technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was der Alkohol alles macht... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was der Alkohol alles macht...
Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schaut mal was ich in dem Forum hier gefunden hab!
Ziemlich traurig und komisch zu gleich!
http://www.xtc.de/forum/messages/3239.html

So das is der Beweis! Alkohol is böse!

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja wohl der ooooobbbeeeeeerrrrrhhaaaaaaammmmmeeeeerrrr. nee, also das kann ich nicht glauben. irgendwie glaub ich, war die nicht besoffen sondern übelst auf einem film. so etwas kann man nicht mal im größten suff machen.

bäähhhh

pfui, da ekelt es einen ja.....uuuarghhh

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pruust*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

sorry Pete, aber das sollte in besonderen Fällen, wie diesem, erlaubt sein.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Soundperformer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also unglaublich, was ein geiles Miststück!

IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

- verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gibts noch einen Beitrag in demselben Forum --> http://www.xtc.de/forum/messages/3254.html
(Mist wie geht das mit dem Link?)

Mal angenommen die Geschichte stimmt, wieso posted jemand sowas an einem solchen Ort? Als Drogenabschreckung?

Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

oh nee also echt, naja mir eigentlich egal was im xtc forum gepostet wird, hauptsache solche affköppe kommen nich hier hin.....
so ich muss pennen

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic finds das nich unfair das allen ausser denen ganz links in nacken gekotz wird?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso?
Der ganz links, das bin ich.

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was legedlich beweisst das alkohol assozial macht...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@AgentXTC
Was jetzt, die Tatsache, dass ich drei smilies in den Nacken kotze, oder das gefakte posting im XTC.de-Forum?

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 15-08-2000 editiert.]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub er meint dein ankotzen *g*
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH,
CyleX!!!!!!!!

KryStuff

Usernummer # 230

urgz und ich krich immer ärger ;( *g* ..

aber der kotz wenigsten nicht anderen in den nacken nä psychosonic *g* .....

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

*familienpackungmiracoliunddannzehnnutellabrötchenessundkrystuffunddennackenkotz*

KryStuff

Usernummer # 230

*staubsaugeraufpustenstellwärenpsychosonicmichankotzundallesinseingesichtflieg*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

*mitvollgekotztemgesichttraurigindierundeguckundaufunterstützungvonhübschenmädelshoff*
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*packpistazienfressundmalzurabwechslungpsychosonicankotz*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

*mitallenhübschenmädchenrumachtwärendpsychosonicvollgekotzwird*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

*bitterlichheul*
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oi oi hat jetzt was angefangen zu wirken bei euch *g*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@CyleX
Knaster

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[Diese Nachricht wurde von Spycho am 15-08-2000 editiert.]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

Hä ? ~~~~~ WIE ???¿¿¿???
was meist du mit knaster ??
ist doch son taback ersatz oder so
oder ?

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 15-08-1997 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 15-13-2001 editiert.]

KryStuff

Usernummer # 230

der neue trend"!!! dreimal editieren!
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passiert mir auch ab und zu aber ich loesch alle Hinweise aufs vorherige Editieren.
Uebrigens find ich die ganzen Stories recht unglaubwuerdig ...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Hallo Jungs?
Spätestens beim Blick auf das EditierDatum müsste euch auffallen, dass die wilde Rumeditiererei meinerseits lediglich ein jokus war.

*kopfschuettelundkryaufdiefüssekotz*

KryStuff

Usernummer # 230

ey Braindrain hat daat geschireben ich hate dat schon gesehen.

*diefüsseanbraindrainabwisch*

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jau, hab mich damit aber auch nicht allzu eingehend beschaeftigt ...
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Ignorant! *g*
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich meinte ich ganz allgemein, das alk einfach assozial macht. besoffene leute sind assozial....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

genau !
Braindrain

Usernummer # 629

naja, wenn man mit ner Menge guter Leute unterwegs ist kann auch ein ordentliches Besaeufnis ein ganz nettes Erlebnis sein.
Nicht so, dass man kotzt oder sich pruegelt, aber irgendwie ist auch Alk ein maechtiger Katalysator.
Haette im letzen Urlaub somst wahrscheinlich nicht mit dem Schwedenhuhn beim Karaoke "Stand by me" gesungen und ein T-Shirt gewonnen.
Man muss halt flexibel sein ...

PsYLo
noch nicht registriert

kann ma jemand die hand aufhalten?
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

open boy & co haben wohl wieder eine kreative phase gehabt.

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[Diese Nachricht wurde von KryStuff am 16-08-2000 editiert.]

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

Etwas differenziertere Ansichten kommen bei diesem Thema wohl nicht so gut an, kann ich aber mit leben.
Ich bleib aber dabei, dass Alkohol nicht prinzipiell total Asi ist und man in entsprechender Umgebung ne Menge Spass haben kann.
Falls das auf mich bezogen war (schaut ja so aus) verbitte ich mir allerdings die Vergleiche mit Open Boy, das war ja wohl ein paar Schubladen zu tief gegriffen, oder ?
Egal wie man zum Saufen steht.
Ich habe vielleicht eine hier nicht ganz mehrheitsfaehige Meinung , aber dazu mit ein wenig Selbstironie zu stehen ist ja wohl etwas komplett anderes als das Gepoebel und die hilflosen Provokationen dieses Zeitgenossen.
Habe uebrigens in meiner extremen Feierphase auch ca. 3 Jahre lang gar keinen Alk getrunken, mittlerweile ist alle paar Wochenenden einige Bier oder Cocktails aber doch ganz nett.
Liegt aber auch daran, dass ein Teil meines Freundeskreises nicht aus Technoleuten besteht.

[Diese Nachricht wurde von Braindrain am 16-08-2000 editiert.]

KryStuff

Usernummer # 230

hehe wie mann an reefers eintrag sieht hab ich die befugnis gekriegt nach belieben eure beiträge zu editieren hehe .... wird also nich mehr so schwer ein "ich liebe dich" von octopus zu bekommen hehe

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.