technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Tod fünf Wochen nach Energy 2000 [CH]

Autor Thema: Tod fünf Wochen nach Energy 2000 [CH]
Lamer1

Usernummer # 1076

- verfasst      Profil von Lamer1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine junge (19) Frau ist am Sonntag nach der Energy in ein fünfwöchiges Koma gefallen und dann gestorben. Laut Gerichtsmedizin ist Sie nach einem Drogencocktail (XTC+Cola) dahingeschieden!

Was meint Ihr dazu?

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XTC + Cola????
seid wann ist Cola ne droge?????

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
xtc + koka!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo! dann kann ich mir das gut vorstellen!
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgään Octo
Das der Mischkonsum gefährlich ist, ist doch allgemein bekannt.

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

Moin Vitaminchen!!!!

genau!

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn da jemanden der hatn buch geschenkt bekommen :schlamm: erstze hilfe bei drigenvergiftungen.. da steht drin der mischkonsum von cola und xtc sollte vermieden werden... is wohl was dran, naja kann man auch nich verallgemeinern
wer weiss was die tussi getan hat und wie ihre körperliche verfassung war.
und wieviel sie gefressen hat.

...

IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vitamine
...aber anscheinend nicht dieser 19jährigen!
wahrscheinlich hat sie in einem forum so`n beitrag gelesen:
"ich hab mir 10teile und koka gegeben, war voll cool! damit bist in der technoszene voll anerkannt! jo! jo! jo!"
traurig dass das mädel so früh sterben musste! sie hätte noch soviel spass haben können...
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind

Auch wenn's nichts zur Sachen tut:
Hör doch mal auf immmer so paranoid zu meinen, dass alle Menschen durch andere beeiflusst sind uns sich deshalb grössere Mengen Drogen geben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass einige das vielleicht auch eigener Motivation tun?

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

schon traurig, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und soll wissen was er tut. punkt.
sonnenkind

Usernummer # 643

@md
stimmt! es tut nix zur sache!
vielleicht soll ich dir demnächst auch vorschreiben was du abzutexten hast?
ich werde auch weiterhin in diesem druggy forum meine meinung vertreten, dass der gruppenzwang bei jugendlichen zu einem unangemessenen oder überhöhten drogenkonsum führen kann!
verstehst du? KANN!!! konjunktiv!
es gibt auch andere gründe!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 27-09-2000).]

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
punkt komma strich - ferig ist das mondgesicht!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch baba, laß dich bloß nich von den forum-cops erwischen, smalltalk im druggy-forum ist echt nicht ungefährlich. *g*

...aber der smily schockt trotzdem!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn nun richtig Koka oder Cola?

Also ich habe schon öfters Cola auf XTC getrunken und wie mir ist nichts passiert.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja - wichtige druggy-themen im smalltalk dürfen ja auch nicht sein... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@grindi
vielleicht ist die marke "ausschlag"gebend???
coca cola, pepsi cola, afri cola oder river cola... *prost*
*sonnenkind

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gluck*

*umfall*

........
ich meine auch jeder ist für sich selbst verantwortlich und ist sich der gefahr bewusst, sollte man wenigstens annehmen!
....

*auskomaerwach*

IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ b...
Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, das es an einem Thread liegt und an irgendwelchen Komentaren. Weil, wenn jemand sagt spring aus dem Fenster, mach ich das noch lange nicht.Selbst,wenn es jemand überlebt hat. Wenn es das erste Mal bei ihr war und sie es dann übertrieben hat.Und sie dies getan hätte, weil sie gelesen hat, das es absolut geil wär und die Leut immernoch leben, dann ok. ( oh gott schreib ich heut umständlich!! )Aber ansonsten würd ich es nicht auf einen Thread schieben. Find ich zumindest.

@ Tintengeschranzeltes

sag ich doch

[Edited by Vitamin E (am 27-09-2000).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daran sieht man auch wieder, daß Drogen wie XTC, COLA etc. kein Kinderkram ist und Gefährlich sind!!

Frequencer

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es schlimm in so einem alter hopps zu gehen
aber egal jeder weiß wie drogen sind und jeder auch mit 19 muß wissen was man macht
jeder einzelne trägt die verantwortung

@sonnenKIND
dir muß ich zustimmen mit dem gruppenzwang habe ich früher selbst erlebt aber ich hatte ein sehr großes selbstbewußtsein das ich keine droge (na gut zigatetten und mal ein bier) von meinen freunden genommen habe aber das hängt wirklich davon ab was für eine persönliche stärke man dagegen anbringt

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu kann man nix mehr hinzufügen.
Der der sich so was schmeißt, Koks sowieso und von nem Punsch keine Rede, ist SELBER schuld.
Ich glaube dass sich niemand von nem Open Boy-Thread zu so ner Tat verleiten läßt.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sickgirl

Usernummer # 649

- verfasst      Profil von sickgirl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gehört xtc und ghb hatte sie konsumiert?!?!?!

*trauer*
:-(

scheiss GHB!!!

Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thunderpussy
Also ich kann dem kaum folgen....
das es sowas wie gruppenzwang geben kann ist klarr ...aber meiner meinung nach ist das nicht allzu real !
Es können auf jeden fall keine richtigen freunde sein die soetwas machen

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein es war Cola und Speed und XTC (XTC sei aber für ihren Tot NICHT verantwortlich)... also in ihrem Blut fand man Amphetamine und Cola.... GHB glaub nichts...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

in ihrem blut fand man cola???
hat sie sich cola gespritzt???
die haben ja wohl eher coffein und amphetamine/metamphetamine gefunden! an diesen coctail ist sie dann wohl kollabiert da ihre pumpe und das atemzentrum nicht mehr schritthalten konnten!
*sonnenkind

eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommts draufan ob mans spritzt ???es kommt so oder so ins blut !!! !?!?!?!!!!!!!!!!!
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

aber nicht die Cola.
Was ist GHB????

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war schon oft auf Cola und Teile unterwegs und lebe auch noch.

Aber wenn die Cola mit GHB war (freiwillig oder unfreiwillig) kann das schon sein, GHB in der falschen Dosierung soll ja nicht so nett sein und dann die Kombi mit XTC noch...

*schüttel*

bye
Mike

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.