technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ficken auf Pep (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Ficken auf Pep
Fight Club
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute, ich habe ein Problem!!!

Ich wollte die ganze Partygeschichte eigentlich schon lange hinter mir lassen,
weils einfach besser ist!
Ich meine, die ganze Scheiße bringt doch nichts, macht nur Stress, macht euch kaputt.
Ihr werdet das auch alle irgendwann raffen,
wenn nicht, GUTE NACHT !
Ich weiß wovon ich spreche, ich habe nichts ausgelassen, war überall dabei, ob früher KIWI ,Gummibär oder Omen, ich mußte einfach überall sein.
Eine zeitlang hat mir das gaanze dann schon gefehlt, jetzt aber schon lange nicht mehr(naja, es gibt ja auch keine gescheiten Clubs mehr).
Doch ich schaffe den kompletten Absprung einfach nicht. Ich muß ständig daran denken, wie geil ich mit meiner Freundin ficke, wenn ich auf Schnellem bin.
Wir machen es zwar wirklich sehr selten, doch ihr glaubt gar nicht, wie arg mein Alltag darunter leidet, wenn wir es getan haben.

Old-School Kollegen, geht es euch ähnlich?
Was kann man dagegen tun ???


IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Kaffee umsteigen, 3 Liter davor und 2 währenddessen....
IP: [logged]
TANZMAUS

Usernummer # 169

 - verfasst      Profil von TANZMAUS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was soll man dazu sagen, irgendwie tuste mich ja schon leid, wenn ich das hier so lese....ich denke einfach, du hast es alles ein bisschen übertrieben, lange zeit, kann das sein? Versuch doch einfach stark zu sein, hört sich blöd an, aber du musst dir grenzen setzen....entweder, du kommst klar, oder du lässt die finger davon! Aber ich weiss auch nicht, ich denke mir immer, wenn ich in der Disco stehe: Könnte es doch immer so sein! Aber wenn es vorbei ist, dann ist es ok für mich und es ist für mich immer noch etwas besonderes, mal verstrahlt zu sein, denn ich mach es einfach wesentlich seltener, als viele andere User....Du musst einfach Unterscheiden können....
Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OLDSCHOOL ist immer gut ..Deshalb rate ich dir mach weiter so ! *gg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep!

da kann ich ja nur zustimmen!
ich mache auch auf jeden fall immer pausen, so sehr mich auch am WE z.b. hanau reizen würde...
nun ja - erst gestern hat mir wieder jemand erzählt, daß die person "komplett aufhören" will. der einzige grund ist 'mal wieder die masslosigkeit und gier, die der person zu schaffen macht.
also mit pausen zwischen den partys fahre ich ganz gut. und angestaute vorfreude hat ja auch noch nie geschadet!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Problem und das von vielen anderen Drogen- und Ex-Drogenkonsumenten liegt weit tiefer als zuerst vermutet.
Auch wenn XTC,Pep und Co. NICHT körperlich abhängig machen, so greifen sie doch gravierend in deine Psyche ein!
Gleiches gilt für Nikotin, Ethanol(Alk), Coffein...
Infos zum Thema "Enstehung von Sucht" und
"Suchtgedächtnis" sind unter
www.spiegel.de/spiegel/0,1518,72270,00.html
und
www.rauchen.de/gifte/news/htm#N2
zu finden.
Vorallem letztere @dresse ist empfehlenswert!

Greetz


IP: [logged]
Fight Club
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Electro Popper, Du bist der größte Idiot der rumläuft !
IP: [logged]
Freazer

Usernummer # 533

 - verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so it is.

eines tages merkt jeder die spuren des konsums...
egal was er vorher, dabei, oder danach labert.
und wer den absprung nicht schafft, bleibt hängen und endet auf dem schaffott.


Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fight Club:
Du bist aber noch ein größerer...

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selber schuld wenn man seine grenze nich kennt....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Bee
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich das richtig verstanden hab,geht's dir um 'ne geile Nacht mit deiner Freundin,right?!Das Problem daran ist(ich spreche da aus Selbsterfahrung),das das Gefühl dabei nicht echt ist.Ficken auf Pep ist immer geil und irgentwie...anders(ihr wisst was ich meine)!!!Aber den richtig geilen Kick kriegst du echt ohne Drogen,weil es einfach das ist,was du wirklich fühlst!"Selbstproduzierte"Geilheit ist das Beste wo gibt!!!
IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
It´s!
IP: [logged]
PeteHammer

Usernummer # 531

 - verfasst      Profil von PeteHammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mansche kommen halt einfach darauf klar,
auch auf den Schäden!

Niemand ist so doof, dass er das nicht weiss,
dass Drogen gefährlich sind.

/me findet moralapostel schlimmer als kaputte druppies!


Aus: Germany | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KEIN STÄNDER AUF SPEED?

Liebe Raveline!
Ich bin 17 Jahre alt, seit 2 Jahren Raver und seit einem halben Jahr mit Pia, die auch 'ne Raverin ist, zusammen. Gemeinsam haben wir schon auf vielen Parties mächtig abgefeiert und wir verstehen und in allen Dingen einfach super. Natürlich haben wir auch diverse Drogenerfahrungen gemacht und schließlich festgestellt, daß wir beide unheimlich auf Speed stehen. Klar, daß diese Droge auch unser Sexleben sehr stark beeinflußt, und wenn wir mal so richtig drauf sind, besorgen wir's uns stundenlang auf die abgefahrensten Arten.
Seit einiger Zeit jedoch haben wir ein Problem: ich bin zwar scharf wie Nachbars Lumpi, bekomme aber trotz größter Anstrengung einfach keinen mehr hoch. Das ist auf Dauer klarerweise ziemlich uncool, und so haben wir mal 'ne Speedpause eingelegt, was leider den Nachteil hat, daß wir jetzt überhaupt nicht mehr geil werden und auch gar nicht mehr gerne zu Technoparties gehen. Stattdessen bleiben wir zu Hause und fressen ziemlich viel. Pia ist schon richtig dick geworden. Als wir dann wieder Speed genommen haben, war es wieder wie früher, total super, doch nach ein paar Mal stellte sich das Problem mit dem Hänger wieder ein. Nun sind wir ratlos, vielleicht könnt ihr uns helfen.

Joern Z., Hamburg

( Raveline 10/96 )

Die Antwort gefällig?


Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gröööl*

*schrei*, was das denn ?


Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fight club
hast du deine Tage oder willst du lediglich eins auf die Fresse ? *ggg*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe schon von einigen Typen gehört das sie Probleme haben einen hoch zu kriegen wenn sie Speed genommen haben. Spitz wie Nachbars Lumpi aber nix geht. Zum Glück hat mein Freund nicht so ein Problem denn es gibt nix besseres wie Sex nach dem Feiern(oder davor).Ist halt nicht mit dem "normalen" Sex zu vergleichen.
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe,
Potenzprobleme wegen Drogen. Wenn das nicht Abschreckung ist .

Hehehe,
zum Bumsen Drogen brauchen. Wie ärmlich .

Zu verklemmt um im nüchternen Zustand mit Licht zu f***** ?


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Defekt:hast Du überhaupt schon mal? Ich meine bei tageslicht und zu weit und nicht alleine unter Deiner Decke??
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Danita:
Ne, ich hab doch meine Gummipuppe.

Um mal wieder ernst zu werden:
1. Das man irgendwann nur noch mit Droge 'kann' ist kein Einzelfall Speziell Koks ist so ein Kandidat.
2. Ein Freund von mir hätte bei Sexspielchen unter Drogen mal beinahe seine Partnerin umgebracht.
3. Sex unter Drogen find ich immer dann angebracht wenn man wirklich Hemmungen hat (Erziehung, etc.). Ich habe dabei die (nicht persönliche) Erfahrung gemacht das es dann irgendwann auch ohne Drogen besser funktioniert.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Defekt:hast Du denn schon einmal auf Pep sex gehabt?
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nope.

Und definitiv kein Interesse.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is auch nich sonderlich geil muss ich sagen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..kann ich mir vorstellen. Dann kannst Du auch nichts dazu sagen- lohnt sich also kein weiteres Posting. Aber umbringen wollte ich meinen Partner noch nie, auch nicht beim Sex. Hatte Dein Freund wohl das falsche genommen oder er steht auch sonst auf Drosselspielchen und Ledermasken.
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar lohnt sich kein weiteres Posting wenn Du auf objektive Meinungen verzichten möchtest und lieber subjektiven Berichte drogengeschädigter Gehirne lesen möchtest.

Aber ich lass es einfach nicht zu dass viele Leute in ihr Unglück rennen nur weil ein paar Junkies das Blaue vom Himmel versprechen.

Drum halt ich nicht meine Klappe. Man braucht meinen Text ja nichtz zu lesen oder kann ihn ignorieren.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, zuerst einmal ist mein Hirn bestimmt nicht geschädigter wie das eines Alkohol konsumierendes, jedes Wochenende mit Tequilla und Bier zusaufendes, weibliches Wesens.
Außerdem reden wir hier nicht über den Gebrauch von Drogen sondern von Sex auf Pep. Und da Du diese Erfahrung nicht, hast lohnt sich es sich nicht mit Dir darüber zu reden. Ich sag nur eins: et jibbt nix geileres !

IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön für Dich. Und gut zu wissen das Du nur dort mitredest wo DU schon persönliche Erfahrungen gemacht hast .

Nix für ungut.


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grundsätzlich rede ich einfach überall mit-leigt in meiner Natur!*g*
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, siehste haben wir doch was gemeinsam .
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch noch nicht auf Pep gefickt und wenn ich das hier so alles lese lass ichs lieber. Wenn es wirklich nix geileres gibt, will ichs ja dann immer haben und Sex "normal" gibt mir dann nix mehr. Ich bleib lieber bei einem gemeinsamen Glas Sekt oder ner Tüte *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tresh: nur ein kleiner Unterschied: beim Tütchen bist Du aber etwas vernebelt, oder? Beim pep nicht

IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sex, auf PEP, wenn es denn funktioniert, ist einfach nur dreckig!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und auf Dreckig stehen wir doch,oder ?
IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

 - verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probleme hab' ich eigentlich nur dann bekommen als ich total besoffen richtig zu zielen versuch hab'... *g*

Ne, aber ich denke dass Sex auf Drogen nicht gut ist weil man den eigentlichen Akt als Teil des Rauschzustandes war nimmt und nicht als eins der wichtigsten Sachen in einer Beziehung, falls man eine hat natürlich.


Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lylu

Usernummer # 501

 - verfasst      Profil von Lylu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UNGLAUBLICH..UNGLAUBLICH..ich glaubs einfach nicht.

Versuchts doch mal mit Sex auf Liebe, ich sag euch das kickt richtig.
Aber das kann man halt nicht für 10 Mack das Gramm kaufen *gröhl*

und weiterhin viel Spaß euch...


Aus: 60318 Frankfurt | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JA, lylu!!! *umarmfürdenbeitrag*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..das ist doch das wichtigste dabei! Ohne Liebe gibt es keinen Sex.
IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

 - verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...aber ohne Pep auch nich *lol*
Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das tut mir aber leid für Dich,Feuertropfen!
nennen wir das auch nicht f....sondern liebe machen

IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0