Autor
|
Thema: Muskelabbau durch Speed???
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Fitnesstraining auf Amphetamin? Wer weiß genaueres über die Wirkung von Pep auf die Muskeln? Wird beim erhöhten Energieverbrauch den Muskeln das Eiweiß entzogen oder werden diese aufgebaut? THNX for information.
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Mmmmh, Werden Amphetamine nicht aus Ephedrin, das ein bekanntes Dopingmittel ist, gewonnen?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
also soweit ich weiss hat amphetamin nichts mit ephedrin zu tun ! nur wird ephedrin manchmal missbraucht *wer wohl ?* weil es leicht ähnlich ist wie die wirkung von amphetamin !! aber nicht so schön Probierts mal kann man in der Apotheke Kaufen. ich war in ca. 12 Drin in 11 Davon wurd ich 11 mal rausgeschmissen , verarscht usw aber einer hats gemacht Haben sie meist aber nicht aus Vorrat da
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Da könntest du sogar recht haben ! weil ich hab von dem Tee auch nicht sehr viel gemerkt
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
dann check´ Dir das Konzentrat in Kapseln, heißt z. B. Bionix, gibt´s in Holland oder via internet. Dann merkst Du was. Ich find die Dinger extrem angenehm, und je nach Dosis bist Du damit auch ganz schön speedig unterwegs.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Cylex Du hast den Tee mit Sicherheit zu niedrig dosiert. Du solltest dich nicht an die Anweisungen der Aphoteke halten, da die das Zeug nur als Apetitzügler verkaufen, nicht als speedersatz
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Unterdosiert ??? ne ne ne hab ich schon nicht wenn dann eher überdisiert schmackte schön bitter . hab echt genug reingepackt hab ja auch was gemerkt aber ich glaub die natur kann da nicht ganz mit der wirkung von E mithalten ich glaub bei www.ngeurotrade.com kann man auch ephedrin extrackt bestellen ist es das was ihr meint ??
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@CyleX Boah, Kerl, vergiss es, du hast anscheinen zu früh mit Drogen angefangen. Sag mal raffst du gar nix?! > (
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
HÄ ???
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Siehst du, genau das ist es, was ich meine.
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
maaaan was denn ?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
BOAH!!!!!!! KERL!!!!!!
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
hey psycho... watn ma los mit dir kaffe zu schwach gewesen????oder warum so gestresst
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
Sorry, ich brauchte das jetzt irgendwie.
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
sofern daß Gehirn ein Muskel ist - positiv - wird auf jeden Fall abgebaut
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
essance

Usernummer # 156
|
verfasst
Ein recht ungefährliches, den Muskelaufbau förderndes Hormon ist einmal, ich kenne da leider nur den Markennamen, Protabol und das Adrenocorticotrophe Hormon, kurz ACTH. Ich persönlich würde von Hormonen soweit wie möglich die Finger lassen, stellt sich eben die Frage, wo man seine Prioritäten setzt, Feiern oder Leistungssport.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
Psycho_sonic ich weiss nicht was du meinst !
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Speed baut die muskeln nicht einfach so auf oder ab, aber mit Pep kann man krasser trainieren. Dafür darf man dann allerdings in kauf nehmen, dass das Gehirn nicht unerhebliche Schäden davonträgt, die Zähne und Knochen morsch werden und die Gelenke wegen der plötzlichen Überlastung auch schweren Schaden nehmen.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
Iss doch einfach viel Geflügel,Schokoriegel für Gewichts- bzw.MuskelZUnahme und trinke dazu am besten Wasser, um Deinen Mineralhaushalt in Schach zu halten und in Schwung zu bringen.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Ich würde sagen, bei Amphetaminen sollte man sich eher Gedanken um den Gehirnabbau als um die Mukkis machen. Löst doch mal extrem Speedy so eine der simpleren Matheaufgaben wie Quadratzahlen oder rechnet nen paar Kurse um...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst