technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » musterung

Autor Thema: musterung
acidwarrior

Usernummer # 707

- verfasst      Profil von acidwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die nature one steht vor der tür
nur das problem is das ich am 2.8.00 nach mönchengladbach zur musterung muß.machen die da nen drogen test? wen ja was können die machen wenn die was finden(ausmustern oder ???).

Aus: nrw,47829,krefeld, | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also drogen test machen die nich!

aber bei so sachen wie musterung und so sollte mann immer erst nach der dritten mahnung kommen so muss mann keine strafe zahlen und kann die netten jung von der bundeswehr ärgern *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
acidwarrior

Usernummer # 707

- verfasst      Profil von acidwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie dritte mahnung?die hollen dich doch mit den bullen von zuhause wenn du nicht zum termin kommst,oder?
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acid
Baller dich so richtig vor der Musterung zu, dann halten die dich für verrückt und somit für untauglich...
Dann wirst du ausgemustert und hast Ruhe, Zivi mussu dann auch nich.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho:
bei der musterung scheren die sich nicht darum, was denn so für drogen in deiner blutbahn rumschwimmen, hauptsache, du bist körperlich ok.
und ausmustern is erst, wenn du ohne drogen ein problem hast.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du nicht hinwillst, dann solltest Du dir schon jetzt Gedanken machen. Einfach nur verweigern is nicht. Nachher sitzte nämlich dumm rum.
Die Musterung selbst ist total harmlos, kostet halt ein paar Stunden.

Die Daten die Du angibst werden eh nicht groß nachgefragt, kannst also bei Krankheiten ruhig etwas schummeln (aber nicht übertreiben sonst wollen die ein Attest).

Gut eignet sich der Hörtest, einfach immer etwas später drücken als man den Ton tatsächlich hört. Schon is man etwas schwerhörig. Und das kannste dann auch Techno schieben
Aber auch hier nicht übertreiben, sonst flüstern die Dir beim rausgehen was hinterher und wennde Dich umdrehst haste geloost.

IP: [logged]
acidwarrior

Usernummer # 707

dann werd ich mein bestes geben
damit ich ausgemustert werde,ich hab kein bock mich beim bund kaputt zu machen.

acidwarrior

Usernummer # 707

@hardtrancer,wie wehre es mit knackenen kniehen,oder reicht schon heuschnupfen?
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee also nach der 3ten mahnung kommen erst die bullen und die must du dann bezahlen...

die sach mit dem hörtest ist auf jedenfall auch richtig, dann musst du eigentlich nur noch asma und son kram haben den leuten erzählen das du drogen nimmst (alles ausser heroin sonst weisen die dich ein *g*) fürs schlechte bild bei denen ist es immer noch hilfreich die wart räume aus einander zu bauen (dann wollen sie dich erst recht nich mehr) ausserdem kann mann da auch gut auf erkundungs tour gehen ich hab zum beispiel einen raum mit ferseher und kaffe gefunden in den ich mich erst mal gesellt hab bis die mich gefunden haben *g* .....

naja dann musst du nur noch den psychologen verwirren und schon bist du ausgemustert so wie ich *g* ....

is garnich so schwierig *g* ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hähä, ich habs zwar bei der musterung nich geschafft, ausgemustert zu werden, aber länger als 2 wochen haben die mich auch nicht dabehalten. *g*

warum? naja, ich hab eben nicht den stabilsten kreislauf, da bin ich des öfteren ma umgekippt...
ein anderer war sogar noch schneller, der war mit den nerven völlig am ende, glaubt zumindest der doc. nach 3 tagen war der typ schon wieer aufm heimweg.

körperliche schäden, wie z.b. bandscheibenvorfall oder asthma bringen dich nur ins büro, da kennen die nix!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' gute Erfahrungen mit regelmäßiger Migräne, tatsächlich vorhandener Haselnussallergie und einem erhöhtem Bronchialdruckswiderstand gemacht. Letzteres war mir bis zur Musterung und dem dadurch empfohlenen Besuch beim Lungenfacharzt nicht bewußt und, äh, hat keinerlei Auswirkungen auf meine Gesundheit. Hausstauballergie und Heuschnupfen sind auch wahrlich gute Freunde der Militärstuben...

Um überhaupt auch nur einen Funken Hoffnung zu haben, keinesfalls beim Vorgespräch der Musterung angeben, daß Du verweigern willst. Du kannst noch so große und tatsächlich vorhandene Beschwerden haben, der Zivi 'droht' dann in jedem Fall. War so'n Hinweis, der im Wartesaal zur Musterung die Runde machte und ich kann bestätigen, daß das was Wahres dran is'. "Iiiich? Zivildienst? Verweigern? Niemals!'. - Du kannst IMMER noch später verweigern, soweit ich weiß. Aber da verlaß' Dich lieber nicht drauf... *g*

chris

[Diese Nachricht wurde von chris am 20-07-2000 editiert.]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

also ich hab jetzt erst 4 jahre nach meiner musterung verweigert. dazwischen war meine lehre und jo da hat man keine probleme...man kanns sich ja fast schon aussuchen ob man zum bund will oder zivi machen will.....

mich hamse übrigens bei der musterung gefragt ob ich drogen nehme, so wie allen anderen mit denen ich da war auch....einer hat gesacht, "ja,täglich" hat aber trotzdem nix geholfen *g*

die merken schon wenne se verarscht...schwultun,ein abend vorher ein rauchen oder saufen bringt auch nix, die machen da eh wasse wollen....

naja scheiss druf, da gibts wenigstens n paar mark für den anfahrtweg und du hast n tag frei wennde arbeiten gehst :))

PsY ist ein T2 Zivi

acidwarrior

Usernummer # 707

sorry,das ich nicht antworten konnte.ich wahr auf einmal raus ausem forum frag nicht wieso.thank´s für eure tip´s jetzt kann ich mich drauf vorbereiten
acidwarrior

Usernummer # 707

sorry,das ich nicht antworten konnte.ich wahr auf einmal raus ausem forum frag nicht wieso.thank´s für eure tip´s jetzt kann ich mich drauf vorbereiten
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid Ihr Euch da so sicher? Einer meiner Bekannten wurde bei der Musterung zum Pinkeln aufgefordert. (P.S.: Ich lebe in Bayern, dort ist alles bekanntlich anders)

Seitdem fährt er weder Auto, noch muß zum Bund!

Ob das jetzt erfreulich ist, sei dahingestellt. Ich hätte persönlich lieber einen Führerschein und würde zum Bund gehen *g*

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorsicht ich war zwar vor 12 Jahren beim Bund aber bei der Musterung aufpassen. Beispiele:
-Hörtest Schummeln: kein Problem um so schlechter man hört um so weniger kann man die Ohren beim Schießen ruiniern. Peinlich wirds wenn man trotzdem zum Bund muß, beim Schießen tatsächlich ein Hörschaden auftritt (relativ häufig) beim ausmustern die Daten von der Musterung herangeholt werden, dann: der hört ja nicht schlechter, deshlab kein Schadenersatz
-Drogen nehmen: ist denen voll egal, habe beim Bund angefangen 10 Tüten pro Tag zu rauchen (vorher war ich Nicht und Nicht raucher) nur man darf halt keinen Führerschein machen (also keinen kostenlosen LKW Motorad oder PKW Führerschein)
-Bandscheibe: bloß nicht vorher rumjammern, dann kreigt man eine Tragebefreiung, d.h. wenn man zum Bund muß dürfen Deine Kumpels das "gepäck" schleppen => führt zu tollen Freundschaften. Besser nach 1 Woche über den schmerzenden Rücken jammern, dann gibts eine Ausmusterung (Bandscheibe kann für den Bund teuer werden) und eine Abfindung / Schmerzensgeld.
-Heuschnupfen: dann wird man halt Schönwetterbefreit (so gings mir), d.h. bei Sonnenschein darf man Innendienst machen und wenns regnet und schneit darf man dann raus
-Psyche: am besten, aber nicht bei der Musterung, erst im Dienst einen auf blöd machen, allerdings steht das halt im Führungszeugnis (bei späteren Bewerbungen nicht so toll)
-dauernd krank werden: sehr sinnvoll besonders während der Dienstphase.
-voll auf Waffenfanatiker spielen, da werden die Inspektoren mitlerweile sehr misstrauisch.
-Kreislaufprobleme, kann allerdings zu "innendienst im Büro" führen
Ferner gibts da irgendwo im Internet einen Ausmusterungsservice, hab nur nicht die URL parat evtl. mal suchen.
ach ja auch Bundeswehr ärzte haben schweigepflicht ....

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war vorgestern bei der musterung, und ich sage euch...die kennen keine gnade. ich bin VÖLLIG stoned angekommen, hab dem arzt erzählt das mein blutdruck so zwischen 80/60 und 60/80 schwankt, was er dann auch noch mehrmaligem messen herrausgefunden hat. auf die drogenfrage habe ich erst mal nur mit JA! geantwortet, als er dann genauer fragte was hab ich halt mal angefangen aufzuzählen hasch, pillen, speed, trips.... (ach ja, er hat nich gewust das lsd heute so gängig is *g*). naja dann hat er mich noch 20 kniebeugen machen lassen, wo mir fast die lunge rausfiel....dann wieder gemessen -->3x.

dann wars vorbei.
und dann sagt mir der nette musterungsbeamte das ich tauglich bin (mit ausnahme von, fallschirmjäger, pionier...(fast 3/4 der liste *g*).

naja echt dumm gelaufen,
me verweigert jedenfalls,
ich scheiss aufs vaterland.... *g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

- verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ich das nicht prophezeit? auf Blutdruck Herz usw. scheißen die, die haben nur Angst daß sie zahlen müssen (z.B. Kreuz kaputt wegen zu großer Tragelasten bzw. den typ. Bundeswehr durchhängebetten) und was z.Zt viel "schlimmer ist, wenn die vermuten der verweigert sowieso, dann ist man für alles tauglich, was keine Einschränkungen im Zivildienst bringt. (dafür wird man ja mitgemustert ...) wenn Du nicht Tragebefreit bist (dann haben die keinen Bandscheibenschaden festgestellt) und Du ectl. leichten Kreuzschaden hast (mal n anderen Arzt fragen) kannst Du evtl. noch diese Masche druchziehen: zum Bund gehen (wenn du da keine Gewissenskonflikte hast) nach "erholsamen" Nächten in den DuchhängeBetten und ersten "Tragebelastungen, z.B. Spintinhalt auf die Stube tragen, über höllische Rückenschmeruzen jammern ... und in den SAN bEReich gehen; wichtig externen Arzt anfordern, dem vorjammern daß die Betten so hängen und dann beim anheben der LAst, was ja normal nie ein Problem war gabs so einen Ruck seitdem tuts weh. Das ist normalerweise Alarmstufe Rot bei den Vorgesetzten, wenn das nämlich schlimmer wird dürfen die Schmerzensgeld WDB usw. zahlen ... bis an Dein Lebensende. Da trennen si sich doch lieber von einem "lieb gewordenen Soldaten"

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte voll nicht Pinkeln auf Kommando!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert

@AgentXTC: Vielleicht haben die es auch nur gut mit Dir gemeint. Bei Deinem Drogenkonsum wollten sie Dir nur 10 Monate sauberes Leben ohne Drogen spendieren

Haste denn schon Adressen von Beratungsbüros für Verweigerer? Wenn nicht schleunigst suchen!!!

Danita
noch nicht registriert

ein guter Freund von mir hat sich vor der Musterrung wochenlang mit allen Drogen wo gibt vollgestopft und runtergespült mit Strohrum-die haben ihn genommen!...Na,denn-Grundausbildung auf Pappen-Lazaret nach Vollrauch-dann haben die aufgegeben und ihn nach Hause geschickt.
Hardtrancer
noch nicht registriert

Na ja, ob das der richtige Ansatz is ...
Je nach Kompanie und Vorgesetztem kann sowas auch genau andersrum enden.
Verstoß gegen die Dienstvorschriften -> Bau -> Vorbestraft.

Dann lieber von den "alten Hasen" hier im Forum beraten lassen.
Gibt ja auch genug andere Tricks wie man sich ständig krank schreiben lassen kann ...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.