Autor
|
Thema: Schickaria
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Ich sag nur: NET SCHICKEN LASSEN !!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
schon vorgekommen...ja...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
feseldermadawar
Usernummer # 1305
|
verfasst
Tja Logo ich lass mich da auch nicht schicken aber man denkt doch drüber nach .... Du hockst halt rotzprall mit den Leuten da die die ganze NAcht einen auf nett Freund gemacht haben dir gehts voll gut und beng da fangse an Äffen dich nach du fragst nach antwort hää was gehtn mit dir ab ??....... Ah das nervt würd dennen auch gerne ma n fetten film drücken ..
Aus: D- | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich weiß nicht wie lange du schon feiern gehst, aber mit der zeit lernt man dazu, und weiß sich gut zu wehren... habe schon oft leuten ein psychofilm verpasst, die meineten mich schicken zu können..
| |
|
|
Peters
Usernummer # 1104
|
verfasst
genau das musst du machen . lass dir bloss nichts gefallen.
Aus: 26382 wilhelmshaven | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
2 octo pfui...macht man sowas
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
2 schraube tja... wer nicht hören will...
| |
|
|
feseldermadawar
Usernummer # 1305
|
verfasst
logo lass mich an sich nicht verschicken ich meine wie willst du darauf reagieren du kennst die Leutwe eigentlich nicht nur von der nacht vom feiern, was willst du dann gegen 6 Leute machen? wie soll man da kontern? habt ihr sowas auch durch? wie ist das bei euch abgelaufen und was habt ihr dann gemacht?..
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
tja, psychospielchen halt, kommt immer auf die situatin an,kann man schlecht erklären.. und wenn die leute richtig schön verpappt sind ist es noch leichter!!! *ggg*
| |
|
|
feseldermadawar
Usernummer # 1305
|
verfasst
ok dann gründen wir jetzt den schickerkreis on tour....
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
OK! bin dabei! *g*
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Geschickt zu werden is das asigste ever , aber wenn man die chance sieht zurückzuschicken , dann sollte man das auch tun , und ich hab ein paar leute erlebt denen es superpeinlich war daß sie geschickt wurden , aber mit der Zeit lernst du halt wie schon erwähnt das kontern und dann klappts schon...
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
feseldermadawar
Usernummer # 1305
|
verfasst
goil ich mein das schon ernst ich hab die möglichkeit in meinem wohnort n Club zu mieten und ne party zu machen... die tollen leute würden sicha auch wieder einlaufen tja dann nehme ich sie aufne psychoafterhouer mit schmeiss ihn n trip ins glas und dann ABFAHRT!!!AHHHH Ihr seit alle herzlich eingeladen.....
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ Octo Du wirst doch keine Leute s C h I C k E n !! sChÄm DiCh !! Jaja, so sind se halt, die Zettelmäuse!! Oder Ticketfischli's !! Was ganz böse ist, ist Wasser! Wir haben einem mal einen Tropfen Wasser ins Genick geschüttet und ihn davon überzeugt, das sein ganzer Rücken naß ist. Zum Schluß hatte er vor dem Water Joe angst. Luschtig
| |
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Was ich immer krass finde, wenn Leute dich versuchen zu schicken, selbst aber so verpeilt sind, dass sie kaum freihändig geradeaus gehen können.
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Das beste ist immer noch, wenn die Leute verzettelt sind und die sie nach ganz normalen Sachen fragst. So wie etwa: Kannst du den Satz nochmal wiederholen oder was hat dein Freund gerade gesagt?? Man sollte halt aufpassen, das es net zu heftig wird. Spaß soll es machen und zwar für alle!!! Erfahrungen sammeln, dann bringt es etwas!!
| |
|
|
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Na Dat Klingt Joa Doll
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Offenbach ? hmm Na das hört sich aber nicht sehr nach heimat an
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
VORSICHT AUTO!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Nö, aber "früher war eh alles besser"...auch der Tresor
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
och tresor ist einfach nicht mein style
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Ein Freund und ich haben vor ca. 2 Wochen potente Mexicaner ausm Smartshop gefuttert, sind danach zu jemandem nach Hause geangen, um dort chillig den Trip zu frönen.. Die Bude von ihm war phatt psychedelic: Schwarzlicht und Lavalampe waren die einzigen Lichtquellen, der Teppich so ein schwarzweiß Baumwoll Ding, an den Wänden blacklight Poster und und und.. Wir saßen da also, schon gut strahlig gewesen, da kommt so ein Pansemann an. Der Typ, ein Freund von dem, bei dem wir inne Bude saßen, hatte an dem Abend nix mehr für sich klar machen können, weder Pep noch Teil noch Pilz noch Filz.. Jedenfalls hatte er nix besseres zu tun, als uns aus Langeweile zu schicken versuchen.. Da kamen solche Psychospiele wie einen die ganze Zeit anguggen(so richtig böööse), dumme Scheiße zu labern, etc. Mein Mittripper is richtig derb druffgekommen, wollte nur noch weg und ich hatte auch keinen Bock, mit so nem Assi in einen Raum auf Pilze zu bleiben..Kranke Psychopaten, so beschreibe ich Leute, die es witzig finden, andere zu schicken!
|
|
feseldermadawar
Usernummer # 1305
|
verfasst
nun gut es ist wohl an der tagesordnung leute zu schicken... werde meinen plan in die tat umsetzen und die leute auf ner party verschicken... bla bla kiff kiff *musssimpsonsguckengehen*
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Sowas krasses hab ich in Clubs schon einige Male bei anderen Leuten erlebt. Und mir ist dabei aufgefallen das die meisten Schicker elende Prolls und sind.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
feseldermadawar
Usernummer # 1305
|
verfasst
nö nicht falsch verstehen, man hat mich verschickt und meine frage war nur ob ihr das auch schon erlebt habt und wie man es solchen leuten mal heimzahlen kann da sie es schon bei vielen leuten gemacht haben...hatt vielleicht jemand n plan??
| |
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Schicken kann echt böse sein...auf der Voov hab ich zufällig einen Typen beobachtet,der sich nen Kapuzenpulli angezogen hat,Kapuze über den Kopf und darunter ne Maske übers Gesicht,die nen krass verzerrtes Gesicht daß Ähnlichkeit mit nem Schwein aufwies...Somit sah er von der Seite ganz normal aus,aber wenn man ihm ins Gesicht sah...Dann ist er mit seinen Leuten auf die Tanzfläche...manch Verpeilter ist weggerrannt als er ihn gesehn hat.Selber hatte ich auch mal ein unangenehmes Erlebnis auf einem Parkplatz,ich rannte völlig verpappt zurück Richtung Club,es war grad Morgengrauen(welch passender Name),als auf einmal ein Typ aus von einem Auto auf mich zu kam.In seiner Hand hielt er ein kleines Messer in meine Richtung,baute sich vor mir auf und fragte superaggressiv:EY,HAST DU MEINE LEUTE GESEHN??? Dannach drehte er sich um und entfernte sich...daran hatte ich erstmal zu kauen,besser wurde es als er beim Auto angekommen anfing laut zu lachen...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ah, ab und zu finden wir es mal ganz witzig uns gegenseitig zu schicken...aber das kann man auch nur mit Leuten machen, zu denen Du vollstes Vertrauen beim Feiern hast! Kann super lustig sein...jeder bekommt sein fett weg und es werden Dir doch einige neue Erfahrungsbereiche aufgezeigt, die Dir in den o.g. Lebenssituationen helfen können, denn es gibt nichts schlimmer als von irgendwelchen unbekannten Deppen geschickt zu werden und schlecht druff zu kommen, pfui!!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ octo Ach so, ich mach sowas ja auch net! Aber wenn mich jemand stressen will, dann kann ich ganz ganz böse zurückstressen!
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Test