technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ...lass ich nur wasser und vinyl

   
Autor Thema: ...lass ich nur wasser und vinyl
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern mit nem feierkumpel, den ich noch nicht so lang kenn im club. wir hatten keine chemie dabei und alle connections sind an dem abend leider fehlgeschlagen.
also nix gehabt. ich hab mich dann damit abgefunden, und nur bei wasser und sven väth mit ner freundin gut abgefeiert. zuerst hab ich die druffis um mich rum doch irgendwie beneidet, aber dann fand ichs recht lustig. mal was anderes halt. hab auch bis 5:30 durchgehalten und (fast) soviel gatanzt wie sonst auch.
mein kumpel hatte nix besseres zu tun, als den ganzen abend rumzurennen und irgendwelche typen (echt jeden!) anzulabern, ob er/sie denn was für ihn hätte. war schlecht drauf, hat sich die ganze stimmung vermiesen lassen und ich hätte ihn zum mond schießen können. also eine absolut abgefuckte nacht für ihn.
als ich dann gegangen bin, hat er doch noch was aufgetrieben, aber halt nur für sich. ist dann alleine gebleiben und hat sich den absolut overdosed sven gegeben.
fand ich irgendwie traurig, dass er nicht feiern kann, ohne dauernd an die pillen zu denken. für mich wars ein gutes erlebnis, jetzt weiß ich wenigstens, dass es auch noch ohne geht.

wie ist das bei euch? versucht ihr das auch manchmal? oder geht ihr gar nicht weg, wenn ihr nix habt? ich mein natürlich die frequently user. die nix schmeißen vermissen bestimmt auch nix.

bleibt fröhlich


Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versuche schon ab und an nüchtern zu bleiben, aber meistens wenn ich meine es ist mal wieder Zeit für eine Pause, hab ich eh kein Geld mehr und bleib dann daheim.
Habe aber schon festgestellt, daß wenn mir der Sound so rrrichtig taugt, ich auch ohne alles feiern kann.
vorallem ist das Feiern nach Pausen viel wirtschaftlicher und effektiver.

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die Party(Muck,Leute,Licht) alles geil ist gehts auch wunderbar ohne, aber nen Bier oder ein klein wenig zum rauchen ist schon was wert auf Party.
Probier es einfach mal öfter !
Ich habe in letzter Zeit echt gute Partys ohne chemicals gefeiert, z.B. gestern Karneval der Kulturen... bin 5h hinter und um nen Wagen getanzt und hatte nur Wasser, Apfelsaft, 1 Bier und 2 Tüten...
War suuuper.

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Dr.Gonzo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Oh man das 1:0 für Rumänien is grad gefallen,da kann ich jetzt auch n bisschen posten...
Also ganz ohne gehts bei mir eigenzlich nich.
Ein Bierchen (eher n paar) müssen schon sein wenn ich mal n abend chemiefrei bleibe (was in letzter zeit eher selten der fall war).
Wenn ich dann sehe wie alle druff sind und spass haben undundund...da brauch ich n ausgleich. Wenn dann alle runter kommen und die Stimmung langsam drückend wird bekomm ich das dann auch in meinem breiten Schädel nich mehr mit,das is n günstiger nebeneffekt.
Dafür sauf ich meistens nichts wenn ich druff bin (also kein alk).
Is viel zu gefährlich bei mir,wodka schmeckt nach nix und dann auf ex...nenene lass ma stecken!Die Zeiten sind vorbei wo man sich noch sinnlos abgeschädelt hat (hoff ich).

IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann auch ohne gut feiern, bin aber durch die Teile viel lockerer geworden, und hab auch mehr Spass am Tanzen. Trotzdem werde ich die guten alten Zeiten im Omen nie vergessen;-)) Aber jetzt ist es genug, irgendwann muss man ja den Absprung schaffen...
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hab ich aber auch gemerkt, dass ich lockerer geworden bin durch die pillen. nicht nur wenn ich druff bin, sondern allgemein. ich tanz jetzt halt drauflos, wenn ich bock hab oder mach überhaupt mehr, worauf ich bock hab. hab gestern auch getanzt wie n tier...ganz nüchtern eben.
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, genau das meine ich!!! Ich tanze wie verrückt, auch wenn ich nix genommen hab, und bin auch ziemlich fit, halte es schon bis morgens aus, das Einzige was ich mache, ist ein Glas Sekt trinken:) Das hilft wirklich!!! Und Leute dumm anlabern kann ich auch so )
Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BF-RECZ
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo Freundchen.

Wie geht es Dir. Sorrsy wegen gestern. Aber U hat mich so mitgenommen...

Aber Du weißt ja, ohne immer besser. Haut euch lieber zu Hause die Birne zu. Abtanzen und wachbleiben ohne was ist nur Training.


IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.........also wenn die ganze woche über gekifft wird, braucht man schon teilchen- beschleuniger am wochenende.......
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, mir reicht i.A. die legale Droge Alkohol um mich ins Tanzgewühl stürzen zu können.
Und nach einer halben Stunde abzucken hat mein Körper genug eigene Drogen produziert um gut drauf zu sein und weitermachen zu können.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

 - verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich mich schon zupfeifen will, dann fällt meine wahl hundert pro nicht auf alk.
alk is echt der letzte dreck. son cocktail zwischendurch oder mal ein paar maß bier...ok. aber auf ner party is das nicht so mein ding. dann doch lieber chemie.

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

 - verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, ich pfeif mich i.A. mit Alk ja auch nicht zu....

Es geht ja um Methoden ohne Drogen trotzdem abfeiern zu können.

Ich seh das ja an etlichen Freunden: Ohne Chemie ist bei denen tote Hose und schlechte Laune auf Parties angesagt. Was für jämmerliche Gestalten....


Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...ich würde sagen dass es auf Teilen leichter ist, zu Musik zu tanzen die vielleicht net ganz so der Reisser ist, aber auch ohne Teile kann man beim Tanzen doch echte Glücksgefühle entwickeln, finde ich - überhaupt, ich spüre die Teile gar nicht so sehr wenn ich ordentlich abzappele...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0