technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hängen bleiben?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Hängen bleiben??
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leudde,

ich hätt da mal ne Frage in die Runde:

Kann man auf Pille hängen bleiben oder nicht?

Ein Kumpel von mir meinte, das er einen Bekannten hat, dem sie auf Pille eingeredet haben er sei ne Zitrone und er meint es immer noch!!
Ein anderer Freund von mir meint, da besteht keine Gefahr!

Ich find die Geschichte mit der Zitrone eigentlich eher lachhaft!

Belehrt mich bitte etwas besserem!

Danke!

???

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also daß mit dem hängen bleiben ist so ne sache...
also ich bin davon überzeugt daß man auf LSD hängen bleiben kann. Das hat nur mit der psyche was zu tun und die wird unter LSD in einzelteile zerlegt ( bei mir auf jeden Fall )deswegen sehr, sehr gefählich und nix für labile Menschen!
So ein Zitronenfilm... na ja kann schon sein hat aber nichts mit hängen bleiben zu tun.
Sei dem mann meint bis zum ende seines Lebens eineZitrone sein zu müssen ( hehehe... )
Ein Freund von mir ist hängen geblieben...
er ist jetzt in der LKH...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shanty
möglich dass er so`n lsd-verseuchtes wurfgeschoss erwischt hat, dann wäre der fall klar!
...ansonsten überlass ich nun das rednerpult den
werfer-königen-der-10-teile-fraktion!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 12-09-2000).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hängen bleiben ist das was danach und nicht während passiert!
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui ui, das hört sich glatt nach ner neuen Fassung einer seit knapp 100 Jahren kursierenden urbanen Legende an! Cool! Laut "LSD and the American Dream" gab es bereits zu Beginn des letzten Jahrhunderts Zeitungsartikel, die von Leuten erzählten, die Marijuana konsumierten und dann dachten, sie wären Orangen. Interessant dabei war die Tatsache dass Cannabis zu der Zeit noch stärker in Verufung war als jetzt, und dass dieser "Artikel" in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen (nicht nachprüfbaren) Quellen veröffentlicht wurde. So, dann war so knapp 70 Jahre lang Sendepause, aber ratet mal welcher Artikel im Zusammenhang mit dem eh schon ausklingenden LSD-Konsum in Nordamerika wieder zum Vorschein kam? Gleiche Zitrusfruchtnummer, nur statt THC war's jetzt eben LSD...da scheint ne Zitrone net mehr weit, interessanter Twist...

Aber jetzt zum Thema hängenbleiben - da Pillen theoretisch auch alle möglichen Kombinationen enthalten können, ist es eigentlich net so ganz auszuschliessen - für unwahrscheinlich halt ich es irgendwie doch, kann mich zumindest an keinen Fall erinnern...oder kennt jemand einen?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Sehr interessant, also seid ihr alle der Meinung, dass da LSD mit im Spiel war??

Wie kann man den so einen Typ wieder von dem Zitronen-Trip runter bringen?

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also seit ich meine pille in holland genommen hab , hab ich irrgentwie das gefühl als war ich dauer druff !
jetzt nicht vom feeling oder optiks sondern die positieven eigenschaften der E sind geblieben
ich weiss imma noch nicht recht was ich davon halten soll aber schön isses
ich mein schüchternheit die vorher echt da war ist absolut verflogen .... und naja bin arsch geduldig geworden *gg* z.B wenn ich ne U-Bahn verpass und 20 minuten warten muss seh ich da echt kein problem mehr *gg* könnt aber auch dadrann liegen das seitdem mein zeitgefühl ziemlich im arsch ist...
ich würd sagen verallgemeinern kann mans nicht !
es gibt bestimmt leutz die schon vorher geistig labiel waren und durch die E halt jetzt gestört sind ( imma die typen die als abschreckung im TV sind)
aber eigentlich bei purem MDMA oder so würd ich es nicht sagen ...aber bei pillen weisste halt sowiso nicht was drinn ist ...also kann auch das ne ursache sein

[Edited by CyleX (am 12-09-2000).]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

und wenn wir alle mal ehrlich sind.... wir sind doch alle ein stück hängen geblieben, oder? Also mein Verhalten meine Einstellung zu vielen Sachen hat sich durch den Drogen konsum verändert.
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sicha, octo!
denk ich auch mal, vor allem die Lebensansichten haben sich bei mir doch sehr verändert, aber im positiven sinne, ich denk oft (meist nach irgendwelchen partys mit konsum) über die zukunft nach, liegt wohl an depris danach, die ich aber so nicht verspüre.
zukunft, was bringt sie mir, und son zeugs.
sehe auch freundschaften anders als vorher, auch wenn ich überlege das ich mit den kollegen mit denen ich früher oft rumgegammelt habe nich mehr so viel zu tun hab. sehen uns nur noch sehr selten, was aber eher daran liegt, das ich kein bock hab mich auf bauernpartys volllaufen zu lassen.
Musik bestimmt mein Leben noch mehr als vorher.
nicht das ich jetzt anfange zu dijayen oder zu produziehieren *g* nööö der konsum, also dat hören der mukke hat heftig zugenommen. ich kauf mir mehr pladden als früher, fühle die musik und zieh mir die texte rein....
jojo die houser schnulzen mag jetzt einer sagen, hehhe aber egal, die texte sind schon manchmal sehr interessant!
Hab viel positives erlebt in den letzten monaten, was vielleicht auch nich unbedingt an drogen liegen muss (kann man nu mal nich sagen?!).
beruflich hat sich viel verändert, lebenseinstellungen insgesamt sowieso....

geniesse das leben und dir gehts immer gut.
think different but positive (oder so ähnlich)

PsY

IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

Da habt ihr recht!!
Ich bin auch ab und zu schon reichlich verpeilt!!
Aber ich hab mir nie was einreden lassen!!

Octopus
2000
Usernummer # 628

@psylo
du hast wieder geschafft alles in Worte zu fassen was ich fühle!

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zustimm !!! *ggg*
(wird ja schon peinlich)
aber das mit der mucke stimmt......auch wenn jetzt einer sagen mag auf speedcore kann man soetwas nicht empfinden ...aber naja ich kann nur das gegeteil behaupten !

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja...in meinem Leben hat sich auch vieles verändert, so denke ich jetzt z.B. ich wäre eine Glühbirne

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja. ich will ja nicht vorlaut klingen, wenn ich mich als "cooler neuer user" hier äussere, aber ich glaube, dss ich auf grund meiner eignen erfahrung ertwas dazu sagen kann. auf teilen kann man meiner meinung nach nicht hängen bleiben. punkt aus fertig.
mit lsd ist es ne komplett andere geschichte. ich selbst habe das sogenannte hängenbleiben im sommer 1995 erlebt. obwohl ich vom gefühl her wusste, dass ich von lsd die finger lassen sollte, hab ich mir was anderes eingeredet. die folge war, dass ich eine woche lang unter einer krasseste psychose mit paranoia und ansätzen zur schizophrenie litt. danach habe ich einen monat in einer privaten klinik verbracht.
das problem ist wie octo richtig gesagt hat, dass dein(e) ego/persönlichkeit komplett auseinanderfällt unter lsd. falls man glaubt man könnte dieses auseinaderfallen kontrollieren, sitzt man in der falle. ich hab mir die ganze zeit eingeredet, dass ich hängengeblieben bin, was dann dazu führte, dass ich wirklich hängengeblieben bin.
ich kann das jetzt im nachhinein schwer beschreiben, aber es hat mir die auffassung gegeben, dass wir nicht aus einem stück sind sondern aus vielen einzelteilen bestehen, die unser(e) ego/persönlichkeit ausmachen.
leider war die sache für mich nicht lehre genug. drogen machen einfach zuviel spass. *g* und bei dem ganzen negativen, mit dem ich damals konfrontiert war, habe ich doch sehr viel über mich selbst herausgefunden, so dass ich heute sehr viel kritischer mit mir selbst umgehe.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ c
du bist eine glühbirne? ich dachte du bist ein weisser kittel?

@all
ansonst stimme wheezer zu, dass es sich nach einer "urban tale" anhört... ein
freund hat gesagt dass... so fangen sie alle an, wie "die spinne in der yucca-palme"
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sonnenkind: nee, ich bin eine Glühbirne die auf weiße Kittel steht

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 8-arm
Da stimm ich dir mal voll und ganz zu. Der Drogenkonsum verändert schon ein wenig, ich bin z.B. viel kontaktfreudiger geworden, sprich soviel Leute wie ich in den letzten 9 Monaten kennengelernt hab. Krass!!
Und die einstellung zu manchen Sachen ist lockerer geworden.

@ All
Sieht man daran, das Drogen gleichgültig machen oder sind euch seit der Zeit andere Dinge wichtiger geworden??? ( Ist mir grad so eingefallen, könnt es euch ja mal durch den Kopf gehen lassen??!! )

@ Shanty
Ein Hallo auch mal von mir. Auf Teile hängenbleiben?? Mir ist noch nichts bekannt. Im allgemeinen: Personen mit einer schwachen Phyche sollten die Finger davon lassen, denn ich denke das bei solchen Leuten die Gefahr hängenzubleiben noch größer ist als sie sowieso schon ist.

Ciaociao

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar verändert man sich durch Drogenkonsum, der eine mehr, der andere weniger. Vieleicht auch nur so lange, bis man einen gewissen Punkt erreicht hat. Ob nun zum positiven oder zum negativen, hängt letztendlich viel mit der Psyche jedes einzelnen zusammen. Besonders diejenigen, die eine Zeit lang psychedelischen Drogen konsumiert haben bzw. immer noch konsumieren, müssten es doch eigentlich merken. Geht mir auch so ...

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sickgirl

Usernummer # 649

- verfasst      Profil von sickgirl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine theorie ist wie folgt:

man kann auf alles hängenbleiben wenn man nur genug labil dazu ist!

und "hängenbleiben" kann ja auch ganz verschiden geschehen [?]

shanty- wie meinst du "hängenbleiben"?

Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Ich selbst habe einen Bekannten der "hängengeblieben" ist. Nach mehreren Tagen feiern ist er nach Hause, hat sich ins Bett gelegt und Stunden später das Gefühl gehabt als ob eine Pille heftig scheppert-Schweißausbrüche,Herzrasen, Schwindel-halt ganz heftig. Er hatte whl heftigste Parras denn er hat jeden der ihm in den weg kam geschlagen. Nun ist er ein richtiger Phsycho. War in der Klappse und steht ständig unter Medikamente.
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe früher mal was über "hängenbleiben gefunden". Erzählt von einem User namens Sebastian der jetzt in der Klappse weilt!.

"Warum Sebastian auf dem Drogencocktail hängengeblieben ist, kann bislang noch kein Arzt erklären. Die psychischen Spätfolgen der neuen Partypillen sind im Vergleich zu Heroin oder LSD, die in den siebziger Jahren ihre Hochzeit hatten, noch nicht erforscht. Die psychoaktive Substanz MDMA in Ecstasy verändert, so der Wissensstand, bei Einnahme das Gleichgewicht der Botenstoffe, die neuronale Impulse im Gehirn übertragen. MDMA bewirkt, daß die Hirnregion, die für die Gefühle zuständig ist, kurzzeitig in dem körpereigenen Transmitterstoff Serotonin schwimmt. Dadurch entstehen Glücksgefühle. Versuche bei Primaten haben gezeigt, daß durch Ecstasy-Konsum längerfristig Serotonin im Hirngewebe stark abnimmt und sich auch nicht regeneriert. Man nimmt an, daß MDMA die Hirnstruktur des Menschen verändert, daß die Botenstoffe weniger werden und bestimmte Impulse wie etwa Musik Flashbacks auslösen, die das Drogenpartygefühl wieder aufleben lassen. Unabhängig von Konsummenge und -häufigkeit können deshalb Psychosen auftreten.
Fest steht aber, daß Ecstasy für manche Menschen gefährlicher ist als für andere.
Drei Wochen später ist Sebastian wieder zu Hause. "Meine Zustände kommen immer wellenartig", sagt er, obwohl er schon länger keine Pillen mehr nimmt.

Aus dem Kassettenrecorder kommt elektronische Musik. "Ich weiß nicht, ob man meine Psychose als Flashback bezeichnen kann", sagt er. Seine Bewegungen sind immer noch sehr langsam, fast wie in Zeitlupe wiegt er seinen Oberkörper vor und zurück, als würde er seine Körperbalance testen und wiederfinden wollen. "Vielleicht ist ein Flashback das Gefühl, daß man an einem anderen Ort dasselbe schon einmal erlebt hat. "

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

@sickgirl

Mit hängenbleiben mein ich in diesem Thread, dass man sich was einreden lässt und danach davon total überzeugt ist.
Und da wollt ich wissen, ob das auf Pille möglich ist.??

Erfrischung

Usernummer # 737

- verfasst      Profil von Erfrischung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, man kann sich sogar selber viel auf Pille einreden und danach davon überzeugt sein....autosuggestiv sozusagen
Kann schon sein, dass man auf Pille viel mehr verinnerlicht als ohne...aber ne Zitrone ?
Vielleicht ist er einfach nur sauer...oder er wollte schon immer mal ne Zitrone sein ?

Aus: Deutschland | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin fest davon überzeugt, daß man sich auf jeder droge viel einreden kann....
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

klar! aber das hat für mich nicht unbedingt was mit hängen bleiben zu tun...
Erfrischung

Usernummer # 737

- verfasst      Profil von Erfrischung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babablabla
Ja, sogar dass sie nicht wirken oder dass man nichts merkt...

Aus: Deutschland | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep! alles suggestion!

drum lieber 'nen apfel oder ein glas wasser konsumieren - ist gesünder! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

..ich glaube auch das man sich viel selbst einredet-meine Optiken sind/waren teilweise echt zu heftig. So schöne Dinge werde ich normal wohl nie mehr sehen...
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem hängenbleiben is für mich recht einfach. auf pillen kann ottonormalmensch nich hängenbleiben. pilze auch nich. bei lsd bin ich mir ziemlich sicher, vor allem wenn der mensch labil ist, oder man in eine unbehagliche situation kommt über die man keine kontrolle hat (bullenstress). ich kenn noch einen bekannten der trips eigentlich schon vertragen hat. nur irgendwann hat er mit nem kumpel angefagen wochenlang speed zu ziehen und pappen zu fressen. bei ihm is das wohl ins auge gegangen. muss 5g rosenspeed an einem abend vernichtet haben. seit dem redet er ab und zu mal von planetensystemen, und checkt auch sonst nich mehr viel.

allerdings muss man auch immer die dosis und die dauer der anwendung sehen...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab einen Freund der niemals stärkere Halluzinogene konsumiert hat und trotzdem wunderbarste Psychosen hatte, während denen er sein Handy und verschiedene Möbel zertrümmert/beschädigt hat, weil er dachte, sie wären verwanzt.

Teile können ja nunmal so ziemlich jeden Scheiss von LSD bis Atropin beinhalten, daher isses meiner Meinung nach etwas naiv zu sagen, man könnte auf Teilen nicht hängenbleiben.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cosmo der Mensch

Usernummer # 1019

- verfasst      Profil von Cosmo der Mensch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, hängenbleiben.....nöö finde ich eigentlich nicht, es ist mir aus meinem persönlichen Umfeld oder "Freundeskreis" bekannt, dass mehrere in der Psychatrie waren wegen übermäßigem Pappenkonsum, aber wegen Dingern....klar ist auf jeden Fall dass ich öfter mal nen heftigen Depri schiebe und mich irgendwie beklemmt fühle, wenn es dann mal wieder Montag ist und ich abends vor der Glotze sitze und ausspanne. Letztendlich würde ich sagen, man kann auf Dingern hängenbleiben, wenn man sich jedes WOchenende seine 5- 10 Teile reinknallt...
Aus: Deutschland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich versteh das jetzt so ...
Shanty, du meinst doch eigentlich wenn sich jemand etwas einredet (z.B. ich bin eine Zitrone ;) oder wenn jemand etwas sieht (z.B. alle Menschen sehen aus wie Blumenkohl ;) und diese abnormale Optik dann für immer anhält, oder was ???
Geht definitiv nicht!
Deswegen halte ich die Story von dem Typen der "immer noch" denkt er wäre ne' Zitrone auch für totalen Schwachsinn.
Es ist im Extremfall vieleicht denkbar, dass man so eine Optik so länge fährt, bis der Kick vorbei ist, aber ansonsten ...verarscht würd ich sagen.

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab Einen in meinem Freundeskreis, der hat "nur" durchs Kiffen eine Psychose bekommen! Ich denke das in jedem von uns eine Art von Psychose schlummert. Die durch Drugs jeder Art ausbrechen kann. Bei einem passierts und beim anderen nicht. Ich hab schon Leute gesehen die seit 8 Jahren mit Drugs feiern und bei denen ist alles im Lot.
Dann wiederum gibts Leute die knallen nach ein paar Monaten völlig durch.
Für mich selber ist klar man sollte sich ausreichende Pausen gönnen.

[Edited by Aciddog (am 13-09-2000).]

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

@feuertropfen
Ist ja mein Reden, mir kommt es auch eher unwahrscheinlich vor, aber es soll wohl so sein!!??
Vielleicht ist der Typ auch dauer-steif und kommt erst gar nicht runter??
Vielleicht ein 6er im Lotto!

CyleX

Usernummer # 647

genau... ich bin mir sicher das es bei labielen leuten echt passieren kann sowas... auch das jemand dauer optik schiebt
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Zitronen-Heini kann man bestimmt gut Tequila trinken gehen
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CyleX

Usernummer # 647

*LOL* da bräuchten wir aber noch einen der denk er wär nen SalzKristall
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein guter freund von mir, der jahrelang gepafft hat und feiern gegangen ist, ist eines mehr oder weniger schönen tages von einem pack speed dermaßen abgeschissen, das er erst 4-5 tage wach und danach 6 monate in der klapse war, wo man ihn so heftig mit valium runtergeballert hat, das er wie in zeitlupe gesprochen hat. inzwischen geht´s ihm wieder ganz gut, verwirrt ist er trotzdem manchmal noch. ich selbst hab vor 3-4 jahren das letzte mal ´ne pappe eingelegt und muß sagen, das ich rückblickend mehr als glück hatte, nicht irgendwann durchzuknallen.

@ all: die hier so oft erwähnten "veränderungen" der persönlichkeit, ob jetzt positiv oder negativ, sind mir natürlich auch bekannt. ich sehe es allerdings so, das man ihnen eher vorsichtig gegenüberstehen sollte. ich weiß aus eigener erfahrung, das man friedlicher, geduldiger, etc. werden kann, doch sollte man immer auch wieder drogenpausen einlegen, da man schließlich den rest seines lebens mit "unveränderten" menschen (ich nenn das jetzt einfach mal so) verbringen muß und doch, vor allem wenn man noch jung ist, aufpassen sollte, den kontakt zum normalen leben und zu menschen ohne drogenerfahrungen nicht verlieren sollte. als ich nach 2 jahren feierei pausieren wollte, ist mir erst aufgegangen, das ich meine ganzen alten kontakte verloren hatte. meine alten freunde wieder zurückzugewinnen und es danach erstmal ruhiger angehen zu lassen, war ´ne erfahrung, die man sich lieber ersparen sollte.

gute nacht, daswadan

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sickgirl

Usernummer # 649

- verfasst      Profil von sickgirl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shanty & all

doch doch ich glaube das ist schon möglich

wie gesagt, wenn man nur genug labil dazu ist...!!

Aus: Schweiz, Zürich, what else? :-) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.