Autor
|
Thema: ephetrin, wer kann mir infos geben?
|
|
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Mir sagt das was - ist wie Speed von der Wirkung her, und war/ist in Appetitzüglern enthalten - rezeptpflichtig in der Apotheke und so...
Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Murmeln, wie geil. Hab ja schon viel gehört, aber Murmeln. michtotlach! Teile,Teilchen,kleine Freunde,runde Klammern,was zum Essen,kleine Freunde usw. Aber Murmeln, ich sterb gleich. Wiee geeiiill!! Ach zu Ephetrin, geh in die Apotheke und hol dir Meertäubchenkraut.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Das Zeug heißt Ephedrin...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2cristaliner: laß' Dir hier mal die Beiträge der letzten 2 oder 3 Monate auflisten und such nach 'ephedra' oder 'herbal xtc' oder 'ephedrin' oder 'bionix' oder 'super caps' etc. - dort stehen bereits alle relevanten Informationen zu Ephedrin. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Vitamin E Hab noch was viel besseres: Schranzer oder Kligger.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ tanz.. das wird ja immer schöner. Aber an Murmeln kommt es halt noch net ran.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Cosmo der Mensch
Usernummer # 1019
|
verfasst
Moin! Nach meinen schulischen Erkenntnissen ist Ephedrin ein Körpereigener Botenstoff, genauso wie das Serotonin, das beim Konsum von XTC gebildet wird. Ephedrin und Sport, oder Tanzen, stehen eng in Verbindung... Es wird vom Körper bei grosser Belastung erzeugt. Zum Beispiel Marathonläufer stehen nach einigen Kilometern im Rausch des Ephedrin, es "vertuscht" Schmerzen und anzeichen der Anstrengung. Wenn man möchte kann man sich auch in einen "Rausch" joggen!
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Kennst jemand gute Online Versandhäuser, wo es Ephedrin (möglichst in Kapselform) zu kaufen gibt?
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Hab ich auch gelesen. Ist schon lustig, die wissen genau das sie zur Urinprobe müssen fressen es aber trotzdem.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
...angeblich hätte sie "nur" ein hustenmittel eingenommen! *hüstel**hüstel* *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Ephedrin habe ich am WE angetestet, auf jeden Fall ne Alternative zum Speed! Werde mir welche besorgen, sehr angenehm!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Da Headshops Ephedra-Kapseln und HerbalX zumeist wahnsinnig überteuert anbieten, könnt Ihr ja mal evtl. bei den Herstellern nachfragen: d&a enterprises (usa) und sirius-smart.nl stellen einerseits die 'ephedra super caps' und - wie vorhergehend bereits erwähnt - ein produkt namens 'bionix' her. in unseren links finden sich einige smartshops, die diese produkte anbieten. gerade alphaware.olm.net hat sich auf solche produkte spezialisiert, bei ngeurotrade.com bekommt man beispielsweise das reine meerträubelkraut und - ach, checkt einfach beizeiten unsere links :) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
hmm also ich glaub mal das ephedrin bei dir nichts bringt da du crystal kennst...und wenn du doch umsteigst ..dann warscheinlich nur so das du ephedrin über dosierst und das ist dann auch nicht das wahre.....
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
fex
Usernummer # 5652
|
verfasst
..hab gestern zu hawtin im schall mal nen selbstversuch gestartet, hab mir dafür 2 von den bionix kapseln innerhalb von ner stunde geschmissen, hat anfangs auch recht gut verspult und fit war ich auch aber dann so gegen 3 uhr hat sich derbe müdigkeit und plattness breitgemacht. war dann so um 6 im bett, mach die augen zu und tok! tok! tok! fettes herzklopfen -sowas is echt fies kopfbreit und nicht pennen können- hab mich dann versucht runterzukiffen was auch nach 5 töpfen dauerfeuer eingermaßen geklappt hat. hatte dann heut noch leicht unrythmysches herzschlagen t,t,toook! tok! abschliesend zu sagen hat mir anfangs recht gut getaugt nur dann naja weiß ned recht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Ephedrin verpult nicht!!!