technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » herbal xtc

   
Autor Thema: herbal xtc
djBlow21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre ganz cool wenn einer von euch die Wirkung von Herbal XTC beschreibt.Denn auf die normalen E`s hab ich absolut kein Bock mehr ,da mich die Folgen viel zu doll ankotzen.Trotzdem möchte ich nicht auf den
Flash verzichten und wollte daher auf Herbal XTC umsteigen. Lohnt sichs?oder is das nur
scheiße?

IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh doch auf psychosonic.exit.de , unser forumeigenes Informationszentrum rund um Herbal XTC ;)

[Diese Nachricht wurde von Der C am 08-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Der C am 08-08-2000 editiert.]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wieder mal ein fall für dr. psychosonic *g*

guck mal auf meiner homepage in der "drug"-section nach. da is ne faq über das zeug.

psychosonic.exit.de


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das zeug ähnlich wirkt, wie das von spacecompany.de, dann würde ich ne kanne kaffee vorziehen....
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber immer erst ne halbe nehemen sonst:

"ein teufels kreis´" *ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten hier schon einen Thread zu diesem Thema, hab' dafür extra Infos gesammelt (lach') - ansonsten auch in unserer LinkBase (Dank Pete!) nach hyperreal, paranoia, erowid, lycaeum & konsorten suchen!

Legale Drogen bei Space Company

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@djblow21

muss dich enttäuschen...normal gibts keinen "Flash" auf Herbals...wenn du diese teilweise geniale Kopfbreitness damit verbindest. Also kopfmässig merkste nich viel, kann vorkommen, das der Körper kribbelt (auch angenehm :-) ) ...die Teile sind eben "nur" so ne Art Energy-Kapseln - hab den gleichen Effekt wie wenn ich 6 von den Tunnel-Energy-Drinks trinke ;)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, lediglich bissl mehr Power...
kommt wohl auf die Dosis an...
Aber sehr überteuert das Zeux ausm Headshop..

IP: [logged]
Drogie
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mit Herbal Ecstasy keine besonders tollen Erfahrungen gemacht. Manchmal ist Kava Kava enthalten (bzw. Kavain), was in der geringen Dosis nicht wirken kann. Guarana ist oft auch zu niedrig dosiert und hat Koffein-Eigenschaften, ist jedoch magenverträglicher.

Für mich ist Herbal Ecstasy Abzockerei. Eigentlich schade, dass es erlaubt ist, Blender für so viel Geld zu verkaufen.

Meine Versuchsperson geht immer zur DROBS Hannover, der einzigen Stelle in Deutschland, wo man derzeit legal Ecstasy-Pillen testen lassen kann:

http://www.step-hannover.de/data/dprae/rav2.html

In fast allen Fällen kann gesagt werden, wieviel Milligramm von welchem Wirkstoff enthalten ist - und man erhält die Pille zurück! Das Ganze kostet dann 3,00 DM. Wie das funktioniert, und warum es legal ist, könnt Ihr bei meiner Site (www.drogie.de) lesen.

Das Testen lassen geht auch im DROBS-Bus, der bei der Reincarnation in Hannover am 26.08.2000 tagsüber von 15 bis 20 Uhr am Georgsplatz und abends ab 23:00 Uhr vor der Stadionsporthalle steht. Durchgeführt werden die Tests von Peter Märtens, bekannt als "Dr. Obs" aus der Mushroom. Am Abend bin ich dann auch im Bus. Für Musik sorgt im Bus tagsüber Else Klang und SubSonic, und abends DJane Feldmouse (www.feldmouse.de).

CIAO Drogie


IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe...

ähm, was wollt ich sagen? achso, hat schonmal jemand 'Kicos' probiert? das ist so ein ultrasüsses limo-zeux mit guarana drin. macht extrem süchtig (falls es einem schmeckt), der kasten hält bei mir nur 4 tage, also 3 flaschen am tag. liegt das am guarana?
der koffein-effekt lässt jedenfalls zu wünschen übrig, ne flasche coke hält mich länger wach als 3 flaschen kicos...
aber magenfreundlich isses auf jeden fall NICHT, zumindest in der menge, die ich davon sauf! für montag morgen empfehl ich deshalb kaffee.


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja nu, wollt aufhören mit der Chemie und habs denn ma wieder auf Herbals probiert.
So ne Rosenharz-Teile wo man ja soooooo tolle Hallus kriegen soll.

Forget it! Das Zeug hat genauso viel gekostet wie Chemie und hat absolutely nothing gebracht. Also dann eben gleich ganz nüchtern ohne alles :(

Naja, irgendwie fehlt dieser geniale Flash im Kopf...aber ich bleibe stark! :)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Drogie: Fehlinformation! Kavain, bzw. KavaKava wird - auch von HerbalX-Herstellern - niemals in HerbalX zu finden sein, vielmehr in ChillPills, da Kavain (auch synthetisches) ein mildes AntiDepressivum ist, das zudem niemals in Kombination mit MAO (mono-amino-oxidase)-Hemmern konsumiert werden darf. Ephedra, also Meerträubelkraut oder Ma Huang, stellt einen starken MAO-Hemmer dar. Gleichzeitig gibt es nur wenige Herbal-Produkte, die reine Extrakte der herba ephedra-Pflanze beinhalten (bionix / ephedra super caps), die Kombination mit leicht stimulierenden Kräutern und Pflanzen wie GotuKola, Ginseng, KolaNuss, KakaoSchalen oder Guarana macht Sinn, ist aber bei unsensiblen, Chemie-erfahrenen Usern nicht unbedingt spürbar. Pures Ephedrin hingegen (ich erwähnte sicher schon in einem Thread, daß synthetisches Ephedra bei der TourDeFrance das Doping-Mittel No1 ist!) wird auch der typische xtc-Konsument merken - es ist und bleibt aber ein reines Aufputschmittel, kein Mdma-Ersatz. Zufälligerweise wurden zwischen den 60er und 70er Jahren bei der Extraktion und Synthetisierung von Ephedra aus o.g. Kraut die heute bekannten Amphetamine entdeckt. - Die hohen Preise liegen rein an den Headshops, die Einkaufspreise für Herbals sind äußerst gering. Desweiteren enthält Guarana keine Koffeineigenschaften sondern verschiedenartige KoffeinDerivate, die lediglich langsamer vom Körper aufgenommen werden.

Was die Kombination von Herbals mit psychoaktiven Eigenschaften angeht: hier wird meist auf der Packung als Verkaufs-fördende Eigenschaft lediglich eine zu niedrige Dosierung angegeben: die in den Kapseln enthaltenen, zermahlenen, Samen der Holzrose oder Trichterwinde SIND definitiv halluzinogen bzw. psychoaktiv, oft aber benötigt man mindestens 4 Kapseln, um einen angenehmen Effekt zu erzielen: ist eine einfache Hochrechnung, wenn man ungefähre Angaben über die in den Kapseln enthaltenen Samen hat und das mit Trip-FAQs bzgl. der o.g. Samen auf erowid, lycaeum etc. vergleicht.

Schade, daß ich gerade von Drogie solche tatsächlichen Fehlinformationen lesen musste :/ ...

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Spacie

Usernummer # 382

 - verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey chris

also diese Holzrosen-Samen...naja, hatte mich beraten lassen und die meinten, das 3 davon reichen würden...hab dann auf 5 davon rumgekaut (übrigens: igitt :) ) und naja-war eben nix.

Aber ich schätz mal, das die Wirkung einfach nich kam, weil der Körper eben doch deftigere Sachen gewöhnt war. ;)


Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann guarana nur empfehlen, hab jetzt auch nen kleinen chemiestop hingelegt, und mir die kapseln für nen 10er in der apotheke geholt. bin nüchtern immer schnell müde geworden, aber mit so 5 kapseln(empfohlene höchstmenge) + n paar bier paßt sichs eigentlich ganz gut, bist halt wach mehr nicht. und so um die morgenstunden is dann auch mission erfüllt und ab ins bett.-ohne dumpfe nachwirkungen am nexten tag.
ps hab mal die doppelte menge probiert- augen aufgerissen und rumgeschaut wie der hier -> . ging mir aber aufn magen :/

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Guarane hab ich auch mal gehabt. Find ich irgendwie blöd das Zeug. Hält ja nur wach sonst nichts.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
fex

Usernummer # 5652

 - verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
yep so isses, dafür bist halt noch einigermaßen klar in der birne, was zum dezenten anbaggern irgenwie doch recht nützlich sein kann, hehe ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drogie
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

Mag sein, dass die Teile, die ich hatte, wo Kavain bei den Inhaltsstoffen aufgeführt war, ChillPills waren. Danke für die Infos! :-)

Drogie


IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0