technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » holland urlaub ;)

   
Autor Thema: holland urlaub ;)
Marc

Usernummer # 7830

 - verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi wir fahrn morgen nach holland udn wollen ca 10g pilze und 20g piece mitbringen.....
was kann uns (3 leute) passieren wenn wir erwischt werden? (keiner ist zuvor auffällig geworden!)
ist es wahrscheinlich das wir erwischt werden? sind eigentlich unauffällig....2 jungs ein mädchen allerdings alle jugendlich.....
ps.: trick mit firmenlogo befolge ich schon! auto ist auch unauffällig (kleinwagen)

danke schonmal für die schnelle hilfe!!!


Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd jaeher das zeug zuhouse lassen, in holland kommste da wesentlich einfacher dran, als hierzulande...aber wem sag ich das? *g*
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hä ?
da hat er schon recht !
in holland gibts pilze und dope Legal !!!
wisst ihr das nicht oder was
und billiger und besser ist das zeug da noch dazu !

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder meint ihr wenn ihr wieder kommt ?
ist so schlecht beschrieben

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, aufs zurückbringen bin ich gar net gekommen...aber dann schon bis aufs gramm genau geplant?
marc, das musst du wohl noch mal genau erläutern...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halloooo,,,,
habt Ihr Euch schon zu viel Halluzinogene eingeworfen (ich meine CyleX und Spycho)
mitbringen!!!!!!!! Könnt Ihr lesen *lol*
Da gibts immer den schönen Trick mit ner Shampoo-Flasche...
Drogen in Kondom rein, Kondom zu machen, in Falsche rein fertig.....
Tja was passiert Euch...
Bei den Mengen nicht viel!!!! Aber natürlich
Eintrag in die Polizeiakte, bei wiederholtem Verstoß wirds dann bißchen enger...Geldstrafe, aber macht Euch nicht so verrückt, das passt schon

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal für long one :
nach oder von holland mitbringen?
nach holland wär schwachsinn und aus holland schon gleich die menge einplanen find ich irgendwie unlogisch...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal es wird eine kleine Einkaufsfahrt ins Käseland.

Dann kann dir bei der Rückreise passieren das ihr in Deutschland um 10g Pilze und 20g Piece ärmer seit und nen netten Brief von der zuständigen Staatsanwaltschaft bekommt. Bei 20g Piece für 3 Leute sonst nicht wirklich schlimm, in NRW sind 10g obere Grenze für den Eigenbedarf soweit ich weiß.
Aber bei den Pilzen weiß ich's nicht, wenn ihr denen glaubhaft erklären könnt das ihr das Zeug nicht zum essen gekauft habt... vielleicht habt ihr Glück!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:-) gehst du auch mit nem Baum in den Wald?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spycho
Mitbringen ist, für mich in der deutschen Sprache, etwas von einem bestimmten Ort aus herbringen....scheiß Germanistengeschwafel..
Laß sie doch planen ist doch OK !!!
Was schreibe ich hie eigentlich für nen Murcks

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI HI jo ich glaub wir schreiben hier alle nur scheisse zusammen *gggg*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Marc

Usernummer # 7830

 - verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool das ihr so viel udn schnell geantwortet habt!
also ich will natürlich was VON nl nach DE mitbringen!

weil a) die pilze hier zu teuer sind und b) mir das zu riskant is den scheiss bei nem dealer kaufen. weil ich bin ehrlich gesagt (noch) total undrogenerfahren und möchte nich irgendwas gestrecktes bekommen. deshalb wollte ich mit pilzen anfangen. ich weiß es ist riskant aber ich habe mich genugn informiert udn würde natürlich vorsichtig damit umgehen, set und setting beachten, personen bei mir haben und erstmal total unterdosieren.

naja shampoo ist gut aber würde auffallen wenn ich sonst keine übernachtungsutensilien dabei habe.....
wir hatten gedacht ganz bewußt auffällig...schreibe jetzt nich was ich meine aber könnt ihr euch ja denken


Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das einzige, was ich plan, ausm urlaub in ner bestimmten menge zurückzubringen, ist geld und zwar gar nix! *g*

@long one:
deutsche sprache, schwere sprache, sogar für uns eingeborene! aber aus dem kontext geht tatsächlich nicht eindeutig hervor, welche richtung er jetzt gemeint hat. missverständniss vorprogrammiert...


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das seh ich aber auch so
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marc:
dann nimm halt schlafsack, zahnbürste und so mit! wirst dich nicht dran totschleppen, wenn du überhaupt was davon schleppen musst...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Marc

Usernummer # 7830

 - verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm naja is ja kien urlaub sondern ne shopping tour :)
ne ich habe ne andere gute idee.....grob umschrieben in haarpflege produkte einbauen da meine haare eh bunt sind glauben dies mitr bestimmt das ich dann viel davon mit hab :))

Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee spycho....
Mitnehmen...nach irgendwo
Mitbringen von irgendwo
Marc bring mir mal nen paar Pilze mit damit ich wieder klar komme....
Das ist ja super unauffällig wenn der BGS Dein Auto innerhalb von 2 Std. hin-und zurückfahren sieht *gggg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Marc

Usernummer # 7830

 - verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne wir werde eh erstma wahrscheinlich verschiedene grenzübergänge nehmen und b eh mehr zet dazwischen lassen......naja aber ich kann mir eh nich vorstellen das die bei jeder karre wo jugendliche drin sind gleich mit hudnen ankommen
Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@long one:
ok, mir solls recht sein...hab ja nur die hessische schulbildung genossen. *g*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ spycho
Jaaaaaawolllllllll!!!!
Gewonnen!!!!!!!!!!
Nicht böse sein Spycho....
Muß mir jetzt gleich nen Helm aufsetzen, fahre jetz nähmlich nach Hesse....
zu de Nordbayern

[Diese Nachricht wurde von LongOne am 15-08-2000 editiert.]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube auch nicht, dass die Menge zu ernsthaften juristischen Problemen fuehren koennte.
Alerdings solltet ihr eine Konsequenz zumindets im Auge behalten:
Es kann einen ziemlichen Aerger mit dem Strassenverkehrsamt geben.
Die Bullen geben sowas auf jeden Fall weiter und so eine MPU ist recht unangenehm und teuer.
Wird zwar nicht soweit kommen, aber erwaehnt werden sollte es schon

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das Problem mal auf ner Zugfahrt durch.
Da war allerdings niemand, der kontrolliert hat, außer der Schaffner und der is müde wieder rausgetrottet.
Wir hattens in einem anderen Abteil gelagert.
Im Auto würd ich es glaub ich in der Hand halten und im Falle einer bevorstehenden Kontrolle aus dem (umsichtigerweise) schon vorher geöffneten Fenster geworfen. Und zwar in der Phase, wenn das Polizeifahrzeug vor einen fährt um zu sagen, daß man anhalten soll.

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lucie25

Na ihr LSD-Mäuse?? Habt ihr eigentlich eure Micros bekommen??

Viel mit Albert!!
Ciaociao


Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Marc,

versucht auf jeden Fall, in Holland noch vollzutanken und dann so weit wie möglich durchzufahren und NICHT an einer Raststätte oder Parkplatz nach der Grenze in D anzuhalten!!! (Schleierfahndung!)
Sowohl piece als auch Pilze sind "schnüffelbare" Dinge, Spürhunde stehen drauf. Wenn also irgendwo einbauen, dann bitte mir viel Fantasie, nicht einfach in die Haarspray-Dose in den Deckel kleben.

Bunte Haare, jugendlich, 2 boys, ein Mädel, vielleicht noch kleines Auto, nicht mehr ganz neu: DAS kennen die Grünen. Also kann es wirklich nicht schaden, irgendwas "Tarnendes" dabeizuhaben: Sportausrüstung z. B. ("Wir kommen von ´nem Wettkampf!" hört sich doch gut an, oder?)

Als Versteck empfehle ich immer wieder (aus Erfahrung) den grooossen, fettbepackten Picknick-Korb mit Wurstbrötchen und anderen aromatischen Sachen.

Eure anderen Einkäufe wie Schokolade, Tulpen, Käse im Ganzen oder Holzpantinen solltet Ihr im Kofferraum in den Tüten und in Original-Verpackung gut erreichbar liegen haben, um bei einer Kontrolle auch gleich darauf hinweisen zu können: "DAS haben wir mitgebracht, sonst nix"

Und noch eins: Jedem Polizisten wird eingeschärft, den Fahrgastraum genauer anzuschauen. Also: Vorher staubsaugen!!!, Paper und Tabak wegpacken, nach Möglichkeit wenig Müll ´rumliegen haben, Wunderbaum wegschmeissen!!!, kurz: Seriös aussehen.

Vielleicht Waschstrasse vorher?

Vielleicht a bisserl viel, aber gut gemeint, die Ratschläge.

Was die Folgen betrifft: Je nach Bundesland variieren die "geduldeten Konsumeinheiten" pro Person für piece, aber die 20 g in 3 Teilen sind ein geringes Risiko, d. h. ein Verfahren wird wohl eingestellt werden.
Die shrooms allerdings werden ein wenig anders eingestuft, da fehlen mir momentan gesicherte Anhaltspunkte, ab welcher Menge es wirklich unangenehm wird.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was geht denn ab?
ihr fahrt in das drogenparadis und wollt noch was mitnehmen? geh lieber in holland gleich nach amsterdam, da bekommste auch alles...egal was du willst....*G*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spycho und CyleX ihr habt doch rechtgehabt
Agent mitbringen aus Holland und mitnehmen nach Holland ist ein Unterschied und mal vorher die Postings durchlesen hätte auch schon was!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups,
sorry verplant.
aber mitbringen würd ich auch nichts. zu riskant. wenn dann schicken. aber nix was richt. zettel sin optimal *g*g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Marc

Usernummer # 7830

 - verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
re :)
also erstmal: alles ist gut gegangen! keine cops kein kontrolle keine grenze (naja grüne grenze)
naja aber das schlechte: pilze waren n/a, ein coffeshop besitzer meinte das die inzwischen illegal sind ein anderer meinte nur (ziemlich prall) ne ham wir nich....
naja und sonst....hatten vielleicht 6g oder so mit in brot verpackt (mit stinke käse :)).....also zusammengfaßt: für mich hat es sich nich gelohnt (muss die pilze jtzt doch in DE kaufen :() und für die anderen theoretisch schon denn die ersparnis ist zwar klein dafür die qualität aber sehr gut (sagen sie ich kanns nich beurteilen)

danke mal an alle für die tipps (auch an den letzten absender!!!)


Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich nehme ma an damit schliesst sich das Kapitel der Total Verplaner
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei sowas kann man gar nicht genug planen.
Mit dieser Weisheit sollte ich mir auch wieder eine Stern mehr verdient haben ....

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. aber klar .. wir alle *g*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marc
WAAAAAAAS!!!!
Pilze sind dort jetzt verboten???????????
Ist das wirklich wahr
*doppeltkreisch*
Das Ende naht, es geht bergab!
Außerdem isses nicht leicht in Amsterdam alles zu bekommen. Wir haben versucht da Pappen zu kaufen und es waren (6 verschiedene Sorten !) ALLLES FAKES
*Seufz*

Die Welt is auch nicht mehr das was sie mal war

@vitamin E: bitte?


Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Marc

Usernummer # 7830

 - verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau hat uns jedenfalls ein verkäufer gesagt ein anderer meinte nur das er keine hat
Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kamikaze

Usernummer # 892

 - verfasst      Profil von Kamikaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pilze haben ne geile Wirkung!!! *ggg*
Cylex z.B. war schon sooo krass auf'm Trip das er noch nicht mal mehr reden konnte!!!*lol*
Aber noch mal zu Holland:
Diese geilen Shops wo man alle Sorten Dope und Gras kaufen kann, sind das beste!!!

Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*spacie-stimmt-kamikaze-voll-zu* *g*

Das Gras da haut einen wenigstens noch richtig um! ;)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die haben übrigens die letzen 2 tage an der grenze aktion gemacht!

ca. 1000 wagen angehalten: 1,5 kg hsch un 1,0 kg gras sichergestellt. wenig koks und heroin, 13 leutz vorläufig festgenommen


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Marc

Usernummer # 7830

 - verfasst      Profil von Marc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass!!! naja dann hatten wir wohl glück
obwohl bei der hinfahrt hab ich auch motorrad cops gesehen die welche angehalten haben....

Aus: KG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätz mal, dass der thread mir nächstes WE auch was helfen wird, werd mich dann vorraussichtlich auch mal in die niederlande begeben.

@marc:
jetzt erzähl aber nicht, dass die cops die leutz, die nach holland wollten angehalten haben!


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0