Autor
|
Thema: Riesenpupillen 2.
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
...oder druff im Gesicht Bei mir trifft aber nur das mit den riesigen Pupillen voll zu, so daß mich schon alle Leute, sogar Leute die ich gar nicht kenne und mich gerade erst sehen(!), anlabern und fragen, :"na, druff Süße?!", dabei hab ich gar nix genommen!! Und sogar meine Freunde meinen, ich seh immer druff aus, auch wenn ich nix genommen hab! Ich mein, meine Augen sehen echt immer so groß und so aus, das ist halt so wenn ich weggeh!  Bei mir ist das so wie bei Saphier (im andren thread), und meine Mutter denkt auch schon seit `ner Zeit ihren Teil und sagt's auch was sie denkt!! Sie ist ja nicht blöd und kann es sich halt somit vorstellen, wenn ich dann immer heimkomm!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Tja, bist halt von Natur aus immer und überall gut drauf.
|
|
Saphier
noch nicht registriert
|
verfasst
DAS ist ja mal total krass!! Ich glaub, da hilft echt nur noch eins -->  Oder zum Onkel Doctor gehen.. :grins:
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Träuffelte man sich nicht in anderen Kulturen das Atropin aus der Tollkirsche in die Augen, um so große Pupillen zu bekommen und somit mehr dem damaligen Schönheitsideal zu entsprechen *g* ? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Moersfan
Usernummer # 532
|
verfasst
@carlos du hast recht, wenn man lange auf chemie feiert sieht man aus wie ein zombie. aber zum thema pupillen im dunkeln: das ist ja der gag mit der taschenlampe- wenn man in die augen leuchtet oder ins helle kommt, dann werden die pupillen sofort wieder klein. und das versuche mal, wenn du statt dem licht der taschenlampe nur die sonne über einer wunderschönen bunten wüstenlandschaft mit riesigen rosa elefanten siehst.
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
ja die meisten die dann aus'm U oder sonstwo rauskommen, sehen echt erschreckend aus! @chris ja echt früher haben sich die Frauen was in die Augen extra geträufelt, damit die Pupillen größer werden, um schön zu sein! Aber früher...heute nimmt man dann was andres...spaß 
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|