Autor
|
Thema: Was DXM ist!
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
DXM ist ein Mittel was eigentlich dazu gedacht ist Husten zu stillen... nun wenn du es aber ein wenig überdossierst, hast du nen schönen Trip!!!! Also ich hab davon jetzt auch vor kurzem erst gehört, und wollte es nicht glauben! Bis ich es dann am SA ausprobiert hatte... kann sagen das es cool war.
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Feuertropfen

Usernummer # 77
|
verfasst
*hust*
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Konntest du darauf abfeiern?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Mousse
Usernummer # 1009
|
verfasst
Also war danach nicht mehr feiern! Kamm gerade vom feiern... tja konnten halt nicht schlafen und sind in die Stadt gegangen und haben uns die Kapseln gepfifen! Aber ich denke schon das ich darauf hätte feiern können! Konnte mich total smoth bewegen...
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Hmm, hab da eher anderere Erfahrungen, nich ohne Grund wird DXM auch DXM-ROBO oder nur ROBO genannt - man fühlt sich wirklich wie ein Roboter an, wenn man sich bewegt, könnte mir nicht vorstellen, darauf abzufeiern, auch weil man doch ziemlich wirr in der Birne ist. Ich glaub aber Mousse konnte nicht schlafen, was wohl beinhaltet, das evtl. noch was anderes konsumiert wurde - Mischkonsum soll mit DXM net so empfehlenswert sein, aber das könnte erklären, warum er sich noch "smooth" bewegen konnte...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
......warum sind drogen-cocktails ungesund ???
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
(klickt oben auf 'suche', gebt dann 'dxm' ein und lest euch auch mal die älteren beiträge zu diesem thema durch. chris)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
roboter hört sich geil an ..... B boys and b girls letz fress some DMX *gggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
es is scheissegal ob du die kügelchen kleinmachst oder nich, wirkt immer...immer beschissen...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Gnulp
noch nicht registriert
|
verfasst
hallo,ich kann hierzu insbesondere empfehlen: http://www.frognet.net/dxm/contents.html http://third-plateau.lycaeum.org/ wie schon jemand anderes gemerkt hat: schmeckt ganz furchtbar... am besten also kleinmachen, und dann wieder in die kapseln fuellen. tuss hustenstiller retardkapseln ist meines wissens das einzige monopraeperat in deutschland. rauchen dazu ist noch ganz lustig, alles andere nur fuer die, die es gern richtig psycho moegen :-) achja... und man sollte einen unempfindlichen magen haben. die beste beschreibung fuer die wirkung ist (leider kann man das erst verstehen wenn man es probiert hat): anders. viel spass, gnulp
|
|
|
|