Autor
|
Thema: Nächtliche Schmuggelaktion
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Mal ne kleine Frage, die mich wirklich brennend interessiert: Wie schmuggelt ihr den Eure Teilchen an den bösen bösen Türstehen vorbei? Ich mein, wenn man nicht unbedingt wie der typische Karstadt-Druffi-Raver aussieht, ist die Wahrscheinlich durchsucht zu werden ja relativ gering.. und als weibliches Geschöpf hat man ja noch nen zusätzlichen Unschuldigkeit-in-Persons-Bonus. Also, wie macht ihr das so.. locker in der Tasche oder irgendwo am Körper versteckt.. oder habt ihr nen besonders phantasievolles Versteck?? Mein ist eine von diesen KaugummiUhren.. mit Nagellack angemalt und sieht täuschend echt aus.. nur das innendrin jede Menge Platz für die lebensnotwenigen Dinge ist!
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
das ist der grund, warum ich auch frauen mit zum feiern nehme! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
das mann durchsucht wird kommt eher selten vor ... ausser in jabben :ärger: da hab ich nun schon zweimal auf gelegt und steh jedesmal auf der gästeliste was die türsteher auch häcken sollten ... und trodzdem müssen die asigen türsteher einen da immer befummeln humm .. aber die beste schmuggel metode is ein platten koffer *gg* mit dem kommt mann immer umsonst rein und wird nicht durchsucht *gg* und da is ne menge platz drinne *gg* ... zudem hat mann immer nen sitzplatz und nen dancetable *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Gute Möglichkeit ist die Geldbörse, weil die normalerweise nicht durchsucht werden darf. Habe aber auch schon erlebt, das das Zeug in Smint-Dosen und Kaugummiepäckchen aufbewahrt wurde.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Das mit den Smint-Dosen hab ich auf der Nature auch schon erlebt.. allerdings hat das Teil dermaßen ekelhaft nach Pfirsich geschmeckt.. naja, hab ich mir vielleicht auch bloß eingebildet
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Das mit den Smint-Dosen ist so ne Sache,nen Kumpel sollte mal bei ner Bullen-Kontrolle eins zeigen,zur Kontrolle...als einzig sichere Methode hat sich die (bäh) Unterhose bewährt,steht glaub ich schon in "Ecstasy" von Irvine Welsh(natürlich im geruchsneutralen Tütchen,und immer schön duschen davor wie Babapapa schon gesagt hat*gg*).
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Für mich ist nachwievor die UNTERHOSE an Platz 1. Keiner fingert dir annen Sack um zu gucken ob da ne Pille versteckt ist.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
geht auffer wache gucken die auch am pillemann!
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
pillermann und nich pille<-mann tztz
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Jo, wenne erstma bei de Bullen bist, schrecken die auch vor ner Analdusche nich zurück,wenn se sonst bei Verdacht nichts finden..
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Man kanns ja mal mit ner Perrücke probieren. Unter den Haaren die Pillen kleben, da kommt bestimmt keiner drauf. Oder unter den Einlegesohlen in den Schuhen.
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
@grindler: Unter die Einlagen is net so gut:1.Solltest du gefilzt werden, gucken die auch da nach (meistens..), es sei denn, deine Füße haben nen Duft a la Limburger Käse.. 2. Die Teile kannste nachher nur noch ziehen oder das Pulver inne Cola tun..
|
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Unterhöschen! da ist es echt immer gut und sicher aufbewahrt! Wir verstecken's immer nur noch dort!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hm wenn der ticker die auch inna unterhose reingeschmuggelt hat .. LECKER *gggg*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ all Das mit der Unterhose ist ja schön und gut, aber bei uns haben die zur Zeit den Tick, einfach irgendwelche Leute aus dem Club mitzunehmen(Ins Hinterkämmerchen) und dann komplett durchsucht und Unterhose ausziehen. Dürfen die das überhaupt??? Wenn es absolut keinen Grund oder Verdacht gibt??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ vtaminchen nein dürfen sie nicht, aber sie dürfen die Bullen rufen und die haben das recht!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
in meiner unterhose ist kein platz mehr... :(
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ baba warum machst du dir immer in die Hose.... ? *g*
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
pfui!!!! ich ich esse dann die kekse...bäääääääähhh...
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
du hast mir doch erst letztens gesagt, daß du auf fäkalien stehst, octopus! *g*
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
baba... du bist ein wiederliches schwein... *g*
| |
|
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Ein Glück, daß ich mir über sowas noch keine Gedanken machen mußte...
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
grunz
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@vitaminchen ...eben...
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Vitamin: War das etwa im Toy?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Man steckt die Teile in ein OB und das schiebt man dann der Frau unten rein. *gggg*
| |
|
|
|