technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » droge: rauchen

Autor Thema: droge: rauchen
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin - Raucher der Zigarettenmarken «Marlboro» und »f6» müssen ab Mitte November tiefer in die Tasche greifen. Nach einem Bericht des Berliner «Kurier am Sonntag» will Marktführer Philip Morris den Preis für ein Päckchen mit 19 «Marlboro»-Zigaretten um 15 Pfennig auf 5,50 Mark erhöhen. Auch die Zigarettenfabrik Dresden kündigte an, den Preis für eine 19er-Packung von 4,65 Mark auf 4,85 Mark anzuheben. Zur Begründung wurde von beiden Unternehmen der ab Dezember gültige EU-Steuersatz für Tabak von 57 Prozent angeführt.
(quelle: dpa-ticker)

...mal gut dass ich nichtraucher bin!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davon werden aber nicht weniger Zigaretten verkauft. Die Unternehmen wollen damit nur ihren Gewinn verdoppeln.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuck da Comerz!
Und aufhören...keine Kippe mehr auf Party, nachem Essen, vorm Pc...is schwirisch!

IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau ! kiffen Rulez und als mische am besten knaster
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tentacl Rape

Usernummer # 1125

- verfasst      Profil von Tentacl Rape     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also muss ich künftig auf die Kippe danach verzichten :)
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird ne abzocke wie beim Benzin werden... zum Glück bin ich Nichtraucher..noch ein Problem weniger*g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauche Cabinet !!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meiko
jaaa, cabinet ist kult, am besten cabinet mild! *g* aber leider gibt's die im westen ja nicht. *grummel*

übrigens, schön meiko, daß du wieder unter uns weilst! ich hatte dich schon ernsthaft vermißt !
aber jetzt bist du ja endlich wieder daaaa! *froi*

[Edited by shiva (am 08-10-2000).]

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wird ganz warm ums Herz !
GENAU CABI MILD...
früher bekam ich immer so Westpakete... mit Überrachungseiern und Lego, vielleicht sollte ich dich mit nem Ostpaket Cabinet Mild beglücken

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die preiserhöhung ist wohl egal zumindest für mich als nichtraucher
aber die raucher hören deshalb auch nicht auf oder reduzieren den konsum

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem is es ne Schweinerei, wie so den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.
IP: [logged]
Luxxy Lux

Usernummer # 1128

- verfasst      Profil von Luxxy Lux     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus protest rauche ich jetzt meine Teebeutel:)
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LEKKKKER !!! *gggg*
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Teebeutel rauchen? Kommt mir bekannt vor.
CyleX

Usernummer # 647

wiso ? hast du das etwas auch schon gemscht ?

ihh gittigitt *g*

ich weiss das und all solche scheisse von freunden ..hmm ja so ganz am anfang aller drogen sachen ..teebeutel rauchen ..oder ja wir sind die ganz harten ..ahorn baumblätter rauchen...boah ja das knallt oder es gibt sogar welche die kommen an und meinen sie wären die ober cololsten drogen usser weil si zerspröselter aspirin durch die bong geraucht haben ... hmmm hmm neneenen
sowas hab ich echt nicht gemacht das einzige was ich ma probiert hatte war einmal epfedra kraut zu rauchen ( ich war 6 wochen lang in grichenland ohne was zu rauchen und alk fass ich ja nicht an ) das hatt irrgentwie komisch geschmeckt und nur kopfschmerzen gemacht

grindler

Usernummer # 422

Nee, da waren wir grad in einem Club und hatten uns gelangweilt. Auf dem Tisch lagen Teebeutel und dann ham wir die angezündet und versucht zu rauchen.
CyleX

Usernummer # 647

[Edited by CyleX (am 09-10-2000).]

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* wir haben mal aus lauter Not Oregano gesaugt. Hätt', ja was passieren können (wir waren 14 oder so!)
...naja, das einzige, was erreicht wurde war, daß jeder Pizza essen wollte.

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meiko
stimmt, kann ich mich auch noch zu gut dran erinnern. so 'n westpaket zu öffnen war dann wie weihnachten, ostern und geburtstag zusammen und heute ist's das cabi mild-zigarettenpäckchen...

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

...wo die Westpakete nun ausbleiben - das haben wir nun von der Einheit *g*
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So eine Krankheit hat wohl doch ihre guten Seiten. Da Zigaretten bei Husten & Schnupfen sowieso zum kotzen schmecken, hab ich seit
Anfang letzter Woche keine Zigarette mehr angerührt. Hoffentlich überkommts mich nicht ...*g*

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.