technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » PEP?

Autor Thema: PEP?
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, so etwas habe ich noch nie erlebt. Habe bei einem Bekannten Pep gekauft. Er sagte zwar das Pep wäre ihm persönlich zu heftig, aber ich habe es halt mal ausprobiert. Nach der ersten kleinen Nase war ich so verpeilt als hätte ich Teile genommen. Total verwirrt und fertig. Mit weggehen war dann nichts mehr. Ich habe von gestern Abend bis heute morgen nur auf der Couch abgehangen- mega verpeilt!!! Habe richtige Filmrisse! Das Pep hat auch nicht gebrannt oder so- hat aber stark parfümiert gerochen. Weiß jemand von euch was das ist?
IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

..sorry-habe gerade(!) gemerkt das ich mal wieder in der falschen "Rubrik" getetextet habe...
frauberger

Usernummer # 372

- verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Danita! *Ganzherzlichanlächel*

Oh weh, das hört sich ja nach ganz üblem Zeug an... keine Ahnung was das sein könnte.
Ich denke, ich weiß nur WOFÜR es ist: für den Mülleimer!

Hört sich ja nach einer ziemlichen scheiß' Nacht an - oder interpretiere ich da was falsch?

Hast Du denn schon geschlafen? Oder war das Aufhören unmöglich?

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

*ganzliebgrüßzurück*- sag mal, hast du eigentlich meine mail nicht erhalten? War schon ganz traurig weil nichts zurück kam....Geschlafen haben wir noch nicht..bin jetzt topfit- als wenn nichts gewesen wär`. Die Nacht war aber echt lang- das Näschen habe ich schon um 21:00 genommen, na- und jetzt sitzen wir immer noch hier rum (natürlich saßen wir nicht die nicht die ganze Zeit*g*). Du erinnerst Dich ja bestimmt noch wie aufgewühlt ich im Tribehouse war, da hatte ich auch von dem das Zeug (aber anderes) genommen. Das war auch so ätzend. Aber so etwas habe ich echt noch nie erlebt. Da wollte ich mal zu den Poppowacklern ins Flamingo und kacke so ab...
Wie geht es Dir denn so? Was macht der Martin? Wollte mich ja noch mal bei euch beiden bedanken.

frauberger

Usernummer # 372

- verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Danita, Du brauchst ICQ!!

Dann könnten wir jetzt schön entspannt - unter Ausschluß der Öffentichkeit - chatten.

Mir gehts nicht sooo besonders.
Martin? Gainplan. Der ist jetzt auch hier im Forum, als Meisterpropper

Danita
noch nicht registriert

Meister Propper? Ja kann er sich denn nicht mal bemerkbar machen?
icq-irgendwie schaffe ich nicht das zu installieren...oh-man-ich bin so platt und kann nicht schlafen...kennst Du das? Welze mich von einer Seite zu anderen und rauche eine Zigarette nach der anderen..-dat Zeuch hat der Deufel gemacht...Habe es bereut im tribehouse nicht mehr Zeit mit euch verbracht zu haben..der Abend war viel zu schnell vorbei..werde, wenn ich wieder fit bin, erneut versuchen endlich icq zu installieren-vielleicht färbe ich mir vorher die Haare...

Danita
noch nicht registriert

wegen der "öffentlichkeit" frage ich jetzt nicht warum es Dir nicht so gut geht...
frauberger

Usernummer # 372

Au weia - und wie ich das kenne.

Die blöden Zigaretten machen aber leider auch nicht müde --> scheiß' anregendes Nikotin. Ich wünsche Dir also, daß die bald alle sind! ( Ganzliebgemeint! )

Übel, diese Abtörns.

Ich schicke Euch mal ganz viele "Cooldown"-Vibes. Bepackt mit schönen Träumen....

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@danita
.klingt als wäre das Zeug genau das richtige für mich *gg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Libi

Usernummer # 495

- verfasst      Profil von Libi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Danita!!

Hört sich ganz nach nem Zeug an von dem mir ein Freund am Wochenende erzählt hat.
Der hat es am Sonntag zum ersten Mal ausprobiert.

Es heißt Special K und ist von der Wirkung so ein Mittelding zwischen Koks, Pappe und Pep.

Brettert auf jeden Fall voll weg ne kleine Nase hat gereicht um Ihn stundenlang ganz übel zu schicken.Er fand die Wirkung krass aber sehr geil und er ist einiges gewöhnt.

War dein Zeug denn genauso teuer wie Pep?
Er hat wohl fuer ein Gramm 60 DM bezahlt.

Aus: 47137 Duisburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

- verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, special k. brennt aber ziemlich, ist sehr pulvrig und irgendwie gräulich, und wenn man davon so viel zieht, wie bei 'ner normalen Line speed landet man mit Sicherheit im Krankenhaus, das ist eigentlich ein Betäubungsmittel! k = ketamin
Und das kostet auch pro Gramm mehr als 60 DM. So um die 90 -100 DM!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich auch nicht so an als wäre es SpecialK.
Vielleícht hat Danita auch nur ein Teil gezogen. Brennt auch wie sau und verballert krass.

Danita
noch nicht registriert

@E.P.: schätze das wäre selbst Dir zu heftig gewesen. Gestern Nachmittag um 15:00 saßen wir hier immer noch wach herum (dann ein Köfchen und ich habe bis heute Morgen um 9:00 durchgeschlafen). Die letzte Nase hatte ich
um 22:00 des Vorabends gezogen! Aber, wie gesagt, Lust zum feiern hatte ich nicht. War nur megabreit. Das scheiß Zeug soll Polenpep heißen. War auch sehr günstig da der Typ, als er es uns verkaufte, selbst so breit war das er nichts mitgekriegt hat. (9g=DM50,-).

electroPopper

Usernummer # 68

Polen Pep ? Crytsals wird glaub ich manchmal als Polen Pep verchecked, ist aber viel teurer. Verstrahlt auch nicht; macht nur wach.
Da scheint das Preis Leistungsverhältnis ja gestimmt zu haben *g* Lattendicht für'n Fuffy..:)

Egal, bei Polen kauft man auch keine Drogen..nur Autoradios *ggggg*

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 03-07-2000 editiert.]

Danita
noch nicht registriert

...dat war ja auch kein Pole...ne- aber gelohnt hat sich das echt nicht. Ich nehme ja was um feiern zu gehen und nicht um hier abzuhängen. Teile hat der mir auch verkauft(stars)...eine halbe und...wusch....nix geht mehr...obwohl ich ja einiges gewohnt bin. Werde das Zeug jetzt entsorgen. Ab ins Klo damit.
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süßlicher Geruch?... Marzipan vielleicht, riecht und schmeckt leicht süßlich. Ist von der Wirkung Speed recht ähnlich aber man strahlt auch etwas.
Hab das einmal gehabt, und mengenmäßig etwa eine große 'Speednase' gehabt. Ich weiß nicht wie viel das in g war, weil das Zeug irgendwie 'klumpiger' war. Hab so ziemlich 30h nicht geschlafen, bin mehr oder minder aus dem Club geflohen, weil ich merkte, daß mein Körper einfach fertig war, ich aber bei dem Sound nicht aufhören konnte zu tanzen. hing dann nurnoch rum irgendwo da aber auch so ganz woanders und am 3. Tag gings mir mehr als be****en. Im nachhinein hab ich gehört, daß ich um einiges zuviel erwischt hatte, es aber auch Normaldosiert gut schickt. Mein Fall war's nicht.

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

..nene-Marzipan war das nicht-das kenne ich. Hab ich Silvester noch genommen (lag auf nem Teller rum unterm tannenbaum)-das scheppert anders. Ist ja jetzt auch gar nicht Saison. Bekommst ja auch keine ferreros mehr.
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt für mich wie 'ne Mischung aus Metaamphetamin (macht wach, ohne Zappelfaktor)und a bisserl' Dreck (zum Verspulen), wie z.B.: Waschpulver, Pervo, MDMA (Ihr mögt mir verzeihen, aber das ist in meinen Augen : Dreck), Kreide, Ketamin, was auch immer...

P.S.: Crystal erkennst Du daran, das es wie Glassplitter ausschaut.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh mann,
ich krieg die krise, will auch wieder pep haben. aber gibt nur abgefuckte pillen...es is zum kotzen.... :((((

ein e hinzugefügt :)

[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 04-07-2000 editiert.]

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ne, ich hätt so gern Chrystal, das war beim erstem mal, am 29.4.*g als ich mit meinen Freunden feiern war und ich es mal "probieren" sollte so krass geil, daß ich es unbedingt für Sonntag haben will!!
Nimmt jemand das Zeug mit nach Berlin?

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachens,
knallt das auch irgendwie Filmisch, oder titscht man davon nur wochenlang im kreis?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

hat sich schon wer rosenpep gezischt?...hat auch nen komischen duft...@schlaflose: kiffen ist cool zum einschlafen :)
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lecker, lecker!

Leider wird oft "nur" normales Pep (mit Lebensmittelfarbe rosa gemischt ) angeboten. Unterschied ist klein aber fein...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.