technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Umfrage ! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Umfrage !
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:48: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde Gras auch besser!
Dope allerdings irgendwie edler...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn ich ehrlich bin, ich finds rauchen net so geil. Was vor allem krass ist, der Backflash auf LSD. Hatte meine Freundin, schon krass, wenn sie bei strahlender Sonne Riesenpupillen bekommt und das 20 Min nach dem Rauchen. Aber das war je net das Thema. Ciao
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä? Riesenpupillen vom rauchen? Flashbacks ja, aber größere Pupillen...?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man selbst rauchen tu ich nicht ......
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find Gras besser. Ist zumindest etwas schwerer und offensichtlicher zu manipulieren als Dope und macht normalerweise auch nicht so platt.
Es gibt nix ekligeres als dieses endgestreckte splitterende Standartplattendope mit, wo von Henna, ueber Plastikstuecke, Bananen und Fischmehl alles drin zu finden ist.
Musste ich selbst zum Glueck fast noch nie rauchen.
Ausserdem : je seltener, desto besser.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wheezer

Ich sags doch!! Nach dem sie was geraucht hatte, ein bischen später WUSCH!! Riesenpupillen! Ich hab da nix mitgeraucht und war total normal und es war unter der Woche. Die Teile haben null auf licht reagiert. Meine Freundin frißt leider zu oft Tickets. Da ist noch recht viel im Körper.

Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gras!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vitamin

war das jetzt nur einmal? ich würde dann irgendwie eher auf "gestreckt" tippen...

große pupillen kriegt man von thc nunmal net von thc

[Diese Nachricht wurde von wheezer am 30-08-2000 editiert.]

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Piece für die Pfeife, Gras für Tüten, so gehört das

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer nen schöner Mischscher!!!!!
Ist immer der Hammer. Macht richtig dicht!!!
Aber sonst auch lieber Gras!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Speedy

Usernummer # 951

- verfasst      Profil von Speedy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bevorzuge eigentlich eher Gras!
Vom Dope bekomme ich immer nen tierischen
Fressflash, und ich sehe sowieso schon aus wie´n Michelinmännchen!! Echt ätzend!!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt auf die Situation an !
Normalerweise lieber Gras, weils nicht so lähmt, aber es gibt nix besseres zum schlafen am Morgen als Marokk durch die Bong..

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich rauch alles gerne...hauptsache kein standart(höchstens im notfall)
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

-

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der C hat eigentlich schon alles gesagt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grass
Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grass
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ wheezer
Also, erstens war es Grass und zweitens ist es schon oft vorgekommen. Und immer nach dem Rauchen. Weiß ich doch auch, daß die Pupillen vom THC wohl eher klein werden.
Es war echt krass, am Tag riesengroß, konnte es ja selber net glauben, habe es aber gesehen.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Gras... aber bei Schwarzem sag ich auch nicht nein... *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
OlJam
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N coolen Afghanen oder weed...

dann---->!!!!

IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauch zwar inzwischen seit 1,5 Jahren nicht mehr, aber damals war es ganz klar
Piece.
Hatte aber auch immer nur gute Qualität und die Auswahl zwischen der ganzen Palette.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

Rauchen? hat mich nie interessiert... Drogen nehm ich bloß zum Partymachen!
Tine@XTC

Usernummer # 816

- verfasst      Profil von Tine@XTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RAUCHEN??
ich bin nichtraucher und hab festgestellt das ich dann auch JEDE FORM des rauchens lassen sollte -- HUST;HUST !!!

Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

muss im übrigen zugeben, dass ich net so wählerisch bin; rauche halt, was auf den tisch kommt!

aber wenn ich immer die wahl hätte...gutes gras bevorzuge ich schon über die meisten steine...

CyleX

Usernummer # 647

-

kaly

Usernummer # 954

- verfasst      Profil von kaly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da wo ich von wech komme, gibts eigentlich nur grass, was mir auf dauer auch am liebsten ist. Freu mich dann aber umso mehr wenn ich mal unterwegs bin uns es gibr dope.
würde manchmal gerne auch NEIN sagen können. aber das ist ein anderes, leitliches thema.

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

ich mag eher grasssss, aber es kommt viel zu selten vor, das wir davon mal was da haben...

bei uns gibts seit mooooonaten nur fuckin piece, naja haut auch rein aber grass is für uns hier was besondres :)

PsY

*froiaufmorgen*

CyleX

Usernummer # 647

-

kaly

Usernummer # 954

- verfasst      Profil von kaly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war bei an meinem alten Wohnort auch so, gabs selten mal grass, war dann immer ein fest.war ja am woende in köln + Leverkusen habe dann beglückt dope geraucht und war auch prompt nicht mehr zu gebrauchen.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kaly

jaja... habe ich gemerkt....*gggg*

soll ich euch mal was sagen...

kaly

Usernummer # 954

gerne, da bin ich ganz ohr wenn melone was zu sagen hat, aber was willst du erzählen, da hast du schon geschlafen und geschnarcht nachdem du den kühlschrank aufgebrochen!!! oder erinnerst du dich gar nicht mehr?(hoho)

CyleX

Usernummer # 647

-

[ 03.12.2011, 22:47: Beitrag editiert von: CyleX ]

Octopus
2000
Usernummer # 628

bin gerade wieder mächtig bekifft.....
CyleX

Usernummer # 647

Ich auch :))))))
Octopus
2000
Usernummer # 628

cylex

Grass oder Dope?... *gggg*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey octo!

du musst noch 'mal (wohl dosiert) 'nen keks futtern! im gegenzug werde ich ja denn wohl zu 'nen pappe eingeladen, oder?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

-

[ 03.12.2011, 22:47: Beitrag editiert von: CyleX ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.