technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Speed in HH?

Autor Thema: Speed in HH?
djBlow21
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hi Leute, bin neu in HH. ? Wo feiert man hier gut ab???
Was geht drogen-mäßig so ab in der szene?

[Edited by djBlow21 (am 27-09-2000).]

IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warte bis zur tunneleröffnung
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was hörst denn für´n Sound? Eigentlich ist HH momentan recht tot. Von daher wirds auch recht schwierig sein, was gutes zu bekommen.

[Edited by Freundelektronischermusik (am 24-09-2000).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry, Kaufs- und Verkaufsäußerungen und Kommentare á lá "wo bekomme ich.." in Bezug auf illegale Substanzen entsprechen nicht unseren Nutzungsbedingungen und könnten durchaus uns Webheinis in eine äußerst unangenehme, rechtliche, Situation bringen.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Freunde...
Wat meckerste denn schon wieder!!
Ist HH echt so tot?
Was denn mit dem Hafenklang und Phonodrome, nicht so geil???
War schon ewig nicht mehr in HH feiern...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind