Autor
|
Thema: nikotin-junkie *schmauch*
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hum also ich bin bei knapp 2 schachteln am tag, kommt immer drauf an was fürn wetter is...ich mein aufer arbeit rauch ich bei schönem wetter mehr, weil wir dann halt mehr raucherpausen einlegen. irgendwie will ich auch aufhörn aber bei langeweile packts mich :(und jetzt bloss nich erschrecken, ich weiss is heftig aber als ich letztes jahr urlaub hatte, bin ich mal auf 3,4 schachteln am tag gekommen wenn ich daran denke :( obwohl am weekend, wenn wa son bisserl feiern gehn, smoke ich im dockland auch so 2 schachteln in einer nacht... naja kommt druf wie gut die teilchen sind, wenn scheisse smoke ich mehr übel übel...wenn ich mir den text gleich nochma durchlese, werd ich mir bestimmt ne neue kippe anstecken  boah wer hilft mir????? ich will aufhörennnnnnnnnn
|
|
Winnie-Pooh

Usernummer # 763
|
verfasst
@Psylo finde dich damit ab. du weißt gar nicht wie gerne ich rauche seitdem ich weiß daß es unumgänglich ist*g*
Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Bee
noch nicht registriert
|
verfasst
@Psylo Solange es dir noch schmeckt hörste eh nich auf!!Du mußt dich echt so richtig davor eckeln... :
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Scheiß drauf und rauch weiter. Ich rauche zwar fast nur Tüten, aber auf der Arbeit wird man mal nervös und braucht ne Kippe!
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Ich habs geschafft auzuhören !!! nach 6 Jahren ! aber um ersta wach zu werden musste meine lunge sich ma bemerkbar machen ( hatte nen paar tage krasse schmerzen ) aber jetzt bin ich weg davon
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
@ Bee du bist nicht allein, bin unter ähnlichen Umständen zu einem Partyraucher geworden, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe irgendwann auch 'endlich Nichtraucher' zu sein...
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
17 ! Na und ! was meinste wie ich abging die ersten tage ! das alter ist ja wohl egal aber es war einfach nen scheiss gefühl nicht zu rauchen ! das hat doch nichts mit dem alter zu tun !
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst

|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Jaaa im Bösen Berlin fängt man halt manchaml schon mit 10 oder 11 an zu rauchen ! sicherlich ist das scheisse aber .. naja ......irrgentwann habt ihr ja auch angefangen ! ok ich kann mir schon gut vorstellen das es noch schwerer ist mit 30 oder so dann aufzühören aber mir hats schon gereicht Am Ende hab ich die letzten jahre auch schon ne Schachtel pro tag ..... ui ui ui war nicht gut ...... ABER MAN KANNS SCHAFFEN ! (aber ich habs nur geschafft weil ich mancham noch Tüten rauche sonst würd ich sterben :)
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
...bitte bitte bitte lass die tüten weg.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@cylex: du kannst mir doch nicht erzählen, dass du aufgehört hast mit rauchen und dir dann noch dope gibst!bis auf die marke bleibts doch dasselbe.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
habe vor 10Wochen (2.5 Päckchen/Tag) aus ner Laune heraus aufgehört. Ging easy. Bin jetzt jedoch Zahstocher-Junkie :)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Klarr kiff ich jetzt mehr als vorher aber wenn ich einmal am WE ne Tüte Rauche ist es OK für mich (jetzt auf jeden fall) am anfang war es ne qual aber das kiffen hilf und ich weiss ich bin weg von kippen ! natürlich bau ich meine Tüte nicht Pur ! mir gehts auch nicht dadrum ob ich jetzt nikotin einathme oder nicht ich wollt nur weg von den verdammten kippen !
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Rauche nur wenn ich weggeh oder Besuch hab ... sonst eigentlich gar nischt - vor allem nicht unter der Arbeit, hab hier sogar totales Rauchverbot eingeführt kann tagelang Nichtrauchen und es kratzt mich kein Bisschen
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
ich schaffe es irgendwie nicht aufzuhören, vielleicht will ich es auch nicht, da mir nach dem Essen doch was fehlt. Nichtraucher können das nicht so nachvollziehen, aber nach einem guten Essen nicht zu rauchen ist für mich die Hölle. Warum rauchen wir überhaupt, da geht was rein und wieder raus, kostet eine heiden Kohle und der einzige der sich freut, ist die Leber. Ist schon komisch, seltsam, aber so steht es geschrieben............ :
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
tja, Fragen über Fragen....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
@CyleX: Hehehe, das mit dem Kiffen kenn ich. Als ich das letzte Mal 1 Jahr lang Rauch-Pause machte, haben meine Leute auch behauptet das ich nur kiffe um an das Nikotin zu kommen....
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Ceejay
Usernummer # 813
|
verfasst
Habe gerade versucht nach dem Essen nicht zu rauchen, ich schafffe es nicht, also doch abhängig
Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
He he Das behaubten auch alle von mir *g* Aber ich rauch jetzt auch lieber wieder Tüten als Bong .........*g*..................
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
is auch gesünder, da Bronchienerweiterung
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000