technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Speed in HH?

Autor Thema: Speed in HH?
djBlow21
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hi Leute, bin neu in HH. ? Wo feiert man hier gut ab???
Was geht drogen-mäßig so ab in der szene?

[Edited by djBlow21 (am 27-09-2000).]

IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
warte bis zur tunneleröffnung
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was hörst denn für´n Sound? Eigentlich ist HH momentan recht tot. Von daher wirds auch recht schwierig sein, was gutes zu bekommen.

[Edited by Freundelektronischermusik (am 24-09-2000).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sorry, Kaufs- und Verkaufsäußerungen und Kommentare á lá "wo bekomme ich.." in Bezug auf illegale Substanzen entsprechen nicht unseren Nutzungsbedingungen und könnten durchaus uns Webheinis in eine äußerst unangenehme, rechtliche, Situation bringen.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Freunde...
Wat meckerste denn schon wieder!!
Ist HH echt so tot?
Was denn mit dem Hafenklang und Phonodrome, nicht so geil???
War schon ewig nicht mehr in HH feiern...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hamburg war und ist technotechnisch tot
ausnahme: goa und house
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 25-09-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
LovleyBreakbeat
noch nicht registriert

Gibt´s das Unit eigentlich noch!
War da mal vor ca 4 Jahren!

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@lbb

meinen dunklen informationskanälen nach gibt es selbigen laden nicht mehr. kann aber auch renamet worden sein.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vor 4jahren... oh je?! war dass nicht das unitII am unteren ende der reeperbahn, oder?
unitIII im gaswerk hab ich mir gar nicht mehr angetan... das ist aber auch schon wieder ein paar tage her! was gibt es denn heute da? unitIV oder hat das kind ein anderen namen?
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Marc

Usernummer # 7830

- verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wie ich das verstanden hab is unit=schallwerk naja guckt doch ma @ www.schallwerk.com
Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ LongOne: Sorry, aber in dieser Beziehung muss ich leider meckern. Sonnekinnd hat´s schon auf den Punkt gebracht.

@ all: Das dritte und letzte Unit war im Gaswerk in HH-Bahrenfeld beheimatet. Echt Spitzenlocation - alles wie eine Industriehalle (wird´s wohl auch mal gewesen sein), nur leider war der Sound auch entsprechend scheiße. Das Unit gibt´s seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. Jetzt heisst der Laden Schallwerk ist von der Aufmachung ähnlich geil geblieben, aber leider von Sound auch. Freitags sind dort hauptsächlich Trance/Technopartys der eher durchschnittlichen Klasse. Auch der Tunnel macht dort alle 14 Tage Freitags die TTF. Aber es sind halt nur die Tunnel-DJs - es fehlt die Location, die das eigentlich Tunnelfeeling ausmacht, aber das nur nebenbei.

tanz-wut
noch nicht registriert

leute ihr habt echt NULL ahnung in hamburg is genugn los vielleicht nich mehr auffem kiez aber überall woanders!
weswegen fahr ich sonst jedes WE 150km nach hamburg?

red flower
noch nicht registriert

Mein Gott was is denn nur hier los ! Ein Ansturm von Neulingen !
sonnenkind

Usernummer # 643

@tanzhut
was bitte geht denn in hh???
gibt es etwas neues, was ich in den letzten 10jahren verpasst habe???
aber bitte keinen neuen house-frauen-report
*sonnenkind

tanz-wut
noch nicht registriert

äh sonnenkind das is doch nich dein ernst oder?????
also allein die letzten 3 wochen sind schon hammer
ich schreib ma auf wo ich hingeh
freitag: nix wg expo :(
diesen samstag: efx club
27.10: dj networx @ schallwerk
28.10 kai tracid @ ziegelei
ODER
28.10 azzido da bass @ maxx
3.11: halloween rave @ ziegelei
4.11 technology @ schallwerk !!!!TIPP!!!!

also da geht genug ich such immer nen wochenende wo ich ma zuhause bleiben kann aber bei den partys is das einfach nich drin :)

Usernummer # 605

Also EFX kannste ja voll knicken! Hochnäsiger als die Leute da kann man ja wohl gar nicht mehr sein, oder?

Im Schallwerk ist der Sound megasch**ße und zu heiss ist´s außerdem.

Und über die Ziegelei (ist übrigens nicht in HH!) und das Maxx brauch ich ja wohl nichts weiter zu sagen, oder? Was ist das bitte da für ein Publikum?

Aber das gehört hier alles gar nicht hin. Also, wenn Du weiter mit mir oder anderen über das Phänomen HH@night diskutieren willst, dann lass´ uns in das richtige Forum wechseln!

[Edited by Freundelektronischermusik (am 17-10-2000).]

sonnenkind

Usernummer # 643

kai tracid???
na klar! für den einen ist es klopapier und für den anderen die längste servierte der welt!
wie ich sehe hat sich also in hh nix geändert! alles beim alten!
da geb ich mir lieber am 03.11. im u60311 in ffm den liebing, rush, umek und moll
*sonnenkind

tanz-wut
noch nicht registriert

hmmm also dann denke ich ma is das einfach nich eure musikrichtung.....also ich muss sagen das ich auch objektiv das in HH geil finde also auch ohne drogen zB bei der letzten ttf im schallwerk.....
naja jedem das seine ich finds jedenfalls immer noch cool auch wenn ich natürlich lieber wieder innen tunnel gehn würd........:)

tanz-wut
noch nicht registriert

achja wg dem speed.....äh also ich haette nie probs an gutes speed zu kommen. ich nehm selber nix aber wirklich es gibt bestimmt kein speedprob in hamburg!
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
again:
Sorry, Kaufs- und Verkaufsäußerungen und Kommentare á lá "wo bekomme ich.." in Bezug auf illegale Substanzen entsprechen nicht unseren Nutzungsbedingungen und könnten durchaus uns Webheinis in eine äußerst unangenehme, rechtliche, Situation bringen. Weitere Threads/User, die sich auf die Verkaufsthematik von Substanzen, die unter das Btmg fallen, beziehen, werden gesperrt/gelöscht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.