Autor
|
Thema: *NixMehrÜberTeileSagenDarf*
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
äeeeemmmm, moment, soll das etz heissen ich darf etz nichmehr sagen die pille xy is soundso gut, fährt soundso gut, und keine berichte mehr dazu abgeben?? .aber genau das mach ich so gern wenn ich vom feiern heimkomm... find ich immer voll chillig. ausserdem hab ich darin eigentlich immer den sinn des forums gesehen. die eve-rave seiten sagen ja auch wieviel von welchem stoff in der pille is, wodurch man auch auf die qualität schließen kann. das fragen wo man was bekommt nich geduldet werden is mir klar...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
haha, forumbug!!!
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ich find so kleine tripberichte auch immer ganz nett..
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
bidde??!
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ich finds Sche!ße, wenn man nichts mehr dazu sagen soll! Das macht das Forum zu einem wie alle anderen auch! Das zerstört die Offenheit & Lockerheit. Werden wir jetzt zu Spießern oder was?
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Es ist definitiv ein Unterschied, ob man interessante, nett formulierte/ausgeschmückte und lesenswerte (!) Erfahrungsberichte/TripReports posted oder kurze Ein/Zweizeiler a la "ey, voll krass, ey, die gelben mitsus mit dem supermann hinten drauf knallen total heftig" mit zig' Antworten die in etwa "ey, gehn total ab, alter" lauten. Letzteres möchten wir hier nicht mehr lesen. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
dem stimm ich zu! aufklärung ja! prollabtextungen nein! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Erfahrungsberichte ja aber mann kann das eh nicht an der Sorte festmachen. Was mittlerweile jeder wissen sollte.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
@ lazy trancer: im übrigen kann ich an angenehmer rethorik nichts spiessiges finden.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
also solche prollposts hab ich nie gemacht. hab immer ausführlichen bericht abgeliefert...
| |
|
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
..also, war meine Warnung im Bezug auf diese grünen Kleeblätter ein "Prollbericht"? Leider habe ich hier auf der Arbeit nicht immer die Möglichkeit meine Berichte toll auszuschmücken. Mir ist es aber auch nicht wichtig dumm drumherum zu reden. Das geht mir beruflich schon auf die Nerven! Hier, im Forum, finde ich den Ausgleich zu meinem spießigen Job. Schade, nun soll auch hier die Zensur herschen?
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hört ihr wohl auf mit dem finger immer auf andere zu zeigen!!!!! Jeder soll sich selber an die Nase packen! *andienasepack* *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
herrschen !!!
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
ja! ja! die zensur!  *sonnenkind 
|  |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
man-der tag fängt schon scheiße an !!!
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
@all kriegt Euch alle mal wieder ein, wir können ja schon noch unsere Erfahrungsberichte posten. Aber diese Fragen ich habe hier eine Tulpe und möchte mal wissen wie die so sind. Diejenigen, die schon mal Tulpen hatten, können dann zwar über Ihre Erfahrung berichten, aber bei jedem knallen die doch eh anders. Kommt doch auch auf die Körpermasse an. Bei Teile die ich nicht kenne fange ich eh bei einer halben an um zu schauen was passiert. Also ich finde das diese Fragen wie knallen denn die oder die Teile eigentlich überflüssig ist.
|
|
LSD
df goes tf
Usernummer # 903
|
verfasst
für einige wäre offensichtlich mal eine drogen-/postpause net schlecht!
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
lol was geht denn nu??? find ich auch cool hier abzulabern wie geil was war weil wenn ich das im chat mache werd ich immer nur als drogenuser niedergemacht :( hihi aber hier verstehen einen ja die meisten :)))
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@tanzwut warum regst du dich auf wenn die dich im chat drogenuser nennen? du bist doch ein drogenuser... steh doch mal zu dem was du dir antust!  wir sind übrigens alle (ausser pussybär) mehr oder weniger drogenuser hier! mit drogen hab ich keine probleme! nur ohne  *sonnenkínd 
|  |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
@sonnenkind ich fürchte Du hast recht.
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
lol naja ich hab halt das bedürfnis (insbesondere sonntags hihi) zu berichten wie geil mein WE war aber im chat wollen das nu wenige hören....aber egal dann muss ich halt in zukunft hier abtexten!!!
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
@octo: an DER nase packen
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
sorry revar... bin der deutschen Sprache nicht mächtig... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
nur werden die userberichte immer wieder entarten!(siehe obige bsp.) übrigens! "hatte-gold-gelbe-rauten-waren-voll-der-hammer-kennt-die-wer?"! *sonnenkind
|  |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Seie´ die Luigis...iste aber eigentlich nur Drecke drinne...war wohl eine von die Prototyppe. Hast Du Gluck gehabt, hä hä.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
*speed*

Usernummer # 2141
|
verfasst
dasnist ja voll absolut mal scheiße wen man sich nicht mal dazu äussern dfarf...wozu heitst es den sonst druggi fortum???
Aus: da wo das leben tobt | Registriert: Mar 2001
| |
|
|