Autor
|
Thema: Ephedrea
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Hi Leute! Ich hör hier immer was von Ephedrea, ob es knallt, wie man es kocht und ähnliches. Erstmal: Es knallt! Zweitens: Man kann es super in Pillenform bestellen, was auf Partys viel praktischer ist,bei www.azarius.net. 100 für nen 50 und bei 4 Pillen fliegt ihr weg! STRAHL! Fast wie XTX! Nur ohne Gehirnzerstörung! Gruß Euer Medizinmann Shadowolli
Aus: Bielefeld | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Hat alles super geklappt! Euroscheck hingeschickt und eine Woche später war es dann schon da! Sehr empfehlenswert!!
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Muss man echt für DM 100 Mindestbestellwert bestellen ? Ich will das Ephedrea nur mal antesten und mehrere hundert Pillen will ich nicht gleich bestellen.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Weiß nicht, gibt auch Pakete mit weniger Ephedrea da ist dann in den Pillen noch Guarana und son Zeuchs drin, knallt aber nicht so... Bestell dir doch noch ein paar Pilze oder diese LSA/LSD Samen mit, sehr lecker!!! HI,HI
| |
|
|
malana-lars
Usernummer # 1265
|
verfasst
ephedra kann man übrigends auch in der apotheke um die ecke kaufen. tee kochen -> fertig.
Aus: 24116 Kiel | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Ja und dann stellt man sich in den Club und trinkt Tee!! HA,HA, Klugs...., Das weiß ich auch aber in Pillenform knallt es mehr und es ist viel praktischer weil man auc nachschmeißen kann. Aber wenn ich dich mal mit deiner Thermoskanne im Club treffe können wir ja mal einen "trinken"!
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Frequencer, vesuch´s mal mit der Suchfunktion! Den Tee hab´ ich schon ausprobiert - empfehlenswert! Von den Hawaiian Baby Woodrose Kernen kann ich Dir nur abraten - meine Erfahrungen ----> Suchfunktion. Wie schon oben erwähnt: Hauen Dich ganz schön weg, aber die Aktionen vorher auf´m Klo sind´s mir nicht wert!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Man, Pillen kaufen, da ist doch auch viel mehr drin..........Tee, sind wir hier in England oder was?
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
hmm zum thema lsa....hab mir neulich mitm freund 4 kerne gegeben....noch 2 stunden immer noch nxi bemerkt nochma 4...ergebnis war das ich die nächsten 2 tage ununterbrochen gebläht hab aber sonst nix passiert ist! fazit: nur auf chemie kannste dich verlassen!
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
sucht hier im forum mal nach 'herbal', 'ephedra', 'ephedrin', 'bionix' etc ... findet da 'ne ganze menge an guten threads mit mehr als 'ner handvoll infos zu ephedrin, den d&a supercaps, bionix (sirius-smart.nl) sowie generelle 'faqs' zum 'meerträubelkraut' aka 'ma huang' aka 'herba ephedra' .. regards, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Shadowolli

Usernummer # 932
|
verfasst
Klar sind 4 Kapseln viel...Man ist da schon ganz schön verstrahlt. Fette Pupillen, stundenlanges Tanzen, Euphorie, Ekstase....kommt euch bekannt vor? Ist ähnlich wie E bei 4 x 833mg! Viel Spass!
| |
|
|
|
|
schranzer
noch nicht registriert
|
verfasst
sach mal könnt ihr mir sagen ob das Zeug in einem Paket oder einfach nur so ankommt(wegen Eltern weil noch keine eigene Wohnung ) da ich mir paar pilze bestellen wollte?
|
|
|
|