technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Nächtliche Schmuggelaktion (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Nächtliche Schmuggelaktion
Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne kleine Frage, die mich wirklich brennend interessiert: Wie schmuggelt ihr den Eure Teilchen an den bösen bösen Türstehen vorbei? Ich mein, wenn man nicht unbedingt wie der typische Karstadt-Druffi-Raver aussieht, ist die Wahrscheinlich durchsucht zu werden ja relativ gering.. und als weibliches Geschöpf hat man ja noch nen zusätzlichen Unschuldigkeit-in-Persons-Bonus. Also, wie macht ihr das so.. locker in der Tasche oder irgendwo am Körper versteckt.. oder habt ihr nen besonders phantasievolles Versteck??
Mein ist eine von diesen KaugummiUhren.. mit Nagellack angemalt und sieht täuschend echt aus.. nur das innendrin jede Menge Platz für die lebensnotwenigen Dinge ist!

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist der grund, warum ich auch frauen mit zum feiern nehme! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
dafür sindse immer gut *ggg*

also ich hab da keinen stress mit weil ich meistens immer im club kaufe.
hab bis jetzt auch erst 1..2 bis auf die sockenausziehaktion erlebt.
war recht lustig wie vielen vorm eingang eingefallen is was sie alles im auto vergessen haben.

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe gonzo! ;)

also im laden kaufe ich nur im notfall! ansonsten oben in den socken gesteckt (oder der frau in die hände gedrückt *g*)

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja ich verat hier mein besten Tricks damit die Türsteher es noch leichter haben.
Also ich mach das so: *** ***** ********** *** **** ** **** **** ******.
Also alles klar?

Knöpfchen.

[Edited by Tanzknopf (am 28-10-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mann durchsucht wird kommt eher selten vor ... ausser in jabben :ärger: da hab ich nun schon zweimal auf gelegt und steh jedesmal auf der gästeliste was die türsteher auch häcken sollten ... und trodzdem müssen die asigen türsteher einen da immer befummeln humm .. aber die beste schmuggel metode is ein platten koffer *gg* mit dem kommt mann immer umsonst rein und wird nicht durchsucht *gg* und da is ne menge platz drinne *gg* ... zudem hat mann immer nen sitzplatz und nen dancetable *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

@Baba

Mir könntest Du auch alles in die Hand drücken.. ich bin in meinem ganzen Leben noch NIE von den Türstehern auch nur schief angeguckt worden!! Liegt vermutlich daran, das ich so unschuldig aussehe..

Also in den Socken, das find ich ja echt eklig... ihh.. dann doch lieber meine Uhr Und im Club kaufen würde ich auch nicht mehr machen..

Babapapa

Usernummer # 135

werde ich dann tun, cosmicbaby! ;)

obwohl ich eigentlich noch nie gefilzt worden bin. komme wohl recht seriös rüber... *g*

socken?! nunja - gehe ja nur frisch geduscht und wohlriechend weg! ;)
man muss die fracht ja nicht unter den fuss schieben *müffel*
nene - so oben in den saum gesteckt halt... ;)

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe es schon mal am Körper angeklebt (innen an den Oberschenkel mit Hansaplast). Socken können gefährlich sein!

Habe schon gehört das die Engländer (dort soll krass kontrolliert werden) die Teile am Penis angeklebt haben.

Aber meist wird sowieso nur provisorisch abgetastet und es interressiert keinen ob du was mit hast. Die klopfen mir immer auf gefüllte Hosentaschen aber reinschauen tut fast keiner.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Möglichkeit ist die Geldbörse, weil die normalerweise nicht durchsucht werden darf. Habe aber auch schon erlebt, das das Zeug in Smint-Dosen und Kaugummiepäckchen aufbewahrt wurde.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

Das mit den Smint-Dosen hab ich auf der Nature auch schon erlebt.. allerdings hat das Teil dermaßen ekelhaft nach Pfirsich geschmeckt.. naja, hab ich mir vielleicht auch bloß eingebildet
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Smint-Dosen ist so ne Sache,nen Kumpel sollte mal bei ner Bullen-Kontrolle eins zeigen,zur Kontrolle...als einzig sichere Methode hat sich die (bäh) Unterhose bewährt,steht glaub ich schon in "Ecstasy" von Irvine Welsh(natürlich im geruchsneutralen Tütchen,und immer schön duschen davor wie Babapapa schon gesagt hat*gg*).
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ... zu der Smint Methode hab ich ne kleine Anekdote parat. Sitze bei einem Freund inner Wohnung, smoke ein bisserl spiele irgendnen PC Spiel, auf dem Tisch eine Smint Dose ... zweiter Freund kommt vorbei, setzt sich hin, schaut Fernsehen. Dann, nach ca. 30 Minuten kommt vom Freund der Kommentar: "Ey, wie geht denn das an, dass die Smints soooo scheisse schmecken?". Klingt wie ne "Urban Legend", war aber selber dabei....

[Edited by wheezer (am 29-10-2000).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuaaaaaaaaaah! Das ist ja ´ne geile Geschichte!

Punk da Funk!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler

Geldbörse?? Da schauen die eigentlich immer rein. Bei einer Polizeikontrolle sowieso als erstes.

Wurde mal voll durchgecheckt am Münchner Flughafen als ich von Amsterdam kam (hatte zum Glück nichts dabei). Die durchsuchen jeden Gegenstand bis ins letzte. Ich musste mich auch ausziehen! Shampoo und Tuben wurden durchleuchtet! Da gibts kein Versteck mehr das mir noch einfallen könnte (nur wenn man was verschluckt aber da gibts auch schon Apparate).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist nachwievor die UNTERHOSE an Platz 1. Keiner fingert dir annen Sack um zu gucken ob da ne Pille versteckt ist.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Teile inner Unterbuchse sind schon sehr sicher aufbewahrt..kenne keinen, der da einmal gefilzt worden wäre.
Frauen haben es generell einfacher.
Wo die überall was rein und verstecken können

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht auffer wache gucken die auch am pillemann!
KryStuff

Usernummer # 230

pillermann und nich pille<-mann tztz
Kollege
noch nicht registriert

Jo, wenne erstma bei de Bullen bist, schrecken die auch vor ner Analdusche nich zurück,wenn se sonst bei Verdacht nichts finden..
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kanns ja mal mit ner Perrücke probieren. Unter den Haaren die Pillen kleben, da kommt bestimmt keiner drauf. Oder unter den Einlegesohlen in den Schuhen.
Kollege
noch nicht registriert

@grindler:
Unter die Einlagen is net so gut:

1.Solltest du gefilzt werden, gucken die auch da nach (meistens..), es sei denn, deine Füße haben nen Duft a la Limburger Käse..

2. Die Teile kannste nachher nur noch ziehen oder das Pulver inne Cola tun..

tanz-wut
noch nicht registriert

hmmm...versteh garnich das sich manche über kontrollen aufregen...wenn ich nach hamburg zum feiern fahr isses normal das auch zigaretten schachteln ausgeleert werden etc..aber da herscht auch nen rauher wind im momment. naja ich hab damit kein problem denn selbst wenn sie mich erwischen sollten hab ich eh immer nur eigenbedarf dabei.

achja: am 11.11 is tunnel wiedereröffnung im LA CAGE (reeperbahn 136) !!!

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unterhöschen! da ist es echt immer gut und sicher aufbewahrt!
Wir verstecken's immer nur noch dort!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm wenn der ticker die auch inna unterhose reingeschmuggelt hat .. LECKER *gggg*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all
Das mit der Unterhose ist ja schön und gut, aber bei uns haben die zur Zeit den Tick, einfach irgendwelche Leute aus dem Club mitzunehmen(Ins Hinterkämmerchen) und dann komplett durchsucht und Unterhose ausziehen. Dürfen die das überhaupt??? Wenn es absolut keinen Grund oder Verdacht gibt??

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ vtaminchen
nein dürfen sie nicht, aber sie dürfen die Bullen rufen und die haben das recht!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

in meiner unterhose ist kein platz mehr... :(
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba
warum machst du dir immer in die Hose.... ? *g*

Babapapa

Usernummer # 135

.., weil ich mir mein dope in die socken gestopft habe und doch angst vor den türsteher hab'! *lach*

[Edited by Babapapa (am 30-10-2000).]

Octopus
2000
Usernummer # 628

pfui!!!! ich ich esse dann die kekse...bäääääääähhh...
Babapapa

Usernummer # 135

du hast mir doch erst letztens gesagt, daß du auf fäkalien stehst, octopus! *g*
Octopus
2000
Usernummer # 628

baba... du bist ein wiederliches schwein... *g*
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Glück, daß ich mir über sowas noch keine Gedanken machen mußte...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

grunz
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo

Na, wenn dann die Bullen kommen, ists auch net besser!!

Octopus
2000
Usernummer # 628

@vitaminchen
...eben...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Vitamin: War das etwa im Toy?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Man steckt die Teile in ein OB und das schiebt man dann der Frau unten rein. *gggg*
Vitamin E

Usernummer # 877

@ Lazy

Nö, in der Nähe von Ka!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.