technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was DXM ist!

Autor Thema: Was DXM ist!
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DXM ist ein Mittel was eigentlich dazu gedacht ist Husten zu stillen... nun wenn du es aber ein wenig überdossierst, hast du nen schönen Trip!!!!
Also ich hab davon jetzt auch vor kurzem erst gehört, und wollte es nicht glauben! Bis ich es dann am SA ausprobiert hatte... kann sagen das es cool war.

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hust*
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings wirkt die Überdosis nur wenn man die Körner zu Pulver zerkleinert.

PS: Auf "Antworten" drücken ist besser. Da machst du nicht gleich einen neuen Thread auf.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo hab ich gemerkt mit dem neuen Thread! Sorry!

Also ich hab die Kugeln nicht zerkleinert und es hat schon gewirkt!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konntest du darauf abfeiern?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

Also war danach nicht mehr feiern! Kamm gerade vom feiern... tja konnten halt nicht schlafen und sind in die Stadt gegangen und haben uns die Kapseln gepfifen! Aber ich denke schon das ich darauf hätte feiern können! Konnte mich total smoth bewegen...
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, hab da eher anderere Erfahrungen, nich ohne Grund wird DXM auch DXM-ROBO oder nur ROBO genannt - man fühlt sich wirklich wie ein Roboter an, wenn man sich bewegt, könnte mir nicht vorstellen, darauf abzufeiern, auch weil man doch ziemlich wirr in der Birne ist.

Ich glaub aber Mousse konnte nicht schlafen, was wohl beinhaltet, das evtl. noch was anderes konsumiert wurde - Mischkonsum soll mit DXM net so empfehlenswert sein, aber das könnte erklären, warum er sich noch "smooth" bewegen konnte...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

Jo hatte noch was anderes konsumiert! :-)

Aber warum ist der mischkonsum denn nicht zu entfehlen?

mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......warum sind drogen-cocktails ungesund ???
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(klickt oben auf 'suche', gebt dann 'dxm' ein und lest euch auch mal die älteren beiträge zu diesem thema durch. chris)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
roboter hört sich geil an ..... B boys and b girls letz fress some DMX *gggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es is scheissegal ob du die kügelchen kleinmachst oder nich, wirkt immer...immer beschissen...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

Naja ob ein DXM Trip beschißen ist ... ist geschmackssache! Ist zwar nit so geil wie ein LSD Trip, aber doch schon ne coole alternative :-)

Aber es geht einfach nix über den guten alten Jubbi!

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand DXM auch beschissen !
aber vieleicht lags an der dosierung...
ich hab 6 kapseln geschluckt...und vorher alles zerkleinert...

IHH ! nee nee auf solche art der breitness hab ich kein fun mehr....

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Gnulp
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ich kann hierzu insbesondere empfehlen:
http://www.frognet.net/dxm/contents.html
http://third-plateau.lycaeum.org/

wie schon jemand anderes gemerkt hat: schmeckt ganz furchtbar... am besten also kleinmachen, und dann wieder in die kapseln fuellen. tuss hustenstiller retardkapseln ist meines wissens das einzige monopraeperat in deutschland. rauchen dazu ist noch ganz lustig, alles andere nur fuer die, die es gern richtig psycho moegen :-)

achja... und man sollte einen unempfindlichen magen haben. die beste beschreibung fuer die wirkung ist (leider kann man das erst verstehen wenn man es probiert hat): anders.

viel spass,

gnulp

IP: [logged]
sickgirl

Usernummer # 649

- verfasst      Profil von sickgirl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Hihi*
mein letzter hustensaft hat codein enthalten...
war auch ziemlich...wie soll ich sagen....

Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann auch nur Gnulp's LinkTips an's Herz legen, durchforstet mal unsere DruggyLinkBase nach DXM und da es sich bei den Tuss-Hustestiller-Präparaten um Retard-Kapseln handeln, sollte man die Kügelchen auf jeden Fall zerkleinern, da sonst die gewünschte Dosis über Stunden hinweg (zu) langsam abgegeben wird. Das Retard-System kennt mancher vielleicht auch von 24h-VitaminC-Präparaten: diese kleinen PressKugeln zersetzen sich im MagenDarmTrakt nur sehr, sehr langsam.

Beachtet aber bitte auch, daß DXM gewissermassen ein Morphin ist :/ - Näheres dazu gibt's in den Links,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.