technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » immer mehr ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: immer mehr ?
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie is dat eigentlich bei euch ? habt ihr für euch auch persönliche grenzen in sachen drogen gesetzt ? oder schon oftmals eure selbst gesetzten grenzen überschritten ? wo is bei euch die grenze ? also bei mir wärs heroin...glaub ich *g* aba früher hab ich auch gesgat ich fasse keine chemie an, naja...und davor hab ich gesgat ich kiffe nich, naja....und davor hab ich gesagt ich rauche nich, naja...und davor hab ich gesagt ich trinke nich, naja... also das mit den grenzen is schon irgendwie schwierig *g*
aba wenn ich mir dann irgendwann ne nadel in den arm ramme is das dann mit den grenzen eh nich mehr so wichtig

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, genau das macht mir auch Sorgen! Ich hab' auch immer gesagt: ich kiffe nie, danach: niemals chemie, danach: nur speed, sonst nix, danach: nur pillen und speed, das muss reichen. Aber mittlerweile betreibe ich fröhlichen Mischkonsum mit allem Möglichen, halt keine Pappen oder so, aber naja, sag' niemals nie! Keine Ahnung, wer kann schon genau sagen wo das alles hinführen soll!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mal mit 17 2Pappen gegessen und bin darauf so derbe abgefahren das ich seitdem sehr respektvoll mit den Dinger umgehe. Mikros, Schore und evtl. auch Crack sind für mich Tabu..:)

Bei Teilen, Pep, Koka usw..kenne ich keine Grenzen.


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pillen kann ich auch wie smarties fressen aber pappen hab ich zuviel respekt vor...dafür aber pilze *g*
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du mit ner 1/4 locker anfängst gehen Pappen relativ easy..

Bei Pilzen hab' ich beim Verzehr schon nen fiesen Ekel und danach blüht die ganze Fresse :)


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Zak69
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, da scheinst du ja irgendwie recht zu haben... von wegen Grenzen, die immer mehr verschwimmen! Ich denke, jeder hat da eigene Grenzen, ob er sie einhält, hängt von jedem selbst ab! Sicher, ich habe früher auch gesagt, kiffen = nein danke.... und heute (nach über 7 Jahren gesmoke) weiß ich´s besser! Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, daß es mich negativ beeinflußt hat, im Gegenteil... ich finde, es hatte eher seine positiven Seiten, schließlich bin ich dadurch noch viel Weltoffener & toleranter geworden! Was Chemie angeht, bin ich der Meinung, daß alle Drugs (ausgenommen Heroin!) ihre Berechtigung haben... solange man halt seine Grenzen einhält!!! Vor Jahren hat es mich mal in Berlin zur Parade auf Speed sooo umgehauen, daß ich irgendwann erst am Montag abend wieder "gelandet" bin!!! War ja ´ne recht nette Sache, aber schreit nicht gerade nach ´ner Wiederholung!!! Aber das muß dann ja jeder selber wissen!
Grundsätzlich bin ich all diesen "Spaßmachern" gegenüber aufgeschlossen, in Maßen nicht in Massen!!! So ist das alles auch noch steuerbar!
Und wär noch nicht geschnallt hat, was Heroin anstellt, muß die letzten dreißig Jahre verpennt haben!!!
In diesem Sinne.... Viel Spaß beim Feiern

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich werd auch ein pappen comeback starten .... aber wann??
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
auf Hardy versteht sich.. gibt die fettesten Hallus *g*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Zak69
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eP
Hast du dir schonmal einen Pilztee gegönnt? Schön fein gemahlen (rund 1-1,5g) in schwarzen Tee & mit viel Zucker... hmmm...
habe mein Leben noch nicht soviel gelacht!!! Darfst dich dann allerdings nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen **ggg**

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe mal sehen poppa wenn der hardi am 12.08 in jabben ist hehe und du auch kommst könnten wir natürlich nen gemeinsamen "was ist nur mit der hardtranse" pappen film schieben ...... voraus gesetzt die packen mich nicht ins "warm out" denn ich wollt wenn dann erst nachem drehen mein comepback starten ......
ansonsten müsste ich ja wohl wieder meinen funky house film schieben und die weiber anfunken ....
hehe

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja - grenzen einhalten ist so eine sache, wenn man sich die bei jeder feier neu setzt...

dazu findet man sicherlich noch jemanden im umkreis, der mehr in sich reinpfeift als man selber und auf den man dann ganz bequem zeigen kann!

nun ja - der konsum ist schon geil, doch sollte man sich auch zu seinen grenzen zwingen! ich habe in meinem umfeld auch viele freunde, die nichts konsumieren und da tut ein WE bei denen schon 'mal ganz gut!
oder wenn man sich schon zuballern möchte, dann kann man ja auch die chemie 'mal weglassen und irgendwo bei keks ider so abhängen!

nur ein umfeld mit chemie ist nicht so einfach! das bescheißt man sich bestimmt früher oder später selber!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, bei mir ist es eigentlich ganz genauso: Ich hab früher immer gesagt, Chemie rühr ich NIE im Leben an. Und dann nur zu ganz besonderen Anläßen wie LoveParade und NatureOne.. und auf einmal war jedes Wochenende irgendwie nen ganz besondere Anlaß. Naja, die einzigste Grenze, die ich bis jetzt noch nicht überschritten hab ist die, an nem Abend höchstens 2 Teile zu schmeißen. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte..
IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zak69
nö.. ist mir zu umständlich. Bei Pappen hab' ich auch die garantierte Wirkung und muss keinen Tee brühen. Ausserdem bekomme ich von Pilzen Pickel von Pappern nicht..:)

@kry
..jabben kommt bestimmt ziemlich schwul .keine Ahnung ob das für mich so günstig ist ..*g* nachher verletze ich noch jemanden im Rahmen eines Vervolgungswahn *g*


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kennst jabben nicht ......
neben dem viel zu kleinen house floor gibts da ja noch nen technofloor und wenn du da jemand verletzt is das egal .... selber schuld wenn mann auf den techno floor geht hehe ....
wäre auch für den O und den D was ... erst mal is das kein club sondern ein umfuntionierter *hmpf hehe* gasthof .... und da gibts genug müll auf dem boden wo die beiden sich wälzen können hehe ......
und für die hardtranse findet sich auch bestimmt ne dicke alte bäuerin die sich dahin verlaufen hat .......

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mal schauen.. wenn du was mit der Veranstaltung zu tun hast kann das alles nur sehr obskur abgehen..*ggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höre ich gerade "im dreck suhlen" ??!? BIN DABEI *g*
@cosmic baby diese "nur 2 teile grenze" hab ich mir auch mal gesteckt...inzwischen sag ich "nie wieder mehr als 10", wobeis schon ziemlich cool war
@all die dosis macht das gift

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"imma imma meah die zu seinen shows kahm."
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also pillen pep und vorallem koks
das wars
mit 15/16 habe ich nur auf pappen gefeiert
hab dann 2 jahre pausiert und traue mich da auch nicht mehr dran
pillen habe ich langsam die schnauze voll
pep war eh nie richtig mein fall
was geil ist ist koks
aber das kann ich mir zu meinem eigenem glück nur selten leisten

IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry: Hmmm... klingt wirklich interessant! *g*

@Baba: Ich will einen Müll-Smiley!!

Zum Thema: was Chemie angeht isset mit den selbstgesteckten Grenzen so ne Sache. Beim letzten mal waren es dann doch 4 Teile und dafür, daß es das 5. Mal überhaupt war das ich Chemie genommen hab war das doch vielleicht ein *bisschen* viel. Kann aber auch am Umfeld gelegen haben, wenn man mit Vielschmeissern unterwegs ist is datt schon was hart (...mehr mehr mehr). Deshalb hab ich nach der letzten Erfahrung meine Grenze für Chemie auf Null gesetzt. Dies gilt allerdings nicht für Naturprodukte, hehe, mehr mehr mehr meeeehr!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja D, dann wart mal die NO ab *g*
und wenn wir dir was in die cola mischen, du wirst drup sein *ggggggggggggggg*

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der D

1. Wen nennst du hier Vielschmeisser?!

2. Du hst vergessen zu erwähnen, dass das dreieckige Mitsus waren.

3. 4 Stück? Es waren 4.5!!! Ausserdem is das nich viel.


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic dem stimme ich voll und ganz zu !! vielschmeisser, tststs
Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der D + psycosonic
Ey Ihr zwei Süssen, ist das ein Ehestreit ..*ggggg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kicher*

Wer kennt's nicht:
NIE WIEDER!!!!!
Bis zum nächsten Mal............

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich sagte, daß ich diesoderjenes nicht mehr tun möchte, GENAU DAS dann spätestens einen Monat stattfand....

Bestes Beispiel: ich wollte NIE WIEDER Pillen nehmen, weil die mir wirklich das Hirn zerfressen haben, und? Vor zwei Wochen im Tribehouse war die Party wieder sooo geil und ich wieder auf "Väths Partywolke"......

Leider glaube ich mir in dieser Beziehung nichts mehr!

Sucht --> kommt von Suchen....


Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. im tribehouse war es bestimmt der schlechte Einfluss von baba dem alten Oberjunk..*g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@O & psychosonic: Hehe, den Schuh müsst ihr euch leider anziehen! VIELSCHMEISSER! Und auf der NO lasse ich dann wohl nur selbstgekauftes Wasser durch meine Kehle rinnen...*g* Aber vielleicht geh ich ja vorher noch Pilze suchen...

Und, ach ja: es waren dreieckige Mitsus!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grrr

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 05-07-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@electropopper
Die Scheidung ist schon eingereicht.

@Der D
NEIN NEIN NEIN!!!

@All
Das beste ist wohl, sich vorher nur soviele Drogen zu kaufen, wie man guten Gewissens nehmen kann. Man sollte sich also beim wöchentlichen Einkauf nicht die Frage stellen, wie viele man braucht, sondern wie viele man vorhat zu konsumieren.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. "Lieber mal im Vorrat kaufen, wer weiss, wann wir mal wieder was brauchen."
Naja, da hatte meine Freundin wohl ganz recht, als sie sagte:
"Du und DER O??? Ihr lasst doch nix schlecht werden. Was da ist muss auch gefressen werden."

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 05-07-2000 editiert.]


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
senZ

Usernummer # 1233

 - verfasst      Profil von senZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohjaaa. die grenzen,
hatte auch "ich werd nie rauchen" dann "ich werd nie kiffen" dann "niemals chemie!" dann "niemals coca!".
und nu habsch alles durch.

umgebracht hats mich auch nicht, und das
einzige was ich daraus gelernt hab is
"prinzipien sind dazu da gebrochen zu werden"

naja, trotzdem hab ich meine 3 monatige harte
party-zeit schon hinter mir und bin nu wieder
vorsichtiger


Aus: Germany,60*,Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@qep --> Jaja, ist echt verlockend die Verantwortung dem "Oberjunk Baba" in die Schuhe zu schieben.....
Iss aba nisch...

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber meine gabe hast du trotzdem dankend angenommen, frauberger! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir hatten hier schon recht früf die Regelung eingeführt, daß der Baba an allen Drogenexzessen Schuld hat und ich für alles andere :g:
IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is mir vorhin aufm weg durch die stadt wieder mal klargeworden, als son pole mir was andrehen wollte:
1: niemals heroin!
2: niemals geld dafür ausgeben, ausser für hasch!

erste regel is klar, die zweite hat bisher dazu geführt, dass ich noch nicht mehr als hasch probiert hab, bei nem kostenfreien angebot aber mal testweise annehmen würde. natürlich nur aus vertrauenswürdiger quelle.


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: yessssssssssssssss, I did! *anlächel*

@HT --> scheint Dir ja gut abzugehen..... wenigstens für etwas gut???? *fiesgrins*


Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir nie gesagt, ich rauche nicht, ich kiffe nicht und ich friss keine Chemie...und das mach ich auch. Die einzige Grenze die ich mir jetzt inzwischen gesetzt habe, ist Heroin und Crack (nicht geraucht und auch erst recht nicht gespritzt).
Ansonsten setze ich mir bei Chemie keine Grenzen, ich nehm worauf ich Lust hab und soviel ich will/ mein Budget zulässt. Einzige Bedienung: ich check noch was abgeht in meinem druffen Zustand, und somit ist es mir noch nie passiert, dass es mich verstrichen hat.

Amen.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frauberger: Ich kenn das schon dass alle immer mir die Schuld geben.
Ich konzentriere mich auf die für mich wichtigen Dinge im Leben. Und während andere sich über mich das Maul zerreissen, kann ich sie locker überholen, da sie anderweitig Ihre Energie verschwenden. So einfach ist das *g*

IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardy.. bleib sauber..*g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der O

Usernummer # 406

 - verfasst      Profil von Der O     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hardy wo du recht hast, hast du recht
allerdings sollte man sich mal ernsthaft überlegen warum alle sich über einen das maul zerreissen

Aus: Köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm... *räusper* ... äh... O?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0