Autor
|
Thema: XTC-Check
|
Cosmicbaby
noch nicht registriert
|
verfasst
Hat jemand von Euch schon mal seine Teile bei so nem mobilen Stand wie von Eve&Rave testen lassen??? Bringt das überhaupt was, und machen die Bullen da gar keinen Streß? Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, hab aber schon öfters davon gehört, daß solche Teststationen jetzt auch in Deutschland erlaubt sind!
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Hab' da letztens was gesehen: Klick: ezTest
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
hab bei eztest.com bestellt, mit Creditcard-Nr. allerdings kam nie was bei mir an!!! Anderswo las ich dann, das Zeug sei ausverkauft. Naja...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Erkundigt Euch doch vielleicht mal auf bluelight.nu - das ist das eigene Board rund um den ezTest und entspricht etwa diesem Forum, jedoch mit gewaltigen Zahlen, Daten und Beiträgen... dagegen sind wir hier doch recht harmlos. *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Drogie
noch nicht registriert
|
verfasst
Meines Wissens ist die Drogenberatungsstelle DROBS Hannover (Tel. 0511 701460) die einzige Stelle in Deutschland, die diese Tests durchführen dar. Man erhält die Pille auch zurück. Wie das funktioniert und warum es legal ist - www.drogie.de - im Download-Bereich, "09. Ecstasy-Test bei der DROBS" - im RealPlayer-Format zum Anhören. Aus einer Mail der DROBS, die ich am 08.08.2000 erhalten habe: "Reincarnation 2000 [in Hannover] am 26.08.00 [...] Neben useren Standardangeboten wie Getränke zum SB Preis, frischen Früchten, Traubenzucker und Informationen zu Drogen, bieten wir natürlich die Pillenidentifikation vor Ort an. Jeder kann mit seiner Pille zu uns kommen und sie direkt im Bus identifizieren lassen. Dieses Angebot kostet DM 3,-- und gibt Auskunft über den Inhalt der kleinen runden Dinger. So ist es möglich sich vor der Einnahme über das Objekt der Begierde zu informieren. [...] Bis 20:00 Uhr sind am Georgsplatz unsere Türen geöffnet. Um 23:00 Uhr geht es dann mit dem gleichen Angebot vor der Stadionsporthalle weiter. [...]"
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
ez-test iss absolut top...bei uns inner stadt gibts nen headshop, der dir das zeug innerhalb von 2-3 tagen bestellt, und das ganze für 20.-dm! bin absolut zufrieden mit dem zeug!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
wenn das teil müll iss, nehm ichs nich, so einfach iss dat mit dem test *ggg*