technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » küche

Autor Thema: küche
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey , hat hier wer küchenerfahrung ?
suche einfache,nachvollziehbare rezepte zum nachkochen. würde gern mal wissen, wie eine
anlage im aufbau aussieht

IP: [logged]
jhs
noch nicht registriert

was willst du denn so kochen?
eine Rezeptecke findest Du z.B. auf erowid.org, aber in meiner Küche würde so was alles nicht gehen ...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.kochen.de

da gibts viele wichtige infos ...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und KryStuff ist mal wieder super lustig
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Hive könnte Dir evtl. weiterhelfen...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

ist ja alles auf englisch. nicht dass ich kein englisch könnte, aber das kauderwelsch da...ne richtige anleitung mit bildern und schemata wär fett......woooo?
Moersfan

Usernummer # 532

- verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

ich weiss nicht genau was die frage hier soll. falls irgendjemand ne küche hat oder von einer weiss, wird der/die wohl kaum hier reinposten. im gegenteil. aus vielen gründen wird er/sie hier wohl müll reinschreiben, was ausrüstung und ähnliches anbelangt.

aber man kann die gesuchten infos auch auf den mühsamen weg bekommen: ich habe mal in nem guten metacrawler "Lsd Synthesis" als suchbegriffe eingegeben und habe prompt ne seite bekommen, auf der herrlich detailliert die lsd-herstellung beschrieben wird. irgendwoe habe ich auch noch nach 4min suchen ne deutsche übersetzung gefunden. aber da ich sowieso nix an geräten und reagenzien für die synthese besorgen kann/will, beachte ich solche seiten auch nicht.

ich wünsch dir aber noch viel spass mitsu, hoffentlich fliegt dir deine küche nicht um die ohren oder passatclub "grün-weiss" steht vor der tür.
aber falls du doch ne küche aufbaust, richte ein forum ein und berichte von deinen erfahrungen mit der grossangelegten herstellung illegaler substanzen

[Diese Nachricht wurde von Moersfan am 15-06-2000 editiert.]

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit ein bisschen Suchmaschinen-Übung findest Du für so ziemlich alle Substanzen die nötigen Anleitungen im Netz. Ich empfehle den www.google.com, hat prima Sucherergebnisse geliefert. Allerdings ist alles nicht só einfach, besonders die Besorgung der Rohstoffe könnte hierzulande problematisch werden.
Geh doch mal in entsprechende Newsgroups...
... und lese die Erfahrungsberichte (Giftgasentwicklung, explodierte Küchen, etc.) und überleg´ dann nochmal, ob es sich lohnt, in unserem "beschützten" Staat das Risiko einzugehen. Aber ich weiss ja nicht, WAS Du kochen willst...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

ich will natürlich nur buchstaben-suppe und pilz-ragout kochen... :)
Marshal Hardy
noch nicht registriert

@mitsu: Das will ich auch hoffen!
Ansonsten gibt's Erbeseneintopf aus der Suppenküche im städtischen Knast. Jawoll!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Pilz-Ragout kann ich immer wieder nur shroomery.org empfehlen...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Moersfan

Usernummer # 532

- verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann noch
"schöner leben mit dem kleinen *********" empfehlen

ein sehr lehrreiches buch. auch mit schönem teil, wie man drogen simuliert. der kenner wird jetzt schmunzeln. es ist aber substanzenmässig sehr komplett.
:)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.