Autor
|
Thema: musterung
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
die nature one steht vor der tür nur das problem is das ich am 2.8.00 nach mönchengladbach zur musterung muß.machen die da nen drogen test? wen ja was können die machen wenn die was finden(ausmustern oder ???).
Aus: nrw,47829,krefeld, | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
wie dritte mahnung?die hollen dich doch mit den bullen von zuhause wenn du nicht zum termin kommst,oder?
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@Acid Baller dich so richtig vor der Musterung zu, dann halten die dich für verrückt und somit für untauglich... Dann wirst du ausgemustert und hast Ruhe, Zivi mussu dann auch nich.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@psycho: bei der musterung scheren die sich nicht darum, was denn so für drogen in deiner blutbahn rumschwimmen, hauptsache, du bist körperlich ok. und ausmustern is erst, wenn du ohne drogen ein problem hast.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
dann werd ich mein bestes geben  damit ich ausgemustert werde,ich hab kein bock mich beim bund kaputt zu machen.
| |
|
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
@hardtrancer,wie wehre es mit knackenen kniehen,oder reicht schon heuschnupfen?
| |
|
|
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich hab jetzt erst 4 jahre nach meiner musterung verweigert. dazwischen war meine lehre und jo da hat man keine probleme...man kanns sich ja fast schon aussuchen ob man zum bund will oder zivi machen will.....mich hamse übrigens bei der musterung gefragt ob ich drogen nehme, so wie allen anderen mit denen ich da war auch....einer hat gesacht, "ja,täglich" hat aber trotzdem nix geholfen *g* die merken schon wenne se verarscht...schwultun,ein abend vorher ein rauchen oder saufen bringt auch nix, die machen da eh wasse wollen.... naja scheiss druf, da gibts wenigstens n paar mark für den anfahrtweg und du hast n tag frei wennde arbeiten gehst :)) PsY ist ein T2 Zivi 
|
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
sorry,das ich nicht antworten konnte.ich wahr auf einmal raus ausem forum frag nicht wieso.thank´s für eure tip´s jetzt kann ich mich drauf vorbereiten
| |
|
|
acidwarrior
Usernummer # 707
|
verfasst
sorry,das ich nicht antworten konnte.ich wahr auf einmal raus ausem forum frag nicht wieso.thank´s für eure tip´s jetzt kann ich mich drauf vorbereiten
| |
|
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
vorsicht ich war zwar vor 12 Jahren beim Bund aber bei der Musterung aufpassen. Beispiele: -Hörtest Schummeln: kein Problem um so schlechter man hört um so weniger kann man die Ohren beim Schießen ruiniern. Peinlich wirds wenn man trotzdem zum Bund muß, beim Schießen tatsächlich ein Hörschaden auftritt (relativ häufig) beim ausmustern die Daten von der Musterung herangeholt werden, dann: der hört ja nicht schlechter, deshlab kein Schadenersatz  -Drogen nehmen: ist denen voll egal, habe beim Bund angefangen 10 Tüten pro Tag zu rauchen (vorher war ich Nicht und Nicht raucher) nur man darf halt keinen Führerschein machen (also keinen kostenlosen LKW Motorad oder PKW Führerschein) -Bandscheibe: bloß nicht vorher rumjammern, dann kreigt man eine Tragebefreiung, d.h. wenn man zum Bund muß dürfen Deine Kumpels das "gepäck" schleppen => führt zu tollen Freundschaften. Besser nach 1 Woche über den schmerzenden Rücken jammern, dann gibts eine Ausmusterung (Bandscheibe kann für den Bund teuer werden) und eine Abfindung / Schmerzensgeld. -Heuschnupfen: dann wird man halt Schönwetterbefreit (so gings mir), d.h. bei Sonnenschein darf man Innendienst machen und wenns regnet und schneit darf man dann raus  -Psyche: am besten, aber nicht bei der Musterung, erst im Dienst einen auf blöd machen, allerdings steht das halt im Führungszeugnis (bei späteren Bewerbungen nicht so toll) -dauernd krank werden: sehr sinnvoll besonders während der Dienstphase. -voll auf Waffenfanatiker spielen, da werden die Inspektoren mitlerweile sehr misstrauisch. -Kreislaufprobleme, kann allerdings zu "innendienst im Büro" führen Ferner gibts da irgendwo im Internet einen Ausmusterungsservice, hab nur nicht die URL parat evtl. mal suchen. ach ja auch Bundeswehr ärzte haben schweigepflicht ....
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ich war vorgestern bei der musterung, und ich sage euch...die kennen keine gnade. ich bin VÖLLIG stoned angekommen, hab dem arzt erzählt das mein blutdruck so zwischen 80/60 und 60/80 schwankt, was er dann auch noch mehrmaligem messen herrausgefunden hat. auf die drogenfrage habe ich erst mal nur mit JA! geantwortet, als er dann genauer fragte was hab ich halt mal angefangen aufzuzählen hasch, pillen, speed, trips.... (ach ja, er hat nich gewust das lsd heute so gängig is *g*). naja dann hat er mich noch 20 kniebeugen machen lassen, wo mir fast die lunge rausfiel....dann wieder gemessen -->3x.dann wars vorbei. und dann sagt mir der nette musterungsbeamte das ich tauglich bin (mit ausnahme von, fallschirmjäger, pionier...(fast 3/4 der liste *g*). naja echt dumm gelaufen, me verweigert jedenfalls, ich scheiss aufs vaterland.... *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
FrequencyShifter

Usernummer # 398
|
verfasst
habe ich das nicht prophezeit? auf Blutdruck Herz usw. scheißen die, die haben nur Angst daß sie zahlen müssen (z.B. Kreuz kaputt wegen zu großer Tragelasten bzw. den typ. Bundeswehr durchhängebetten) und was z.Zt viel "schlimmer ist, wenn die vermuten der verweigert sowieso, dann ist man für alles tauglich, was keine Einschränkungen im Zivildienst bringt. (dafür wird man ja mitgemustert ...) wenn Du nicht Tragebefreit bist (dann haben die keinen Bandscheibenschaden festgestellt) und Du ectl. leichten Kreuzschaden hast (mal n anderen Arzt fragen) kannst Du evtl. noch diese Masche druchziehen: zum Bund gehen (wenn du da keine Gewissenskonflikte hast) nach "erholsamen" Nächten in den DuchhängeBetten und ersten "Tragebelastungen, z.B. Spintinhalt auf die Stube tragen, über höllische Rückenschmeruzen jammern ... und in den SAN bEReich gehen; wichtig externen Arzt anfordern, dem vorjammern daß die Betten so hängen und dann beim anheben der LAst, was ja normal nie ein Problem war gabs so einen Ruck seitdem tuts weh. Das ist normalerweise Alarmstufe Rot bei den Vorgesetzten, wenn das nämlich schlimmer wird dürfen die Schmerzensgeld WDB usw. zahlen ... bis an Dein Lebensende. Da trennen si sich doch lieber von einem "lieb gewordenen Soldaten"
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Ich konnte voll nicht Pinkeln auf Kommando!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
ein guter Freund von mir hat sich vor der Musterrung wochenlang mit allen Drogen wo gibt vollgestopft und runtergespült mit Strohrum-die haben ihn genommen!...Na,denn-Grundausbildung auf Pappen-Lazaret nach Vollrauch-dann haben die aufgegeben und ihn nach Hause geschickt.
|
|
|
|