wirkte bin dann nach 2 stunden alleine am strand rumgestiefelt und hab irrgentwelche fremden leutz in holland dann auf deutsch mit irrgentnem scheiss zugelabbert a'la " Die grünen tomaten schlafen beim stehen" ... war ganz witzig , der erste ( ich glaub der war auf pappe) fing an ganz nervös zu werden und seine augen sprungen dann hin und her und er ist ganz schnell weggelaufen .. der nächste konnte wohl deutsch und hat mich dann mit dem selben müll auch sofort zugelabbert wo ich dann völlig planlos vor ihm stand ...( wir haben dann ne tüte geraucht und noch einen abgelacht ..)

aber ich finde sowas liegt noch im rahmen das keiner echt davon derbe probleme davon tragen kann

Octopus
2000
Usernummer # 628

@vitaminchen

mooooooment, ich schicke keine leute!!!
Ich habe nur gesagt daß ich mir wehren kann wenns drauf ankommt!!! *ggg*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, ab und zu finden wir es mal ganz witzig uns gegenseitig zu schicken...aber das kann man auch nur mit Leuten machen, zu denen Du vollstes Vertrauen beim Feiern hast!
Kann super lustig sein...jeder bekommt sein fett weg und es werden Dir doch einige neue Erfahrungsbereiche aufgezeigt, die Dir in den o.g. Lebenssituationen helfen können, denn es gibt nichts schlimmer als von irgendwelchen unbekannten Deppen geschickt zu werden und schlecht druff zu kommen, pfui!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ octo
Ach so, ich mach sowas ja auch net! Aber wenn mich jemand stressen will, dann kann ich ganz ganz böse zurückstressen!

Vitamin E

Usernummer # 877

Test

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.