verfasst
das ist ja wohl der ooooobbbeeeeeerrrrrhhaaaaaaammmmmeeeeerrrr. nee, also das kann ich nicht glauben. irgendwie glaub ich, war die nicht besoffen sondern übelst auf einem film. so etwas kann man nicht mal im größten suff machen.
verfasst
da gibts noch einen Beitrag in demselben Forum --> http://www.xtc.de/forum/messages/3254.html (Mist wie geht das mit dem Link?)
Mal angenommen die Geschichte stimmt, wieso posted jemand sowas an einem solchen Ort? Als Drogenabschreckung?
Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert
verfasst
oh nee also echt, naja mir eigentlich egal was im xtc forum gepostet wird, hauptsache solche affköppe kommen nich hier hin..... so ich muss pennen
verfasst
passiert mir auch ab und zu aber ich loesch alle Hinweise aufs vorherige Editieren. Uebrigens find ich die ganzen Stories recht unglaubwuerdig ...
verfasst
Hallo Jungs? Spätestens beim Blick auf das EditierDatum müsste euch auffallen, dass die wilde Rumeditiererei meinerseits lediglich ein jokus war.
verfasst
naja, wenn man mit ner Menge guter Leute unterwegs ist kann auch ein ordentliches Besaeufnis ein ganz nettes Erlebnis sein. Nicht so, dass man kotzt oder sich pruegelt, aber irgendwie ist auch Alk ein maechtiger Katalysator. Haette im letzen Urlaub somst wahrscheinlich nicht mit dem Schwedenhuhn beim Karaoke "Stand by me" gesungen und ein T-Shirt gewonnen. Man muss halt flexibel sein ...
verfasst
Etwas differenziertere Ansichten kommen bei diesem Thema wohl nicht so gut an, kann ich aber mit leben. Ich bleib aber dabei, dass Alkohol nicht prinzipiell total Asi ist und man in entsprechender Umgebung ne Menge Spass haben kann. Falls das auf mich bezogen war (schaut ja so aus) verbitte ich mir allerdings die Vergleiche mit Open Boy, das war ja wohl ein paar Schubladen zu tief gegriffen, oder ? Egal wie man zum Saufen steht. Ich habe vielleicht eine hier nicht ganz mehrheitsfaehige Meinung , aber dazu mit ein wenig Selbstironie zu stehen ist ja wohl etwas komplett anderes als das Gepoebel und die hilflosen Provokationen dieses Zeitgenossen. Habe uebrigens in meiner extremen Feierphase auch ca. 3 Jahre lang gar keinen Alk getrunken, mittlerweile ist alle paar Wochenenden einige Bier oder Cocktails aber doch ganz nett. Liegt aber auch daran, dass ein Teil meines Freundeskreises nicht aus Technoleuten besteht.
[Diese Nachricht wurde von Braindrain am 16-08-2000 editiert.]
verfasst
hehe wie mann an reefers eintrag sieht hab ich die befugnis gekriegt nach belieben eure beiträge zu editieren hehe .... wird also nich mehr so schwer ein "ich liebe dich" von octopus zu bekommen hehe
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.