technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrea

Autor Thema: Ephedrea
Shadowolli

Usernummer # 932

- verfasst      Profil von Shadowolli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute! Ich hör hier immer was von Ephedrea, ob es knallt, wie man es kocht und ähnliches. Erstmal: Es knallt! Zweitens: Man kann es super in Pillenform bestellen, was auf Partys viel praktischer ist,bei www.azarius.net. 100 für nen 50 und bei 4 Pillen fliegt ihr weg! STRAHL! Fast wie XTX! Nur ohne Gehirnzerstörung!
Gruß Euer Medizinmann Shadowolli

Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht echt gut aus!

Hat dort alles geklappt mit Lieferung, Bezahlung?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

- verfasst      Profil von Shadowolli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat alles super geklappt! Euroscheck hingeschickt und eine Woche später war es dann schon da! Sehr empfehlenswert!!
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt auch bestellt! Ephedra und so´n Zeug...

Mal ausprobieren wie der Service ist.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss man echt für DM 100 Mindestbestellwert bestellen ? Ich will das Ephedrea nur mal antesten und mehrere hundert Pillen will ich nicht gleich bestellen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

Weiß nicht, gibt auch Pakete mit weniger Ephedrea da ist dann in den Pillen noch Guarana und son Zeuchs drin, knallt aber nicht so... Bestell dir doch noch ein paar Pilze oder diese LSA/LSD Samen mit, sehr lecker!!! HI,HI
malana-lars

Usernummer # 1265

- verfasst      Profil von malana-lars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ephedra kann man übrigends auch in der apotheke um die ecke kaufen.
tee kochen -> fertig.

Aus: 24116 Kiel | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

Ja und dann stellt man sich in den Club und trinkt Tee!! HA,HA, Klugs...., Das weiß ich auch aber in Pillenform knallt es mehr und es ist viel praktischer weil man auc nachschmeißen kann. Aber wenn ich dich mal mit deiner Thermoskanne im Club treffe können wir ja mal einen "trinken"!
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja der Tee schmeckt zum kotzen ich rate da auch eher zu den Pillen bzws. Kapseln.

Hier in meiner Stad gibts 4 stck. für 4 Mark und ich sag mal die können schon was auf jeden Fall , und dein LSA , heissen übrigens Hawaiian Baby Woodrose , naja da sag ich nix zu die klatschen dich nzwar gut weg (wenn du gute erwischst) aber ich rate dir darauf nicht viel zu Rauchen oder zu Essen und keinen Alkohol weil du sonst auf Scheisshaus Party machen kannst , stehend in deiner eigenen Kotze

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ephedrea??

Wie wirkt den das? Und was macht es in meinem Körper??

Will echt lieber vor wissen, was ich da fress bevor ich mir die Dinger geb!!!

Frequencer.

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frequencer, vesuch´s mal mit der Suchfunktion! Den Tee hab´ ich schon ausprobiert - empfehlenswert! Von den Hawaiian Baby Woodrose Kernen kann ich Dir nur abraten - meine Erfahrungen ----> Suchfunktion. Wie schon oben erwähnt: Hauen Dich ganz schön weg, aber die Aktionen vorher auf´m Klo sind´s mir nicht wert!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm , also ich finde daß der Tee schmeckt wie Kotze mit Ketchup , selbst nach ner Lasterladung Zucker hatte ich das Gefühl ich trinke Wasser aus ner Mülltonne.

Was kannst du mir denn empfehlen damit ich ohne Kotzreize n ordentlichen Schluck trinken kann?

Shadowolli

Usernummer # 932

Man, Pillen kaufen, da ist doch auch viel mehr drin..........Tee, sind wir hier in England oder was?
tanz-wut
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm zum thema lsa....hab mir neulich mitm freund 4 kerne gegeben....noch 2 stunden immer noch nxi bemerkt nochma 4...ergebnis war das ich die nächsten 2 tage ununterbrochen gebläht hab aber sonst nix passiert ist!
fazit: nur auf chemie kannste dich verlassen!

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine kapsel a 833 mg ? hmm ist das net etwas viel wenn man dann davon 4 kapseln futtern soll ?

kann mir ma einer sagen was cash on Delivery heisst ? kostet 12 euro extra :-( ist das dann per nachname ? würd dann 86 DM kosten .. was tun ? *ggggg* ich mein ca 10 dm pro pille und dann 100 stück klingt ganz fein aber was soll ich mit 100 stück ?

[Edited by CyleX (am 05-11-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sucht hier im forum mal nach 'herbal', 'ephedra', 'ephedrin', 'bionix' etc ... findet da 'ne ganze menge an guten threads mit mehr als 'ner handvoll infos zu ephedrin, den d&a supercaps, bionix (sirius-smart.nl) sowie generelle 'faqs' zum 'meerträubelkraut' aka 'ma huang' aka 'herba ephedra' ..
regards,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Shadowolli

Usernummer # 932

Klar sind 4 Kapseln viel...Man ist da schon ganz schön verstrahlt. Fette Pupillen, stundenlanges Tanzen, Euphorie, Ekstase....kommt euch bekannt vor? Ist ähnlich wie E bei 4 x 833mg! Viel Spass!

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
303Inferno, was Du Dir schon alles einverleibt hast..."Kotze mit Ketchup, Wasser aus ´ner Mülltone"... - machst wohl alles, um breit zu werden was? *g*

Cash on Delivery ist wie Nachnahme (=Zahlung bei Lieferung)

303Inferno

Usernummer # 361

*lol* naja nicht alles ... Aber es gibt da mit Sicherheit welche die das machen

[Edited by 303Inferno (am 06-11-2000).]

schranzer
noch nicht registriert

sach mal könnt ihr mir sagen ob das Zeug in einem Paket oder einfach nur so ankommt(wegen Eltern weil noch keine eigene Wohnung ) da ich mir paar pilze bestellen wollte?

Usernummer # 605

Die bringt der Postbote auf´m Silbertablett vorbei! *ggg*

Neee, natürlich nicht! Die Versender sind doch selber bedacht, daß es nicht zu auffälig ist! Also: Diskretion ist angesagt!

schranzer
noch nicht registriert

geile sache

dann geb gleich mal ne bestellung auf

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.