Autor
|
Thema: küche
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
hey , hat hier wer küchenerfahrung ? suche einfache,nachvollziehbare rezepte zum nachkochen. würde gern mal wissen, wie eine anlage im aufbau aussieht
|
|
jhs
noch nicht registriert
|
verfasst
was willst du denn so kochen? eine Rezeptecke findest Du z.B. auf erowid.org, aber in meiner Küche würde so was alles nicht gehen ...
|
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
und KryStuff ist mal wieder super lustig
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
The Hive könnte Dir evtl. weiterhelfen... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
ist ja alles auf englisch. nicht dass ich kein englisch könnte, aber das kauderwelsch da...ne richtige anleitung mit bildern und schemata wär fett......woooo?
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
mit ein bisschen Suchmaschinen-Übung findest Du für so ziemlich alle Substanzen die nötigen Anleitungen im Netz. Ich empfehle den www.google.com, hat prima Sucherergebnisse geliefert. Allerdings ist alles nicht só einfach, besonders die Besorgung der Rohstoffe könnte hierzulande problematisch werden. Geh doch mal in entsprechende Newsgroups... ... und lese die Erfahrungsberichte (Giftgasentwicklung, explodierte Küchen, etc.) und überleg´ dann nochmal, ob es sich lohnt, in unserem "beschützten" Staat das Risiko einzugehen. Aber ich weiss ja nicht, WAS Du kochen willst...
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
ich will natürlich nur buchstaben-suppe und pilz-ragout kochen... :)
|
|
Marshal Hardy
noch nicht registriert
|
verfasst
@mitsu: Das will ich auch hoffen! Ansonsten gibt's Erbeseneintopf aus der Suppenküche im städtischen Knast. Jawoll!
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Für Pilz-Ragout kann ich immer wieder nur shroomery.org empfehlen... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|