Autor
|
Thema: Tripbericht: McDonalds und Freiheitsstatue
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
jo hallo zusammen, hatte wieder mal cooles wochenende mit cooler chemie, die ich euch natürlich nich vorenthalten will. jo also wir sind zu 2 um ca. 22:30 in ingolstadt angekommen, bewaffnet mit 2xMcDonalds und 2xFreiheitsstatue: So kurz vor 11:00 haben wir uns die mcdonalds dann eingebaut, und sind dann ins filmriss (scheppersound). gegen kurz vor 0:00 hat die dann auch korrekt angefangen zu wirken. coole feelings und fettaufsoundabgeh. leider hielt die wirkung nich übermäßig lang. gegen 2:00 haben wir kaum noch was gemerkt, und dann die freiheitsstatue nachgeworfen. die hat dann ungefähr bis 3:30 gebraucht bis sie eingefahren is ---> aber wie. speedig ohne ende und trotzdem geile feelings. und ich hatte mal wieder flimmern vor den augen (kann mich nur an wenige erinnern wo ich das hatte). leider machte der club um 5:00 zu und wir mussten wieder nach hause fahren. die pille is dann noch bis ca 11.00 uhr vormittags gefahren, und der ganze sonntag war eigentlich recht angenehm *g*. FAZIT: Freiheitsstatue is ein traum, optimal für lange clubnächte. mcdonalds eher was für anfänger -> weil nich so lange wirkungsdauer. *ichhabefertig*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Ihr hättet nicht nach Hause fahren müssen! TIP: AFTERHOUR!!!!!!!
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
303Inferno: schon klar, aber afterhour wär erst um 6.00 gewesen, und solang wollten wir dann doch nich warten. naja, hatten dafür lustige autofahrt und bei mir daheim noch afterhour mit blubb *g*
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Miss Shiva
noch nicht registriert
|
verfasst
Hey Du Chaot! Habe Dich seit wir Dich vor I. besucht haben nicht mehr gesehen! Melde mich bei Dir, wenn ich viereckiges weiss! GLaubst Du die Freiheitsstatuen und MCDO's kommen bald zu uns? Kannst mir die Antwort ja persönlich übertragen! Grüsse von R: Cya K:
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
hast du eine schwester?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Öhm , schon mal was von SMS oder EMail gehört??
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Aber der Name ist schon 'ne Sauerei! Wenn die länger bleibt, komm' ich total durcheinander
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Defekt

Usernummer # 386
|
verfasst
Muß man anders sehen: Shiva ist ein Vorbild !
Aus: München | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
LOL Also wenn m s bleibt, und s ja e, dann muß b sich w ausdenken, damit s nur hier ist und m s aber w ist und h t nicht weiß daß m s nicht s ist!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Hardtrancer
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich kaufe ein i und möchte lösen...
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
 bitte...versuchen Sie Ihr Glück...
| |
|
|
|
BettyBoo

Usernummer # 129
|
verfasst
Hi s, ja mensch, und das e?! Wie wär's mit nem u? leider n bißchen z spät, aber das e kriegste noch o k ?!
| |
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
apropos McDonnalds, (anfängerteile, hahaha), die sind nicht sehr sauber...also mit heroin verunreinigt !!! wenn ich euch were würde ich von jez an auf die verzichten ...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
fex

Usernummer # 5652
|
verfasst
so gibt jetzt neue rote freiheitsstatuen, raum münchen, hatte noch keine gelegenheit zum testen, sollen aber den weißen in nix nachstehen freu mich scho auf die liebing afterhour im club diesen samstag, yep
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
auchhabenwill!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
ja super, so ein quatsch!!! ich hab nichts von süchtig gesagt, nur hat man normalerweise lieber "saubere" also nicht mit anderen gefärlichen stoffen verunreinrigte teile! also bei mir ists so... und heroin ist ja wohl recht "giftig", von süchtig etc.. hab ich kein wort gesagt...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@xtc stimmt! es geht hier um die "landläufige" meinung! apropos "verunreinigung": schore ist noch mit das harmloseste was du drin haben kannst! denk mal an die teile mit strichnin oder athropin! selbst die bandbreite der methamphetamine würd ich nicht grad als "sauber" bezeichnen! wer weiss welcher aushilfs-chemiker die mdma-suppe "gekocht" hat?! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|