technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » lachgas + teile= :))

Autor Thema: lachgas + teile= :))
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztes wochenende auf vier teilen das erstemal ballons gezischt , obwohl ich diesen skeptisch gegenüber eingestellt war...es war sooooooo geil . ein neues unbekanntes gefühl der leichtigkeit stellte sich ein , und ich vollführte erstmal einen ballontanz werde öfter ballons checken.....
IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitsu, ich glaub da hast Du Dir was eingebildet. Nach vier Teile kommt sogar am A**** schnüffeln gut .
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, wir haben das früher immer im internat gemacht. jeder nen luftballon gezogen und dann den erzieher zugelabbert *g* Ach das waren noch zeiten. ... aber ich kann mich gar nich mehr dran erinnern das das eingefahren wäre.
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein das du kein plan von lachgas hast agent-xtc?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KryStuff: ich weiss nich genau,
klär mich doch mal über lachgas auf

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich dir da erklären?

wenn du sagst das du dann die erzieher voll gelabert hast denke ich das du eher helium meinst von dem mann ne hohe stimme bekommt ........
lachgas ist aber n2o und ist auchg ein betäubung mittel ........
und das fläsht dich richtig ist geiler als pillen aber halt nur kurz und wenn du es übertreibst füllst du dich die nächsten tage ziemlich dumm ......

jaja ich weis ich bin dumm *ggg*

Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lachgas is doch echt was für bauern. tut mir leid...
Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n2oinfos -1-

N20 is a weak anaesthetic gas that has been in use since the late 18th century both in surgery and at parties. It is also used in the dairy industry as a mixing and foaming agent as it is non-flammable, bacteriostatic (stops bacteria from growing) and leaves no taste or odour on the food.

N2O does not combine with haemoglobin, but is carried free in the blood and excreted unchanged through the lungs. The risk of hypoxia comes not from any interaction between N2O and O2 in the blood or brain, but from simply not inhaling oxygen often enough. The vast majority of deaths from N2O abuse have been through stupidity (tying a plastic bag full of N2O round the head, letting off a tank in a airtight place, that sort of thing). There have been a few cases of malignant hyperthermia (raised body temperature),and this is considered a potentially serious threat to those with the genetic requirement (check out your family history - look for deaths during surgery, both minor and major).

There are 4 stages of general anaesthesia. The first is drowsiness, confusion and analgesia. The second stage involves excitement, euphoria, spontaneous muscle movements, hallucinations (auditory and visual). The third stage is loss of consciousness, and the fourth stage is heading into coma, where the patient stops breathing. Anaesthetists generally aim for the upper levels of stage three, which is why some people 'wake up' during the operation - they've drifted up into stage two. From personal experience, I think that recreational use of inhalational anaesthetics (N2O and ether) induce stage 2 and sometimes stage 3, depending on the pattern of use.

General Anaesthetics can give nausea and vomiting as a side effect, the risk of this is increased if you have been drinking alcohol. Not only is this a bit unpleasant but there is a risk of inhaling your own vomit if you are a bit confused or temporarily unconscious.

Reverse tolerance has been reported in the literature, and this seems to be confirmed by my own personal experiences. Reverse tolerance is getting more intense or prolonged feelings with the same or lower quantities of a drug. Most psychoactive substances don't work this way, I don't know why N2O does. As all traces of the gas are excreted from the body within an hour after cessation of use, it's not due to fat stores being reintroduced to the blood (as can happen with marijuana).

Be very careful of home made N2O. In some states of the US, there is a leaflet floating around with instructions on how to make your own, but you are almost guaranteed to end up with a lungful of assorted rubbish like NO2, H2NO3, and other yummy toxic things. REF: Annals of Internal Medicine, Vol 96, 3,Mar 1982,pp333-334:Home made Nitrous Oxide: No laughing matter.

Nitrous oxide will dissolve out of blood into air filled spaces eg the intestines, the middle ear. N2O in the gut will just give you a gut pain, but if you have ever had middle ear disease, or damaged ear drums, you could be in for permanent hearing loss. There are also some cases of transient hearing loss, but I don't know much about this.

There isn't very much in the medical literature about recreational use of N2O, which is a different pattern to surgical use. Next time I get a tank, I'll run a few tests and observations on my friends just to see what's really happening.

n2oinfos -2-
Physiological Effects
When inhaled, nitrous produces a variety of physical effects including:
Disorientation
Fixated vision
Throbbing or pulsating auditory hallucinations
Similarly pulsating visual hallucinations
Increased pain threshold
Deeper mental connections
Physiological effects last approximately a minute for a lungful of nitrous and then mainly dissipate. Some residual effects may last up to several minutes later. Nitrous gas permeates the lipid membranes and produces an anaesthetic effect. Long term or heavy use can have unpleasant effects. Here are some quotes regarding the dangers of nitrous use. While light use is not hazardous, here are some common sense errors to avoid.

A Nitrous Experience
After several deep breaths of air, I inhale nearly a lungful of nitrous and pull some air down on top and then hold my breath. Within seconds, a light tingling can be felt which seems to increase in frequency. The sensation is much as if waves were traveling up your body or as if you were twisting or spinning. Disorientation increases rapidly and the pulsing sounds/feelings increase, wrapping over one another. It is now, with eyes shut, that I enter a dreamlike state, where I am thinking out something and the external world has essentially ceased to exist. The urge to breathe takes over at some point and partial or whole breaths taken. Open eyes reveal some sort of tunnel vision, with regions of disorientation about the outside. Slowly the throbbing subsides.
At other times I experience a sense of paranoia mixed with disorientation. I have a deep conviction while under the influence that all things are cycling together, that there is some deeper cyclical event occuring. It is as an experience of deja vu continually occuring. The feeling is profound.

n2oinfos -3-
Don't EVER
Try to inhale N20 directly from whippits, or point escaping gas at anyone. The gas WILL give you frost burn. Balloon broke? Try a condom or a plastic bag!
Strap a gas mask to your face. If you pass out, you want your body to get oxygen. Yes, people have died doing this.
Lock yourself in a room, closet, car, or refrigerator with a tank of nitrous and open it. Yes, people have died doing this.
Stand up and do it. Stay away from open windows.
Use a large tank without a regulator or which isn't strapped down.
Use homemade nitrous. Unless you are a chemist, you're likely to get a load of rubbish like NO2, H2NO3, and other yummy toxic things.
Allow yourself to lose sight of moderation. No one likes a bong hoarder, and no one likes a Nitrous Whore.

n2oinfos -4-

The primary dangers of nitrous inhalation are:
Oxygen deprivation
Frost bite
Loss of motor control
Vitamin B12 interference
Folic acid interference
Nausea

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

danke allen für die infos
*wiederwasgelernhab* :)
aber ich hab immerhin schon gewusst das es nen lsdtrip für kurze zeit extrem steigern kann.

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beste LSD Beschleuniger ist Chocomel..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was´n das schon wieder? Choco-Dings??
Ein Muesli-Riegel? *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neh, ist ein ganz dickflüssiger Kakao aus NL ..
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den Balloons die auf Events verkauft werden ist kein Lachgas !
Darf garnicht sein. Ist industrielles Helium, etc.

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2defekt, natürlich. Und warum haben dann am Samstag an der Hackerbrücke Massen von Menschen sich für je 5,- einen Luftballon auf einer Party geholt, sich das Zeuchs nach dem Konsum von ErdbeerWodkaShake reingepfiffen und sind für'n paar Minuten total ausgetickt..? Tsts... Helium.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

- verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube defect meint industriellen Stickstoff, macht ähnlich bedeppert wie medizinisches Lachgas, ist aber wesentlich schädlicher für die Lunge.
Der süssliche Geschmack von Lachgas ist das Erkennungszeichen, und denke auch die Pullen.
Auf jeden Fall 5.- für die paar Sekunden is Shit.

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Feuertropfen

Usernummer # 77

- verfasst      Profil von Feuertropfen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Ihr Euch sicher sein wollt, guckt einfach auf die Flasche (d.h. wenn Sie das überhaupt zulassen *g*) Wenn es sich um medizinisches Lachgas handelt, muss da irgendwo diese merkwürdige Apothekenschlange
drauf sein. 5 DM sind eigentlich nicht nur zu teuer, sondern einfach nur Wucher! Mit Lachgas verdienen sich die Leute echt ne goldene Nase, weil "alle" gierig sind auf das Zeug.

Aus: 19***, Meck.-Pom. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

kumpels haben immer n2o gekauft und dann auf events wie NO und LP verkauft aber ob das nu lachgas is oder nich 8eigentlich ja doch) is mir egal die wirkung is immer derbe bei dem zeugs ......
Defekt

Usernummer # 386

Ahh, Chris,
weil die Leute dämlich sind.

Was meist Du wieviele Leute schon Aspirin geschluckt haben und voll abgegangen sind ?

@Meiko:
Je nachdem was man erreichen will. Helium hat einen Spaßeffekt, Stickstoff macht schwindelig.

@KryStuff:
Wo bekommst Du als Normalbürger Lachgas her ?

Dr.Gonzo
noch nicht registriert

gas hab ich noch nie gezogen,wegen mangelndem Angebot.Wird aber glaub ich auch nich mehr verkauft oder???
Egal ich würds aber ma ausprobieren auch wenns teuer is und nur ne halbe minute ballert.

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä? purer stickstoff? atmen wir das nicht ständig ein? ist doch zu 7x% in unserer luft.

aber HoW und ich haben ja auch unsere erfahrungen, oder aber auch keine.
sind ein wenig ZU sparsam mit umgegangen, der effekt war ...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

cool aufgeklärt , chris ...ich freu mich schon auf morgen :) ...schöne bunte luftballons...
Moersfan

Usernummer # 532

- verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lsd-beschleuniger? watn dat? ich kann mich noch erinnern, dass ich mal ne ampulle poppers oder propper auch genannt hatte. die hat heftig gescheppert auf lsd. naja, sicher nicht das beste für meinen körper, aber war auch einmalig. oder das andere mal hatte uns nen kumpel seine neue verlängerung für die bong gezeigt. er war dicht, mein kumpel und ich auf pappe. war echt geil, ich musste mit meinem grossen zeh kicken naja, habe dann erstmal nur blauen nebel gesehen (in meinem kopf war fasching) bin dann irgendwie über nen stuhl gekrochen, habe dabei geröchelt und kurz vorm fenster bin ich dann zusammengebrochen und habe kreise gezählt *g* 1min später lag mein kumpel genau neben mir. war noch ein lustiger abend :)
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

@spycho
haste wohl ne 0 vergessen.Luft besteht zu 70%
aus Stickstoff *hust*

KryStuff

Usernummer # 230

ich hab mir die nicht gezogen sondern kumpels ! und die sind von nem Laden da bekommst die nur wenn du nen schein dafür hast oder du ziehst die dir halt geklaut .....
Pancho
noch nicht registriert

@Dr.Gonzo: Sogar zu 78%!!!
Dr.Gonzo
noch nicht registriert

OKOK
Luft besteht zu 78% aus Sticksoff 21% Sauerstoff und 1% Industriemüll

Moersfan

Usernummer # 532

- verfasst      Profil von Moersfan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
industriemüll? meinst du crystal? pillen?
was meinst du?

=8O)))))))

mitsu
noch nicht registriert

crystal ist hier im moment auch unterwegs.
noch nicht getestet.hab dieses wochenende nen kumpel getroffen,der seit 2 tagen auf dem zeug war. soll derbe scheppern...naja, bin skeptisch

Moersfan

Usernummer # 532

klar scheppert das derbe - macht heroin aber auch! eigentlich machts klar im kopp - aber das sollte man nicht wörtlich nehmen. das zeuch ist totaler dreck! also viel spass beim antesten. wer brauch schon gehirnzellen?
dicker feldhase
noch nicht registriert

also wenn ich mich nicht täusche ist in den kapseln zum schlagobersmachen (easy kapseln .. schimpft man sie bei uns) das gas drinnen. und wenn man das gerät dazu hat dann kann man das gleich verwenden.
:-))) bum bum bum

KryStuff

Usernummer # 230

hehe ddas mit dem sahnespender und den patronen haben wir früher auch gemacht hehe am besten ohne balong gleich rein die lunge ein bischen ein eisen das flasht besonders *g*
electroPopper

Usernummer # 68

@mitsu
yep. Hab' ich auch gehört das Crystals am Start ist..

Kann dir nächste Woche sagen wie das knallt *g*

Kollege
noch nicht registriert

@cris:Wow!Danke für deine English Info über Lachgas. Dass das gefährlich ist, wenn du Probleme mit den Ohren und speziell dem Trommelfell hast und sonst zu Hörverlust führen kann, wußt ich nich!
Schade, hab schon viel schönes darüber gehört. Aber irgendwann muß man sich- wenn sonst auch seltener- Gedanken über seine Gesundheit machen.
THNX und habt Spaß am leben!

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal ein gaaaaanz alten schinken ausgegraben...
aber wie ist das eigentlich....wenn man sich schon teile gegeben hat und sich dann ein ballon zischt, schwaecht das eigentlich die wirkung ab....oder bilde ich mir das immer nur ein???
ausserdem bin ich danach immer voll muede...oder auch nur einbildung?

kuesschen, eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
acidwarrior

Usernummer # 707

- verfasst      Profil von acidwarrior     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ballon´s sind cool,aber nicht so viele(machen doof).ich finde die wirkung beim mischen lässt nicht nach,aber bei jedem kommt es anders rüber.
Aus: nrw,47829,krefeld, | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

also ich konnte wie auf federn zappeln,ein heftiges gefühl von leichtigkeit :)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.