technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pillen kicken nicht mehr, warum?

Autor Thema: Pillen kicken nicht mehr, warum?
asgard

Usernummer # 857

- verfasst      Profil von asgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme ca. alle 3 Monate mal Pillen, was ja wirklich nicht oft ist, aber sie kicken einfach nicht mehr! So 2-3 Teile nehme ich dann schon, aber dann gebe ich die Hoffnung auf!Sind die Pillen alle scheiße, andere fahren ja auch von ab!?
Aus: Expo | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ist xtc einfach nich deine droge. meine wäre es eigentlich auch nicht. würde viel lieber auf der speed/pappen schiene fahren. gibts halt ziemlich wenig wo ich wohne. pillen sin dann immer nur die "notlösung". passiert ziemlich häufig...
ich glaub ab ner gewissen zahl von teilchen, kennst du die wirkung einfach, egal ob etz ein bisschen mehr oder weniger mdma/speed/sonstwas drin is.
ich nehm etz keine pillen mehr...
...bis ich das nächste mal bock auf was hab und nix andres am start ist...
...sagen wir WE... *ggg*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tine@XTC

Usernummer # 816

- verfasst      Profil von Tine@XTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ agentXTC

musst halt mal in den süden kommen, hier gibts pappen in hülle und fülle, aber pillen kannste suchen.....
ich find das schade

Aus: deutschland,88161,lindenberg | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin eigentlich im süden dachte ich...(bayern)

hab aber trozdem fast nie trips....*schrei*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin eigentlich auch ziemlich am verweifeln,mein letztes lsd-filmchen hab ich vor´n paar monaten gefahren.zwischenzeitlich hab ich mir als alternative pilze und lsa-samen gegeben...aber es geht nichts über lsd.
helft mir!!! wo kriege ich im ruhrpott am ehesten dat zeugs?

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja im Ruhrpot! Da sieht es beu uns besser aus! Ich könnte dir jede Woche was besorgen, das wäre aber strafbar.(Totschlag und so Sachen) Aber vielleicht fliegt ja zufällig wa vorbei??? Und an den Mensch ganz oben( sorry Name grad vergessen) Schmeiß dir mal unterschiedliche Teile ein! So von jedem ne halbe! Die erste sollte was heftiges sein(Liberty) und der Rest so durchschnitt! Dann langen 2 Stück für einen gediegenen Abend. Bei einer Sorte werden es dann leider mehr
3..4..5.
Ciao

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
asgard

Usernummer # 857

- verfasst      Profil von asgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jap, hört sich gut an, es gibt leider meistens nur eine Sorte!
Auf Pep könnte ich auch mal wieder, aber gibts im Moment einfach nicht so!

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ asgard
Tja, du wohnst im falschen Ort!!
Es gibt immer was und es gehen bei uns immer
mehrere Sachen
Must mal zu Besuch kommen.
Oder mal ein Wochenende mit uns verbringen, ist immer Lustig.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um auf deine Frage zurück zu kommen...schau dir mal
Dies hier an....

@Braindrain
danke, vielleicht isses mit bold ein bisserl klarer...

[Diese Nachricht wurde von wheezer am 24-08-2000 editiert.]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sollen wir uns anschauen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den ellenlangen Artikle hinter dem Link !
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pappen - mangelware???
also auf den letzten (goa)parties hier im norden wurden einem die tickets schon regelrecht hinterhergeschmissen. dabei hätte ich doch soooo gern mal wieder leckere pilze zum naschen.
naja, aber zum glück is ja bald erntezeit. *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leckere pilze, shiva?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
asgard

Usernummer # 857

@ VITAMIN E
Würde gerne mal wieder so richtig feiern! Wo kann man dich denn mal besuchen?

Bei uns ist das immer so phasenweise, erst gibt es nur Pep, dann gibt es nur Pillen, das ist echt ätzend!

@ shiva
Habe letztes Wochenende das erste mal Pilze gefuttert, war richtig geil, aber daß die lecker waren kann ich nicht behaupten! *g*

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@asgard
ich liebe pilze UND find die komischerweise auch schon ganz ... die schmecken so schön nach wald und dann fühl ich mich irgendwie wie im märchen. *g*

[Diese Nachricht wurde von shiva am 24-08-2000 editiert.]

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ asgard
Naja, um die Ecke wohnst du ja nicht gerade!
Wenn du dich mal in Baden-Würtemberg verirren solltest, dann mach Meldung. Am besten Fr. ankommen und wenn du am So. Abend noch in der Lage bist heimzugehen, dann viel Spaß.

asgard

Usernummer # 857

@ shiva
Wie im Märchen habe ich mich dann auch gefühlt, aber wie gesagt, ich finde die schmecken richtig eklig! Leider gibt es natürlich auch Pilze sehr selten bei uns!

@ VITAMIN E
Sollte ich mich doch mal in der Nähe aufhalten, mache ich Meldung! Dann können wir so richtg schön feiern! Heute ist ja fett Party in Hannover, da sollte es dann auch mehr Auswahl geben, mal gucken!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.