technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Muskelabbau durch Speed???

Autor Thema: Muskelabbau durch Speed???
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fitnesstraining auf Amphetamin?
Wer weiß genaueres über die Wirkung von Pep auf die Muskeln?
Wird beim erhöhten Energieverbrauch den Muskeln das Eiweiß entzogen oder werden diese aufgebaut?
THNX for information.

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmh,
Werden Amphetamine nicht aus Ephedrin, das ein bekanntes Dopingmittel ist, gewonnen?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soweit ich weiss hat amphetamin nichts mit ephedrin zu tun !
nur wird ephedrin manchmal missbraucht *wer wohl ?* weil es leicht ähnlich ist wie die wirkung von amphetamin !!
aber nicht so schön
Probierts mal kann man in der Apotheke Kaufen.
ich war in ca. 12 Drin in 11 Davon wurd ich 11 mal rausgeschmissen , verarscht usw
aber einer hats gemacht
Haben sie meist aber nicht aus Vorrat da

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CyleX
Du redest grade nicht von Ephedrin, sondern vom Ephedrae-Kraut, welches als Tee getrunken und erst im Körper zu Ephedrin umgewandelt wird und daher nicht unter die Rezeptpflicht fällt.
Das reine Ephedrin aber steht unter Rezeptpflicht und darf nicht einfach so verkauft werden (nicht in Deutschland).
Es ist als Dopingmittel bekannt und wird auch als solches bei Sportverantaltungen im Körper der Soprtler gesucht.

@All
Ne riesige FAQ zu diesem Kraut findet ihr auf meiner Homepage.
psychosonic.exit.de

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da könntest du sogar recht haben !
weil ich hab von dem Tee auch nicht sehr viel gemerkt

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann check´ Dir das Konzentrat in Kapseln, heißt z. B. Bionix, gibt´s in Holland oder via internet. Dann merkst Du was.
Ich find die Dinger extrem angenehm, und je nach Dosis bist Du damit auch ganz schön speedig unterwegs.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@Cylex
Du hast den Tee mit Sicherheit zu niedrig dosiert.
Du solltest dich nicht an die Anweisungen der Aphoteke halten, da die das Zeug nur als Apetitzügler verkaufen, nicht als speedersatz

CyleX

Usernummer # 647

Unterdosiert ???
ne ne ne hab ich schon nicht wenn dann eher überdisiert schmackte schön bitter .
hab echt genug reingepackt hab ja auch was gemerkt aber ich glaub die natur kann da nicht ganz mit der wirkung von E mithalten
ich glaub bei www.ngeurotrade.com kann man auch ephedrin extrackt bestellen ist es das was ihr meint ??

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@CyleX
Boah, Kerl, vergiss es, du hast anscheinen zu früh mit Drogen angefangen.
Sag mal raffst du gar nix?! > (

CyleX

Usernummer # 647

HÄ ???
CyleX

Usernummer # 647

Sorry ich weiss echt nicht was du meinst

[Diese Nachricht wurde von CyleX am 02-08-2000 editiert.]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Siehst du,
genau das ist es, was ich meine.

CyleX

Usernummer # 647

maaaan was denn ?
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

BOAH!!!!!!! KERL!!!!!!
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey psycho...
watn ma los mit dir kaffe zu schwach gewesen????oder warum so gestresst

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Sorry,
ich brauchte das jetzt irgendwie.

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sofern daß Gehirn ein Muskel ist - positiv - wird auf jeden Fall abgebaut

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Amphetamin und jede ähnliche Art von Stimulanzien (z.B. Ephidrin) beschleunigen den Muskelabbau!

Der Körper baut ständig Muskeln auf und ab, das nennt sich anaboler/kataboler Stoffwechselzyklus.

Speed bedeutet für den Körper Stress und Stress bedeutet Muskelabbau, damit mehr Energie zur Verfügung steht, wenn der Körper in eine Notsituation kommt.

Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist zu trainieren und zu feiern, dann hast Du nicht allzuviele Möglichkeiten:

a)mit Drogen aufzuhören
b)mit dem Muskelschwund, den das Feiern mit sich bringt leben
c)Medikamentös nachhelfen (sofern Dir ein Arzt Deines Vertrauens weiterhilft)

Wenn Du Dich für c) entscheidest, dann kommen für Dich nur Hormone oder das wesentlich ungefährlichere SPIROPENT (in jeder Apotheke gegen Rezept zu haben) in Frage.

good luck and keep the pump!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
wired
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
methylamfetamin (speed) = desoxyephedrin
also ephedrin, dem ein Sauerstoffatom fehlt

ephedrin und amfetamine stehen genauso wie kaffee auf der dopingliste, weil sie stimulierend wirken

IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein recht ungefährliches, den Muskelaufbau förderndes Hormon ist einmal, ich kenne da leider nur den Markennamen, Protabol und das Adrenocorticotrophe Hormon, kurz ACTH. Ich persönlich würde von Hormonen soweit wie möglich die Finger lassen, stellt sich eben die Frage, wo man seine Prioritäten setzt, Feiern oder Leistungssport.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

Psycho_sonic ich weiss nicht was du meinst !
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance:

Deswegen rate ich auch zu SPIROPENT!

Anderenfalls warum kompliziert werden? Nimm halt gleich Testosteron. Das Lebenselexier eines jeden Mannes !

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Speed baut die muskeln nicht einfach so auf oder ab, aber mit Pep kann man krasser trainieren. Dafür darf man dann allerdings in kauf nehmen, dass das Gehirn nicht unerhebliche Schäden davonträgt, die Zähne und Knochen morsch werden und die Gelenke wegen der plötzlichen Überlastung auch schweren Schaden nehmen.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
Dafür darf man dann allerdings in kauf nehmen, dass das Gehirn nicht unerhebliche Schäden davonträgt...

Bei den meisten Pumpern kann doch eh nicht mehr viel kaputt gehen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ja, Amphetamin und jede ähnliche Art von Stimulanzien (z.B. Ephidrin) beschleunigen den Muskelabbau!"]

ach, deshalb bin ich so lasch *lol*

[ 20-07-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Kollege
warum drückst du nicht direkt irgendwelche Steroide. Ist auch nicht gesundheitsschädlicher und du erziehlst den gewünschten Effekt. Wie beknackt Leute sind die Drogen brauchen um ein paar Zentimeter dickere Arme zu bekommen kannst du hier nachlesen : http://www.bbszene.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Steroide,+Medikamente,+Kuren&number=3&DaysPrune=1000&LastLogin=
*ggg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass!!!

geht ja schlimmer ab als bei uns *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Iss doch einfach viel Geflügel,Schokoriegel für Gewichts- bzw.MuskelZUnahme und trinke dazu am besten Wasser, um Deinen Mineralhaushalt in Schach zu halten und in Schwung zu bringen.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen, bei Amphetaminen sollte man sich eher Gedanken um den Gehirnabbau als um die Mukkis machen. Löst doch mal extrem Speedy so eine der simpleren Matheaufgaben wie Quadratzahlen oder rechnet nen paar Kurse um...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kauf Dir n Kilo reines Creatin und mach ne 6 Wochen-Kur. Danach geht´s zum Definieren auf´s Laufband, nebenbei noch ein paar Ephedrin-Teile einschmeissen, schon hast deinen Körper. *ggg*

Cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie dem auch sei.

[ 23-07-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau, Kreatin rules!!!

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kreatinkurunterstützentu*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Du kannst mit Amphetaminen oder der Vorstufe Ephidrin sicherlich krasser trainieren, aber da durch das Training Muskeln abbaust, muss sich der Körper erholen und baut erst in den Tagen, an denene du nciht trainierst die Muskeln auf -> Erholungsphase

Wenn die Muskeln zu 100% erholt sind, dann überkompensiert der Körper ein bischen, daß dir die "Arbeit" das nächste mal nicht so schwer fällt.

Da du aber im Dauerfeierstreß bist kommt dein Körper nicht dazu sich zu erholen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.