technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » GHB Dosierung

Autor Thema: GHB Dosierung
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, hab ma ne Frage zu Liquid Ex

Ein FeF hat ne Flasche (15ml) garantiert reines GHB ausm Smartshop.
Auf der Flasche steht(auf hölländisch*g*) die ganze Flasche für einen Trip.
Also er wiegt ca. 80kg und ich hab gelesen (n früheren Threads), dass die Dosis stark vom Körpergewicht abhängt.
Also: Kann einer mal ausrechnen, wieviel ml(keine Gramm Angaben bitte) man braucht, um gut druff zu sein und nicht einzupennen.
Thanx

IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd die finger von dem zeug lassen ich kenn eine die fast dran krepiert ist...

meine Meinung

bye
Mike

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is schwer zu sagen, wieviel ml FEF braucht, weil unklar ist, wieviel GHB nun drinne ist in der Flasche. Wenn allerdings das Label schon sagt, der GANZE Inhalt ist für einen Turn, dann kann es wohl nicht so viel sein.
(GHB ist ein Salz, also Pulver, und DAS misst man in mg. Wieviel aufgelöstes Salz in der Flasche schwimmt, keine Ahnung. 1,5 bis 2 mg reines GHG dürften fürn Anfang reichen)

Und nochwas. Wenn FEF das Fläschchen trinkt, er kann das ruhig ganz tun, auf nüchternen Magen natürlich, und KEINEN ALKOHOL trinken die nächsten 3 Stunden und auch keine Pillen oder Pulver nehmen.
Das Schlimmste, was dann passiert, ist, dass FEF müde wird und einschläft.

Krepieren tut man nur dann, wenn man GHB mit Alohol, PEP, MDMA, DXM und sonstigem mischt...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, sie hats mit Alkohol gemischt....

bye
Mike

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach ist eine Flasche zu viel. Er sollte vielleicht erstmal mit ner halben ausprobieren.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde niemals solche Flaschen konsumieren, da trotz der Angabe, es handle sich um reines GHB, man nie so recht weiß, was sich tatsächlich in der Flasche befindet.

Zudem sollte die Flasche zumindest eine Inhaltsangabe dahingehend besitzen, wieviel reines GHB-Salz (in mg) sich darin gelöst befindet. Wenn nicht, dann ungut :/

Zumindest sollte sich in der Flasche eine farblose, sehr leicht trübe, Flüssigkeit befinden - andernfalls rate ich vom Konsum völlig ab, da evtl. Farbstoffe darauf schliessen lassen könnten, daß der Inhalt verunreinigt oder in irgendeiner Form 'gestreckt' sein könnte. Das Färben der mittels des Salzes selbst hergestellten Flüssigkeit mit blauem Lebensmittelfarbstoff machen lt. NetzInfos HomeUser, um den Inhalt nicht versehentlich zu konsumieren. Aufgrund des nur leicht salzigen Geschmacks besteht Verwechslungsgefahr mit normalem Leitungswasser.

Weitere Infos zur Wirkung gibt's im Forum mittels unserer 'such'-Funktion sowie in der LinkSektion auf erowid, lycaeum & hyperreal (beispielsweise..).

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

@all: Danke erstma für eure Statesments.
Also ich hab die Flasche gesehen und mit ihm zusammen in einem holländischen Smartshop gekauft.
Die Flasche hatte als Etikett die Aufschrift "Liquid Ex" und ist versiegelt gewesen.
Die Flüssigkeit entspricht deinen Angaben,Cris.
Auch sind entsprechende Verweise auf Einhaltung der Saver Use Regeln draufgedruckt(kein Alkohol oder Mischkonsum).
Ergo glaube ich, es ist laborreines GHB.
Die Inhaltsstoffe sind folgendermaßen:
15ml insgesamt, dann is da drin:
Ma Huang Extract, Cola Acuminata Extrakt, Niacin,Phenylalanine,Potassium Phosphat.

Hilft Euch das irgendwie weiter, mir ne Dosis für 80kg Mann zu errechnen?

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit dem alk stimmt ...bei ghb absolut keinm mischkonsum (thc weis ich nicht ) aber chemi würd ich komplett weglassen
sonst testet doch an ..ghb wirkt doch innerhalb 15 minuten müsste doch recht leicht sein das zu dosieren

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä ? das soll "reines" Ghb sein ?

da ist doch was faul drann *ggg*

meiner meinung nach sind das einfach nur smartdrugs in flüssiger form ...dieses ganze herbal zeug

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Zeuchs bewirkt fast das Gegenteil von GHB, ist ein flüssiges Amphetamin :)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Wat geht denn jetzt ab?
Wieso Amphetamin´und kein GHB*verwirrtsei*
Klär mich ma bidde auf, cris.
Greetz

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur weil das Zeugs Liquid Irgendwas heisst, muss noch lange kein GHB drin sein.
Bei den Inhaltsstoffen, die du da angegeben hast ist zumindest kein GHB dabei.
Lauter Herbals, aber kein GHB.
Würde mich auch wundern, wenn GHB in Holland nicht verschreibungspflichtig wäre.
Bei Interesse kann ich dir aber ne I-Net-Adresse von nem SüdAfrikanischen Pharmakonzern geben, der das Zeugs auch per Post ins Ausland liefert.
Ich weiss nur nicht, ob der Zoll da mitspielt. Bei 5-htp haben die sich schonmal quergestellt.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo
Ich hab schon mal GHB in Südafrika bestellt und es war auch ohne Stress nach 2 Wochen per DHL da, bezahlen ging bequem per Kreditkarte. Nur hat mich die Wirkung on GHb nicht richtig überzeugen können, irgendwie wie besoffen nur nicht so offen...
Probiert

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Jau, 25g für 44$.
Is mir irgendwie nich ganz geheuer und auch zu teuer.
Das Reimemonster hat wieder zugeschlagen*gg*

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, bin doch jetzt selbst leicht verwirrt....
ist ghb nicht babybetäubungsmittel?
was mein FEF hatte, war farb und geruchslos (aber er hatte da eh schnupfen), leicht trüb und war nur mit eistee geniessbar. der effekt war eine sehr angenehme braidness, von aufgeputschtheit keine spur, eher wie nach nem tiefen zug an der bong, aber irgendwie klarer. und ein bizzeln "als ob man in batteriesäure schwimmt", ähnlich wie lachgas.

[Edited by Spycho (am 08-10-2000).]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Sind wir Drogenkonsumenten etwa als Babys zuviel betäubt worden?
<--- SIE IS SCHULD!!!*lol*

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seltsame Preise die ihr da angebt...ich zahl 3dm pro ml,etwa 3ml reichen für nen angehnehmen Flash,das find ich recht günstig;und die Wirkung war muß ich sagen doch jedesmal anders,wie ne Mischung aus Teilen und Alk,wobei je höher die Dosis desto "betrunkener";auf jeden Fall find ichs ganz angenehm für dannach,statt oder kombiniert mit THC...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm, tja, wie chris gesagt hat, die ml angaben sind völlig unbrauchbar! FEF gab sich mit 2ml SEHR zufrieden, und dass es aufs körpergewicht ankommt, hat man an ner freundin gemerkt, die nach der halben menge genausogut dabei war...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen sach ich ja...die magische Dosis bei der Lösung die ich bekomme liegt bei 3ml,das Körpergewicht scheint da ne relativ geringe Rolle zu spielen,eher andere Faktoren wie Mischkonsum mit anderen Drogen wirken da viel heftiger,es war bei mir so das ich beim erstenmal von diesen 3ml gar nix gemerkt habe,bei den näxten malen wurde es immer heftiger,wohlgemerkt von ein und derselben Lösung,ein und dasselbe Fläschchen.Ich wiege 70kg,und ich kann nur sagen daß ne Freundin die ebenfalls ca.70 wiegt nach 3ml von wieder derselben Lösung einfach eingepennt ist...es ist einfach schwer etwas Zuverlässiges über GHB zu sagen weil es einfach noch recht neu ist,das einzige was hilft ist wenn dir die Leute von denen du es beziehst sagen wieviel GHB drin gelöst ist und wieviel du nehmen solltest.
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und daher: Lieber auf das kristaline GHB-Salz zurückgreifen. Gibt´s nicht nur aus Südafrika, sondern auch per internetbestellung aus England, seriös im unauffälligen Briefumschlag, easy. Da weiss man, was man hat... ;)))
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du scheinst ein LiquidXTC, oder HerbalXTC Derivat erwischt zu haben. Ist eine *harmlose* Mischung aus halb-legalen Sachen wie Ephedrin, Coffein, und den Sachen, die Du so beschrieben hast. Sollte, wenn ich das Zeugs in Deiner Flasche richtig einschätze, ganz leichte Optix verursachen, Energie liefern wie Ephis und absolut zum Kotzen schmecken
'nen Freund hat probiert und direkt wieder ausgekotzt, so ekelig war das ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein mensch mit nem iq über raumtemperatur mixt das auch mit irgendwas wie zB redbull....
richtiges ghb brennt nähmlich wie feuer im rachen wenn mans pur nehmen würde....

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gbl ist ja auch nen loesungsmittel und man muss davon ausgehen das bei fluessigem ghb immer noch ein gewisser gbl anteil enthalten ist.
ansonsten kann man in jeder homebrew ghb bastel anleitung nachlesen das das reine ghb mit wasser versetzt werden soll, deswegen koennen 3ml fluessigkei je nach produzentem und tagesform gut oder schlecht sein.
mal abgesehen davon das es viele verschiedene wege zur synthese gibt, der eine besser der andere schlechter.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's das ghb vom smartshop ist, dann kann ich nur sagen ich habe ein ganzes in orangensaft aufgelöst getrunken.. und war übelst drauf musst nachher noch erbrechen...
allerdings sit das nicht wirklich ghb.
denn das schmeckt und wirkt anders.
auf jedenfall kann man bei ghb immer nochmals nehmen wenn's zu wenig war und die wirkung wird immer stärker... also mit wenig anfangen und steigern ist eh besser.
ghb mischen mit alk gefährlich..
ghb mischen mit teilen und koks nicht wirklich gefährlich aber ungesund (mischkonsum)
runny

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir haben uns auf Ibiza so dermassen mit GHB abgeschossen...
Ich finde GHB ist auch keine richtige Feierdroge. Ich habe beim Konsum immer Probleme mit dem Gehen.Man fühlt als würde man schweben. Ich sitze dann lieber auf der Couch und geniesse das Gefühl.
Uns wurde gesagt man sollte vorher aber ein Teil genommen haben.
Beim Überkonsum ist das einzige was passiert, dass man einschläft.
Der Rausch dauert ungefähr eine Stunde, man merkt wie es nachlässt zu wirken.
Ich finde die Droge ist sehr schwer zu dosieren. Neulinge sollten komplett die Finger davon lassen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist phänomenal.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langsam wundert mich nichtmehr das vor 2jahren am borabora massig leute wegen ghb verendet sind. ghb und mdma ist fast genauso gefaehrlich wie ghb und alc.
imho ist ghb fast die perfekte droge (im vgl. zu alk ) aber und das ist das problem fuer den durchschnitts druffie wohl zu komplex in der anwendung.

Mahasukha

Usernummer # 1041

quote:
Ursprünglich geschrieben von sebz:
langsam wundert mich nichtmehr das vor 2jahren am borabora massig leute wegen ghb verendet sind. ghb und mdma ist fast genauso gefaehrlich wie ghb und alc.

Nö.

Das stimmt so einfach nicht.Sicher mag es Leute geben,die MDMA+GHB nicht vertragen,aber GHB+Alk(oder Opiate sowie Beruhigunsmittel) führt fast mit Sicherheit zu schwerem Erbrechen und Bewußtlosigkeit.

GBH wurde/wird z.B. gerne auf Afterhours zum Nachlegen benutzt...da haben die Leute meist schon MDMA/Speed oder anderes drin,ohne daß nun reihenweise Leute abnippeln würden.Natürlich sollte man Mischkonsum nicht gutheißen,aber "fast genauso gefährlich" stimmt einfach nicht.

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also kurzfassung

ghb und koks oder teile ist nicht tödlich.

ghb ist schwierig zu dosieren weil es bei reiner qualität wirklich wenig braucht.

GHB vom smartshop, liquid xtc ist nicht wirklich ghb.
keine ahnung was es ist.. die wirkung ist definitiv anders ein wenig und man kann bis zu einem ganzen fläschchen gemischt mit orangensaft oder sonstwas trinken..

GHB finde ich persönlich eine preiswerte lustige droge, allerdings immer von der gleichen quelle beziehen damit man nicht plötzlich überdosiert....

man kann auch zuerst nur wenig testen und nach einer stund je nach dem nochmals mehr oder gleichviel nehmen...
es gab es auch schon das ich im verlauf des nachmittags/abends 6 portionen genommen hab.
und jedesmal ist die wirkung wieder gleich (im gegensatz zu xtc)

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

@Mahasukha: meine aussage mag etwas ueberzogen sein, aber das ghb die wirkung von xtc erheblich verstaerkt laesst sich nicht von der hand weisen. die erfahrung das eben dies ziemlich problematisch sein kann durfte ich leider selbst auch schon machen.
letztlich ist es wohl sinnvoll bei ghb warnungen etwas zu uebertreiben da es nun leider zu den gefaerhrlicheren stoffen gehoert.
ich habs schon oft erlebt das leute, obwohl sie ganz genau wussten worauf sie sich einlassen, einen ausflug ins krankenhaus machen durften.
insofern denke ich , ein bisschen gesunde panikmache schadet in diesem fall rein garnicht..

rapper-c.e

Usernummer # 3820

- verfasst      Profil von rapper-c.e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tut mir leid es so schreiben zu müssen aber immer rein mit dem zeug.was gigt es schöneres!?
Aus: C-town | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.