technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bullerei

   
Autor Thema: Bullerei
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin hat eine aussage gegen mich gemacht. in der vollsten draufheit ist sie zu den bullen mit 15 teilchen (TT, weiße Elephanten) und hat denen gesteckt daß ich vercheck. sie hat zwar die zahlen nicht korrekt widergegeben, sie sprach von 100 die woche, aber nichtsdestostrotz habe ich jetzt den ärger am hals.
bis jetzt hatte ich nur streß wegen gras. ein mal wurden 12 teilchen gefunden, aber das war eigenbedarf. so, nun meine frage an euch:
habt ihr schon erfahrungen mit den bullen gemacht? wüßte gerne wie das bei euch ablief. weiß über den ablauf schon bescheid (hausdurchsuchung etc.). mich würde aber interessieren wie das mit dem rest aussieht. (wo wird ermittlet, wer wird befragt etc). wäre suppi wenn ihr mir helfen würdet.


danke für die tips. die wohnung hab ich schon leer gemacht. ich hab sogar den teppich gereinigt. falls da noch pep rumfahren sollte. das handy wird nicht abgehört. noch nicht zumindest. ich hab eine cop-killer-Nr. wer da anruft hört anhand vom geräusch ob abgehört wird oder nicht. wer die Nr. haben möchte soll sich melden.

[Diese Nachricht wurde von Winnie-Pooh am 24-07-2000 editiert.]


Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sorry,
aber,
seid ist deine alte scheisse oder was?!
biste aber selber schuld wenn du sojemand drogen gibst, also wirklich......
also da die bullen vorbeikommen is ziemlich sicher, aber wenn die nix finden...was soll passieren?

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also versuche dich so schadlos zu halten, wie es geht und erzähl, daß du keine ahnung hättest, woher sie das zeug hat, aber wüsstest, daß sie schon länger konsumiert usw.

desweiteren würde ich den spiess umdrehen und der schlampe einen strick daraus drehen!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nimm Dir die Zeit und suche im Web, gibt viele Beschreibungen da. Zum Thema Hausdurchsuchung in Kurzform, soweit ich mich erinnere:
Hausdurchsuchung ist nur zulässig mit entsprechendem -Befehl vom Staatsanwalt ODER bei berechtigtem Verdacht. Wie auch immer, musst Du AUSDRÜCKLICH (am besten vor Zeugen, Nachbarn oder so) den Bullen erklären, dass Du damit NICHT EINVERSTANDEN bist, aber Dich (notgedrungen) nicht zur Wehr setzt.
Mache KEINE AUSSAGEN, beantworte keine Fragen, lass´ alles, was die mitnehmen, protokollieren, sonst siehst Du die Dinge nie wieder. (z. B. Handy, Notizen, Computer etc.)

Ansonsten: Es werden auch schon mal Nachbarn, Kollegen, Eltern, kurz das soziale Umfeld befragt. Telefonüberwachung: Schon möglich. Sei auch bei emails "vorsichtig" und halte Dich in Zukunft fern von allem Illegalen, bis die Sache ausgestanden ist.

Ausgesagt wird nämlich viel, der Nachweis ist da schon schwieriger. Viel Glück - und Deine Ex sollstest Du mal ins Gebet nehmen!


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FRANK TRAXX
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Freundin !!! Würde mich bei DER kräftig revanchieren(wie babapapa sagt :
spiess umdrehen)!! . Solange sie bei dir nichts finden steht Aussage gegen Aussage, da dürfte nichts passieren. In nächster Zukunft würde ich etwas langsamer beim verticken machen !!

Grüße Alle ZIVIS
Mich kriegt ihr wohl nie !!!!!!!
... naja vielleicht beim nächsten mal (hähä)


IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is nochwas eingefallen.
kein geld in wohnung aufbewahren. geld das rumliegt = drogengeld. geld das du im geldbeutel hast is dein geld. *g*
ein bekannter von mir hatte 4000,-dm im haus rumliegen; einfach weg, stehen auch in keinem protokoll...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte gerne 4000 >DM aufm Konto *g*, zum Thema:

Aus welchem verdammten Grund rennt denn deine Freundin zur Bullerei?
Streß oder Schwangerschaft????

In dem Sinne...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Winnie-Pooh: & @all:

Diese Pseudo-Nummer aus dem Internet hat auch ein Freund von mir gehabt.

Gedanke: Wenn die Nummer jetzt von der Bullerei zur Verfügung gestellt wird und sie jeden, der dort anruft als potentiellen Verdächtigen einstufen und observieren/ belauschen????

Nur so ein Gedanke...

P.S.: Meine Freund ist seit kurzem im Knast. Zufall?


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu deiner frage handsonwax, meine freundin ist (leider) nicht schwanger. sie hatte mir schon 2-3 mal gesagt ich soll mim verticken aufhören. sie hat früher sehr viel gemacht. das alles endete mit einer woche aufenthalt in der psychiatrischen (pappe). nun als sie mich kennenlernte hab ich nix gemacht. nur gekifft. sie hatte mitlerweile mit allem aufgehört, auch weil sie körperliche schäden davongetragen hat (schlafstörungen, extrem launisch, häufige kopfschmerzen). durch mich ist sie dann wieder draufgekommen. ich hab das zeug ja wöchendlich angeschleppt. und das nicht zu wenig. deswegen hat sie das gemacht. nicht nur um mich davon los zu eisen, sondern auch um sich irgendwie zu schützen.
ich verstehe sie schon, hab aber trotzdem den ärger.

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JO ich würd der freundin echt in Arsch treten !
aber haben die bullen es nicht gescheckt das sie voll drauf ist ???
wenn ja wer glaubt ihr dann ???
also viel glück und poste dann mal in zukunft wie es ausgegangen ist :)

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns bei der mafia gibts nur eine strafe bei verrat .......

solln wir das für idich machen ?...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@winnie:
na, aber ob DAS der richtige weg ist, davon loszukommen? da ich mal hoffe, dass bei euch schluss ist, frag ich mich, warum sie nicht gleich schluss gemacht hat, da wär sie dich (und die drogen) auch los...

@eliaen:
so miese tricks dürfen die sich gar nicht erlauben! wir sind ja kein polizeistaat...naja, bayern mal ausgenommen. @ alle bayern


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, es sieht so aus, als ob DU Deiner Freundin wichtiger bist als die Pillen.
DAS sollte Dir schon zu denken geben.

Und sie hat wohl gemerkt das Du immer nur redest aber dennoch nicht damit aufhörst.
Ausserdem hast Du es geschafft sie wieder dahinzubekommen Pillen zu schlucken.

Du solltest Dir mal über eure Beziehung klar werden. Was ist Dir wichtiger, Deine Freundin oder das Verticken?

Wenn Dich Geld glücklich macht, verticke weiter und geh regelmäßig in den Puff.
Ansonsten ...


IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, kennt einer von euch den typ?
gebt den ruhig noch mehr infos. was ist den wenn das ein verdeckter ist?

Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mp: Kenn ich dich? Was ist wenn DU ein Verdeckter bist?? Ich denk mal mit Paras kommen wir hier nicht weit... dafür gibt's ja immer noch die (fast)Anonymität und ich denke nicht, daß Chris & Pete irgendwelche IP-Protokolle anfertigen um die ans BKA o.ä. weiterzuleiten...


...oder etwa doch?


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und WENN es ein Verdeckter ist..., sind die Tipps hier doch nicht ausführlicher als die Polizei-Schulung.
Ist es allerdings KEIN Verdeckter, helfen die Beiträge vielleicht, dass jemand seine Schwierigkeiten minimieren kann.

Vorsicht ist zwar gut, Paranoia allerdings kann auch schädlich sein!


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Name ist Bond!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

 - verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer das liest:

IST VERHAFTET!

Also Hände von der Tastatur, mit dem Gesicht zur Wand stellen und warten bis es bei Euch klingelt...


Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch mal, wir treffen uns mehr oder weniger alle am blauen see. wenn jemand im forum ist wird er wohl anders aufgenommen als ein außenseiter. Gedanken: wenn also jemand in die sehr offene (vom Posten her) forum „szene“ rein kommt, und sagen wir nichts gutes im schilde führt. wir er, sie uns alle, die dann am see sind kennen leeren, wenn man „gut unterwegs ist“ redet der eine oder andere auch ne ganze menge....... spinnt den faden jetzt mal weiter und man muß keine paranoia haben oder verfolgungswahn. Nur vorsicht ist die mutter der porzlan............ winnie nicht für ungut aber man sollte sich auch mal darüber gedanken machen.
Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du sonst keine anderen Sorgen hast....
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist es scheißegal was ihr von meiner meinung haltet, ihr lutscher. *ggg*
Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MP:
Wenn einer ein Verdeckter ist dann Du:
Rechte Gesinnung, glatzköpfig, martialische Sprüche:
Grüner Staatsbediensteter mit Knüppel und Käppi.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
meisterpropper

Usernummer # 10389

 - verfasst      Profil von meisterpropper         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tarnung auf geflogen, so´n scheiß *ggg*
Aus: saarbrücken | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgesehen davon scheiss ich auf unsere "Freunde". Da ich nix verticke, sondern nur konsumiere hab ich im liberalen Bremen nich viel zu befürchten.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SCHEIßE!! ja, du hast recht. ich bin ein verdeckter. verdeckter verchecker.

also, wenn ihr mal einen bären mit roten bauchfreien shirt seht, der ein honigtopf mit sich rumschleppt, dann wißt ihr:

!!AHA, das ist ein verchecker!!

manchmal ist auch mein freund der esel dabei, aber der zieht nur pep. tigger hingegen ist voll auf lsd.

naja, jetzt habt ihr meine ID herausgekriegt, also alle ruhe bewahren und keine faxen. verstärkung ist unterwegs. meine kollegen quax der bruchpilot, und die spezialeinheit der pokemons haben euch umstellt.

HA, ich wär gern verdeckter. dann müßt ich für meine teile, mein koks und alles andere nix mehr zahlen!!


Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die fortsetzung:

bis heute hatte ich eigentich schon etwas schiss vor den grünen. aber heute, nanana da haben die sich nicht mit ruhm bekleckert.
ich habe einen zwillingsbruder. der wohnt etwa 7 km von meiner wohnung entfernt. das ist der brave von uns beiden. handelsvertreter einer großen baufirma. seriös mit anzug und krawatte. firmenpkw und leder-timer.
naja, heute morgen also so gegen 8 uhr ruft der mich an, und erzählt mir, daß die bullen eben bei ihm waren. hausdruchsuchung. mein bruder ist natürlich gleich auf die palme!!
die sind doch tatsächlich an die falsche adresse!! mann, sind die bescheuert. und ich dachte ich irre mich nur wo ich wohne in meiner draufheit. die sind ja megadrauf!!
das beste kommt erst noch...da mein bruder morgens natürlich keinem die tür aufmacht, haben die die tür vom hausdmeister aufmachen lassen. die nachbarn waren natürlich auch helle, als die bullen gegen die tür gehämmert haben mit den ultrakrassen worten: herr...machen sie sofort die tür auf, hier ist die polizei!
naja, als sich das mißverständnis aufgekklärt hatte, sind sie mit versammelter mannschaft wieder abgerückt.
also zu mir werden die jetzt sicher nicht so schnell kommen. der überraschungseffekt fehlt ja komplett!
aber so sind sie halt, der freund und helfer.
macht weiter so. frage mich nur, wie die das hinkriegen zum richtigen zu gehen, wenn der verdächtige müller oder so heißt.
????????????????????????????????????????????

nur zur info ihr lieben grünen:

mein name ist: --------
und ich wohne in :-------
und habe noch ------- in meiner wohnung.
im keller habe ich auch meine oma einbetoniert. das erbe habe ich aber für -----ausgegeben.


Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann's nicht glauben.....
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich das nicht schon mal gehört? Oer wars im Kino? (grübel)

Winnie, Du hast ein spannendes Leben! Das wär doch was für Hollywood, oder?


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann, "Blöder als die Polizei erlaubt", die müssen inne Klappse. Da hilft gar nix mehr. Kein Wunder auf der Polizeischule ballern sie ja wie die Großen, ist alles umme. Hat wohl nen paar Schäden hinterlassen.
LongOne

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0