technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » - (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: -
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 03.12.2011, 22:38: Beitrag editiert von: CyleX ]

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Toolsche

Usernummer # 807

- verfasst      Profil von Toolsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das seh ich genauso. Ich war das Wochenende auf Nature One und fand das echt erschreckend, was da für Monster/Zombies (anders kann man das net beschreiben) rumgelaufen sind. Ich bin ja auch kein Engel und schmeiß mir ab und zu mal ein Teil ein, aber ich heb mir das für besondere Events auf, wo man das auch richtig schön genießen kann. So long, habt Spaß und feiert in Maßen.
Toolsche (21)

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der Nature One im ländlichen Kastelaun hatte das aber andere Ursachen : die meisten der Besucher sind Opfer von 100Jahren Inzucht *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tststs,
etz geht das in die ganz falsche richtung.
nur weil irgendein paar hirnis ihre "erfahrungen" ins forum posten, sin etz alle dies mit der chemie krasser treiber verrückt...

da sehr ihr mal war ihr angerichtet habt ihr NeuUser !!!

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... immer diese NeuUser...

sind die nicht dafür zuständig, das der Server immer abkackt?? :)

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau die sind das!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BFAP
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer diese verflixten neuen.....

Aber dat stimmt, an der NO waren nur Fratzen und Inzucht unterwegs. Aber ist wohl so gut wie überall so heutzutage. Irgendwie gehen die Leutz heute aus anderen Gründen feiern als wir früher oder heute auch noch?!

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BFAP
Darüber habe ich mich gestern mit Sonnenkind unterhalten. Die neue Generation hat irgendwie ne andere Mentalität...
Die haben noch vieles nicht begriffen

BFAP
noch nicht registriert

Man kann nur hoffen, Sie schnallen es überhaupt noch...
Octopus
2000
Usernummer # 628

Glaube ich nicht...
schade drum...

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zombies auf der Nature One waren doch überwiegend verpappte Proll-Raver.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube auch kaum, dass die das noch raffen.

Hab letztens nen Bericht (PRO7- galileo) über nen 14 jährigen, der seit 2 Jahre dauernt Teile schmeißt und seit neuestem auf Jaba abfährt... der war noch stolz drauf!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

Tja, und davon gibt es mittlerweile mehr als genug...
Bingt nichts zu jammern ist halt so!

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffen wir 'mal nicht ganz uneigennützig, daß wir am sonntag unter unseresgleichen bleiben! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Diese Arroganz kotzt mich an!
Merl1n

Usernummer # 804

- verfasst      Profil von Merl1n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HandsOnWax:
kann man so berichte auf Pro7 eigentlich ernst nehmen ? ich meine ich habe den bericht nicht gesehen aber mir haben die berichte vor der LP auf selbigen sender schon gereicht. es ist immer alles total überzogen. die leute die gezeigt werden sind alles nur extremfälle und die ganze technoszenen wird dann wieder als haufen total drogenverstörter dagestellt. also ich hab aufgehört an irgend welche berichte in so einer "ich wär gerne eine ernst zu nemende wissenschafts sendung" auf derartigen sendern zu glauben. für leute die sich ein bild über drogen machen wollen ist die presse wohl der letzte ort an sachliche informationen zu gelangen.

Aus: Deutschland ;o) | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann muss du dir von solchen jungen hüpfern auch noch sowas anhören:
"ich steh nicht auf chemie, ich nehm nur lsd!" hurra die enten!
*sonnenkind

[Diese Nachricht wurde von sonnenkind am 01-08-2000 editiert.]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Danita
noch nicht registriert

..wie oft sollen wir dieses Thema noch durch kauen? "WIR SIND BESSER, WIR SIND ÄLTER, WIR GEHEN VERNÜNFTIGER MIT DER SACHE UM"... !JA! WIR fühlen uns jetzt besser, wo wir auf andere mit dem Finger zeigen können!
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BLUB!!!!!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AHA
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja danita!

1. eignen sich leute, die viel heftiger schmeissen als man selber, sich wunderbar dazu, von der eigenen sucht abzulenken. und nur wenn man davon ablenkt, hat man noch spaß dabei!

2. ist die türsteherpolitik z.b. vom tribehouse unumgänglich für ungestörtes partyvergnügen. so ist das elend der welt wenigstens sexuell ansprechend und hat sich die zähne geputzt!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BFAP
noch nicht registriert

Ach, die Diskussion wird immer die gleiche bleiben, Ihr gebt euch zu viel viel zu früh...

Haben meine Eltern schon gesagt, werden auch die kleinen verkackten Schmuddelraver irgendwann denken oder sagen....

Danita
noch nicht registriert

das ist das schöne am Tribehouse...man- was ich mich freue auf Sonntag....
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind wir nicht Die, vor denen uns unsere eltern gewarnt haben?! soviel dazu
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

@ FEX nee die kommen erst noch
Danita
noch nicht registriert

tja- ich bin mit mir zufrieden..wenn ich vor mir (bin noch im Büro) diese blöde Zicke anschaue, kommt mir mein Mittagessen hoch....wenn die jetzt noch einmal laut lacht drehe ich durch...*vollerwutist*
Danita
noch nicht registriert

--wenn die wüßte was ich so alles erlebe, würde die Sterben vor Schreck..
CyleX

Usernummer # 647

-

[ 03.12.2011, 22:39: Beitrag editiert von: CyleX ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich ist das dämlich, was hier manche von sich geben. Wen interessiert´s, wieviel irgendwelche Leute auf irgendwelchen Parties geschmissen haben? Aber was hackt Ihr immer auf den "Juniorravern" rum? Waren wir nicht auch mal jünger?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

ARMEN
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blub
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jens

Usernummer # 836

- verfasst      Profil von jens     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann sollte immer erst vor seiner tür keren
und dan bei anderen .denn man hat meistens genug mit sich selber zu tun

oder?

Aus: 56814 ernst | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich genug mit mir selber zu tun hätte, wär ich nicht im Forum .
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kamikaze

Usernummer # 892

- verfasst      Profil von Kamikaze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Dope und Gras ist immer noch das beste.
Wenn mann pur durch die Bong zieht haut das auch zeimlich in die Birne *lol*!!!!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bong, Der Bong, Das Bong???????
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
La Bong, El Bong, Il Bong???

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bingo bongo

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
balla balla
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaga
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, I'm Old School Spicker too...

...und bitte nichts gegen Yaba wenn man keine Ahnung hat, ja?!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.