Autor
|
Thema: Pillen kicken nicht mehr, warum?
|
asgard
Usernummer # 857
|
verfasst
Ich nehme ca. alle 3 Monate mal Pillen, was ja wirklich nicht oft ist, aber sie kicken einfach nicht mehr! So 2-3 Teile nehme ich dann schon, aber dann gebe ich die Hoffnung auf!Sind die Pillen alle scheiße, andere fahren ja auch von ab!?
Aus: Expo | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
vielleicht ist xtc einfach nich deine droge. meine wäre es eigentlich auch nicht. würde viel lieber auf der speed/pappen schiene fahren. gibts halt ziemlich wenig wo ich wohne. pillen sin dann immer nur die "notlösung". passiert ziemlich häufig... ich glaub ab ner gewissen zahl von teilchen, kennst du die wirkung einfach, egal ob etz ein bisschen mehr oder weniger mdma/speed/sonstwas drin is. ich nehm etz keine pillen mehr... ...bis ich das nächste mal bock auf was hab und nix andres am start ist... ...sagen wir WE... *ggg*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Ich bin eigentlich auch ziemlich am verweifeln,mein letztes lsd-filmchen hab ich vor´n paar monaten gefahren.zwischenzeitlich hab ich mir als alternative pilze und lsa-samen gegeben...aber es geht nichts über lsd. helft mir!!! wo kriege ich im ruhrpott am ehesten dat zeugs?
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Ja im Ruhrpot! Da sieht es beu uns besser aus! Ich könnte dir jede Woche was besorgen, das wäre aber strafbar.(Totschlag und so Sachen) Aber vielleicht fliegt ja zufällig wa vorbei??? Und an den Mensch ganz oben( sorry Name grad vergessen) Schmeiß dir mal unterschiedliche Teile ein! So von jedem ne halbe! Die erste sollte was heftiges sein(Liberty) und der Rest so durchschnitt! Dann langen 2 Stück für einen gediegenen Abend. Bei einer Sorte werden es dann leider mehr 3..4..5. Ciao
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
asgard
Usernummer # 857
|
verfasst
Jap, hört sich gut an, es gibt leider meistens nur eine Sorte! Auf Pep könnte ich auch mal wieder, aber gibts im Moment einfach nicht so!
Aus: Expo | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ asgard Tja, du wohnst im falschen Ort!! Es gibt immer was und es gehen bei uns immer mehrere Sachen Must mal zu Besuch kommen. Oder mal ein Wochenende mit uns verbringen, ist immer Lustig.
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Was sollen wir uns anschauen?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
den ellenlangen Artikle hinter dem Link !
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
pappen - mangelware??? also auf den letzten (goa)parties hier im norden wurden einem die tickets schon regelrecht hinterhergeschmissen. dabei hätte ich doch soooo gern mal wieder leckere pilze zum naschen. naja, aber zum glück is ja bald erntezeit. *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
leckere pilze, shiva?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ asgard Naja, um die Ecke wohnst du ja nicht gerade! Wenn du dich mal in Baden-Würtemberg verirren solltest, dann mach Meldung. Am besten Fr. ankommen und wenn du am So. Abend noch in der Lage bist heimzugehen, dann viel Spaß.
| |
|
|
|