Autor
|
Thema: Speed in HH?
|
djBlow21
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi Leute, bin neu in HH. ? Wo feiert man hier gut ab??? Was geht drogen-mäßig so ab in der szene?[Edited by djBlow21 (am 27-09-2000).]
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
warte bis zur tunneleröffnung
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sorry, Kaufs- und Verkaufsäußerungen und Kommentare á lá "wo bekomme ich.." in Bezug auf illegale Substanzen entsprechen nicht unseren Nutzungsbedingungen und könnten durchaus uns Webheinis in eine äußerst unangenehme, rechtliche, Situation bringen. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Freunde... Wat meckerste denn schon wieder!! Ist HH echt so tot? Was denn mit dem Hafenklang und Phonodrome, nicht so geil??? War schon ewig nicht mehr in HH feiern...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert
|
verfasst
Gibt´s das Unit eigentlich noch! War da mal vor ca 4 Jahren!
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
vor 4jahren... oh je?! war dass nicht das unitII am unteren ende der reeperbahn, oder?  unitIII im gaswerk hab ich mir gar nicht mehr angetan... das ist aber auch schon wieder ein paar tage her! was gibt es denn heute da? unitIV oder hat das kind ein anderen namen? *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Marc
Usernummer # 7830
|
verfasst
also wie ich das verstanden hab is unit=schallwerk naja guckt doch ma @ www.schallwerk.com
Aus: KG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
tanz-wut
noch nicht registriert
|
verfasst
leute ihr habt echt NULL ahnung in hamburg is genugn los vielleicht nich mehr auffem kiez aber überall woanders! weswegen fahr ich sonst jedes WE 150km nach hamburg?
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Mein Gott was is denn nur hier los ! Ein Ansturm von Neulingen !
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst