technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » hash macht gleichgültig ?!?!?!

Autor Thema: hash macht gleichgültig ?!?!?!
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf, da hat mich grad n gespräch auf n paar gedanken gebracht...
ich bin mit 17 angefangen zu paffen, damals fast nur eimer, hmmm und naja bin jetzt 22 und smoke mir regelmässig (jedes weekend) einige bongs weg, aber hat mich hash rauchen gleichgültig gemacht? wie ist es bei euch? ich mein hier im forum sind wohl auch einige die schon seit Jaaaaaaaaahren kiffen.
ich finde es hat mich nicht gleichgültig gemacht, ich sehe nur einige Dinge nicht mehr so ernst... ok manchmal auch wichtige sachen die ich einfach links liegen lasse, aber das kommt seeeehr sehr selten vor.
meine freunde sind mir verdammt wichtig, das leben zu geniessen steht an erster stelle aber trotzdem darf die zukunft nicht dadrunter leiden. wer hat eigentlich gesagt das kiffen gleichgültig macht????

vielleicht wenn man breit is, jau dann is mir auch alles egal, wenn mich wat nich interessiert..scheiss druf, aber nüchtern? hmm nöö also ich fühl mich gut, ich geh noch nich mit den beinen zuerst und zieh meinen körper hinterher und mein gleichgewichtssinn is auch noch perfekt :)

aber wie wäre es gekommen wenn ich niemals mit dem kiffen angefangen hätte (andere drugs jetzt mal ausgeschlossen)??
was denkt ihr? wie wärs bei euch gelaufen? wie siehts aus?
hmmm komisch komisch...
ich glaub ich rauch mir mal ausnahmsweise inner woche ein`

PsY

IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Alles Ansichtssache.
Auf die Perpektive kommt es an.

michael eilers gomez

Usernummer # 10769

- verfasst      Profil von michael eilers gomez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch egal *ggg*
Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das kommt auf die einzelne Person und die jeweiligen Mengen an. Ich habe mit 14 angefangen täglich bestimmt 1-2g zu rauchen, bzw. wir haben fast ausschliesslich gesaugt. Ich habe dann mit 16 wieder aufgehört. Was mir damals überhaupt nicht bewusst war, war, daß ich eine extreme Gleichgültigkeit meiner ganzen Umgebung gegenüber entwickelt hatte. Offensichtlichstes Beispiel, 72 Fehltage in der Schule...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

@Auliz:
Is mir doch scheißegal!

@essance:
Das is richtig.Das paradoxe bei der Sache is ja, dass du selbst es nich mitbekommst, wie du dich langsam veränderst.
Aber das Feedback deiner Mitmenschen zeigt dies häufig umso deutlicher.

PsYLo
noch nicht registriert

@essance
schule, ok, ist vielleicht noch was anderes----
hab 1996 fast jeden blockunterricht inner berufsschule blaugemacht und hab mich dann immer mit nem kollegen getroffen der zu der zeit arbeitslos war, abundan mal nach holland rüber, da wars mir auch scheissegal, aber das lag nochnichma am kiffen, die ausbildung war so verdammt schlecht das ich überhaupt kein bock hatte zu lernen und inner schule hamwa eh nur scheisse gebaut :)
aber als mein meister dann irgendwann mal n anruf von meinem klassenlehrer bekommen hat, war dann vorbei...tja urlaub rückwirkend durft ich nehmen und dafür hat ich im sommer 97 kein urlaub ab da wars vorbei und seit dem rauch ich auch nur noch am wochenende... dafür is mir meine zukunft zu wichtig.... deshalb mein ich ja auch, macht hash wirklich gleichgültig?
wenn man weiss worums im leben geht und was man für eine zukunftsvorstellung hat, weiss man damit umzugehen...

PsY

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine 10-tägige Pause bringt die Klarheit zurück. 10 Tage nix kiffen, nix saufen, nix Sonstiges, dafür gut und fein essen und viel trinken. Verleiht zwar keine Flügel, aber räumt den vergifteten Körper durch, klärt die Hirnwindungen und - oh Wunder - auf einmal fällt auch das klare Denken leichter.

Noch ein Vorteil: Danach haut´s wieder richtig ´rein, das dope ;)

Mach´ ich regelmaessig!

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nich *g*
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pausen mach ich auch ab und zu. Hab jetzt ein Monat lang net gefeiert und es hat mich richtig fertig gemacht *g* Und mim kiffen geht das auch gut. Leider net so lang
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
essance:

das, was du beschreibst, wird in der wissenschaft als amotivational syndrome beschrieben. es gibt eine relativ gut belegte theorie, dass thc in jungen jahren die motivation stark eindämmt, was in späteren jahren nicht mehr der fall ist.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wheezer
Wieso? Weil man in jungen Jahren noch nicht so wirklich 'seine Richtung' gefunden hat, bzw. seine Ziele gesetzt hat?

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, daß die Gleichgültigkeit nur vorhanden ist, wenn man breit ist, wie´s Psylo oben schon erwähnt hat. Es ist wohl alles o.k., wenn man nüchtern ist. Das Problem ist nur, daß man immer mehr kifft und man somit auch immer öfter breit ist. Also treten die gleichgültigen Phasen immer häufiger auf.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

Na ja ich glaube ich laber so in meien Freundeskreis gerade immer zu viel dummes Zeug ! Is auch erst aufgefallen als mir das einer von denen gesteckt hatte ! Ich weis auch nich aber ich glaube gerade das ich ein bischen die Welt um mir hrrum total vergesse!
Aber na ja ..... ! The life must go on !

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche leutz haut dope so um ...(geistig) das sie nach ner langen kiffer zeit echt ihren charkter negativ verändern .....aber es gibt auch genug bei denen das kein problm ist .... kommt halt drauf an .....

ich persönlich finde nicht das mir durch's kiffen alles gleichgültig geworden ist ...

ich find ok ...

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur die Rechtschreibung leidet doch etwas
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt sicherlich auch auf die dosierung an, es ist ein unterschied ob man wie ich jedes 2. oder 3. WE kifft oder ob man (wie einige die ich kenne) täglich 3-4g raucht. Und die leutz sind permanent weg. (und auser ab und zu mal pilze fressen nehmen die nix anderes)

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance:

das wieso kann ich dir schlecht erläutern, aber dazu jibbet im netz einiges zu lesen ... deine theorie leuchtet mir zumindestens ein.

[Edited by wheezer (am 16-10-2000).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich mit 14 angefangen hab zu kiffen war mir ab dieser zeit auch alles egal. Schule, Eltern nur meine "Freunde" waren mir wichtig und das ich immer mithalten kann.
heute weis ich, daß das nicht meine wahren Freunde waren.
Wenn ich heute eine Phase habe in der ich fast täglich kiffe (so wie jetzt) vernachlässige ich werder die schule noch sonstige Pflichten die ich hab.
Solang man jung ist und der Carakter nicht gefestigt ist kann es schon sein das einem vieles gleichgültig ist.
Es kommt halt immer darauf an wie stark der Carakter ist.

[Edited by Tanzknopf (am 16-10-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
tanz-wut
noch nicht registriert

hmmm naja ich find kiffen nur arm. bis jetzt hat es noch jeden fertiggemacht den ich gekannt hab und der/die gekifft hat.....
naja vor allem das die leuts nur noch zuhause rumhängen und in den tag hineinleben...keine schule kein job....
ich finde cannabis is ne teufelsdroge weil die meisten leute damit nich umgehen können und weil sie es einfach zu oft machen...im gegensatz zu zB teilen was man ja nur am WE macht....

PsYLo
noch nicht registriert

@tanz-wut
soll das etwa heissen das man besser mit xtc&co. umgehen kann als mit dem kiffen??????

hmmmmm

CyleX

Usernummer # 647

ist sogar was drann !

ich meine nur weil dope so eine schwache droge ....wird sie auch um so öfter genutzt oda ? ...ach ja..... schon schlimm alles.

so das word zum abend ...darauf geh ich gleich noch mit meinem vater einen rauchen

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ist schon was wahres dran! Meine Schwester wird auch immer gleichgültiger! Ist mir mal so aufgefallen. Und beängstigt mich auch ein wenig!
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psylo

hmmzz.. Also die Symtome die de da oben beschrieben hast beschreiben eigentlich ziemlich meine momentane Lebenseinstellung und ich hab vieleicht erst 2 - 3 mal gekifft!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt doch nichts entspannenderes als nach einem stressigen Arbeitstag am Abend einen Grass-Joint zu rauchen.
Das hebt die Laune und man kann mit dem Partner oder Freunden über Gott und die Welt philosophieren.
Die Gleichgültigkeit, die manche hier beschreiben, hat glaube ich nichts mit dem Kiffen zu tuen, sondern eher damit, daß das Systhem in dem wir leben einfach gleichgültig macht.

michael eilers gomez

Usernummer # 10769

- verfasst      Profil von michael eilers gomez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
egal [Razz]

[ 06.06.2011, 11:20: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]

Aus: wilhelmshaven | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie blöd es macht

Lafontaine-Sohn mit Drogen erwischt

Der Sohn des ehemaligen SPD-Vorsitzenden Lafontaine, Frederic, ist mit Haschisch und Marihuana in den Taschen vom Bundesgrenzschutz erwischt worden. Der 18-Jährige kam mit zwei Freunden aus Amsterdam.

Köln - Ein Sprecher der saarländischen Landeskriminalamtes bestätigte einen entsprechenden Zeitungsbericht, wollte aber keine Details nennen. Der "Kölner Express" hatte zuvor berichtet, der 18-Jährige sei zusammen mit zwei 16 und 17 Jahre alten Freunden in einem Schnellzug aus Amsterdam vom BGS kontrolliert worden. Alle drei hätten apathisch gewirkt und offenbar Drogen konsumiert, heißt es in dem Bericht.
In den Taschen der jungen Männer hätten die Fahnder 115 Gramm Marihuana, 230 Gramm Haschisch und einige Gramm der Modedroge "Pilze" gefunden. Gegen Frederic und seine Begleiter sei Strafanzeige erstattet worden.
Im Haus der Mutter, Lafontaines zweiter Ex-Frau Margret, hätten Fahnder Frederics Zimmer nach Drogen und Beweismitteln durchsucht. Ziel sei es gewesen, Hinweise auf organisierten Drogenhandel zu bekommen, sagte ein Fahnder der Zeitung.

keine macht den doofen
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,irgendwie scheinen die Leute in den Nachrichtenagenturen ja doch ein wenig durcheinander zu kommen,"Modedroge Pilze",ich dachte die würden als Biodroge ettiketiert...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tanz-wut
noch nicht registriert

@psylo: ja finde ich schon! ich würde nie auf die idee kommen (naja okay also ich würde es nie machen) in der woche was zu schmei0en aber beim kiffen ist das ja normal.........
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Moderator
ich habe 6 Jahre nicht gekifft , nichts mit Frauen gehabt, nichts gesoffen, nicht gezogen (weder Kokain noch Speed) und dann kam ich in die Schule

CyleX

Usernummer # 647

PsYLo
noch nicht registriert

@tanz-wut
wenn das bei dir normal ist dann is ja ok--
bei mir is das nicht normal...

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist bei mir nicht mal Normal jeden Tag ein Bier zu trinken.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kommt immer auf den einzelnen menschen an denk ich. ich rauch etz seit über 2 jahren jeden tag, früher hab ich auch noch jeden morgen vor der arbeit geraucht (is dann viel entspannender...) beieinträchtig hat es mich noch nie!
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KV!!!!!
Das war ein Kalauer!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein gott, solangs nicht einreisst. ein joint ab und zu entspannt. ich empfinde das schon als "bio-kur" *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tanz-wut
noch nicht registriert

@psylo: was is nu normal? oder nich?
also ich empfinde das die kiffer es als normal ansehen jeden tag zu kiffen
und ich sehe es halt als nicht normal an

Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du pauschalisierst schon wieder. wer ist denn nun kiffer? jemand der jeden tag 3 g wehhaut oder auch die, die nur 1x per week rauchen? spezifizier das doch bitte.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.